Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:25
@ werwie

"könntet ihr nicht 1x überlegen Murphy zu ignorieren - Er störtmit
seiner OT die ganze Diskussion schon so IN ETWA 200 Seiten!!!"

Kein
Problem...und Poly wird gleich auch ignoriert! Ob man auf die Posts vondiesen beiden
antwortet oder nicht ist eh das selbe! :-)

oobs...jetzt hab ichMörf wieder
kritisiert..das tut mir leid Mörf!

@Mörf

Meldest dumich jetzt wieder
bei deinem Freund C12H-irgendwas damit mich der nochmals sperrt? :-)Naja..ich werde mit
euch beiden, Mörf und Poly, eigentlich nicht mehr diskutieren,sondern vermehrt den
Moderatoren mit eurem "Melde-Putton" auf den Wecker gehen!

Jetzt mal im ernst!


Wer von euch OT-Leuten glaubt im allen Ernst, dasskein einziger Ami mit dem 11
Sep etwas zu tun hatte?
Die VT haben einigeSounddateien und Viedos von Explosionen
am WTC veröffentlicht...fast keiner der Otsist auf das eingegangen!

schaut und
hört euch das mal an!

https://www.youtube.com/watch?v=nsb1R42XzMU

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:26
rofl.......arghhh


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:29
@Argh

später ist es teilweise eingestürzt... und soweit ich weiss, ist da KEINflugzeug mit zigtausend liter kerosin reingeflogen. ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:30
Das ist ja schön, dass sich der Tobiw mal wieder als Foren-Heulsuse geoutet hat.
Aberirgendwie völlig OT, oder???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:31
Aber damit du nicht umsonst heulst...

"Die VT haben einige Sounddateien undViedos von Explosionen
am WTC veröffentlicht...fast keiner der Ots ist auf daseingegangen! "

Mit dem richtigen Programm mach ich dir aus nem Furz nePapstrede.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:33
du kannst sowieso alles....


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:34
Mit dem richtigen Programm mach ich dir aus nem Furz ne Papstrede.

das würdemich allerdings auch mal interessieren^^ hat viel mitm thema zutun


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:35
@noell

Es ging um Sounddateien als Beweise.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:36
@sator

"später ist es teilweise eingestürzt... und soweit ich weiss, ist da KEINflugzeug mit zigtausend liter kerosin reingeflogen."

Soweit ich wiess hat dasaber auch ungefähr 10MAL so lange gebrannt, Soweit ich weiss war das auch nich extradafür gebaut Flugzeugeinschläge auszuhalten, soweit ich weiss ist das Gebäude auch nbissel kleiner als die WTC gewesen und soweit ich weiss ist n grossteil des Kerosins beimEinschlag verbrannt.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:38
"Es ging um Sounddateien als Beweise....."

es gibt genügend beweise vonmenschen, die unmittelbar dabei waren.
da brauchts keine sounddateien für, die sindeh total subjektiv


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:39
wo sind denn die beweise das Mohamed Atta am Steurknüppel saß ..by the way...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:40
LOL....auf den hab ich noch gewartet.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:41
Ja und ?? xD


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:41
@noell

"es gibt genügend beweise von menschen, die unmittelbar dabei waren. "

Ich weiß. Aber erzähl das mal den Kollegen hier, die von Hologrammen, Raketen,Atombomben etc. faseln.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:43
du hast keinen Plan und das ist sooo offensichtlich...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:44
>>>>Das der politisch motivierte Terrorismus derzeit hauptsächlich von sog. Islamistenausgeht, die sich - wie ICH finde - fälschlicherweise auf den Quoran und den Islamberufen - ist ja nun auch nicht gerade neueste Erkenntnis und dürfte sogar den imVerdrängen geübtesten Zeitgenossen klar sein. <<<<

*todlach* du drückst dichwahrscheinlich nur falsch aus, aber DAS glaubt doch kein mensch mehr der alle 5 sinnebeisammen hat.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:44
@Argh

wo sind die easy antworten zu meinen fragen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:45
@angelo01

Nach deinen "Mondlandungs"-Offenbarungen solltest du dich feinzurückhalten mit der Einschätzung des "Plans" anderer Leute...nur mal so am Rande :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:47
lenk mal nicht ab ..du hast einfach keine greifende Argumente..und wenn du willst könnenwir die Argumente aus dem Mondlandethread gerne an anderer Stelle fortfahren... mitdeinen Kumpels...

Ich sah da auf jeden Fall besser aus als Du... :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 21:49
Ich sah da auf jeden Fall besser aus als Du...

das bezweifle ich doch sehrstark ^^


Anzeige

melden