Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:59
"bla blubber..."

Eine hervorragend treffliche Zusammenfassung deinerbisherigen
Beiträge (okay, und die von der Heulsuse).

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:59
dir kann ma nichts beweisen du könntest nix sehen selbst wenn man es dir unter die Nasehält ..ich nenne das Borniertheit...sorry


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:00
aber so kennen wir dich....Held von Allmy...:)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:00
jetz musst du schnell zum Meldebutton greifen... armer Mensch..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:01
"ch nenne das Borniertheit...sorry"

und ich nenne das Ausweichmanöver, weil mankeinerlei Beweise hat.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:01
"wieviel Sprengstoff braucht man um zwei 500M hohe Türme proffesionell zu sprengen, wiekommt der sprengstoff ins gebäude? "

Nich viel, wenn du ein wenig Plan von derSache hättest wüsstest du, dass selbst kleiner Thermitladungen fatale wirkung habenkönnen, wenn sie an strategisch günstigen stellen plaziert werden

Was fürnSprengstoff?

Ich gehe davon aus ( wobeiich zugeben muss, dass ich nicht perfektinformiert bin)
dass eine MIschung aus Konventionellen und Thermit Sprengsätzenverwendet wurde

Wie konnte das ganze unbemerkt von statten gehn?

Es gabmehrere ungewöhnliche Evakuierungen, Stromausfälle ect.. ausserdem berichten Zeugen davonLeute gesehn zu haben, die Kabel usw verlegt haben.. ganz abgesehn davon, wurdenBombenspürhunde aus irgendeinem Grund abgezogen^^ komisch komisch


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:02
du hast hier noch NIE was bewiesen..ja gehts denn noch....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:02
@angelo01

Wenn ich alle dummen Beiträge melden würde, käme ich ja gar nicht mehrdazu, dir zu antworten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:03
"du hast hier noch NIE was bewiesen..ja gehts denn noch...."

Aber Du natürlich,gelle?
Du hast ja den ultimativen Beweis, dass der Herr Atta nicht am Knüppel sassund das sein Ausweis natürlich gefälscht ist.

LOL.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:03
@ buchstaben

ich kenne 911 mysteries, also schlauer werde ich dadurch sichernicht, vorallem wenn du dann auch Screw 911 mysteries gesehen hast... hast du esgesehen??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:03
Da gibt es einen Grundsatz.....jeder ist unschuldig solgane nicht das Gegenteilbewiesen...

Was haben die Amis gemacht.....

Schuldige waren schnellgefunden
Massenverichtungswaffen wollte Sie uns einreden

Und jetzt ?

Kommst du daher und redest von Beweisen...mann o mann


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:05
Wo sind die Beweise für die Schuldigkeit...das habe ich schon ettliche male gefragt...und hab keine Antwort bekommen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:05
@jersey_girl

mann jetz schreib ich was und du gehst nich drauf ein.. dasverletzt mich in tief in den abgründen meiner VT seele xD

naja gude nachtallerseits^^ .. träumt süss von sauren gurkenxD


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:05
>>ich weiss nicht ob es ein Bekennerschreiben Seitens Alquaida gibt<<

Das istverständlich, denn wer nicht mal "Al-Quaida" richtig schreiben kann, kann auch nicht nachnem Bekennerschreiben googeln...

Es gibt übrigens nicht nur einBekennerschreiben - es gibt sogar mehrere Videos mit Bekenner-Statements...

Angelo, wie als warst du 2001?

Gruß


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:06
und ich nenne das Ausweichmanöver, weil man keinerlei Beweise hat.

Najagibts es wenigstens zu... :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:07
Jaa Videos.. xD sry das Video hät ich besser Fälschen können xD


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:08
@jersey_girl

ich muss sagen, ne.. leider nicht ^^
wie gesagt, ich bin mirnicht 100% sicher in welchem video es war.
jedenfalls wurde von lauten arbeiten (maschinengeräusche in leerstehenden etagen ),evakuierungen, stromausfällen berichtet.
auch über weißen staub der aus lüftungsanlagen kam.

bin mir echt nicht mehrsicher in welchem video das vorkam.. gibt einfach zuviele.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:08
gsb...na dann gib mir mal ne Quelle .....mit deiner Intelligenten Aussage hier...

Aber nicht die gefälschen Audio Files...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:09
@bcuhsbtaen

ja war in 9/11 mysteries


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:09
Angelo, wie als warst du 2001?

Gruß


wie als was ... ? :)


Anzeige

melden