Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:50
Ich finds lustig, dass die OT Leutz immer alles zusammenkippen müssen ( siehe Poly )..
kein Vernünftiger VT zieht ernsthaft Hologramme in betracht!

Das einzigewas
klar ist das es sich bei dem 11.9.2001
( wie schon so oft voher..zB Golfof
Tonkin----> Vietnam Krieg ) um False Flag Terrorism handelt..

@jersey_girl


ich hab dich doch schon gebeten deine fragen nochmal zuwiederholen^^
ich
hab sie nich gesehn xD

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:50
was du bezweifelst is absolut irrelevant...du hast ja damals nicht geglänzt mit deinerAnwesenheit ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:50
Bis zu seiner Sperre und zu seinem Verpissen aus dem Thread sah er nicht wirklich gutaus.
Zumal er sich an älteste "Argumente" klammerte, die noch nicht mal mehr vonfanatischen Landungsleugnern benutzt werden (aus gutem Grund).

Aber das ist OT.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:51
@ argh bist du des lesens nicht mächtig ?? ich hab dich vorher schon auf die seite 205verwiesen ^^ man man man


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:51
@Argh

"Ich finds lustig, dass die OT Leutz immer alles zusammenkippen müssen (siehe Poly ) ..
kein Vernünftiger VT zieht ernsthaft Hologramme in betracht! "

HO HO HO HO! Langsam, junger Padawan.

Benutz die Suchfunktion und lies mal,was uns "mvb" hier schon alles als Ursache liefern wollte.
Glaubst du, ICH denk mirden Schwachsinn aus?????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:52
so viel ich weiss gab es für die Anschläge vom 911 keine Bekennung Seitens Alqaida ....wo sind die Beweise ? ich meine nicht die gefeakten wir der ausweiss von Ata auf derStrasse oder das Fahrzeug mit dem Koran....

Das stinkt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:53
argh scheint sich eh schwer zu tun , mit den beiträgen hier oder er ist einfach nur faulund liest das was er lesen will...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:53
bla blubber...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:54
@jersey_girl

ja der Thread ist zu unübersichtlich.. wächst zu schnell und ichbin müde.. das ganze vereinigt sich zu einer unheiligen allianz der unkonzentriertheit xD

Also seite 2005....danke xD


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:55
''so viel ich weiss gab es für die Anschläge vom 911 keine Bekennung Seitens Alqaida ....wo sind die Beweise ? ich meine nicht die gefeakten wir der ausweiss von Ata auf derStrasse oder das Fahrzeug mit dem Koran....

Das stinkt...''

jaja esheisst immer soviel ich weiß... etc soviel du nicht weißt heisst es nie


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:56
nicht 2005 , soweit sind wir nooooch nicht :) 205


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:56
kannst du auch mal was sinnvolles posten jersey oder bleibst bei dem Mist ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:56
dann spar ich mir eine Diskussion mit Dir


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:57
ich kanns ja auch so ausdrücken

ich weiss nicht ob es ein BekennerschreibenSeitens Alquaida gibt...ist das jetzt besser


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:57
ja spar sie dir lieber , bla und bluber reicht auch nicht aus für ne diskussion, dassstinkt doch nur ..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:57
blub


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:58
"dann spar ich mir eine Diskussion mit Dir "

Kann man sich mit Dir auch sparen.Oder hast du BEWEISE, dass der Ausweis etc gefälscht ist????

^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:58
wieviel Sprengstoff braucht man um zwei 500M hohe Türme proffesionell zu sprengen
wiekommt der sprengstoff ins gebäude?
was für sprengstoff braucht man dazu`?
wowurde es befestigt?
ohne das auch nur annähernd irgendein Hausmeister,Büroarbeiter,Putzdienst,Sicherheitsmann, Tourist,wer auch immer was davon erfährt?
wie hoch war die Wahrscheinlichkeit das die geplante Sprengung nach denFlugzeugeinschlägen überhaupt noch so hätte stattfinden können??
wieso hört man nurein paar explosionen ich meine bei solchen gebäüden müsste es ja kräftig wuuuuum machenoder irre ich mich da?
um es mal etwas forsch zu beschreiben?


###

mag hier keine propaganda machen, aber schau dir mal "911 Mysteries" an.
denke das es dieses video war.
da werden genau diese punkte angesprochen undversucht zu erklären.
klingt auch plausibel, sollte aber jeder für sich entscheiden.
muss man sich nur die blöße geben dieses video mal zu sehen ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:59
gut das immer so viel sinnvolles bei Dir rüberkommt.. lach mich weck...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:59
warum sollte es auch ein bekennerschreiben geben?? und jetzt sag nicht das ist so üblich,dass lernen Terroristen in der Grundausbildung ^^ oder das war immer schon so


Anzeige

melden