Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:32
so schön...das genügt mir.. Danke und gute Nacht

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:34
>>die Quelle Wiki ist hier schon total abgenudelt <<

Kann ich so nachjahrelanger Recherche hier im Forum leider nicht bestätigen. Aber gut, wo wird hier dieZusammenfassung der Ereignisse des 11.09.2001 und die Hintergründe für den Anschlag aufsWTC aufgrund der Quelle Wikipedia behandelt?

Gruß


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:37
Argh?

Was ist mit meiner Frage von Seite 212...


Beantworte mirdoch mal eine Frage plausibel...

Wenn diese Fragen wirklich offen undunbeantwortet wären, warum bedient sich kein Anwalt einer Versicherung, welche zumBeispiel Zahlungen im mehrstelligen Millionenbereich zu leisten hat, dieser angeblichoffenen Fragen, hmm?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:48
@ gsb23

naja, wenn man schon gut recherchieren will, sollte man nicht diefalsche deutsche schreibeweise, der internationalen richtigen vorziehen.

aberdarueber sollten wir nicht mehr diskutieren, auf jeden fall ergibt al qaida weit aus mehrgoogleresultate als al quaida.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 23:06
>>naja, wenn man schon gut recherchieren will, sollte man nicht die falsche deutscheschreibeweise, der internationalen richtigen vorziehen. <<


Gut erkannt,mczakk.

Hoffen wir, dass Angelo mit unserer Hilfe nun zu vernünftigenInformationen kommt.

Gruß


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 03:48
MorpheuS8382: "Wenn diese Fragen wirklich offen und unbeantwortet wären, warum bedientsich kein Anwalt einer Versicherung, welche zum Beispiel Zahlungen im mehrstelligenMillionenbereich zu leisten hat, dieser angeblich offenen Fragen, hmm?"

Hast Dues immer noch nicht verstanden? Die gehören alle zu "Ihnen".
AlleKapitalsammelstellen sind hier involviert. Banken, Versicherungen,Investmentgesellschaften sind alle von "Denen" kontrolliert oder gehören "Ihnen" (oderso).
Natürlich wurden "Sie" von "Ihnen" für ihren Schadensaufwand voll entschädigt.Das Geld liegt irgendwo auf geheimen Konten. Der positive Nebeneffekt war, dass unsereBeiträge erhöht werden konnten.
Wie im Text von Brökers, der hier vor einigen Seitenvorgestellt wurde, zu lesen ist, waren auch keine Sachverstädigen der Versicherer vorOrt.

Nicht nur die Versicherungswirtschaft mit ihrem Milliardenaufwand gehörtdazu. Jeder, Unternehmen oder Privatmann, der einen finanziellen Verlust erlitten hat,wurde voll entschädigt, sei es finanziell oder durch Meinungsmanipulation.
Gleichesgilt für nicht materielle Verluste. Was bedeutet denn schon der Verlust eines nahenAngehörigen, wenn man den durch einen Angriff auf den Irak doch so leicht wieder gutmachen kann, und dieser sich zudem geehrt fühlen darf, in der Liste der 9-11-Opfer zustehen.
Niemand würde hier auf die Idee kommen, ein Verfahren anzustreben. EinfachsteMeinungsmanipulation reicht selbstverständlich, in Einzelfällen braucht es nur etwasfinanziellen Augleich.

Die Betroffenen (Angehörige, finanziell Geschädigte etc.)sind nur so kleine Rädchen im System, dass sie - analog zu den unwissenden Handlangerndes Inside-Jobs - keine Beziehung zu einander haben und diese auch nicht herstellenkönnen. Also gibt es keine Möglichkeit zu einer Sammelklage (im Ggs. zu Deutschland inden USA lange möglich), die gern gewählt wird, um irrste Forderungen durchzusetzen(abstruse Beispiele sind leicht zu finden).

Wenn man erst mal richtig begriffenhat, wer/was so alles involviert ist, tun sich völlig neue Horizonte auf. Also wirklichunglaublich, es wird alles so einfach.
Mein Hund holt mich heute Nacht aus dem Bett,weil er Dünnschiss hat. Ich bin mir fast sicher, dass Chemtrails im Spiel sind.

Ausserdem habe ich hier noch eine kanadische Luxushotelrechnung vom 11.9.01, weil derFlieger nicht dort gelandet ist, wo er eigentlich sollte. Die an Bin Laden zu schickenist wegen "unbekannt verzogen" unfruchtbar.
Ich faxe die nachher mal ans CIA. AlsText "Zahlen oder ich packe aus" müsste doch eigentlich reichen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 07:09
@preacher

also mich hast du jetzt überzeugt ;o)

Preacher for President!!!^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 08:09
>>Wenn man erst mal richtig begriffen hat, wer/was so alles involviert ist, tun sichvöllig neue Horizonte auf.<<

Absolut korrekt recherchiert! Meine Hochachtung!Endlich mal ein Statement mit Hand und Fuß! :)


Und nun zu einer völligüberraschenden Nachricht:

Scheich Mohammed gesteht Planung des 11. September

Washington (dpa) - Der El-Kaida-Führer Chalid Scheich Mohammed hat die Planungder Terroranschläge vom 11. September gestanden. Das ergibt sich aus einem vom Pentagonfreigegebenen und zensierten Protokoll. Er sei von A bis Z für die Operationenverantwortlich, sagte der 53-Jährige bei einer Anhörung im US-Militärgefängnis vonGuantánamo auf Kuba. Mohammed gab auch die Planung für den Anschlag auf das World TradeCenter 1993 zu. Sein mutmaßlicher Mitverschwörer Ramsi Binalshibh verweigerte jedeZusammenarbeit mit den US-Behörden.



Selbstverständlich gestand derScheich nur, weil er in Guantanamo ansonsten vor lauter Langeweile nicht wusste, was ermachen sollte...Man sollte den Binalshpbh da einfach nochmal hinfliegen....Na ja, DIEwissen schon, was SIE alles anstellen müssen um ihre Geständnisse zu bekommen....

Gruß


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 08:12
@gsb23

So sehe ich das auch die Folter presst jede Information aus den Menschen raus, dass hat man schon oft genug im Mittelalter ei den Opfern der Inquisitionsehen können


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 08:22
>>die Folter presst jede Information aus den Menschen raus, dass hat man schon oft genugim Mittelalter ei den Opfern der Inquisition sehen können<<

Also ich war jetztnicht dabei (im Mittelalter) und nach allem, was man da so hört - haben viele nichtgeplaudert und sind dem Höllenfeuer somit nicht entkommen...hm...aber gut, das warensicher nur bedauerliche Einzelfälle...Bei der Befragung auf Guantanamo war ich ebenfallsnicht anwesend, muss also hier auf das Geständniss des Scheichs vertrauen, oder?

Gruß


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 08:52
..Bei der Befragung auf Guantanamo war ich ebenfalls nicht anwesend, muss also hier aufdas Geständniss des Scheichs vertrauen, oder?

###

oder deinen gesundenmenschenverstand.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:01
nebenbei.

911 wird ja immer besser.
jetzt haben sie nen neuen schuldigen undder hat alles gestanden... in einem allseits bekannten "HUMANEN -.- GEFÄNGNIS"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:04
Und man wird ihn dort auch sicher gut behandeln wenn er den Mord an tausende Amerikanergeplant hat.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:08
"....Na ja, DIE wissen schon, was SIE alles anstellen müssen um ihre Geständnisse zubekommen.... "

@gsb

Du hast es erfasst! Ich glaube sowas erst, wenneiner von den Terroristen den Anschlag am 11 Sep über Al Jasiera zugibt!
So baldigrendwelche Amis mit solchen Verhörprotokollen dahergelaufen kommen glaub ich das nicht!
Vor allem wenn das Verhör auch noch auf Guantanmo stattfand!

grüsse


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:10
QUOTE:bcuhsbtaen
____________________________________
911 wird ja immer besser.
jetzt haben sie nen neuen schuldigen und der hat alles gestanden... in einem allseitsbekannten "HUMANEN -.- GEFÄNGNIS"
____________________________________

Zumaldann ja jetzt klar ist das Bin Laden damit nichts zu tun hatte. LOL

:/


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:10
Na ja, immerhin hat er noch seinen Kopf...so mancher Geisel ist der abhanden gekommen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:11
@mvb

Informiere dich erst mal!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:18
@intruder

QUOTE:
__________________________________________
Ersei von A bis Z für die Operationen verantwortlich, sagte der 53-Jährige bei einerAnhörung im US-Militärgefängnis
__________________________________________



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:21
Vielleicht will er sich auch nur mit fremdem "Ruhm" schmücken, und ein Held in derfundamentalistischen Welt werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:22
Hat er das "freiwillig" gesagt?


Anzeige

melden