Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:08
@tetsuo

also ne du, wenn du es anderen schon unterstellst, solltest du nichtso
offensichtlich auf der gleichen diffamierungsschiene fahren.

Duschreibst dir
das so zurecht, als hätte die Frau den Helis gewunken, weil sie scharfauf den Piloten
war. Das meine ich mit aus dem Zusammenhang gerissen und falschübersetzt.



ehm, nein, der sprecher in dem video legt es so aus. ;)
es wird dem zuhörer
vermittelt, das vom feuer und von der einschlagsstelle keineunmittelbare gefahr ausgeht.
im gleichem absatz wird dann noch behauptet, es würde denanschein haben, dass das feuer
kaum der rede wert sei und ohne zutun der feuerwehr vonallein(!) ausgehen würde... und
darauf bezog sich auch mein satz: "frag mich echt,welcher teufel einen geritten haben
muss, sowas zu behaupten. unbegreiflich."

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:08
@nexxuPP

deine Posts sind sowas von irrelevant und zeigen dass du ja überhauptkeine eigene Meinung hast ....ich frage mich nur wieso ein mensch ,der keine eigenemeinung in diesem bereich hat, überhaupt sich hier in diesem thread beteiligt??? sehrdubios!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:13
@Nexuspp

Der "Jim Hoffman" den du da verlinkst, vertritt unter anderem dieThese, dass alle drei Gebäude, also WTC 1, WTC 2 und WTC 7 durch drei unterschiedlicheMethoden von "controlled demolition" zu Fall gekommen sind.

Professor StevenJones verlinkt diesen Mann sogar auf seiner Webseite.

Was bist du eigentlich?Fisch, oder Fleisch?


Hoffman produced a section entitled 'ProvingControlled Demolition of World Trade Center Building 7 and the Twin Towers.' In hispresentation, Hoffman offers five features and then five proofs of demolition along withsome relevant graphics. "He shows beyond question, I think, that all three buildings weretaken down by different methods of controlled demolition," according to Paul, who added"The Twin Towers were exploded as no buildings have been before or since and about sevenhours later World Trade Center Building 7 was imploded in a classic, conventionaldemolition


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:14
@sator

Du legst das so aus.

Immer schön sauber bleiben. Ich hattediesen Eindruck nämlich nicht.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:18
@tetsuo

dann definiere doch endlich das was der sprecher dort sagt und behauptenicht dauernd, ich würde es so auslegen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:21
..und eine begründung, warum die frau ausgerechnet dort steht!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:23
@sator

meine güte..steht die frau da oder nicht?? kurz nach dem Einschlag derboing und kur vor dem pulverisieren des turms?? Das ist doch FAKT!
also wenn du malneben glühendem meterdickem Stahl gestanden bist dann weisst du welche Strahlungsenergievon so nem glühenden stahl ausgeht! aber die frau steht da und ist nicht verbrannt oderirgendwie angekohlt...
menschen überleben aber Stahl fängt an zu glühen! welche LOGIKhabt ihr denn eigentlich??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:23
@ heronaa

du kennst meine Meinung, ich wiederhole mich auch net ständig, nurwenn es wieder angebracht ist, auf meine fragen gestern hat auch niemandgeantwortet.tja..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:25
@ heronaa
diese Frau ist dennoch tot, tja entweder doch verbrannt oder ebengesprungen so banal das klingt, sie hat es nicht geschafft..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:30
@heroona

klar, weil die frau an diesem einen zerstörten(!) träger sichfestklammert, wo wohlgemerkt keine flammen sind(!), gehst du dann davon aus, dass dasfeuer keinen einfluss auf die restlichen intakten stahlträger hat. typisch..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:32
@sator

Warum wird die Frau da wohl winken?

Ist auf der Leitung stehenein neues Hobby von Dir?

Ich hatte jedenfalls mit den Aussagen in diesem Filmkein Problem.
Weil, -wenn der Feuerwehrmann im 78.Stock von "two isolated pockests offire...." spricht, dann wundern mich auch die Aussagen an dieser, von dir erwähnten undzitierten Stelle nicht. Das was du da beschrieben hast, war ein aus dem ZUsammenhangreissen. Warum, ist hoffe ich, nun klarer!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:33
@jersey_girl

deine meinung ist allen wohl bekannt...moslems sind alleterroristen und müssen eliminiert werden..ist schon OK...alles wird wieder GUT!
undwenn man gesperrt ist kann man wohl schlecht antworten!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:37
@ heronaa

nee alles wird nurnoch schlimmer,vorallem wenn du so ein Misterzählst, man man


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:37
@sator

die frau steht da nachdem eine BOING da eingeschlagen hat und nach eurermeinung dort Temperaturen geherrscht haben müssen die meterdicke Stahlträger soweiterwärmt haben dass diese ihre Integrität verloren haben und aufgrund dessennachgaben...Die FRAU steht da trotzdem und hofft auf Hilfe! das beweist doch dass eskeine HÖLLENtemperaturen haben konnte,die meiste energie ist sofort beim einschlagfreigeworden und somit schnell verpufft...erklär uns mal bitte: Frau überlebteinschlag---aber stahl wird so heiss dass es nachgibt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:39
@jersey_girl

ja ich erzähle MIST
fängst an wie nexussPP jetzt mitbeleidigungen um dich zu werfen...ist das deine art dich zu artikulieren?
manman..echt schwach!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:45
na sorry aber ich habe nie geschrieben, alle moslems wären terroristen, echt dass istdoch mist... und mist ist keine Beleidiung, sensibelchen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:49
@jersey_girl

dann schreibe doch einfach dass du das nie geschrieben hast...
mist an sich ist scheisse...kannst es so oft schreiben wie du willst...aber nicht inzusammenhang mit mir madame!
so jetzt kommen wir zum eigentlichen thema des abendszurück!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:54
......man man man , watt geht den hier ab?????????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 20:56
............da guck ich lieber wieder spiderman...... :-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 21:05
@tetsuo

erstens ist das nur ein foto von miserabler qualität und man sieht sienicht winken. zweitens ist es vollkommen gleichgültig ob sie gewunken hat oder nicht. ichhab auch nciht danach gefragt warum und ob.

die frage war, warum sieausgerechnet dort an dieser stelle steht. ;)


Weil, -wenn derFeuerwehrmann im 78.Stock von "two isolated pockests of fire...." spricht, dann wundernmich auch die Aussagen an dieser, von dir erwähnten und zitierten Stelle nicht.

da fliegt eine maschine mit tonnen von hochentzündlichem treibstoff an board in einbürogebäude, welches voller papier und sonstigem leichtentzündlichen materialien ist unddich wundern die aussagen nicht? na das wundert mich aber. ^^

oft entzünden sichfeuer in gebäuden, auch in hochhäusern. sei es durch ein defektes kabel, brandstiftung,blitzeinschlag oder was auch immer. charakteristisch für einen normalen brand, dass ersich allmählich ausbreitet. von einem kleinen schmorbrand zu einem alles verzehrendenfeuer. aber ausgerechnet das feuer in den wtctürmen in die zwei airliner voll mit kerosingerast sind und in wenigen sekunden das erreicht haben, wozu ein normaler brand stundenbenötigt, soll von alleine allmählich erloschen sein?! der bayer würde jetz frech sagen:"jahorchamol, bisd deppat odor woos?"


@heroona

https://www.youtube.com/watch?v=Z8Y3r36PZBk

:|


@alcoroxx

der tägliche911-kampf auf dem schlachtfeld der verdammten. ^^

welchen spiderman?


Anzeige

melden