Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:31
oder doch?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:33
Genau DARUM geht der ganze Thread ja - WARUM wollen die Bush Adminitstration die Ganzewestliche Welt für Dumm verkaufen & machen dabei so GRAVIERENDE Fehler!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:34
andere Frage...Wo sind die OT's hin, die uns immer als dumm bezeichnet haben...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:43
der thread wird ja immer verfahrerener, wann kommt den nun endlich der so hochersehntebeweis,auf den ich jetzt schon 5 Jahre warte...mvb hatte ihn auch schon vor gut einemJahr angekündigt im alten 9/11Thread, seine Atombombentheorie fiel wohl der vernunft zumOpfer oder sie war eben nicht der große *burner* :-)), desweiteren was erreicht ihr miteuren zig (lügen) You-tubefilmchen im Internet, wenn ihr doch alle so clever seit undbesetens bescheid wisst,dann geht dochmal an die Öffentlichkeit :)
geht auf dieStrassen protestiert, dann gebe es endlich mal wieder was zum lachen... den erstensinteressiert das eh niemandem mehr in der realen welt und zweitens, wer ist schon sodämlich und lässt sich von Lügenmärchen überzeugen, nur weil er ein groll gegen einengewissen US Präsident hegt...

Aber heyy wir sind ja hier in einem Forum im WorldWide Web, da kann man schonmal dick auftragen und hauptsache 'dagegen' sein....

Eins ist mal Fakt ihr hapt nur Theorien und davon gleich ein Dutzend, diesich an Hirnrissigkeit kaum überbieten...
Da wundert es einen auch nicht unbedingt,dass es es immer dieselben User sind die an Verrschwörungstheorien glauben, von denensich, so lange ich lebe noch keine bewahrheitet hat und sicherlich auch nie wird, ichlass mich gerne vom gegenteil überzeugen,aber sicherlich nicht von spezifischenInternetvideos..alla You Tube etc..
aber da das eh nicht passieren wird, lass ich euchWeltverschwörungs(Dedektive) mal weiter freien Lauf und ergötze mich ab und an ,an denkreativen beiträgen einiger user hier..die zeit wird vergehen im nu wird der 11 September2007 sein und dann haben wir den 6 Jahrestag, des Menschenverachtlichstens Anschlagsseites Islamischer Fundamentalisten denn es je gab....
Handfeste Beweise für eineVerschwörung = 0

PS also aufgehts weiter 'verschwören' ihr lieben

LG JG


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:50
dann mal bye bye dschörsej görl.....gääähhhhnnnnnnnnn


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:55
@jereseys oder so....

ja ja..deine Posts kann man ja schon lange nicht mehr ernstnehmen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:56
^"alla You Tube etc.."

Und sowieso frag ich mich ob du fähig bist BBC und Youtubezu unterscheiden....ich glaube nicht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 23:07
http://www.a-greencard.com/?w=web-de

@Jersey

vielleicht solltest du es hier malprobieren:

http://www.a-greencard.com/?w=web-de


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 23:19
schon erstaunlich wie schnell ihr zwei gleich austickt und persönlich werdet, aberverwundert hat mich das nun auch nicht wirklich ... aber Stil haben hier eh diewenigsten, auch egal
und tobias.. ich glaube kaum, dass du über Meine Fähigkeiten zuurteilen hast, ich glaube da liegen zwischen uns welten... bin gespannt wie du das jetztauffasst ^^
desweiteren wenn du mich schon persönlich angreift, kann ich wohlerwarten, dass du meinen namen richtig schreibst..

zu eurem bbc video, es istziemlich dubios, aber beweisen tut es rein garnicht,man weiß auch nicht viel darüber,stimmt der Inhalt... und schon erstaunlich, dass die prisoplanet website, plötzlich jetztdamit auftaucht, dass hätte man auch schon früher bringen können oder ist dem guten AlexJones die Kohle ausgegangen...

und mczakk danke eine greencard brauch ich nicht ,ich bin mit meinem Leben in Deutschland sehr zufrieden, dass wirst auch du nicht ändernkönnen ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 07:47
Liebe Freunde des Flyover,

da eure augen anscheinend Fähigkeiten haben. die nichtjeder zu haben scheint, würdet ihr bitte so nett sein und anhand folgendem Video malzeigen wo ein Flyover zu sehen ist?

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1507751455


nächste Frage, müsste bei einem Flyover nicht auch von der Parkplatz Kamera,eine Verwirbelung im Qualm / Rauch zu sehen sein wenn ein Flugzeug über das Pentagonhinweg fliegt ?

@mczakk

Tolles BBC Video, kennst du denn auch die aktuelleStellungnahme des BBC zu der künstlichen Verschwörung vom kleinen pummeligen Alex ? Nein? Ich zeige sie dir gerne^^

http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2007/02/part_of_the_conspiracy.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 08:42
Verstehe ich das richtig, und auch hier wird geglaubt, daß irgendjemand die Sprengung vonWTC7 der BBC vorab bekannt gegeben hat und die BBC das dann zu früh sendet?

MITWTC7 im Hintergrund stehend?

Bizarr ist doch diese Liveschaltung.

DieReporterin hat offensichtlich keine Ahnung, von welchem Gebäude die Rede ist.

Mansollte nicht vergessen, daß diese Gebäudebezeichnungen erst nach dem 11.9. für uns alleeingängig waren, davor haben eher nur wenige gewusst (die damit zu tun hatten), was wtc1oder 2 oder 6 oder 7 war.

Man weiss schon lange, daß der Einsturz von wtc7 nachEinschätzungen der Feuerwehr seit dem frühen Nachmittag befürchtet wurde. das wusstenauch viele vor Ort.
Z.B. Youtube: WTC 7 - FDNY Miller ahnt Einsturz
WTC 7 - FDNY Miller ahnt Einsturz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von CNNgibt es auch einen Mitschnitt , wo ein Reporter vor dem WTC stehend berichtet, das WTC7würde einstürzen ODER wäre schoneingestürzt.
Youtube: WTC 7 Foreknowledge
WTC 7 Foreknowledge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Einblendung dazuschreibt "may collapse"

Ich haltet das für ein simples Beispiel dafür, daß imKampf um Nachrichten, dem Chaos des Tages und dem Stille-Post-Prinzip Fehlmeldungenentstehen.

Manche davon wirken im nachhinein bizarr.

Der BBC Clip beweistnur, daß die beteiligten Journalisten keinen Durchblick haben und beweist, daß Fehlergemacht wurden.

Diese angebliche Vorabmeldung des Einsturzes ist hingegen imhovöllig unlogisch.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 08:50
Tja. Erklär das mal unseren "Spezialisten" hier. Die werden die eh damitantworten, das das schließlich der BBC ist und der wohl wissen muss was WTC6 und was WTC7ist... -.-

So eine Aussage ist nicht nur völlig bizzar, sondern nebenher auchvöllig unlogisch. Das wär, als würde ich meinen Banküberfall 20 Minuten vor derDurchführung bei der hiesigen Polizei ankündigen.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 09:08
Tja so ist das eben, die lieben Verschwörungstheoretiker verzeihen und dulden keineFehler, und das obwohl sie selber am laufenden Band welche PRODUZIEREN ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 09:12
Und da ist sie wieder... Die "sieht aus wie" Argumentation...


260207WTC BBC4


no comment...-.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 09:30
@nexus

NATÜRLICH kenn ich die schon, da ein link von mir (prisonplanet) daraufbezug nimmt,...tztz


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 09:36
Na dann verstehe ich aber deine hämische Lache nicht ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 09:42
dann is das mit der BBC-tante ja geklärt.


@Nexuspp

Liebe Freunde desFlyover,


für mich ist es jetzt nur ein "Flyby" und zwar an der linken, derfalschen seite der tankstelle und den laternen. der "Flyover" ist mehr oder wenigerspekulation.

da eure augen anscheinend Fähigkeiten haben. die nicht jeder zuhaben scheint, würdet ihr bitte so nett sein und anhand folgendem Video mal zeigen wo einFlyover zu sehen ist ?

du weisst selber, dass man heutzutage sowas leichteditieren kann und bei so einer miesen qualität und profesionellen software, wäre esschwer nachzuweisen das daran herumgewerkelt wurde.

nächste Frage, müsste beieinem Flyover nicht auch von der Parkplatz Kamera, eine Verwirbelung im Qualm / Rauch zusehen sein wenn ein Flugzeug über das Pentagon hinweg fliegt ?

nichtunbedingt?


Youtube: Judicial Watch September 11 Pentagon Video -- 2 of 2
Judicial Watch September 11 Pentagon Video -- 2 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 10:49
In den USA sorgt derzeit ein TV-Beitrag des Senders "BBC" über die Anschläge des 11.September für Verwirrung und bietet gar Stoff für Verschwörungstheorien. In dementdeckten Video berichtet eine Reporterin live über den Einsturz des WTC-Gebäudes Nummer7, obwohl dieses zu dieser Zeit noch intakt war.

Laut verschiedenen Quellen seider aufgezeichnete Live-Bericht von "BBC" ungefähr 23 Minuten vor dem Kollaps desWTC-Gebäudes Nummer 7 entstanden, welches im Hintergrund der Reporterin auch klar zuerkennen sei. Dennoch prangt im Ticker die Meldung: "... das 47-stöckige "SalomonBrothers Building" (bekannt als WTC 7), nahe dem World Trade Center, ist ebenfallseingestürzt."

Auch die Journalistin Jane Standley, hinter der der Ort desGeschehens - eingehüllt in den Staub der Zwillingstürme - zu sehen ist, berichtet, dassdas kleinere Bürogebäude des World-Trade-Center-Komplexes in sich zusammengefallen sei.Dann, knapp fünf Minuten vor dem tatsächlichen Einsturz des "Salomon Brothers Buildings",bricht die Verbindung zur "BBC"-Journalistin zusammen.

Nun stellt sich die Frage,wie "BBC" von dem Einsturz wissen konnte, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt noch nichtstattgefunden hatte.

Möglicherweise, so wird vermutet, hatte eineNachrichtenagentur eine Falschmeldung rausgegeben, auf welche sich die "BBC" bezog.Andere meinen, dass die Regierung eine Meldung über den Kollaps des Gebäudes verfrühtveröffentlicht hätte, bevor das "Salomon Brothers Building" schließlich vorsätzlichgesprengt worden sei.


Youtube: BBC reports WTC 7 fell 23 minutes too soon
BBC reports WTC 7 fell 23 minutes too soon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






Also es ist doch immer wieder interessant wie sich dieganze Sache wendet und dreht!
Da brauch man sich auch nicht weiter wundern wenn dieStimmen einer Verschwörungstheorie lauter und lauter werden ;)

Ob man letztendlichdie Wahrheit wirklich erfahren wird (wie sie auch immer aussehen mag) bezweifele ichallerdings!



xpq101

:>


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 10:54
@nexus und Morph

Also entschuldigt mal. Sogar auf BBC News 24 wurde der Einsturzschon um 21:55 GMT gemeldet wurde( New York liegt GMT -5 Stunden was genau 16:55ergiebt)

https://www.youtube.com/watch?v=b0iGZPKQaeQ

Nur weil auf der Autobahnen Autos fahren kann manauch nicht Pauschal von Autounfällen in den Nachrichten reden. Bei BBC wurde sogar eineEinsturzursache gennant, nämlich soll das Gebäude durch die "Herabstürzenden Trümer sostark beschädigt worden sein", das ist doch gequirlte Kacke, nicht mal NIST kann bistheute hieb und Stichfeste Beweise, auf Wissenschaftlicher Grundlage vorlegen warum dasGebäude einstürzte, ganz im Gegenteil BBC, die wissen es schon vorher.

Ganz zuschweigen von Objektiver Berichterstattung, so sagt man schon mal um unangenehme Fragenvorzubeugen, das es der Schaden, verursacht von den Einstürzen des WTC1,2, war der WTC7einbrechen lies.

mfg


melden