Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 16:23
Ja was?


Hör auf jeden 2. Post deine tollen Weisheiten hierzu
präsentieren... Schließlich kann man die Punkte ganz leicht auf dich anwenden.



Zum Beispiel Punkt 14:
C&P von Blödsinn 4t3h
w1n???!!!!!!!11111einseinseinseinseins

--------------

1.lässtsich
diese "weisheit" welche FAKT ist, auf jeden menschen und jede gruppierunganwenden, dafür
ist diese "weisheit" ja gedacht, das man sich ein besipiel daran nimmtNICHT so zu
handeln.

2.willst du mit erzählen das punkt 14 auf mich zutrifft?mhm.


und

3.C&P von Blödsinn 4 t3hw1n???!!!!!!!11111einseinseinseinseins
-->>war das ein geständnis?!

Anzeige
melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 16:25
>>>... "undenkbare" ziele ...<<<

Weil NY keinen Flughafenbesitzt und 2km südlich vom Pentagon ja kein öffentlicher Flughafen liegt der täglich 600Flugzeuge abfertigt...

Passt scho'



<<<man kann essich auch schön reden.
du scheidest mittlerweile jedenfalls aus der kategorie dersinnvollen gesprächspartner aus, auch wenn ich denke das du potenzial hast, aber deineart zu diskutieren ist eben nicht akzeptabel.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 16:27
Fang erstmal an, andere Beiträge andere User richtig zu lesen bevor du über das Wissenderer urteilst.

Jeden 2 Beitrag kommst du hier mit diesen dämlichen 14 Punktendie du scheinbar nicht mal durchgelesen hast, da du sonst nicht so doof fragen würdest,weshalb man Punkt 14 auf dich anwenden kann.

Dieser ewige Spam dieser "tollenWeisheiten" geht einem nämlich irgendwann auf's Schwein und stört jegliche Diskussion.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 16:29
>>>... man kann es sich auch schön reden.
du scheidest mittlerweile jedenfalls ausder kategorie der sinnvollen gesprächspartner aus, auch wenn ich denke das du potenzialhast, aber deine art zu diskutieren ist eben nicht akzeptabel. ...<<<

Aber sonstgeht es?
Kaum kommen Fakten welche eindeutig gegen das ebend erzählte sprechen, hatman kein potential oder ist disquallifiziert...
So ist es halt in der argumentativenSackgasse.

Fragt sich nur wer sich hier was schön redet...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 16:31
erstmal, lese ich jeden beitrag der hier geschrieben wird.
desweiteren komme ichnicht jeden 2. beitrag mit der deiner seits ernannten "weisheit", dafür trifft mehr alsjeder 2. deiner beiträge auf mindestens einer der 14 punkte zu.

ausserdem frageich mich nicht warum man punkt 14 auf mich anwenden kann, sondern warum DU meinst diesenpunkt auf mich anwenden zu können.
leute die nicht für sich alleine sprechen könnensind in einigen aspekten gleich.

du diskutierst auch nicht, sondern versuchtdeinen standpunkt zu stärken während du den anderen schwächst.

wenn du leuteüberzeugen willst dann mach einen thread auf der der dann heisst "911 alles istcool".hier geht es eben um die veschwörung und das beeinhaltet einiges mehr als deinesich immer wieder wiederholenden halbweisheiten.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 16:31
DIE eindeutigen FAKTEN will ich aber mal sehen... :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 16:52
Die Fakten die gegen "undenkbare Ziele" sprechen zum Beispiel. Die von mir angesprochenenFlughäfen. Worauf du dir scheinbar nur mit dem Ausschluss von mir aus deiner "sinnvollerGesprächspartner" Kategorie zu helfen weißt.

Du kreidest mir meine Art derDiskussion an? Schau dir mal deine an.


>>>... hier geht es eben um dieveschwörung und das beeinhaltet einiges mehr als deine sich immer wieder wiederholendenhalbweisheiten. ...<<<

Oh wie toll du diskutieren kannst. Ich verneige mich vordir.
Es ist schon eine Frechheit, das du dir rausnimmst fremde Diskussionsstile zubenoten.

Lächerlich, einfach nur lächerlich...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 16:58
Zitat 1:
"du diskutierst auch nicht, sondern versucht deinen standpunkt zu stärkenwährend du den anderen schwächst. "

2 Zeilen weiter...

Zitat 2:
"hier geht es eben um die veschwörung und das beeinhaltet einiges mehr als deine sichimmer wieder wiederholenden halbweisheiten."



Weiterhin lässt sich aufdas 2. Zitat ganz simpel Punkt 12 deiner tollen Liste anwegenden...

12.Provoziere deinen Gegner
bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man denGegner für seine "harsche" Reaktion kritisieren und dafür dass er keine Kritik verträgt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 17:30
@ murphy: lies Dir mal BITTE die Liste RICHTIG durch & VERSUCH sie 1mal auf DeinVerhalten in DIESEM Thread anzuwenden!!!

ICH für meinen Teil denke, daß (nur z.B. ohne DICH) DIESE Diskussion SEHR viel fruchtbarer verlaufen wäre!!! bzw.: WARUM mußman sich in einem Internet/Grufti/Verschwörerforum auch noch mit Murphys herumschlagendie einem JEDE vernünftige Diskussion über das THEMA (= schau Dir nur mal die Kopfzeilean & lies Dir meinetwegen auch noch die ersten 2 - 3 Posts dieses Threads durch!!!)verleiden!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 17:42
@Outsider
du hast auf mir unerklärliche weise darauf hingedeutet, dass "wir" denken,in den usa müsste jedes flugzeug das "technische fehler" hat sofort abegschossen werden .
das habe ich/wir nie behauptet. du legst hier schon wieder was in den mund und dasist nicht das erste mal!

ich/wir fragen uns wieso die flugzeuge nicht abgefangenwurden und nicht warum sie nicht abgeschossen wurden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 17:55
@Werwie

Das hier ist ein Forum in dem jeder seine Meinung kund tun kann solanger dabei die AGB beachtet. Das heißt, wenn ich deine/eure VT schwachsinnig finde, und esBeweise gibt die eindeutig dagegen sprechen, so kann ich, oder jeder andere hier dassagen. Wenn dir das nicht passt, dann such dir halt ein Forum das Skeptiker verbietet.Frag mal Corinna, die betreibt ein solches...

Weiterhin brauchst du mir nichtsagen was der Thread wäre, wenn ich nicht hier wäre. Denn das, ebenso wie dein "lies diral die Liste richtig durch" lässt sich mit deinem Namen ebenso gut vervollständigen.


@mczakk

Auf "unerklärliche Weise".... *pfff* -.-
Ihr fragt dochwieso die Flugzeuge nicht aufgehalten wurden. Wie oft wurden denn schon Flugzeuge in denStaaten entführt bzw. sind in terroristische Hand gelangt? Und als nächstes: Wievieledavon wurden in dieser Form wie es am 911 passiert ist eingesetzt? AHA! Keine? Na sowas?Warum also sollten die USA einen Abschuss, denn wie sonst will man eine Boeing zumAbdrehen "zwingen", veranlassen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 18:11
Link: www.arbeiterfotografie.com (extern)

Moin!

>>>... von off. seite wurde gesagt das sie nichts unternommen haben dasie davon ausgingen das es mit den "terrordrills" im zusammenhang steht...

klingt das nicht fragwürdig? ...<<<

Nöö. Sogar logischer, als jedes Flugzeugabzuschießen das nicht sofort auf die Anfragen eines Towers reagiert.


DankeMorpheus!

Damit wären wir schon mal nen Schritt weiter! Und ich bin ebenfallsder Meinung, daß es mehr als unnötig is hier Diskussionsstile zu bewerten. Den Fehlerwerde ICH hoffentlich auch nich allzuschnell wieder begehen, grade wenn es wieder heißhergeht und die Emotionen hochkochen; wo bleibt sonst der Reiz.
Genaugenommen willich mich (wenn auch SEHR nachträglich) dafür bei Dir in aller Form entschuldigen,Morpheus.
Selbst wenn das eine Momentaufnahme der allgemeinen Stimmung war isses nurschwach das einzelnen Personen in die Schuhe stecken zu wollen. Und in vollem Bewußtsein,daß ich daran auch gemessen werde, weiter im Text: obwohl Du einen sehr hartnäckigenVertreter der Skeptikerfraktion repräsentierst, hab ich immernoch den Eindruck bei Direben nich nur auf einfältiges Gemauer zu stoßen. Aber das soll unseren Streit nich mitBlümchen untergraben, auch wenn es -im Gegensatz zu meinem Geschreibsel an Nexus denMaurer- mein voller Ernst und eben KEINE Satire is.

Weiter im Thema:

*NORAD is dank der Drills quasi handlungsunfähig
* Rumsfeld kommandiert das Ganze(einmalig in der Geschichte der NORAD)
* Wolfowitz als Doktor des Planspielsebenfalls in der Bush-Administration
* Keine nachträglichen Ermittlungen dazu seitensdes Comm. Repots
* dito bei den Finanziers des Terrors.

Und da ich gradekeine Lust hab mich nochmal zu wiederholen, zitier ich mal drauf los:

Bishergibt es keine Erklärung für die Zeit - eine Stunde immerhin - zwischen New York undWashington, in der die Abfangjäger offensichtlich anderweitig beschäftigt waren. Trotzdemmußte niemand wegen dieses haarsträubenden Versagens Rechenschaft abgeben, oder seinenHut nehmen. Merkwürdig, sollte man meinen...

...Die Anschläge deuten auf eineseltene und weiträumige Koordination hin, die einen großen Mitwisserkreis umfassen würde,der wiederum über für 'normale Terroristen' nicht zugängliche Insider-Kenntnis verfügte.Professor August Pradetto meint, wie schon erwähnt, dies wäre von Afghanistan ausunmöglich gewesen. Ehemaliger Mossad-Agent Schimron weist auf die fehlende Struktur hin,die für eine derartige Operation notwendig wäre ('Welt')...

US-AußenamtsprecherRichard Boucher erklärte vor kurzem: "Was die Zukunft Afghanistans betrifft, schaut ineine Kristallkugel!" ('Taunus Zeitung' 15.10.2001). Also, während wir in unsereKristallkugel schauen, sollten wir vielleicht gleichzeitig einige unbequeme, sogarunvorstellbare Fragen stellen.

* Was hat es beispielsweise mit demBBC-Bericht auf sich, dem zufolge die USA bereits im Sommer Angriffe gegen die Talibangeplant hatten? Fehlte damals nur ein leicht zu verkaufender Anlaß?
* Wem geltendie Angriffe auf Afghanistan, da "der Sturz der Taliban nicht das erklärte ZielWashingtons" sei (Powell / 'FR') und "die Schläge am Wochenende bin Laden nicht geltenwürden"(Bush)?
* Werden andere Ziele verfolgt, wie z. B. die Errichtung einesUS-Stützpunktes im Norden Afghanistans vermuten läßt ('TV-Nachrichten' 29.10.2001)?Vielleicht kommt auch daher die unablässige - bisher vergebliche - Bemühung der deutschenRegierung, in dem "Unternehmen Afghanistan" mitzuspielen.
* Wie sind Berichteüber die androhende Rezession in den USA und die bis zum 11.09.2001 sinkende PopulartätBush's ('Geheim' Nr. 3) - mittlerweile auf 92% gestiegen - in die Ereignisse einzuordnen?
* Und zuletzt - in jüngerer Zeit hört man wenig bis gar nichts über Ermittlungenwegen Insiderhandel an der Börse, dessen Ausmaß, so Experten, die Fähigkeit undKapazitäten der bin Laden-Gruppe, oder irgendwelchen anderer Fanatiker, sprengt. ('jW'16.10.2001). Rechnet man auch in diesem Fall mehr mit dem Kurzzeitgedächtnis derÖffentlichkeit als mit einer rastlosen Aufklärung?

Im Grund genommen wissen wirgar nichts, außer was wir wissen 'sollen'. Aber wie immer, bei der Klärung desUnergründlichen hilft die einfachste Frage, die lautet: 'Cui bono' oder wem nutztes?...


(Qualle im Link)

Lohnt sich wirklich da mareinzuschnuppern, umfangreichere Sammlungen sind mir bislang noch nich untergekommen,zumal ich die Seriösität DIESER Seite nich anzweiflen würde.

PS: langsamerinnert mich das ganze an Fear and Loathin in Las Vegas, frei nach dem Motto:
wennman sich schon entschließt zu zweit die horrende Zeche mehrerer Hotelzimmer in einerStadt innerhalb einer kurzen Zeitspanne zu prellen, dann sollte das Zimmer so dermaßenverwüstet vorgefunden werden, daß auch gleich jeder potentieller Verdacht eher auf eingutes Dutzend gottesfürchtiger Junkies fällt und damit erfolgreich ablenkt...
Denktjemand jetzt das würde nur in Hollywood funktionieren? Nunja, man muß nich gradeHotelzimmer versiffen um sich einer alten, aber dafür sehr treffenden, Phrase zuerinnern:
"dreist kommt durch!"

PPS: Danke für die Info, Lesslow! Dieüblichen Verdächtigen eben, wundert mich garnich...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 18:20
@Outsider
also nochmal zum mitschreibe. Meine Frage ist:
WIESO HABE DIEABFANGJÄGER DIE ENTFÜHRTEN MASCHINEN NICHT ERREICHT respektive ABGEFANGEN?

DieFrage, wohin die maschinen flogen, ist zunächst sekundär.

Wieso wird hierbehauptet, dass niemals oder selten abfangjäger in die Luft steigen um abzufangen?
Von 1994: binnen 3 Jahren über 1500 mal.

http://archive.gao.gov/t2pbat3/151250.pdf
(seite 19)

Nun gut, die quelleis relativ alt, aber wenn die anzahl im Jahr 2000 ein zehntel dessen wäre, kämen wir aufein jahr gesehen auf gut 50 einsätze.

Also, erzähl uns hier nicht, es würden nieoder selten abfangjäger in die luft steigen.

Jeder wirft der NORAD inkompetenzvor, nur du nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 18:23
Bisher gibt es keine Erklärung für die Zeit - eine Stunde immerhin - zwischen New Yorkund Washington, in der die Abfangjäger offensichtlich anderweitig beschäftigt waren.Trotzdem mußte niemand wegen dieses haarsträubenden Versagens Rechenschaft abgeben, oderseinen Hut nehmen. Merkwürdig, sollte man meinen...

Nagut, doch noch wasaus meinen blutigen Fingern: ;)

es geht auch nich darum, ob hier Flugzeugeabgeschossen werden, sondern schlicht und ergreifend um die Tatsache, daß kein einzigerAbfangjäger auch nur nen Kondesstreifen eines der (waren ja einige unterwegs) entführtenMaschinen sah, DAS aber weder zu rollenden Köpfen (sondern eher zu Beförderungen) führteund auch sonst so einiges im Argen liegt...

ich geh mal wieder auf der"Arbeiterfotografie" schmökern, wenn ich dazu noch mehr finde schieb ichs hier rein, aberma ne ganz andere Frage:

Wer hatte das Kommando über die Terrordrills an diesemTag inne?
Wer leitete die Operation Vigiliant Guardian?



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 18:23
ok, hab jetzt nicht die zeit den ganzen thread zu lesen, und ist sicher schon 1000xerwaehnt worden, aber hier mal meine sicht der lage.
Hauptverdaechtiger ist derMossad. und Teile der Cia, die ohnehin unter israelischer kontrolle ist.
warum derMossad?
- fuenf jubelnde mossad agenten wurden am 0911 in ny aufgegriffen
- 200israelische "kunststudenten" , die an allen moeglichen orten herumschnueffelten, wurdenmonate vor 0911 in usa gesichtet, vom amerk. geheimdienst beschattet und letztlichgeraeuschlos des landes verwiesen. sind wohl mossad agenten gewesen sein, die vorarbeitleisteten
- 4000 Israelis (bzw. amerikanische Juden) sollen im wtc gearbeitet haben,das wtc war vollgepackt mit juedischen Firmen, Goldman Sachs, Salomon Brothers usw. abernur einer (!) ist umgekommen. statistisch unmoeglich. sind wohl alle vorgewarnt worden.
- bei Odigo, der israelischen SMS company, sind stunden vor dem anschlag warnungeneingetroffen
- Fur das WTC konnte man 30 JAhre keinen Kauefer finden, weil totalteuer im Unterhalt, eine Asbestruine und eigentlich abrissreif. ein paar wochen vor 0911kaeuft (oder least) der juedische Spekulant LArry Silverstein das Dingen, schliesst einehohe Versicherung ab, und kassiert ein paar wochen spaeter ab.
- Dov Zakheim,juedischer comptroller im pentagon, scheint so etwas wie das mastermind gewesen zu sein.er hatte verbindungen zu firmen die Fernsteuerungen fuer Flugzeuge herstellen sowieFirmen die fuer die Sicherheit im wtc zustaendig waren. und er war in leasing deals fuerboeings verstrickt. UNd er hat ein jahr vorher in einem PNAC dokument von dernotwendigkeit eines neuen Pearl Harbor schwadroniert.

HAuptbetaetigungsfeld desMossad sind schon seit 50 Jahren false flag Aktionen. Siehe Lavon Affaere, USS Liberty ;Lybien und Club LAbelle Affaere und viele mehr.

Israel ist das einzige LAnd ,das von der ganzen Sache wirklich profitiert. Israel moechte den ganzen nahen Ostenumgestalten, bzw alle arabischen Feinde vernichten und freie Bahn fuer die Verdraengungder Palestinenser haben .Und dem Ziel ist es in den letzten JAhren ein ganzes Stuecknaeher gerueckt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 18:28
@black legend
sorry, wir sind zwar beide der meinung, dass es ein inside-job war,aber du hast einige fehlinformation. und quellen sind hier sehr erwünscht. desweiterenstörst du grad ne diskussion, die sich um "details" dreht. also nimms mir nicht krumm,wenn ich das hier schreibe.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 18:38
WORD mczakk!!! SO wird nur Desinfo breitgelatscht.

Wenn wir schonMerkwürdige Dinge sammeln um einer Verschwörung auf die Schliche zu kommen, dann könntedas hier auch beachtenswert sein:

Die wundersame Vermehrung derBeweisstücke

Die seltsamen Beweisstücke, die wie bestellt mit Regelmäßigkeitauftauchen, haben viele nachdenklich gestimmt. Einige scheinen dermaßen weit hergeholt zusein, daß Argwohn die einzige angemessene Reaktion ist.

* Am 16.09.2001 kamdie Meldung dreimal im CNN. Die Sicherheitszone um das WTC mußte ausgeweitet werden. Manhabe den Paß eines der (ausgerechnet) Terroristen auf dem Bürgersteig gefunden.Anscheinend, durch ein Wunder (oder so), war der Paß diesem höllischen Inferno entflogen,um dann, nur so, ein paar Straßen weiter auf dem Bürgersteig zu landen. Das dürftejedermanns Vorstellungskraft überstrapazieren!
* In einem, in der Nähe eines derTatorte geparkten Autovan, wurden arabische Pässe (was sonst?) und Fluginstruktionengefunden.
* Zwischendurch war auch die Rede von einem 'Sprühflugzeugshandbuch'(Milzbrand läßt grüßen).
* Der 'Koffer Attas', der am Bostoner Flughafen(ausgerechnet!) abhanden gekommen war, wurde einige Wochen später wieder gefunden(Meldung am 01.10.2001). Darin entdeckte man sein vermeintliches 'Privattestament' mitAnweisungen unter anderem für seine Beerdigung, ungeachtet der Tatsache, daß nachhernichts von ihm zum Beerdigen übrig bleiben würde. Das Dokument enthält andere merkwürdigeAnomalien, unter anderem den Hinweis auf die Sunna-Religion, die im Islam nirgendwovorkommt. Ein typischer Fall von Verwirrung, oder Größenwahnsinn. (so lman Hübsch inFrankfurt), oder handelt es sich vielmehr um eine Fälschung?
Sollte dasTestament tatsächlich echt sein, könnte es darauf hindeuten, daß die Terroristen mitihrer total physischen Vernichtung nicht gerechnet hatten. Aus dieser Perspektive wäredie Andeutung auf eine eventuelle Fernsteuerung von Bodenstationen aus ('Ossietzky'20/2001) nicht völlig abwegig.
* Der FBI bestätigte, man habe in einem BostonerHotelzimmer einen zurückgelassenen Koffer mit Abschiedsbrief, Pilotenuniformen und einenVideo über kommerzielle Flugzeuge gefunden. Der Koffer - merkwürdigerweise - gehörte auchAtta ('San Francisco Chronicle' 18.09.2001): In einem Auto deponiert irgendwo aufirgendeinem Parkplatz wurde ein Flugzeug Bedienungshandbuch, natürlich auf arabisch,gefunden.
* Dazu kommt, die in einem Auto gefundene Kreditkarte (wessen?), mitder (angeblich) die Flugscheine bezahlt wurden.
* Das Glanzstück dürfte aber das5-seitige 'Anweisungsdokument für Terroristen' sein. Drei Exemplare wurdenwundersamerweise an oder in der Nähe von den drei Absturzstellen entdeckt.
- In einem(nicht schon wieder!) geparkten Auto am Dulles Airport / Washington
- In einemKoffer, der angeblich Atta gehörte und am Flughafen in Boston gefunden wurde (das istschon der dritte Koffer!)
- In der Nähe der Absturzstelle in Pennsylvania (mehrereMeldungen in CNN).

...
Die Vielzahl von zurückgelassenen oder abhandengekommenen Koffern, geparkten Autos und Dokumenten, die allein wegen ihrer peinlichprimitiven Sprache und unglaubwürdigen Inhalts Mißtrauen aufkommen lassen, hat doch ihreLogik, nämlich Vernebelung.

Wie in einer konzertierten Aktion werden diepassenden Beweisstücke genau an den richtigen Stellen 'gefunden', zurückgelassen vonstümperhaften Terroristen, die anscheinend nichts Besseres zu tun hatten, als heißeSpuren hinter sich zu lassen, jedoch geistig genug auf der Höhe waren, diese einmaligeHochleistungsoperation durchzufahren.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 18:46
ahso, dann sag mir was daran fehlinformation ist und ich werde dir das entsprechendeausreichend mit quellen unterlegen.
p.s. analogIST ist auch von eurerDetaildiskussion abgewichen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 18:56
Link: www.arbeiterfotografie.com (extern)

Nur falls meinen Kollegen die Fakten ausgehen sollten und Arbeiterfotografie.com baldgeschlossen wird:

18. September 6-7, 2001 - 4,744 put options (a speculationthat the stock will go down) are purchased on United Air Lines stock as opposed to only396 call options (speculation that the stock will go up). This is a dramatic and abnormalincrease in sales of put options. Many of the UAL puts are purchased throughDeutschebank/AB Brown, a firm managed until 1998 by the current Executive Director of theCIA, A.B. "Buzzy" Krongard. [Source: The Herzliyya International Policy Institute forCounterterrorism, http://www.ict.org.il/, September 21; The New York Times; The WallStreet Journal.]

19. September 10, 2001 - 4,516 put options are purchased onAmerican Airlines as compared to 748 call options. [Source: ICT - above]

20.September 6-11, 2001 - No other airlines show any similar trading patterns to thoseexperienced by UAL and American. The put option purchases on both airlines were 600%above normal. This at a time when Reuters (September 10) issues a business reportstating, "Airline stocks may be poised to take off."

21. September 6-10, 2001 -Highly abnormal levels of put options are purchased in Merrill Lynch, Morgan Stanley, AXARe(insurance) which owns 25% of American Airlines, and Munich Re. All of these companiesare directly impacted by the September 11 attacks. [Source: ICT, above; FTW, Vol. IV,No.7, October 18, 2001, http://www.copvcia.com/members/oct152001.html. ]

22. Ithas been documented that the CIA, the Israeli Mossad and many other intelligence agenciesmonitor stock trading in real time using highly advanced programs reported to bedescended from Promis software. This is to alert national intelligence services of justsuch kinds of attacks. Promis was reported, as recently as June, 2001 to be in Osama binLaden’s possession and, as a result of recent stories by FOX, both the FBI and theJustice Department have confirmed its use for U.S. intelligence gathering through atleast this summer. This would confirm that CIA had additional advance warning of imminentattacks. [Sources: The Washington Times, June 15, 2001; FOX News, October 16, 2001; FTW,October 26, 2001, - http://www.copvcia.com/members/magic_carpet.html; FTW, Vol. IV, No.6,Sept. 18, 2001 - http://www.copvcia.com/members/sept1801.html; FTW, Vol. 3, No 7, 9/30/00- www.copvcia.com/stories/may_2001/052401_promis.html.

23. September 11, 2001 -Gen Mahmud of the ISI (see above), friend of Mohammed Atta, is visiting Washington onbehalf of the Taliban. [Source: MS-NBC, Oct. 7.]

24. September 11, 2001 - For 35minutes, from 8:15 AM until 9:05 AM, with it widely known within the FAA and the militarythat four planes have been simultaneously hijacked and taken off course, no one notifiesthe President of the United States. It is not until 9:30 that any Air Force planes arescrambled to intercept, but by then it is too late. This means that the National CommandAuthority waited for 75 minutes before scrambling aircraft, even though it was known thatfour simultaneous hijackings had occurred - an event that has never happened in history.[Sources: CNN, ABC, MS-NBC, The Los Angeles Times, The New York Times.]



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 19:03
Klappe halten und den ganzen Thread lesen bevor Du sowas hier rausposaunst, Blacky! ;)
Wennschon, dann kritisier lieber gleich meinen Diskussionsstil und besorg uns n paarFakten aus Deiner Detail-Branche! Und ja, is echt schade wenn Du das jetzt nich raffstweil Du dem Gespräch garnich erst gefolgt bist, aber daran kannst nur DU was ändern! 8)

Außerdem warte ich noch auf Zuckungen meiner Streitgenossen und so versüße ichuns die Zeit mit belegbaren Tatsachen, DARAN haste was auszusetzen?
LOL!
Beiallem Respekt -man merkt wirklich WIE neu Du hier bist, BlackLegend... ;)


Anzeige

melden