Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:26
>>>... morph
das sich solche leute wie du über 747 oder 707 aufregen, macht denkohl
auch nicht mehr fett.
du bist auf meine frage nicht eingegangen und spielsthier
weiter den brummkreisel......viel spaß dabei ...<<<

...bla laberGummiball...


Wieder viel geschrieben aber nichts gesagt. Wer wie du einfachohne Qellenangabe
oder Anhaltspunkt, den Zeitpunkt der Aufnahme des Fotos selberfestlegt, sollte sich
nicht wundern wenn er keine Antworten erhält. Weder Feuer nochRauch ist zu sehen und du
erzählst hier einem was vom Pferd und regst dich auch nochauf?!

Das ist echt
der Hammer...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:28
>>>... und wie erklärst du dir, das die 1000den stahlbolzen, die jede einzelne etagegehalten haben, einfach weggeschmolzen sind??? ...<<<

Wieder mal ein schönesBeispiel von keine Ahnung aber schnelle Finger... Stahl dehnt sich bei Erwärmung aus!Weiterhin waren die Zwischendecken "nur" eingehängt, hielten durch die Schwerkraft undbrachen somit die Verbindung der darunterliegenden Etage einfach ab...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:32
so mal sehen, ob das so klappt.....
bild 1 mount st. helens ( vulkan ) mitblumenkohlwolken.
blumenkohlwolken entstehen durch eine verbrennung von schwefel


bild 2 wtc mit blumenkohlwolken


übrigens schwefel undthermit sind eine höllische verbindung, die unglaublich hohe temperaturen erreichenkönnen.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:34
morpheus
deine argumentation ist wirklich armseelig.....aber dreh dich weiter imkreise rum.
vielleicht wird dir ja bald schwindelig und das erspart uns zukünftigdeine kommentare^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:34
Ein letztes (vorerst) Mal zu den Details!

@sator

All die Leute die dubeschreibst haben telefoniert. Und das, obwohl die Etagen des Einschlages in einemhöllischen Brandinferno loderten.
Fällt nur mir auf, dass bei einem so grossen Branddie "angebliche" Verbreitung des Feuers meist über die Kabelschächte geschieht? Wie auchsonst? Im offiziellen Bericht steht doch, dass es über die Aufzugschächte nach untengelangte.Und eben dort waren auch die Telefonleitungen verlegt.

Also wenn schonLogik, dann bitte auch zu Ende denken.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:41
Und eben dort waren auch die Telefonleitungen verlegt.


es ist zwarschon ne weile her, aber ich schätz 2001 gab es bereits vermehrt cell phones (zu dt.handys)


Also wenn schon Logik, dann bitte auch zu Ende denken.^^

danke, gleichfalls.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:53
@sator

Eigentor!

Schon mal versucht bei einem Ereignis, wie zumBeispiel der "Loveparade", oder vielleicht an Sylvester um Punkt 12 Uhr, mit dem Handy zutelefonieren?

Soviel zu deinen "CellPhones"^^

----------------------------------------------------------------------------------
Aber mal was anderes:


Hier mal etwas, dass eher Sinn macht und eherbetrachtungswürdig ist.
Aber dabei gibt es leider nichts zu "debunken" oder zu"screwen". Vielleicht ist das auch der Grund, warum diese Dinge dann ebenfalls inendlosen Debatten über "Zufälle", "Wahrscheinlichkeiten", oder aber auch "Schlamperei"ausarten.

Man weiss es nicht.^^

Wer Terror, Folter, Krieg verhindernwill, hat viele gute Gründe dafür sowie Moral und Wahrheit auf seiner Seite. Die Lügender Bushisten liegen offen zutage. Die Interessen der PNAC- Gruppe um Cheney undWolfowitz sind bekannt und nachlesbar. Über Stahlschmelze zu diskutieren ist schlichtlächerlich in dieser Situation.

Die Verbrechen der Bush-Regierung sind offenund leicht beweisbar. Jedem US-Amerikaner ist, suchen wir nach kurzen einleuchtendenArgumenten ohne "Physik", Folgendes einsehbar, würde er nur einmal auf diese Faktengestossen:
a) Bush und Rumsfeld erhielten am gesamten Morgen des 11.9. nachweislichLageberichte. erst über die Entführungen, dann über die Einschläge. Das ist Fakt, es istlogisch, es ist beweisbar.
b) Nach dem zweiten Einschlag in den zweiten WTC-Turmwurde Bush gesagt: "America is under attack." Rumsfeld war ebenfalls informiert.
c)Erst 25 Minuten später bequemt sich der Oberste Befehlshaber Bush zu einem kurzenStatement vor der Presse: "America is under attack" und deutet an, mit Aktivitätenbeginnen zu wollen.
d) Das war um 9.30 Uhr. Die Türme brannten, die halbe Welt sassvor der Glotze, der Chef spach von "Angriff".
Rumsfeld hingegen sass noch immer mitSenator Cox beim fröhlichen Frühstück. In den einzigen zwei Stunden seines Lebens, indenen er seinem Job als VERTEIDIGUNGSminister hätte gerrecht werden können. Z.B. durcheine Beratung mit seinen Generälen, wo denn die Luftabwehr bleibt.
Wenige Stundenspäter befahl er die Auarbeitung von Kriegsplänen gegen den Irak. Irak. NichtSaudi-Arabien, Nicht Afghanistan. Irak.

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, demgenügt das.


Quelle:http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren2.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:56
>>>... morpheus
deine argumentation ist wirklich armseelig.....aber dreh dich weiterim kreise rum.
vielleicht wird dir ja bald schwindelig und das erspart uns zukünftigdeine kommentare^^ ...<<<

Das einzige was hier armseelig ist, bist du. Du hastNULL Ahnung vom WTC und wie es aufgebaut war... NULL! Vernietete Zwischendecken...*weglach*

Zwischendecke WTC

WTC-Befestigung


Dusolltest mal lieber deine Hausaufgaben machen und dir Wissen aneignen bevor du weiter mitKommentaren voller Blödsinn glänzt...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:06
ja schönes bild mr morpheus.
nur glaube ich wirklich langsam das deine intention eherim ug liegt.
hier kommst du mit deinem pseudowissen nicht so weit.
was soll denndas untere foto darstellen?
deine terassenüberdachung?
ich lach mich weg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:07
Hier noch etwas, dass es zumindest andeutet, dass die Anschläge von 9/11 zumindest einwohlwollendes Kopfnicken in Insiderkreisen hervorgerufen haben:

AndrewKrepinevich, Vortrag vor dem US Senate Armed Services Subcommittee on Emerging Threatsand Capabilities:
"Daraus können wir schließen, dass beim Ausbleiben eines starkenexternen Schocks für die Vereinigten Staaten - eine Art verspätetem “Pearl-Harbor”- sichdie Überwindung der Begrenzungen zur Transformation wahrscheinlich als langermühseliger Prozess darstellen wird.
Unterstützung und Zuwendung für diesesVorhaben zu gewährleisten ist eine Herausforderung, die diesem neuen Komitee gerechtwird. Herr Vorsitzender, ich danke für die Gelegenheit, meine Gedanken zu den wachsendenBedrohungen unserer Sicherheit darzustellen und dazu, wie wir am besten die Fähigkeitenentwickeln können, die wir benötigen, um ihnen erfolgreich entgegenzutreten.“


Weiterführende Information:

http://www.csbaonline.org/4Publications/Archive/T.19990305.Emerging_Threats,_/T.19990305.Emerging_Threats,_.htm (Archiv-Version vom 06.04.2007)



"So heißt es in dem Strategiepapier zuramerikanischen Verteidigungspolitik, das das Project for the "New American Century" imSeptember 2000 herausgab:
Dieser Umwandlungs-
prozess wird wahrscheinlich sehrlange dauern, es sei denn, ein katastrophales Ereignis tritt [ein], das als Katalysatordient – wie ein neues Pearl Harbor.

Bill Kristol vom Weekly Standard


Quelle:
http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf (Archiv-Version vom 13.03.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:08
So - jetzt bitte diskutiert hier nicht, wer oder was hier armseelig ist oder nicht.
Es muss doch auch möglich sein, normal zu schreiben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:08
"Also, du leugnest keine Explosionen, schreibst selbst, dass es welche gab und verweistund beharrst dann auf Videos, in denen man keine Explosionen hört. Wenn das nicht malDesinformation in Vollendung ist.^^"

Sag mal hast du nen Pfeil im Kopf ?
Beweise du MIR das man geräuschlos sprengen kann und dann können wir uns hier gerneweiter unterhalten.
Fällt dir in dem Video eigentlich auf das beim Einsturz dieGeräusche durchgehend sind ? Ohne Verzögerungen ?
Sprengen ohne hörbare Explosionenbzw Detonationen OMG , das grenzt schon an Volksverdummung.

"Der einzige derhier rumheult, Desinfo betreibt und Psychospielchen spielt"

Desinfo indem ichdir Videos präsentiere die du noch nicht kennst ?
Aha

"Wieviele Gebäude, dieüber 400m hoch sind, wurden denn schon gesprengt, damit du dir da so sicher sein kannst,wie solch eine Sprengung denn auszusehen hätte? "

Genau, ab einer gewissen Höhesprengt man von oben nach unten LOOOOOOOL

Bist ja ein richtiger Infokrieger ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:10
Schon mal versucht bei einem Ereignis, wie zum Beispiel der "Loveparade", odervielleicht an Sylvester um Punkt 12 Uhr, mit dem Handy zu telefonieren?


von wegen eigentor. um punkt zwölf is jeder am anstossen :P
aber kurz danach, ja,immer wieder erlebt, dass jemand angerufen wurde, oder angerufen hat. war nichtsaussergewöhnliches festzustellen. keine ahnung, wie deine beispiele ausserdem entkräftensollen, warum im turm keiner mit dem handy die notrofzentralle erreichen hätte sollen.die dort aufgelistet werden, waren bestimmt auch nicht die einzigen die versucht habenden notruf zu erreichen. es werden viele versucht haben, und viele werden nichtdurchgekommen sein. die die durchgekommen sind, wurden eben aufgezeichnet.

alsone du.. jetz diffamierst du schon die opfer, die in der katastrophe ihrlebenlassenmussten, behauptest gar, es sei gefaked.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:14
hey sator sieht seine felle wegschwimmen und greift wieder in tiefste abgründe.
dasdabei seine gute kinderstube auf der strecke bleibt ist ja eher nebensächlich.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:15
>>>... ja schönes bild mr morpheus.
nur glaube ich wirklich langsam das deineintention eher im ug liegt.
hier kommst du mit deinem pseudowissen nicht so weit.
was soll denn das untere foto darstellen?
deine terassenüberdachung?
ichlach mich weg ...<<<

Ich sagte ja: keine Ahnung...

Das sind dieZwischenetagen der WTC-Türme welche nicht mit 1000den Nieten, sondern simpel durch dieSchwerkraft hielten... Aber was unterhalte ich mich eigentlich mit dir... Außer dummeBeleidigungen zu schreiben kannst du ja nichts... Fragen stellen, die Antworten nicht gutfinden da sie dich widerlegen und den Antwortenden beleidigen...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:22
och morphi du kennst dich doch mit beleidigungen am besten aus, und interpretierst siedann als deine heulattacken deiner eigenen unzulänglichkeit.
das die zwischenetagenauf grund von schwerkraft gehalten haben, ist allerdings der brüller des abends und denmuß man echt nicht mehr kommentieren.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:23
@sator

Statt hier zu Versuchen etwas zu verdrehen, was hier eindeutig als einEigentor von Dir nachgelesen werden kann, solltest du dich mal bequemen, dich zu meinenanderen Beiträgen zu äussern. Du speilst hier die beleidigte Leberwurst.

Seiwieder lieb!

Sieh ein, dass du selbst, deine eigene Argumentation inslächerliche ziehst.
Ich diffamiere hier gar nichts.

Das es Anrufe gab, habeich nicht bestritten, ich habe lediglich die von dir konstruierte Diskussionschiene mitein paar eingeworfenen Gegenargumenten bedient.

Wo ist denn deine Quelle, diemeine Behauptung widerlegt, dass sich Brände in Gebäuden oftmals über die Kabelschächteausbreiten?
Wo ist deine Quelle, mit welcher Art von Telefon aus den Towerstelefoniert wurde?

Du stellst eine "Theorie" auf, ich bediene sie mitGegenargumenten!
Nichts weiter. Keine Wahrheit, keine Diffamierung, keine sinvolleDiskussion.


keine ahnung, wie deine beispiele ausserdem entkräftensollen, warum im turm keiner mit dem handy die notrofzentralle erreichen hättesollen.

Genau @sator keine Ahnung!


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:28
hier morph mal was zu lesen und sag mir dann bitte was "diameter bolt" heißt ;)
http://www.wtc-terrorattack.com/wtc-konstruktion.htm (Archiv-Version vom 16.05.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:33
@Nexuspp

Dein Video ist also der Beweis?
Deine Denkweise istdie Wahrheit?

Guter Scherz.

Und schon wieder reagierst du aufmeine Feststellung und hier nachzulesenden Verhaltensmuster deinerseits, nur mitBeleidigungen.

Kommt da auch mal ein sachlicher Beitrag zu den anderenStatements und zu meinen Versuchen, diese Diskussion mal etwas sinnvoller zu gestalten?

Wenn du nur dann "glänzen" kannst, wenn du entweder die Vorgaben andererauseinander nehmen kannst, oder dich aus dem Fundus deiner "Linksammlung" bedienst, dannist hier jetzt eigentlich deine Mission erfüllt.

Es sind noch einige Fragen undAnregungen auf den letzten Seiten dieses Threads zu finden, die an dich adressiert sind.Vielleicht schaust du dir das mal an und sagst etwas dazu.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 20:34
na hier ist ja wieder entspannte Stimmung, da versucht jemand auf guter Kumpel undObjektiv zu machen und poltert dann selber los ^^


Anzeige

melden