Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 16:16
>>>... Wie wäre es da mir der Blackbox und dem Flugdatenschreiber. Der Wegführt
ebenfalls links von CITGO vorbei. ...<<<

Ja und? Welche Programme mitwelcher
Genauigkeit wurden denn benutzt?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 16:21
Und klaro....

Die haben sich das alles ausgedacht und faken das so schlecht, das"irgendein" im Pentagon gefundener Flugschreiber auch ja nicht mit den Schäden an denLichtmasten, dem verbeulten Generator und den Schäden am Pentagonübereinstimmt.

Natürlich... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 16:36
Scheint so, als hätte Morpheus endlich das Thema dieses Threads verstanden.^^
DieVerschwörung ist so schlecht gemacht, -da kann es ja keine sein. *rolleyes*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 16:40
QUOTE:Morph
_________________________________
Die haben sich das alles ausgedachtund faken das so schlecht, das "irgendein" im Pentagon gefundener Flugschreiber auch janicht mit den Schäden an den Lichtmasten, dem verbeulten Generator und den Schäden amPentagon übereinstimmt.

Natürlich...-.-
__________________________________

Deine lächerlichkeit ist leider nichtangebracht. Das einzigste was zur Zeit lächerlich dasteht, das bist Du mit "deiner VT"und der "OT-VT"!
An deinem Zitat zeigt sich nun mal deine Mangelnde Kreativität undIdeenlosigkeit, die natürlich zwangsläufig zu einer Stumpfsinnigen Aussage führt. Denhier kann wenigstens noch der ein oder ander sich von Augenzeugen und Fakten wieFlugschreiberdaten die sich ergänzen überzeugen lassen (ala sator), Du jedoch wirst wohlnoch an die OT, wie sie im Buche steht glauben, wen sie unlängst ganz wiederlegtist.

hf gl

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 16:40
Natürlich. Die schmieren Fluggesellschaften, Versicherungen, Flugsicherung, Feuerwehr,zig tausende Menschen und keiner passt auf das die vorliegenden Schäden am Pentagon, denLichtmasten und den damit verbundenen Schäden an den Fahrzeugen auf dem Highway mit demKurs der angeblichen Maschine übereinstimmt?!

Und die Erde ist eineScheibe...

Wenn du echt so naiv bist das zu denken, bitte...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 16:44
@mvb

Du musst dich gerade melden wenn es um Beiträge voller stumpfsinn geht,hmm?
Drehst dich wie ein Fähnchen im Wind mit deiner USA-hetze. Egal welche VT man dirvorlegt, du glaubst dran. Egal wie dumm und hirnrissig die VT ist, du glaubst dran.Widerlegst dich mit deinen VTs selber und checkst das nicht mal. Flugzeughologramme,Atombomben... Du glaubst an jeden Mist den du im Internet findest, hauptsache es gehtgegen die USA...

Also halt dich mal ein bisschen zurück mit deinen sinnfreienFlamebeiträgen... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 18:42
Zitat von Dir: "Natürlich. Die schmieren Fluggesellschaften, Versicherungen,Flugsicherung, Feuerwehr"

verstehst Du nicht MURPHY: Für DIE ist es KEIN Probjemanden zu "schmieren" oder warum Denkst Du wurden soviele Gutachten über das IrakischeAtomprogramm geschrieben??

natürlich NUR in den DÜSTERSTEN Farben!!

undwarum haben sie Bin UNSICHTBAR Laden noch nicht erwischt??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 18:49
QUOTE:Morph
______________________________________
Du musst dich gerade melden wennes um Beiträge voller stumpfsinn geht, hmm?
Drehst dich wie ein Fähnchen im Wind mitdeiner USA-hetze. Egal welche VT man dir vorlegt, du glaubstdran.
______________________________________

^^ Ach morph, Du hast anscheinendeine Leseschwäche und verstehst nicht, obwohl ich bereits 10 mal erklärte, was icheigentlich sagen will. Mir geht es bei
den Theorien, die eben nur Theorien sind, nurdarum Verdachtsmomente zu elemenieren. Deshalb setz ich diese oder jene Theorie derkritik aus, um zu sehen wie gut sie zu zerlegen ist. Jedoch ist wohl hier jedem klar, dasDu damit noch nie etwas anfangen konntest, da Du ja nur aus deiner Vorurteilshaltungheraus diskutierst, und dich nie mit einem Report oder einer Dokumentation beschäftigthast, sondern seit eh und jeh auf einer emotionalen ´Schiene diskutierst, fern jederguten Argumentation, wie eben jetzt schon wieder wo du ansatt guter und wiederlegenderArgumente, das ganze aus DEINER SICHT als Schwachsinn bezeichnest. Dabei spielt es fürdich anscheinend keine Rolle wie hart die Fakten sind die man Dir vorwirft, Du beistimmer daneben. Ebenso zeigt sich deutlich das Du ein Fantasie Tiefflieger bist, der nichtmal einen Gedankensprung von A nach B bewältigt.
Das dass CIA mit ColumbianischenKokain Bauern geschäfte abschliest und deren Drogen sicher in die USA leitet, und derengeldwäsche übernimmt ist natürlich auch absurd für jeden der es erfährt, und nichts destotrotz ist oft das abstruseste das Wahre.

Also verbeiss dich mal nicht inpersönlichkeits Kriegen sondern versuch mal deine Idee in deinem Kopf über AA77 und denPentagoneinschlag ins reine zu bringen und vllt. mit Fakten zu untermauern.
Als nochmal: das ganze hier als Schwachsinn zu bezeichnen zeigt nur einen Schwachsinn, nämlichdeinen, und ich meine das nicht böse sondern wörtlich: deine "Sinne sind Schwach", denwären sie stark wäre dir das Lichtlein längst erleuchtet.

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 19:53
hihi, schon wieder neuigkeiten.
vielleicht kennen es schon einpaar.

Youtube: BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell
BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.liveleak.com/view?i=49f_1172526096


entweder kommen dieletzten tage nur noch fakes raus oder...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 20:47
QUOTE:mczakk
_______________________________________
hihi, schon wiederneuigkeiten.
vielleicht kennen es schon einpaar.

Youtube: BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell
BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.liveleak.com/view?i=49f_1172526096
_______________________________________


MUHAHAHAHAHAwie derbe geil is das den,

*schreiendindereckelieg*


"...as u can seebehind me....." OMG


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 21:21
tja nun gut nachdem wir uns über die VERSCHWÖRUNG einig sein müßten (=sieheVideos!!!)

frag ich mich schön langsam was noch rauskommen müßte, bevor 1xirgendjemand in der westlichen Welt sich 1x überlegt WEM er seine Stimme überhauptgegeben hat (viell. auch noch warum??)!!!!!

mich KOTZT diese ganze sich langsamdurchstetzende Einstellung (Was kann ich denn schon daran ändern??) DERARTIGan!!!

Langsam überleg ich mir schon wo die nächste US-Botschaft steht??!??!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 21:24
>>>... Für DIE ist es KEIN Prob jemanden zu "schmieren" oder warum Denkst Du wurdensoviele Gutachten über das Irakische Atomprogramm geschrieben?? ...<<<

Für DIE istes auch KEIN Problem Videos voller Halbwissen und Fehler im Internet zuverbreiten.

----------------------------------------------------------------------------

Ist ja toll das du hier Theorien diskutieren willst, aber alles was dumachst ist sie bis aufs Blut zu verteidigen, wie man schön im Atombomben-Thread sehenkonnte. Du setzt sie nicht der Kritik aus, du glaubst daran und fertig. Und jeder der eswagt sie in Frage zu stellen ist in deinen Augen dumm, ignorant oder einFantasie-Tiefflieger... -.-


>>>... Dabei spielt es für dich anscheinend keineRolle wie hart die Fakten sind die man Dir vorwirft, ...<<<

Deine "Fakten" habendie Konsentenz eines Wattebauschs... -.-


>>>... Ebenso zeigt sich deutlich dasDu ein Fantasie Tiefflieger bist, der nicht mal einen Gedankensprung von A nach Bbewältigt. ...<<<

Ach hier geht es um Fantasie? Entschuldige bitte das ich nichtin deiner lilabunten Fantasiewelt lebe wo alles möglich ist. Mag ja sein das du nicht sogerne Fakten liest, dann komm aber nicht mit deinen Theorien und versuch sie hier alswahr zu verkaufen.


>>>... deine "Sinne sind Schwach", den wären sie stark wäredir das Lichtlein längst erleuchtet. ...<<<

Du meinst mit Licht sicher USA-Hetze,richtig? Wo sind denn deine Fakten, hmm? Die Fakten die deine Ho(h)logramme undAtombomben stützen, hmm?


Und komm hier nicht mit dem "auf der emotionalenSchiene" Gejaule. Wie es in den Wald ruft, ne?!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 21:27
Murphy hast Du die von mczakk geposteten Videos gesehen???

SCHAU sie Dir malan!!?!?!?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 21:31
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -.-

Ich bin mal so frei mich selber zuzitieren...

>>>... Wie wäre es da mir der Blackbox und dem Flugdatenschreiber. DerWeg führt ebenfalls links von CITGO vorbei. ...<<<

Ja und? Welche Programme mitwelcher Genauigkeit wurden denn benutzt?


Und klaro....
Die haben sich dasalles ausgedacht und faken das so schlecht, das "irgendein" im Pentagon gefundenerFlugschreiber, dessen Daten selbstverständlich falsch sind, auch ja nicht mit den Schädenan den Lichtmasten, dem verbeulten Generator und den Schäden am Pentagonübereinstimmt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 21:36
ist es nicht ÜBERRASCHEND Murphy, daß die BBC schon von einem zusammengebrochenen WTCspricht, ALS ES NOCH EXISTIERTE!!!?!?!?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 21:39
na gut Murphy laß dich EINGLASEN - ich finds schon ETWAS Überraschend!!??!?!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 21:49
An alle die Dienstzeit des MAD/FBI (Dienststelle MünchenPullach oder wohin die auch immergezogen sein wollen) oder vielleicht auch des CIA´s (Standort Deutschland sind für heutevorbei - Murphy meldet sich nicht mehr (vielleicht hat ihn auch aufgrund der von mczakkgeposteten Videos "der Schlag" getroffen)

what shells - VTler KOMMT aus denLöchern - wir können uns wieder frei unterhalten!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:27
also ich hab mir in die Videos angeschaut...

versteh ich das richtig....man gab nePressemitteilung raus, dass das WTC7 kolabiert ist, OBWOHL es erst in diesem Zeitpunkt20min später kolabierte?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:30
kapiert tobiasw!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 22:31
für das muss es ne erklärung geben..so dumm wär nicht mal die Bush-Bande


Anzeige

melden