Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 17:36
"...Denn dort werden deine VT-Einsteiger-Noob-Fragen...."

Tautologie!


"Einsteiger-Noob" ist wie "Weisser Schimmel" oder "Nicht fragenbeantwortender aber
trotzdem unfreundlich seiender MorpheuS8382"

xD .. Ohmann war der schlecht^^

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 17:46
könntet ihr nicht 1x überlegen Murphy zu ignorieren - Er stört mit seiner OT die ganzeDiskussion schon so IN ETWA 200 Seiten!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 17:47
War das an mich gerichtet und wenn ja wie war das gemeint ??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 17:57
"aber dann beantworte du mir doch bitte nur mal meine erste Frage.... "


Okdann zu der tollen Frage Nr. 1 ^^

"-Wie konnten die WTC in Frei FallGeschwindigkeit einstürzen... "

Nenne uns doch mal ein genaue Sek Angabe, unddann werde ich dir beweisen das die Zahl Falsch ist ^^

Lass mich raten, die dirvorliegende Zahl sollte 9 - 10 Sek. sein oder ? ;o)

Aber ich muß Morpheus rechtgeben ^^ das sind echt Low Level VT Fragen hehe ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 18:52
@nexus
Ok ich sage 10 sek. ;)

Und wie viele sekunden hat es gedauert bis dietürme am boden waren?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 18:55
"Er stört mit seiner OT die ganze Diskussion schon so IN ETWA 200 Seiten!!!"

Schon schade, dass ihr euch hier nicht gegenseitig auf die Schultern klopfen könntund euch beweihräuchern könnt, was ihr denn für tolle VT-Theorien habt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 18:56
VT-Theorien....schön doppelt gemoppelt.

Egal.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 18:56
dann sollen die OT doch einfach die fragen beantworten.
wenn sie das nicht könnensollten sich sich fragen warum..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 19:06
@polyprion

OT-Theorien....schön doppelt gemoppelt.
Egal.

So gehtsauch ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 19:31
@Argh

Doch, denn die Fragen sind echt low. Seit Jahren schon werden dieseblödsinnigen Fragen wieder und wieder hier als die ungeklärten Fragen hingestellt. Wiederund wieder kommt irgend jemand und denkt, er hätte da was tolles gelesen. Diese Fragenwurden hier und in den ganzen anderen 911-Threads schon genüge behandelt und beantwortet.Das Leute wie du diese Fragen immer wieder aufs Neue anschleppen liegt allein daran, dassihnen die Antwort nicht gefällt. Wahlweise wird mit "Blödsinn", "unlogisch" oder sonstwas in der Richtung geantwortet...


Beantworte mir doch mal eine Frageplausibel...

Wenn diese Fragen wirklich offen und unbeantwortet wären,warum bedient sich kein Anwalt einer Versicherung, welche zum Beispiel Zahlungen immehrstelligen Millionenbereich zu leisten hat, dieser angeblich offenen Fragen, hmm?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 19:42
@bcuhsbtaen

'dann sollen die OT doch einfach die fragen beantworten.
wennsie das nicht können sollten sich sich fragen warum..'

das ist so wenn du michalles zwei tage fragst, was 5 + 5 gibtt ^^

ich hoffe du verstehst was ich damitsagen will ^^ nämlich das genau diese Fragen bestimmt alle zwei monate beantwortet wurden, irgednwann reicht es halt mal...

wenn Vtler das nicht lesen wollen, solltensie sich schon mal fragen warum eigentlich nicht ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 19:45
@ argh

ich hab dir auchmal paar Fragen gestellt, ne antwort habe ich niebekommen, vielleicht hast du es ja nicht gelesen oder du willst sie bewusst nichtlesen,da frag ich mich warum eigentlich nicht, wo doch alles so offensichtlich ist ^^


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 19:46
hey jersey, jetzt mal nicht komisch werden ;)
ich habe dir immer geantwortet!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 19:48
noell liest du irgendwo oben deinen namen :) ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 19:54
@jersey_girl

Was denn .. sry hab ich wohl nich gelesen ..
nochmal büdde


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 19:57
5+5 = 10

oder

5+5 = 10 = 1

kommt ja nicht auf die zahlenan.
mehr auf die aufgabenstellung



es ist doch irrelevant warumsich kein staatsanwalt darum kümmert.
ich frage die OT seite ob sie diese fragenausreichend beantworten können.


:) ich hab doch garnichts gg amerika ( meinvater ist selbst amerikaner )
er hat nen interessanten posten..

ich liebeamerika, nur die regierung ist extrem fürn anus.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 20:02
5+5 = 10

oder

5+5 = 10 = 1

kommt ja nicht auf die zahlen an.
mehr auf die aufgabenstellung


ja stimmt natürlich :) egal auf jedenfallhat man die fragen schon öfters gelesen und auch beantwortet gelesen..

@ arghzweiter beitrag seite 205, Thema Sprengung !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 20:04
@Arrrrgh

ich versuch mal ein paar antworten zu einigen deiner gestellten fragenzu geben. aber bitte mecker nicht. :P



-Was ist mit den eindeutigenSpuren von Thermitladunge n(zB riesige Funkenkaskaden, Flüssiges Eisen unter denTrümmern)

war hier etwa auch thermit im einsatz?
https://www.youtube.com/watch?v=CUjaLQDJdMc (Video: INCENDIO WINDSOR)

-Wie Teuer wäre eine Sanierungder WTC gewesen ( alles voll mit Asbest )

ehm.. sehr teuer? ^^

-Welche Terroristen hinterlassen solche Spuren (Koran in Kofferngefundem-natürlich die Koffer der TerroristenxD-, Fluganleitung in Arabisch)

was ist das problem dabei? es sind terroristen, die ein attentat verüben und keinegeheimdienstler die verdeckt arbeiten und keine beweise hinterlassen dürfen. ;)

was nach der ausfürhung mission gefunden wird, kann denen doch herzlich egal sein.

.. ganz nebenbei...was soll der Koran im Koffer.. sollte ein Gläubiger Menschder weiss dass er für seinen Glauben sterben wird nicht das Verlangen haben diese beisich zu tragen??

kann man mit einem klaren "Nein!" beantworten. es ist eineschwere sünde den koran wissentlich zu zerstören.

-wie konnte ein Pass einesTerroristen gefunden werden ( angeblich aus dem Flugzeug das in eins der WTC raste^^)

vielleicht weil auch andere pässe von passagieren die an board derwtc-flieger gefunden wurden? ^^

-Wie konnnte diese Aktion von Bin Ladengeplant werden, ohne dass Geheimdienste auf ihn aufmerksam wurden?

mal ganzabgesehen davon ob ers nun wirklich befohlen hat oder nicht, ist es sehr schwer eineeingeschworene terrorgruppe zu infiltrieren und verwehrtbare informationen zu erlangen.

-Wie konnnte ein schlecht brennendes Feuer ( siehe weisser rauch ) den Stahlzum schmelzen bringen...

das feuer hat wunderbar gebrannt... und der stahlmusste nicht zum schmelzen gebracht werden. -.-'

-Wie lassen sich zeugenAussagen von Sekundär explosionen erklären

wenn ich an der stelle einenmituser zitieren darf:

quote noell (S. 206):
und die von dir zitiertenaussagen, sind von menschen gemacht, die in panik waren. wozu menschen inpaniksituationen fähig sind, muß ich dir wohl nicht sagen???

-WelcheTerroristen fliegen ausgerechentzu dem Zeitpunkt ins WTC in dem sich am wenigsten Leutein diesen befinden??

wenn das hauptanliegen der terrors gewesen wäre, soviele menschen wie möglich zu töten, mag der zeitpunkt vielleicht schlecht gewählt wordensein. aber es ging ausschliesslich darum, das wirtschaftssymbol World Trade Center zutreffen. wer und wieviele ihr leben lassen war nebensächlich.

-Wieso komenCIA Veteranen (zB Bill Christison) dazu das ganze einen inside Job zu nennen?

vielleicht weil sie nicht mehr bei der agentur angestellt sind?

-Wiesowurde Bush im Kindergarten gelassen.. eigl hätte er sofort evakuiert werden müssen.

hm, tatsächlich? warum hat man dann nicht nach drehbuch/zeitplan gehandelt undsich vor laufender kamera in szene gesetzt? mit so secret service menschen mit knopf imohr, die aufgeregt durch die reihen der kindergartenkinder laufen und den präsidentenhuckepack aus dem gebäude tragen...

-Wieso leistet der (mit dem USgeheimdienst eng zusammenarbeitenden ) Pakistanische Geheimdienst zahlungen an MohammedAtta??

tjo, ich wüsste zugern, wie man dass in erfahrung bringen konnte.steht sowas auf den bankauszügen? "mit freundlichen grüssen, der pakistanischegeheimdienst"?

hmhm. beschwer dich nich über unvollständigkeit... so weitbeantwortet wie mir möglich. ^^



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 20:25
-Was ist mit den eindeutigen Spuren von Thermitladunge n(zB riesige Funkenkaskaden,Flüssiges Eisen unter den Trümmern)

war hier etwa auch thermit im einsatz?
https://www.youtube.com/watch?v=CUjaLQDJdMc (Video: INCENDIO WINDSOR)





##

das ist wirklich interessant :)
aber es ist ja ne ganz andere situation.
dabrennt es ja lichterloh, vorallem weiss man nicht um die beschaffenheit des gebäudes.

wäre aber ne erklärung bzw. ist ein ziemlich interessantes video.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:23
Das Video is gut.. ich mein guck dir mal die Flammen an.. und soweit ich weiss is dasNICHT eingestürzt oder ?


Anzeige

melden