Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:01
ich bin nur ein dummer laie, was erwartest du? ^^

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:01
Nenn mir mal ein Bespiel wo die USA 4 Flugzeuge entführt, diese als Waffen benutzt undsich damit selber ins Herz gestochen hat.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:05
amerika hat so einiges gefälscht und letztendlich tausende eigener bürger in den todgeschickt, gefoltert, verstößt gegen die wichtigsten abmachungen, vergast menschen,spritzt sie zu tode, usw

sie stechen sich ununterbrochen ins eigene herz, zwarnicht mit flugzeugen aber kleinvieh macht auf dauer mehr mist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:06
Oo

Was hat die Todesstrafe mit dem 911 zu tun? Japan besitzt die auch und hattenebenher Kamikazeflieger im 2. Weltkrieg. Also waren es wohl die Japaner oder wie?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:06
@ heronna deine araber sprengen sich auch jeden Tag in die Luft, kann man gut alsTerrorismus bezeichnen, wo ist der Unterschied ??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:07
@morph

also kannst du kein Bsp nennen!
ok
"Nenn mir mal ein Bespiel wodie USA 4 Flugzeuge entführt, diese als Waffen benutzt und sich damit selber ins Herzgestochen hat."

Eins Bsp wäre der 11.september !

Spass beiseite,dieamis sind wohl eher in solchen dingen begabt als irgendwelche normalbürger oderlow-budget-terroristen!
und im übrigen können sich die amis nicht ins HERZ stechen daman dafür erst mal eins haben muss!
die haben eher den moslems den arsch aufgerissenmit der aktion!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:07
Das ist ja wieder was ganz anderes, jersey... -.-

Die haben kein fließend Wasseralso können die auch niemals nicht so etwas "riesiges" planen... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:08
@Outsider
ich sage damit lediglich, dass die amerikanische regierung skrupellosekiller sind, die ein scheiß auf menschenleben geben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:09
@heronaa

War klar. Wiedermal die typische Einstellung. Terroristen sinddumm, unbegabt, haben kein Geld und bringen sowieso nix auf die Reihe. Sicher haben dieihren Flugschein in ihrer Freizeit gemacht und auch nur weil ihnen langweilig war... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:09
@jersy

kann man auch als freiheitskämpfer bezeichnen! hast dir mal gedankengemacht wie weit ein mensch verzweifelt sein muss dass er sich umbringt für eine sache?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:11
@morph

amerikanische terroristen sind nicht faul und haben bestimmt ne mengetricks auf lager!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:11
@lesslow

Und? Hitler war auch ohne Skrupel und hat den 2. Weltkrieg angezettelt.Sind die Ösis oder wir Deutsche jetzt alle Verbrecher?


So eineSchlußfolgerung kann nicht als Fakt ausgelegt und als solcher benutzt werden... Und schongar nicht wenn sie nur auf Grund der eigenen Meinung so ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:12
@lesslow

"ich sage damit lediglich, dass die amerikanische regierung skrupellosekiller sind, die ein scheiß auf menschenleben geben."

wie kannst du nur so etwasbehaupten! die amerikanische regierung bringt licht und geborgenheit!! du verräter


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:13
>>>... kann man auch als freiheitskämpfer bezeichnen! hast dir mal gedanken gemacht wieweit ein mensch verzweifelt sein muss dass er sich umbringt für eine sache? ...<<<

Wieviele Terroristen kennst du um sagen zu können sie wären verzweifelt?
Und dienennt man immer noch Märtyrer...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:14
heronaa

Freiheitskämpfer so ein Unsinn, selbst wenn die amerikaner (Beispielirak jetzt) das Land verlassen würden, würden sie sich dennoch alle zwei tage in die Luftsprengen, aber falls du es nicht gemerkt hast, sie reissen ja hauptsächlich ihre eigeneLeute in den tot, Frauen , Kinder, da sagst du nix dazu,... tolle Freiheit ist das...vorallem wenn man schon jahrzente dafür kämpfen muss unetereinander... hrrr aber allemsind ja die amerikaner schuld ,, da bekomm ich so ein Hals..

@ lesslow dieTodesstrafe gibts nicht nur in den Staaten, wobei das eh ein Hirnrissiges bsp. ist...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:16
@morph

"Wieviele Terroristen kennst du um sagen zu können sie wären verzweifelt?
Und die nennt man immer noch Märtyrer..."

die frage war nicht wievieleTerroristen ich kenne..
also du hast dir keine gedanken gemacht...gut,hätte ich vondir eh nicht erwartet!
denkst du irgendeiner feiert heute die 911 "terroristen" alsmärtyrer???? LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:17
@Jersey

hast du dir nun gedanken gemacht oder eher wie morph nicht?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:19
heronaa liest du meine Beiträge nicht??

bin ich muslimin oder was ? ich kannmich wohl schlecht in deren Glauben hineindenken und ehrlich gesagt will ich dass auchgarnicht tun


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:23
morpheus sicherlich nicht, aber die amerikanische regierung benutzt heute immer noch dieselben mittel. gefälschte aussagen, lügen etc. sie scheinen sich um keinen deut gebessertzu haben. wir im vergleich schon (ein wenig).


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 00:24
@Jersey

ich kann lesen,keine sorge!

"bin ich muslimin oder was ? ichkann mich wohl schlecht in deren Glauben hineindenken und ehrlich gesagt will ich dassauch garnicht tun"

das wirst du eh nie verstehen können...vieleicht irgendwannwenn dein vaterland von irgendwelchen barbarenbesetzt/unterdrückt/weggenommen/zerbombt/ausgeblutet wird..vieleicht dann ,aber auch nurwenn du eine menge mut und herz hast wirst du daran denken dein LEBEN dafür zu opfern umder freiheit ein stück näher zu kommen!


Anzeige

melden