Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 16:52
ich möchte mal alle zweifler bitten, dieses video anzugucken.
es ist dasbisher
aufschlussreichste und sollte alle fragenklären.

http://video.google.de/videoplay?docid=7942456237803436620&q=doku+duration%3Along

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 17:09
QUOTE:Alcorox
___________________________________
Bitte fangt doch mal an darübernachzudenken welches Geschäft der 11.September war, so grausam es auch erscheinen mag.Welchen Einfluss hat Geld?
___________________________________

600 Millardenjärhlich verschlingt der Millitär Aparat in den USA^^
Halb USA wäre bei dauerhaftemFrieden Arbeitslos.
Bomben werden zu Tausenden täglich entwickelt, ebenso wie neueKampfflugzeuge, Boote, Gewehre, Kanonen und etc.
Sieht das nach einer Absicht nachFrieden aus?, Beziehungsweise, wäre ein dauerhafter Frieden für die USA überhauptWirtschaftlich zu verkraften?, auf dauer wohl eher nicht. Wen wundert es da noch das man"Massenvernichtungswaffen" im Irak "findet" und die "böse Al Kaide" sich in jedemArabischen Land "versteckt"?, gengend "Gründe" für noch eine handvoll Kriege.

Wen Ihr euer Lebenlang Rennfahrer gewesen seit und Ihr nen nagelneuen Ferrari in derGarage stehen habt, ihn aber nicht fahren dürft, weil ihr keinen Führerschein habt, sowerdet Ihr euer Gewissen auch irgendwann überreden und auf die Gesetze scheisen, und überdie Autobahn schmettern.
Und wir reden hier nicht von einem Ferrari sondern von 600Millarden, tendenz steigend.

mfg m-v-b


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 17:11
sehr sehr viele offene fragen.
im offiziellen fema bericht, spricht ein reporterdavon, das stahlteile des wtc teilweise so groß und schwer wie eine boing 707 - 150mweit durch die luft geflogen sind und sich in andere gebäude gebohrt haben.
der kerndes wtc galt als unzerstörbar. alleine durch einen domino effekt hätte er stehen bleibenMÜSSEN.
aber schaut euch die doku an und dann kann hier hoffentlich der threaddichtgemacht werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 17:48
@noell


Was glaubst du wie oft diese "Doku" hier schon gebracht wurde?
Schon lange widerlegt.

Screw 911 mysteries
http://thedoc911.blogspot.com/2007/01/released-screw-911-mysteries-clunkity.html (Archiv-Version vom 26.06.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 17:55
QUOTE:NexusPP
__________________________________
Was glaubst du wie oft diese"Doku" hier schon gebracht wurde?
Schon lange widerlegt.
__________________________________

Moin Nexus

Sag mal hast Du auchne Debunking Seite für den:

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=6498070204870579516&hl=de

mfg m-v-b


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 18:09
@Jersey

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.. nö weil er heisst jaGeorge Washington Bush

eigentlich heisst er George Walker Bush.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 18:55
@mvb

du bist aber auch vor gar nichts fies :o)
hab hier was für dich ;o)

http://911review.com/reviews/911eyewitness/index.html (Archiv-Version vom 03.04.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 18:58
@ sator..
du hast natürlich Recht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 19:04
QUOTE:NexusPP
____________________________________
du bist aber auch vor garnichts fies :o)
hab hier was für dich ;o)

http://911review.com/reviews/911eyewitness/index.html (Archiv-Version vom 03.04.2007)
____________________________________

Verstehe ich das jetzt richtig?! DuWillst 911 Eyewitness mit einer Verschwörungsseite "Debunken"?
Is das dein Ernst?

mfg m-v-b


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 19:17
wenns nicht so tragisch wär, hätt ich mich jetzt 45 min gut amüsieren können über denkäse.


(12:05)
"she bravly climb trough the debris to the impact zone towave to the news helicopter and let them know that the fires had gone out and thesurvivers were awaiting rescue.."

is klar ne, die frau hat nicht etwa versuchtaus der gefahrenzone zu entkommen, nein, todesmutig bahnt sie sich den weg durch dastrümmerfeld und stellt sie sich an den rand der klaffenden wunde, um den hubschrauberndie um die brennenden türme fliegen zuzuwinken.

der nachfolgende satz schlägtdem fass gänzlich den boden aus (13:00):

"..and we can see indeed that the firelooks like it is going out on its own."

frag mich echt, welcher teufel einengeritten haben muss, sowas zu behaupten. unbegreiflich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 19:33
@sator
frag mich echt, welcher teufel einen geritten haben muss, sowas zubehaupten. unbegreiflich.

DAS frage ich mich bei deinen letzten Postsauch!.....;-)

Das was du da so amüsant findest, hast du lediglich falschübersetzt und auch aus dem Zusammenhang gerissen.

Aber immer schön mitmachen,wenn es was zu diffamieren gibt, nicht wahr?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 19:34
@jersey_girl

Hier mal eine Seite zur Information!

Wikipedia: George W. Bush


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 19:34
@Nexuspp

Deine "debunking" und "screw" Seiten und Filme sind nicht mehrWert, als das, was sie angeblich "richtig" zu stellen versuchen. ( Ich lasse ihnenwenigsten eine gewissen gleich-Gültigkeit...;);) )

In diesen Fimen und auch aufdiesen Seiten verläuft es immer gleich. Man kommt nicht damit aus, eventuelle "Fehler"aufzuzeigen, nein, -man beginnt erstmal damit den Autor zu diffamieren und ihmirgendwelche Intentionen zu unterstellen.

Das ist genau die Art, die auch duhier schon mehrfach gezeigt hast.
Du liest, bzw schaust den Stuss, der auf deinenLink und in deinen Filmen verbreitet wird wahrscheinlich noch nicht einmal selbst.

Es ist einfach, jedes Statement Zeile für Zeile auseinanderzunehmen und zukommentieren.
Das kann jeder, siehe Kalkofen´s Mattscheibe.
Alle diese Seiten undFilme sind gleich. Alle sagen" Es gibt noch so viele unbeantwortete Fragen zu 9/11, aberdieses hier sind abstruse Verschwörungstheoretische Behauptungen", -wie gesagt, -immergleich.

Eine eigene These, oder Meineung lassen die "debunking" und "screw"Helden aber seltenst vom Stapel.
Lieber zeigen sie mit den Fingern auf andere undschreien "Lüge",-als würden sie selbst die Wahrheit kennen. Und das tun auch diese Leutenicht!

Was sind denn die "offenen" Fragen, die "debunking" und "screw" Heldenhaben,- bezüglich 9/11?

Haben sie keinen Mut sie zu formulieren? Oder wollen sieAnregung zu weiteren angeblich abstrusen und physikalisch völlig falschen Behauptungengeben?

So kann man keine Aufklärung betreiben. Das ist gleichermassen nichts alsDesinformation!
Und du Schlaumeier, hast nichts besseres zu tun, als in dieselbeKerbe zu schlagen.
Deine Meinung und deine Ansicht, hat hier noch niemandkennengelernt,
Das kann eigentlich nur eines bedeuten, nämlich, das du ohne Vorlagedurch jemand anderen, überhaupt gar nichts zu sagen hast.

Du gibst jedem deinerPosts von Anfang an, einen zynischen und beleidigenden Unterton. Hast dich hier zu Mr."debunking" aufgeschwungen und dich hier zum "Erleuchter" gemacht. Ist dir schon maldurch den Kopf gegangen, dass Leute mit deiner Einstellung mitschuld an so mancher Misereder Welt heute haben? Nicht die sind schuld, die den Mut haben aufzustehen, sondern jene,die seelenruhig sitzen bleiben und mit ihrer ironie und ihrer pseudokomik versuchen,rechtschaffende Leute und ihre Bemühungen in den Dreck zu ziehen.

Ich habedutzende von Beiträgen geschrieben mit Anregungen und Theorien. Da hast du dich schönbedeckt gehalten. Woran lag das wohl?...-Hast du keine "screw" Seite gefunden?

Wäre schön mal von dir eine Zusammenfassung der, deinen eigenen Links nach, "offenen"Fragen zu 9/11 zu bekommen.
Welche Fragen sind "offen"?

Und wenn du jetztsagst "keine", dann war das ein sehr krasses Eigentor, weil deine "debunking" und "screw"Seiten, genau das Gegenteil aussagen.

Schöne Grüße
----------------


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 19:49
@tetsuo

wenn du schon behauptest, es wäre falsch übersetzt, dann mach dir dochwenigstens die mühe es zu korrigieren, bzw. mein angeblich aus dem kontext gerisseneszitat richtig einzusetzen. ich bin gespannt...


Das was du da so amüsantfindest, hast du lediglich falsch übersetzt und auch aus dem Zusammenhang gerissen.

aha, und wo bitte lies ich durchscheinen, dass es mich belustigt? hast du dajetz was ausm zusammenhang gerissen oder irre ich? ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 19:54
@sator
´
aha, und wo bitte lies ich durchscheinen, dass es mich belustigt?hast du da jetz was ausm zusammenhang gerissen oder irre ich?

--------->wenns nicht so tragisch wär, hätt ich mich jetzt 45 min gut amüsierenkönnen über den käse.<------------------


Deswegen!

Du schreibstdir das so zurecht, als hätte die Frau den Helis gewunken, weil sie scharf auf denPiloten war. Das meine ich mit aus dem Zusammenhang gerissen und falsch übersetzt.

Dein weiterer Kommentar bestätigt dieses auch noch!


Siehe: frag michecht, welcher teufel einen geritten haben muss, sowas zu behaupten. unbegreiflich.

Aber nichts für ungut!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:00
@ tetsuo...
hier mal ein Link für dich

Wikipedia: Besserwisser

was du an nexus seitenkritisierst, wendest du nun selber an gäääähn


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:02
@jersey_girl

Du bist hier ganz aus dem Rennen.

Nicht mal zu wissen wieder Präsident deiner geliebten USA heisst, ist grottenpeinlich. Da würde ich den Ball malschön Flach halten!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:03
@Nexuspp

Wer ist eigentlich "Jim Hoffman"?

Muß man den kennen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:03
@jersey_girl

"ausserdem ist das nicht meine OT... ich unterstütze auch nur teiledaraus komprende ??"

dann klär unds mal bitte auf welche Teile DU nichtunterstützen tust,würde mich jetzt mal interessieren!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:04
ich glaube das hast du kaum zu entscheiden
wenn interessiert schon der zweitnam


Anzeige

melden