Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 21:31
Zitat von Hollowtip:

"und wenn man einen krieg braucht, aus welchen gründenauch
immer, dann sieht eine vorgetäuschter attacke halt immer noch am besten aus."


BRAVO!!!!!!!

alsdann GUTE Nacht irgendwann muß ich auch nämlichmal
Schlafen!!!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 21:47
meint ihr ehrlich, das es bin laden war? was bringt es ihm, als höhlenmensch. ladenvideos zufällig unterm schutt gefunden?...ja sicher. wir kennen doch all die anderenfehler und widersprüche. brauche ich nicht zu wiederholen. saddam und papabush warenfrüher 'geschäftspartner'. damals ging es noch um den iran und um viieeeeel öl.kurdenmassaker? kein problem. wir liefern das nötige giftgas. was solls? und vor zweiwochen haben sie ihn gehängt. ist das nicht ironie? afghanistan. die bösen kommunistenmachen uns das leben schwer. ausserdem wichtiger geschäftspatner im dope handel. grössterlieferant für die süssen dinge des lebens. die werden dringend benötigt im land. da sichdurch sie 'bestimmte bevölkerungsanteile' aus der gesellschaft ausgrenzen lassen. um sieletzendlich ins militär( looserverein) zu drängen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 22:04
"was bringt es ihm, als höhlenmensch."

warum werden gut ausgebaute bunkersystemehier immer abfällig mit höhlen verglichen? ^^

"saddam und papabush waren früher'geschäftspartner'."

und? geschäftspartner heisst noch lange nich busenkumpel.waffengeschäfte werden weltweit mit so ziemlich allem betrieben, da hat in dervergangenheit auch der iran keine ausnahme gemacht, oder was glaubst du wo die ihre F-14und AAMs her haben? und wenn ich daran erinnern darf.. nicht nur die USA haben komponentefür die herrstellung von kampfstoffen geliefert.

die werden dringend benötigtim land. da sich durch sie 'bestimmte bevölkerungsanteile' aus der gesellschaftausgrenzen lassen. um sie letzendlich ins militär( looserverein) zu drängen.

das sind die wenigsten, wenn überhaupt... patrioten, idealisten, arme gringos.. daswar schon immer so.

...und LOSER wird immer noch nur mit einem O geschrieben. ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 22:26
jadda jadda hey satorrr,

sicher, ich will nur die zusammenhänge aufzeige, dieich denk zu ERkennen. des ist es. aber klar. andere hängen auch mit drin. da müsste dannaber die ganze WELTELITE' annem strick baumeln oder ;)

: das sind diewenigsten, wenn überhaupt...

naja ich meine latin, african... und arbeitslosen.machen bei uns schon einen hohen anteil aus. aber selbst die habe keinen bock mehr.deswegen wird durch sozial kürzung versucht, die armut zu erhöhen. dann gehen wiedermehr...

...und LOSER wird immer noch nur mit einem O geschrieben

ichdarf auch fehler machen ... loooooseeeerrrrrrrr :))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:30
ist zwar mittlerweile offtopic, aber das ist ja eigentlich alles hier.

nur malan alle die sich ernsthaft mit 911 auseinandersetzen:

nach meiner bisherigenrecherche besitzt das pentagon kein flugabwehrsystem, wie von vielen VTlern behauptetwird. es handelt sich hierbei wohl um disinfo.

für eine quelle, die dasgegenteil beweisst bin ich dankbar.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:32
und alle die gleich aufschreien, "das steht doch alles auf werboom", haben das wortrecherche wohl nicht verstanden....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:33
wie...mczakk hast du die Seite gewechselt :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:35
@angelo
quatsch, will nur nich das "wir" ins offene messer laufen ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:38
:) zu drollig


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:39
@mczakk


das flugabwehrsystem vom pentagon ist so eine sache....

sagen wir mal so, -es ist für den ottonormal menschen einfach nicht möglich, solchedinge zu recherchieren, immerhin geht es da um militärische dinge, welche mit sicherheitnicht so einfach herauszufinden sind....ohne zugehörigkeit zur jeweiligen armee.

ausserdem versagte am 11.9 2001 ja die gesamte befehlskette und da hätten dieflugabwehrraketen auch nichts genutzt....auf automatik stehen die bestimmt nicht....alsoirgendwer hätte wohl auch dort einen knopf drücken müssen....somit ist es eigentlichtotal wurst.....^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:41
"und alle die gleich aufschreien, "das steht doch alles auf werboom", haben das wortrecherche wohl nicht verstanden...."

na rate mal, warum die seite so oftangeführt wird. ^^


"quatsch, will nur nich das "wir" ins offene messerlaufen "

das seid "ihr" doch schon längst. das messer wurde schon xmalherumgedreht und die sosse is schön am rauslaufen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:43
@unerwünscht
ja da hast du recht, aber wir haben eben keine beweise dafür und somitsollte man das auch nicht in einer diskussion als beweis anführen.

das NORADversagt hat steht ausser frage, und die "stay down"-order tun ihr übriges.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:44
@sator
blabla, wusste das sowas kommt, habs aber trotzdem geschrieben, und es warnicht an dich gerichtet...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:44
@sator

lehn dich mal nicht soweit aus dem fenster....

es stimmt einfachnicht, dass alles und alles und alles geklärt ist....es gab einleuchtendeerklärungsversuche....es gab physikalische wahrscheinlichkeiten, es gab zeugenaussagenund es gab videos und über die jahre immer mehr fotos.....all das ändert nichts daran,dass das gesamtbild immer noch NICHT schlüssig ist....

egal wer hier wasbehauptet!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:47
Sator träum weiter....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:53
@sator
"na rate mal, warum die seite so oft angeführt wird."

ganz einfach,weil viele leute nicht recherchieren.

dieser satz ergibt für dich keinen sinn?na das hab ich mir gedacht...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:56
♫ the show must go on ♫

also ich find eauf werboom wird allesvernüftig und verständlich erklärt, aber wenn ich schon mit einer antipatie da hineingehe kann nix bei rauskommen ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 23:58
"also ich find eauf werboom wird alles vernüftig und verständlich erklärt, aber wenn ichschon mit einer antipatie da hinein gehe kann nix bei rauskommen ..."

oh, wiewahr deine aussage doch ist. nur könnte jeder so einen belanglosen beitrag liefern undwerboom mit GW oder sonstwas austauschen....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:00
@mczakk

lol junge, du brauchst gar nichts an mich richten. als ob irgendetwasvon dem geschwafel und theorie- und faktengedöns das du von dir gibst neu wär.


@unerwünscht

wer lehnt sich denn hier so weit raus?

ich findsamüsant, wie leute hier lang recherchieren um ihre gespinste zu untermauern. manchmalbedarf es nur eines gedankenganges, und es erklärt sich ganz von selbst, warum und wiesound weshalb. ein gutes bsp. hierfür war das raketenabwehrsystems des pentagons. als ob esdafür lang nachforschungen braucht, ob es nun existiert oder nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:00
na wer wid da gleich wieder aggressiv werden ??
was du machst und was nicht ist mirrealtiv ..... du verstehst ^^


Anzeige

melden