Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:25
@heronaa

"wollt ihr behaupten dass das BinLaden Video Geständnis echt denechten
BinLaden zeigt??? "

Ich behaupte das diese Diskussion umRingträger,
Rechsträger, Linksträger totaler Blödsinn ist ! Zudem behaupte ich daseine Person je
nach Bildqualität ziemlich unterschiedlich aussehen kann.
Beweisesiehe oben.


"hahahahahahah...wie veblendet kann man eigentlcih denn sein? "

schau in den
Spiegel und bilde dir dein eigenes Urteil

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:26
@heronaa interessiert mich echt nicht ob das nun der echte Osama oder der halbbruder odersonst jemand war,wenn das so offensichtlich ein Fake das jeder xbeliebige das soforterkennt muss man sich schon fragen warum die US Regierung dann so handelt und wieso hörtman darüner nichts in der weiten weiten welt, wenn es doch so offensichtlich ist...aberfakt ist dass die 19 Attentäter Islamisten (Moslems) waren und sich ihr Hass gegen dieVereinigten Staaten von Amerika zum Massenmord getrieben hat...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:33
@nexxusPP

"schau in den
Spiegel und bilde dir dein eigenes Urteil"

was soll diese anspielung nun wieder???hat das etwas mit 911 zu tun? du driftestwieder ins persönliche ab liebes nexxuPP !

du bist also der meinung der Binladender 911 gesteht ist derselbe der auch gegen dir russen gekämpft hat?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:38
@jersey_girl
"@heronaa interessiert mich echt nicht ob das nun der echte Osama oderder halbbruder oder sonst jemand war.."

ich weiss dass es dich nichtinteressiert...es würde dich nur interessieren wenns in RTL gesendet wird oder im spiegelsteht!

"aber fakt ist dass die 19 Attentäter Islamisten (Moslems) waren und sichihr Hass gegen die Vereinigten Staaten von Amerika zum Massenmord getrieben hat..."

Fakt ist dass es keine BEWEISE dafür gibt!alles nur pseudovorwürfe und nichtnachvollziehbare möchtegernbeweise!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:43
@heronaa

sag mal kann es sein das du eine verzerrte Wahrnehmung der Realitäthast ?

Du schreibst folgendes:
"hahahahahahah...wie veblendet kann maneigentlcih denn sein? "

um auf die passende Antwort auf diesen Scheiss dannfolgendes zu schreiben :
"was soll diese anspielung nun wieder???hat das etwas mit911 zu tun? du driftest wieder ins persönliche ab liebes nexxuPP ! "

Bist duwirklich so Gaga oder passiert dir so eine Kinderkacke immer wenn du dich selber unterDruck stellst, deinem gegenüber irgendwas entgegenbringen zu müssen ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:44
@ heronaa doch die gibt es sehr wohl, wenn du sie nicht siehst bzw. sehen willst bist duder Blinde.. und was soll der Mist mit RTL?? ich habs zumindest nicht nötig mich hier vonSCHEINfakten überzeugen zu lassen und zu was deine Glaubensbrüder noch alles fähig sindzeigt sich ja jetzt gerade aktuell wieder im Irak, tu du blos nicht immer sokleinkariert.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:56
@nexxusPP

ja ich habe ein verzerrte Wahrnehmung der realität
ja ich schreibescheiss
ja ich bin gaga
ja ich mache kinderkacke

hast noch einebeleidigung parat oder wars das schon?

echt mickrig und mitleiderregend


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:59
@jersey_girl

deine OT basiert auf nichts anderem als Scheinfakten!

undwas MEINE Glaubensbrüder machen interessiert mich nicht....oder willst du damit sagendass moslems menschen umbringen und JUDEN oder CHRISTEN nicht??? willst dudeifferenzieren welcher Glauben mehr menschen auf dem Gewissen hat?dann hast du schlechtekarten meine Liebe!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 14:05
nö, dass sagte ich ja auch nicht, aber du verharmlost die Situation gewaltig und nochmalDNS Spuren sind wohl die glaubhaftesten Beweise, warum du das nicht einsehen willst zeigtdoch nur wie radikal dein vt denken schon ist, ich hab gestern schon gesagt was willst dunoch für beweise ?? da hab ich keine antwort bekommen...aber ich widerhole mich gernewarum solltest du dir auch nur einmal die Spiegel DVD ankucken wo du einiges über die 19erfahren wirst, wenn du das nicht einmal tust, solltest du hier nicht so groß den mundaufreissen und alles abstreiten, ausserdem ist das nicht meine OT... ich unterstütze auchnur teile daraus komprende ??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:03
"echt mickrig und mitleiderregend"

besser hätte selbst ich deineBeweisführungsmethoden nicht beschreiben können^^
Oder wolltes du dann vielleichtdoch mal zur Abwechslung mit Beweisen kommen wollen ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:23
New York City hat 11 Buchstaben


- Afghanistan hat 11 Buchstaben.

-Ramsin Yuseb ( der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zuzerstöre) hat ebenfalls 11 Buchstaben.

- George W Bush hat ebenfalls 11Buchstaben.

- Könnte ein seltener Zufall sein, aber es wird noch besser:

- New York ist der 11. Staat in der USA.

- Das erste Flugzeug, dass in einesder Türme flog, hatte die Flugnummer 11.

- Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9 +2 = 11.

- Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme hatte 65 Passagiere6 + 5 = 11.

- Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder wie es heutegenannt wird , ’’9/11. 9 + 1 + 1 = 11.

- Das Datum entspricht der Telefonnummerdes amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9 + 1 + 1 = 11.

- Kein Zufall...! Liesweiterund denk weiter darüber nach:

- Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer inden entführten Flugzeugen 254. 2 + 5 + 4 = 11.

- Der 11. September ist der 254.Tag im Kalender und wieder 2 + 5 + 4 = 11.

- Das Bombenattentat in Madrid fandam 3.11.2004 statt. 3 + 1 + 1 + 2 + 4 = 11.

- Diese Tragödie fand genau 911 Tagenach dem Attentat auf das WTC statt, wieder 911, wieder 9/11, wieder 9 + 1 + 1 = 11.

- Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und machfolgendes:

- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Flugnummer des Fluges,der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)

- markiere Q33 NY, ändere dieSchriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)

- Was denkst dujetzt?

was sagt ihr jetzt dazu?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:35
was sagt ihr jetzt dazu?


Das ist der größte Mist überhaupt :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:38
ich sage später dazu was, wenn du mal sagst was das jetzt soll, deine Haltung ist nämlichnicht schlüssig....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:45
Oh man.................was fürn alter Hut Julia 900..............das ist Fake!!!! Esgibt/gab keinen Flug Q33NY..........das ist fake! Genau wie der andere Mumpitz!!!

http://www.wtc-trauer.de/mirror/Spiegel_VerirrteVerwirrteVerbrecher1.htm (Archiv-Version vom 27.06.2007)

Nurum eine Seite gegen diesen Mist zu nenen. Das Thema ist doch lang schon durch und wirdimmer noch verbreitet.....tstststs


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:45
Afghanistan hat 11 Buchstaben ähm ok Irak aber nicht ... :)
Osama Bin Laden auchnicht
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.. nö weil er heisst ja GeorgeWashington Bush
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte dieFlugnummer 11
ja und nu , das zweite/3/4 aber nicht
Dieser Flug hatte 92Passagiere. 9 + 2 = 11. mit der Crew sind dann wohl mehr oder ..
Flugnummer 77, dasebenfalls in die Zwillingstürme hatte 65 Passagiere 6 + 5 = 11
mit der Crew sind dannwieder mehr...
Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender und wieder 2 + 5 + 4 =11...zählt das auch bei nem Schalltjahr ...
und der Rest ist auch Mist... tommy hatRecht....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:47
Es ist aber immer wieder überraschend, dass doch vorher so schön mit den Zahlen jongliertwurde um auf "11" zu kommen, es dann aber nicht gelingt, die Tage vom 11.9.2001 bis zum11.3.2004 korrekt zusammenzuzählen.
Es sind nämlich 912 statt 911 Tage (2004 war einSchaltjahr).

Und "Q33 NY" ist übrigens auch keine Flugnummer, wie man sie sonstvorfindet :|





Alles so Kleinigkeiten, die man selbstüberprüfen könnte, bevor man hier zum x-ten Mal dasselbe reinkopiert.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:48
....und jetzt kommt bitte nicht mit dem Dollar Schein, der bei der richtigenOregamie-Kunst die Türme des WTC brennend zeigt...gähn

...vielleicht Falte ichja aus nem alten 20 DM Schein die Merkel? lol :-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:49
LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 15:50
.....es gibt da ein nettes Sprichwort, welches sogar in Aufkleberform hinten auf meinemAuto steht: Wer nichts weiß, muss alles glauben!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 16:03
http://www.bpb.de/publikationen/U6A0BW,0,0,Der_neue_Milit%E4rischIndustrielle_Komplex_in_den_USA.html#art0

Wikipedia: Militärisch-industrieller Komplex

Bittefangt doch mal an darüber nachzudenken welches Geschäft der 11.September war, so grausames auch erscheinen mag. Welchen Einfluss hat Geld?


Anzeige

melden