Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 12:22
>>Willkommen im Guantanamo-Hilton, dem Sanatorium und der besten Kuranstalt für alle,die
sich mit dem Gedanken tragen, Terroristen zu werden. Holen Sie hier IhrenSchulabschluß
nach und machen sie eine Ausbildung in ihrem Wunschberuf.Arbeitsplatzgarantie und auf
Wunsch auch ein Aufenthalt auf ewig. AbnormeEigenschaften werden berücksichtigt und man
wird beim Ausleben unterstützt.
Wirfreuen uns auf Ihren Besuch, unsere Mitarbeiter
holen Sie weltweit zu jeder Tageszeitganz unauffällig und diskret ab.<<

Ist
doch wohl klar, dass so ein Text nichtgerade förderlich für die Legende "Guantanamo =
Folterknast" ist, oder?

Gruß

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 12:24
Oh, Du hast das ganze dann nicht verstanden?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 12:25
Warum sollte ein aus dem KZ Guantnamao entlassener Häftling draussen nicht erzählen, wietoll das dort war?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 12:28
>>Warum sollte ein aus dem KZ Guantnamao entlassener Häftling draussen nicht erzählen,wie toll das dort war?<<

Habe ich auf den vorigen Seiten schon erklärt. Lieseinfach nach...

Gruß


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 12:29
weil er sonst nicht entlassen wird?
Du glaubst wohl auch noch an den Klapperstorch?:)
Wenn der erst mal draussen ist, kann er ja wohl zur nächsten Talk-Show gehen undauspacken.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 12:31
Tut mir Leid für dich, Sumpfding - würde ich dir mehr verraten, wäre deineSicherheit gefährdet.

Gruß


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 12:33
Hörst Du auch die Stimmen in den Wänden, @gsb23?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 12:38
@gsb23

Was du so als "Legende" bezeichnest, ist menschenrechtsverachtendeRealität. Deine "Gehässigkeit" ist in diesem Zusammenhang kein Stück weit lustig!

Washington (AP) Vor dem Obersten Gericht der USA wollen Anwälte vonGuantanamo-Häftlingen ihren Mandanten den Weg vor ordentliche Gerichte erkämpfen. DieJuristen reagierten mit ihrer Eingabe am Montag auf ein Urteil eines Berufungsgerichtsvom Februar, wonach ausländische Terrorverdächtige im Gefangenenlager Guantanamo ihreHaft nicht vor Bundesgerichten anfechten können.
Die Frage sei nicht nur vonüberragender juristischer Bedeutung, erklärten die Anwälte in einem Schreiben an dasOberste Gericht in Washington. Auch «die extreme und sich verschlimmernde Notlage derGuantanamo-Häftlinge» fordere eine schnelle Entscheidung. Einige der rund 400Terrorverdächtigen in Guantanamo werden dort bereits seit Öffnung des Lagers vor mehr alsfünf Jahren ohne Anklage gefangen gehalten.
Das Oberste Gericht hat sich bereits zweiMal zugunsten der Häftlinge für den ordentlichen Gerichtsweg ausgesprochen und sich damitgegen den Kurs der Regierung von US-Präsident George W. Bush gestellt. In beiden Fällenreagierte die Regierung mit einer Änderung der Vorschriften. Zuletzt setzte Bush Ende2006 ein Gesetz zum Umgang mit den Gefangenen durch, dass es der Regierung ausdrücklicherlaubt, Terrorverdächtige vor Militärtribunale anstatt vor ordentliche Gerichte zustellen.


Quelle:http://de.news.yahoo.com/05032007/12/guantanamo-anwaelte-fordern-zugang-ordentlicher-gerichtsbarkeit.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 13:05
warum sagt mir mein gefühl nur, dass man diesem hexenprozess nicht trauen sollte:


GUANTANAMO-TRIBUNAL
Früherer Qaida-Chefplaner bekennt sich zuAnschlägen am 11. September



Chalid Scheich Mohammed hat vor demMilitärtribunal in Guantanamo die Verantwortung für die Anschläge am 11. September 2001übernommen - sowie für Dutzende andere Attentate und bisher teils unbekannte Terrorpläne.Er wirft der CIA Folter vor.


Dem Protokoll zufolge übernahm Mohammedaußerdem vollständig oder in Teilen Verantwortung für Dutzende Anschläge undAnschlagspläne, im Detail für:

* das Attentat auf das World Trade Center1993,
* die Anschläge auf Nachtclubs im indonesischen Bali 2002,
* dieAttentate im gleichen Jahr auf Urlauber und ein israelisches Flugzeug in Kenia,
*den Flugzeug-Anschlagsversuch des Schuhbombers Richard Reid,
* Attentatspläne aufBig Ben, Canary Wharf und den Flughafen Heathrow in London,
* außerdem auf dieNew York Stock Exchange und andere Finanzinstitutionen
* und den Panama-Kanal,
* eine geplante "zweite Welle" von Flugzeug-Anschlägen auf US-Hochhhäuser - denLibrary Tower in Los Angeles, den Sears Tower in Chicago, die Plaza Bank in Seattle unddas Empire State Building in New York -,
* einen Anschlagsversuch auf dendamaligen Papst Johannes Paul II. beim Besuch auf den Philippinen,
* Anschlägegegen Pakistans Präsidenten Pervez Musharraf,
* Attentatspläne gegen die früherenUS-Präsidenten Bill Clinton und Jimmy Carter,
* Pläne für Angriffe aufUS-Atomkraftwerke,
* auf Brücken in New York
* und auf dasNato-Hauptquartier in Belgien,
* Anschlagsvorbereitungen in Thailand, Israel, derTürkei,
* die geplante Zerstörung von US- und israelischen Botschaften in Asienund Australien,
* außerdem von US-Militärschiffen und Öltankern auf denWeltmeeren
* und der Ölfirma des früheren US-Außenministers Henry Kissinger inIndonesien.


An einem Punkt ist die Liste der von Mohammed eingestandenenAnschläge und Anschlagspläne zensiert - gleich an der dritten Stelle, hinter demWorld-Trade-Center-Attentat 1993 und dem 11. September 2001. Worum es sich bei diesemPunkt handeln könnte, bleibt unklar.

Spiegel 15. März




los auf denscheiterhaufen, wenn er qualvoll und leidig verbrennt sehen, wir das er unschuldigist.... oder kaufen wir ihm doch eine luxusvilla weil er uns hilft unsere interessen zuvertreten?



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 13:05
+wissen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 14:26
wofür hat der sich denn nicht verantwortlich gezeigt, oder will er damit dafür sorgen,daß seine restlichen 400 Kollegen freigelassenwerden?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 14:32
"Chalid Scheich Mohammed hat vor dem Militärtribunal in Guantanamo "

Klar...dieser Typ hat Blut an den Händen!

Aber gleich so?

Nee

Für den 11 Sep brauchten die Terroristen wie lange Vorbereitungszeit? Sagen wir min 1Jahr!

Wenn wir jetzt annehmen, dass die Terroristen für all diese AnklagePunktevon lesslow veröffentlichte Liste min 1 Jahr benötigten um sich vorzubereiten, dannwürden sich die Terroristen alleine 18 JAHRE vorbereiten!
Solche Anschläge sind nichteinfach aus dem Stand machbar! Du brauchst Zeit! Für Attentate auf Personen musst du denZeitpunkt, Ort feststellen usw!
Chalid und seine Truppe wären dazu nicht imstandegewesen!

Das Attentat auf das World Trade Center 1993 und die
Anschlägeauf Nachtclubs im indonesischen Bali 2002 wird wohl dieser Typ durchgeführt haben..dasstreit ich nicht ab


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 14:36
@gsb23
"Tut mir Leid für dich, Sumpfding - würde ich dir mehr verraten, wäre deineSicherheit gefährdet. "

LOL! Ach komm...So ein Stuss


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 16:14
Ist wiedermal typisch VT-ler... Erst nach Beweisen schreien und sobald welche vorliegensie als Fake abstempeln. -.-

Und das natürlich alles unter der Fahne derWahrheit... :|


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 16:20
manchmal frage ich mich, ob das hier euer ernst ist.
selbstmenschenrechtsorganisationen und völkerrechtler klagen die umstände auf gúantanamo an.das was hier von den otlern geboten wird ist schon wirklich der blanke hohn.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/29246/index.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 16:22
Ach komm, tu nicht so!
Wenn sie Bush dort einsperren würden und der unter angeblicherFolterung ein Geständnis abgeben würde, würdet ihr auch nicht zweimal überlegen...


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 16:24
und die aktuellen geständnisse sind ein totaler witz.
unter folter sagt jeder allesaus.
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=30795

ich empfehle gsb, intruderund anderen sich mal einen fetten bart anzukleben, ein wenig kauderwelsch labern und miteiner schokopistole rumzufuchteln.
dann könnt ihr mal so richtig in den genuß vom"guantanamo hilton" kommen.
ich glaube danach würdet ihr sogar zur vtler fraktiongehören.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 16:27
@Outsider

Mit diesem Konzentrationslager genannt "Guantanamo" wird ja wohl malrichtig auf die Werte der amerikanischen Verfassung geschi...n. Und wann rauchen dann dieSchornsteine?

Hier geht es um ganz was anderes, als um das Geständnis einesTerroristen. Aber das scheint hier von OT-Seite aus keiner zu bemängeln.

Menschenrechte, Morpheus. Wenn diese Art und Weise, wie sie aus Guantanamo bekanntgeworden ist, wohlgemerkt vom "Land der Freiheit" himself, Schule macht, dann Gnade unsallen Gott!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 16:28
@noell

Hör mal, mir ist das alles schon klar, aber wenn die Vertreter allenernstes Fotos des Piloten fordern, und sonst keinen Beweis anerkennen, dann nehme ich mirschon die Freiheit, auf das "Geschwätz" von Menschenrechtsorganisationen und der anderenMedien, die hier sich über Verletzungen der Menschenrechte aufregen, nicht einzugehen,sondern ein Foto der Folterungen als Beweis zu fordern. Im übrigen sind einige derzitierten Quellen ja auch der Meinung, dass Bin Laden hinter den Anschlägen steckt undtrotzdem werden die gleichen Medien hier als Beweis für Menschenrechtsverletzungenangeführt?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 16:28
blub blub blub, wieder echt typisch, hauptsache alles abstreiten und abstempeln,gäähn alsvor drei wochen dieses bbc video erschien zu wtc 7 war das auch wieder der ultimativebeweis einer verschwörung... was ist daraus geworden gäääähn....


Anzeige

melden