Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 01:01
https://www.youtube.com/watch?v=ntQfkc7DRsY

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 01:07
wie arm ist denn bitte so eine scheisse... n8


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 01:13
@less

cool stuff :)

@Jersey

tief im inneren stehst doch einbisle drauf :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 01:23
"wie arm ist denn bitte so eine scheisse... n8"

wegen dem was du scheiße nennst,hab ich in meiner kindheit schmerzende tränen geweint und war leer und tod. die welt isttrotz aller guten seiten auch ein düsterer ort, der unheimlich ist. jeh nachdem vonwelcher warte aus man es sieht und ob man betroffener ist.

ich wünsch euchwahrlich alles gute und frieden.
gute nacht

lesslow


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 02:22
gute worte lesslow,
gute nacht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 02:31
...und trotzdem ist das was auf dem Filmchen zu sehen ist billigste Polemik und teilweisegrober Unfug! Aber das merkt von den kleinen verhetzten Jugendlichen schon niemand mehr- und hält das für "coolen Stoff" ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 03:07
@jafrael

Ist dir, -ohne dir zu nahe treten zu wollen-, je in den sinn gekommen,dass auch du einer Art von "Polemik" verfallen sein könntest?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 07:04
na jafrael mich würde mal interessieren, woher du dein hintergrundwissen hast,
wenndu sowas "billigste polemik" betitelst?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 07:17
Entschuldigt BITTE

ABER

1. Hab ich mich in den letzten Tagen ETWASzurückgehalten (=hab ja auch noch ein Privat(??)leben.
2. Ist Mir (was miranscheinend einige hier nicht glauben wollen) in den letzten Tagen etwas aufgegangen.

Nämlich: Die 2 Fronten hier OT/VT sind im Endeffekt nix anderes als

die Leute die (jetzt kommt der Psychologe hoch):

die Leute die Vertrauenhaben zu ihrem Vater / oder keines!!!
denn das Prob. ist ja ganz einfach folgendesENTWEDER man traut es der US-Regierung GRUNDSÄTZLICH ZU so eine GROßE Geschichtedurchziehen zu können oder nicht - am Anfang war ich da auch ETWAS skeptisch abermittlerweile: Man sehe sich die Welt doch nur mal an!!!
Ich will mich jetzt nicht zum253.mal wiederholen!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 07:22
Polemik hin und her, das hier beweist mir erneut wie wenig Interesse am Kernthemaherrscht:

Und? Hitler war auch ohne Skrupel und hat den 2. Weltkriegangezettelt. Sind die Ösis oder wir Deutsche jetzt alle Verbrecher?

Sagenhaft!
Daß jetzt schon in Frage gestellt wird wie sich damalstatsächlich ein ganzes Volk mitschuldig gemacht hat haut mich wirklich vom Hocker.Wenn schon derlei Absurditäten angeführt werden müssen um angeblich billigsteVerschwörungstheoretiken zu entkräften, dann lässt das nich nur tief blicken...

Ich wünsche auch weiterhin eine geruhsame Nacht!



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 09:38
>>>... ich bin ganz zufällig moslem! und jetzt sage es nochmal dass ich keine ahnung vomislam habe..scherzkeks ...<<<

LOL! Netter Versuch... -.-


>>>... duhast immernoch nicht geantwortet morphi!denkst du irgendeiner feiert heute die 911"terroristen" als märtyrer!!! antworte mal ohne auszuweichen!wenn du mumm hast! ...<<<

Ja, es gibt genug Leute die denken das die USA das mal "gebraucht" hat. Und wennder 911 kaum Opfer gekostet hätte würden viel mehr Menschen so denken, denn der11.09.2001 zeigte sehr deutlich auf wie verwundbar die doch so selbstsichere USA ist.


>>>... Daß jetzt schon in Frage gestellt wird wie sich damals tatsächlichein ganzes Volk mitschuldig gemacht hat haut mich wirklich vom Hocker. Wenn schon derleiAbsurditäten angeführt werden müssen um angeblich billigste Verschwörungstheoretiken zuentkräften, dann lässt das nich nur tief blicken... ...<<<

Solche Absurditätenbeginnen immer noch auf eurer Seite des Ufers! Da werden andereVerschwörungstheorien verwendet um die eigene zu stärken, da werden Äpfel mitBirnen verglichen, da wird auf die eigene Meinung als Fakt gepocht und das alles unterder "wir suchen die Wahrheit" Fahne.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 10:10
<<<wie sich damals tatsächlich ein ganzes Volk mitschuldig gemacht hat haut michwirklich vom Hocker.<<<

was passierte denn mit jenen die sich gegen dasSystem stellten ?
Supianalog hat darauf doch bestimmt auch eine Antwort oder ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 10:13
Ach komm Mörf...

DU weisst ganz genau, dass die US-Regierung am 11 Sep vielesverpazt hat.
Das hat doch nix mit Absurditäten zu tun.
FAKT ist, dass vieleLeute behaupten (Leute von CIA, FBI usw) dass sie von den Angriffen schon VOR dem 11 Sepwussten!
Und jetzt erklär mir Mörf, oder Jeresy, oder Nexus oder wer auch immer voneuch, wenn sies doch wussten..WIESO haben die nix getan?
Wieso, wenn sies dochwussten, haben die 3000 ihrer EIGENEN Landsleute verrecken lassen?

Und jetztkommst DU, Mörf, und sagst, es gibt keine Verschwörung!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 10:39
<<<Und jetzt erklär mir Mörf, oder Jeresy, oder Nexus oder wer auch immer voneuch, wenn sies doch wussten..WIESO haben die nix getan? <<

aha man wusstealso genau wann und wo, was gepalnt war ^^

<<<FAKT ist, dass vieleLeute behaupten (Leute von CIA, FBI usw) dass sie von den Angriffen schon VOR dem 11 Sepwussten! <<<

was sind denn bitte viele Leute ?

<<<Wieso, wenn sies doch wussten, haben die 3000 ihrer EIGENEN Landsleuteverrecken lassen? <<<

weil sie es eben nicht sooooo genau wussten.
Und zudem kommt noch das sie es aus arroganz herraus, nicht ernst genug genommenhaben.

Und da su so gerne von Fakten sprichst , Fakt ist : das du mit deinenTheorien zu oft falsch liegst und vor allem dein Geplänkel voller Halbwissen ist.
Mister "doch ich sehe Explosionen auf den seismographischen Aufzeichnungen"
OderMister " es sind 20 Exlosionen zu hören vor dem Einsturz der Türme"

ja meinguter diesen Senf kommt aus deiner Feder ^^
aber er liebt nunmal die Fakten unserTobi hehe


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 10:45
''FAKT ist, dass viele Leute behaupten (Leute von CIA, FBI usw) dass sie von denAngriffen schon VOR dem 11 Sep wussten!''

Toller Fakt... viele Leute oO...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 10:48
"aha man wusste also genau wann und wo, was gepalnt war "

Jop

DieSPIEGEL REportage (nicht die CD)war sehr beeindruckend! Darin hat ein ranghoher CIA-Agentgesagt, dass sie alles über die Terroristen wussten sie hätten nur noch zugreifen müssen.Dann kam sogar ein Anruf von ganz oben, sagte der CIA Agent im Interview, die den Zugriffverhinderte!


"weil sie es eben nicht sooooo genau wussten.
Und zudemkommt noch das sie es aus arroganz herraus, nicht ernst genug genommen haben."

Doch eben schon... Aber da geb ich dir recht mit der arroganz!

"Und da su sogerne von Fakten sprichst , Fakt ist : das du mit deinen Theorien zu oft falsch liegstund vor allem dein Geplänkel voller Halbwissen ist. "

Bla Bla Bla.....Wenn dunur beleidigen kannst! Aber eben..Deine soziale Kompetenz war schon immer mieserabel undbeleidigen ist das einzige was du kannst!

"Mister "doch ich sehe Explosionen aufden seismographischen Aufzeichnungen"
Oder Mister " es sind 20 Exlosionen zu hörenvor dem Einsturz der Türme"

Das erste habe NICHT ICH behauptet (zitiert habeichs) und das Zweite stimmt..wenn du, Mister ach ich bin doch so geil oder auch Mister"Spiegelein Spiegelein an der Wand wer hat am meisten IQ im ganzen Land",
richtighinhören würdest, würdest du das auch hören!
Wenn du schon versuchst dem Thema ausdem Weg zu gehen, indem du mich beleidigst, dann bitte mit richtigen Zitaten!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 10:50
@ NExus

PS: Du weisst ja was der Spiegel antwortet...

...aber TobiasWhinter den sieben Bergen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 10:53
''Darin hat ein ranghoher CIA-Agent gesagt, dass sie alles über die Terroristen wusstensie hätten nur noch zugreifen müssen. Dann kam sogar ein Anruf von ganz oben, sagte derCIA Agent im Interview, die den Zugriff verhinderte!''

Ja wirklich, von wem kamden der Anruf, wer ist den dieser CIA Agent, der sowas behauptet... wenns nach euch gehtdürfte der gute Mann ja garnichtmehr Leben, wenn er sowas ausplaudert, bei dieserskrupellosen Regierung...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 10:59
"Ja wirklich, von wem kam den der Anruf, wer ist den dieser CIA Agent, der sowasbehauptet... wenns nach euch geht dürfte der gute Mann ja garnichtmehr Leben, wenn ersowas ausplaudert, bei dieser skrupellosen Regierung... "

Keine Ahnung mehr wannich diese Reportage sah und wie sie hiess...ich suche sie schon lange auf Youtube usw umsie hier zu posten!
Bisher leider ohne Glück......
Es war ne SPIEGEL-Reportage.
Name usw weiss ich auch nicht mehr!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 11:04
mmhh

Der SPiegel hat ja mal eine Reprotage auf DVD über die Anschlägeveröffentlicht!
Vielleicht war diese Aussage trotzdem auf dieser DVD ..muss nochmalsschauen


Anzeige

melden