Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:07
im ürigen @ Jersey wenn RTL es NÖTIG hat eine "RTL Nachstelldoku" zu senden MUß dieKacke
ja wirklich am Dampfen sein (=VIEL Erklärungsnot bestehen - RTL hat zu MEINERZeit nur
Sendungen wie z. B. "Schwedinnen auf Mallorca" gebracht!!)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:08
@
noell warum sollte ich unseriösen Internetseiten vollgespickt mit manipuliertenZeugenaussagen, Lügen und Videos profitgeiler Professoren,Studenten,HipHopper mehrglauben schenken, als dass was ich aus meinem Umfeld in New York gehört habe und das wasich selber gesehen habe und recherchiert habe ??

@ werwie reicht ja wenn ich esverstehe


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:08
Egal... Das WTC war kein Kühlkörper... Was meinst du wie warm es im Inneren war, wenn dieSonne dort mittags durch die riesigen Fensterfronten reinknallte?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:08
jepp da wäre es wahrscheinlicher, das "spongebob" das wtc umgefurzt hat ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:12
@ murphy: Ich nehme an gerade DESHALB (&nicht nur deshalb) wurde das WTC als gigantischerKühlkörper gestaltet!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:12
werwie du held,
RTL war halt der deutsche Sender der die ausstrahlte, von wem dieletztendlich eproduziert wurde weiß ich gerade nicht, aber das lässt sich sicherrausfinden, die lief im Schweizer und österreichischen Fernsehen noch eher als bei uns ,dass hat mit Kacke am Dampfen sein wenig zu tun, nur mal so zu info nicht alles was gegendie VT Spricht muss unseriös sein tztz also ehrlich , ich glaube ja echt du stehst hierüber alle dinge ...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:14
die erste version ist wohl am wahrscheinlichsten....^^
http://avisblog.files.wordpress.com/2006/03/New%20WTC.gif (Archiv-Version vom 27.03.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:15
noell--welche war das nochmal ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:16
ja schön wenn das möglich gewesen wäre :) naja..


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:20
ja das wäre wirklich schön und hätte uns und der welt eine menge ärger erspart.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:22
"noell warum sollte ich unseriösen Internetseiten vollgespickt mit manipuliertenZeugenaussagen, Lügen und Videos profitgeiler Professoren,Studenten,HipHopper mehrglauben schenken, als dass was ich aus meinem Umfeld in New York gehört habe und das wasich selber gesehen habe und recherchiert habe ??"

ich fühl mich malangesprochen, weil ich diesen hiphopper ein medium geboten hab. ich denke nicht das er esnötig hat ob irgendwelcher lügen und profitgier sowas zu sagen. hier mal ein auftritt vonihm. wer sich da aggresiv verhält und die menschen belästigt wird schnell ersichtlich:

Youtube: Immortal Technique on Revolution
Immortal Technique on Revolution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Immortal Technique on Revolution Pt. 2
Immortal Technique on Revolution Pt. 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber natürlich sind diese menschen es selberschuld, dass sie überwacht werden müssen, sie sind potenzielle al-qaida v-leute undplanen terroranschläge, ganz fies und böse.... seht es ein, amerika ist zum totalitärenstaat verkommen, voller polizei und überwachung. die polizei war früher schon krassdrauf. ein freund von mir wurd mal von der polizei dort angefahren und umstellt, nur weiler rannte, um seinen onkel aufzuholen.

Youtube: Immortal Technique at the South Central Farm
Immortal Technique at the South Central Farm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:23
@ jersey: Alles was ich in Deinem (nicht grade von Satzzeichen - und Großschreibunggesegnetem Post) herauslesen konnte ist, daß Du derartig mit Weisheit gesegneter MenschDich mit DEINER in NY HÖCHSTPERSÖNLICH gestalteten Recherche für tatsächlich berufenhälst es mit einer ganzen Reihe NAMHAFTER Wissenschaftler aufnehmen zu können.
DannDANKE daß Du uns an Deiner Weisheit teilhaben ließest und GUTE NACHT im übrigen - mußnämlich morgen früh raus - what shells - ich möchte Dir nur noch den Tip geben DIESENThread ab Seite (ca. Seite 183) nachzulesen!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:36
''Alles was ich in Deinem (nicht grade von Satzzeichen - und Großschreibung gesegnetemPost) herauslesen konnte ist, daß Du derartig mit Weisheit gesegneter Mensch Dich mitDEINER in NY HÖCHSTPERSÖNLICH gestalteten Recherche für tatsächlich berufen hälst es miteiner ganzen Reihe NAMHAFTER Wissenschaftler aufnehmen zu können.''

na das mitden Satzzeichen kannst du in die Kategorie Faulheit schieben, dass du dich an sowasergötzt, sagt schon sehr viel über den Menschen werwie aus....

wo hab ichgeschrieben dass ich es mit denen Aufnehmen möchte ?? muss mir entgangen sein ,da wairdman gleich ins Abseits geschoben, weil man einen andere Meinung vertritt die die derMasse gleichkommt, vtler sind nur im Internet stark...bis auf die die jetzt die großeKohle schäffeln mit Lügen etc,, ich wiederhole mich nicht wieder..

du werwie ichhab mir die ganzen Seiten durchgelesen und nu?? dasselbe hab ich auch schon 2002 gelesen,zur Errinerung jetzt haben wir 2007, ja von dir hat man öfters gelsesen Leute aufwachenaufwachen, ja du ich bin schon seit 6.30Uhr wach...

ahja ich hab noch gelesendeine Großmutter wäre BinLaden, hat das FBI noch nicht geklingelt?? jaja soviel dazu...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:46
@ jersey ich denk wir MÜSSEN ganz langsam (für Heut abend) Frieden schließen müßen, muß nämlich ernsthaft morgen wieder früh raus

ABER: DAS Zitat "da waird man gleichins Abseits geschoben, weil man einen andere Meinung vertritt die die der Massegleichkommt, vtler sind nur im Internet stark..." ist ja wohl DIE Fr****** schlechthin!!!

Ich vertrete MEINE Meinung NICHT nur im IN !!!

im übrigen binich heut schon seit 6:15 wach!!

und WENN meine Großmutter WIRKLICH Bin Ladenwäre könnt ich mich ja maximal genauso über einen Freiflug (meiner Wahl??) freuen wiealle Ladens die sich seinerzeit in den USA aufhielten. (NOCH NICHT nachgelesen Jersey??dann lies mal nur z. B. mal bei Michael Moore nach!!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:54
Frieden schliessen?? Ich führ hier keinen Krieg obwohl doch ich bin ja auf seiten der USRegierung hach :(

dann vertritts du deine Meinung eben nicht nur im Internet,dennoch bewirkst du nichts schmunzel..

Michael Moore?? noch so einVolksverhetzer der sich wichtig macht und übel abkassiert, boah denn hab ich schon langegefressen..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 22:57
ich bin ja auf seiten der US Regierung hach -( natürlich nur im übertragenem Sinne bevorsie mir einen Genickschussverpassen oO

eigentlich wollte ich ja nur sagen,dassich von Verschwörungen wenig bis garnix halte, so nun können wir frieden schliessen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:04
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2007)

"Frieden schliessen?? Ich führ hier keinen Krieg obwohl doch ich bin ja auf seiten der USRegierung hach"

lass dir von morph nichts einreden, nur er ist derprofi-negierer ;)



"eigentlich wollte ich ja nur sagen,dass ich vonVerschwörungen wenig bis garnix halte"

das fin ich auch ok, empfehle abertrotzdem die arte reportage bzw die des bbc:

http://video.google.de/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=why+we+fight+german (Archiv-Version vom 22.03.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:12
@ lesslow

ich werde mir die Doku ansehen

**lass dir von morph nichtseinreden, nur er ist der profi-negierer **

was hackt ihr hier eigentlich immerauf einzelne User rum ,also was ihr hier die letzten Seiten abgezogen habt , zeigtwirklich von wenig Stil..... (ihr solltet das mal nüchtern betrachtet also frei von OT /VT nochmal durchlesen) widerlich
Morpheus hat mir noch nie was eingeredet,warum auchich stand schon immer zu meiner Meinung, da ändern auch eure Zukunftabsichten von unsererWelt nix,die ich eben nicht so teile...

LG JG


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:13
@Jersey: Warum denkst Du daß ich Nichts bewirke??

Im übrigen daß Du MichaelMoore nicht leiden kannst hab ich mir schon gedacht.

Außerdem daß Du von"Verschwörungen wenig bis garnix hälst" hast Du ja schon zur genüge bewiesen möchte Dichnur noch 1x darauf hinweisen, daß Du Dich im Mom in der "Verschwörungs"-Abteilung desMysteryforums bewegst!! könnte nur u. U. die Begründung dafür sein, daß Du hier so wenigZuspruch erhälst!!!

Na dann endgültig GUTE NACHT

Muß nämlich morgenwirklich früh raus - im übrigen WARUM hast Du die Seiten nicht durchgelesen die ich dirempfohlen hatte??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:14
achherje, das war nur auf sein eintrag in deinem gb bezogen, entschuldige.


Anzeige

melden