Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 16:57
tetsuo ist doch auch allgemein bekannt, das amerika eines der länder mit dem größtemnazi
anteil überhaupt ist. alle entsprechenden bewegungen (der neuzeit) kommen vondaher.

der hammer sind diese beiden "kinderstars"
vorreiter der "white power"bewegung
mit ihren schlagern ;)
einfach ekelerregend das .....



http://www.adl.org/main_Extremism/prussian_blue.htm (Archiv-Version vom 01.04.2007)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:02
@noell und tetsuo

jetzt hört mal auf zu jammern ihr Heulsusen.
Wo bleibtdenn euer Sinn für dich Menschenrechte wenn im Irak, eine Radikale Blitzbirne sich undseine Mitmenschen mal wieder in die Luft jagt für den Heiligen Krieg?
Wo bleibt euerSinn für Menschenrechte wenn Irakische Geiselnehmer damit drohen unschuldige Deutsche zutöten ??

Wenn diese Menschen doch so lieb und unschuldig sind, warum verbringtihr dann nichtmal euren Urlaub dort ?
Schiss ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:04
"der hammer sind diese beiden "kinderstars"
vorreiter der "white power" bewegung
mit ihren schlagern
einfach ekelerregend das ..... "

Ach und das istnicht zufällig auch OT ?
Oder mal wieder nur ein billiger Versuch des Ablenkens ?
Bleib mal beim Thema


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:06
@Nexuspp

Deine ständigen Beleidigungen kannst du dir sparen.

Wenn dochfür dich alles in Ordnung ist, dann wundert mich, warum du nicht an vorderster Frontdeinen Dienst tust?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:07
@ nexusPP

das musst du doch verstehen mit den primitivlingen im Irak die führendoch alle einen Gaubens.- und befreiungskrieg gegen sich selber , sowas ist schon legitim^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:08
@jersey_girl

Schon vergessen, wer da im Irak mit Sprengstoff im Autoaufgetitscht ist?
Es waren die Besatzer!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:09
>>>>Ist wiedermal typisch VT-ler... Erst nach Beweisen schreien und sobald welchevorliegen sie als Fake abstempeln. -.-

Und das natürlich alles unter der Fahneder Wahrheit... <<<<


sicher hat er einiges davon warscheinlich getan, abererstens ist "militärtribunal" schon ein beschissenes wort, da man annehmen könnte es seietwas rechtliches wie ein gericht, was diese sachen festgestellt hat... weit gefehlt.
zweitens haben tetsuo etc vollkommen recht. ich finde es heuchlerisch sich über den11.september aufzuregen oder auf die tränendrüse zu drücken und gleichzeitig etwasgenausoschlimmes einfach wegzuwischen, als sei es richtig.
guantanamo ist die folterkammerfür menschlicher rechte.


>>>>Wie das Recht, ein Flugzeug in ein Gebäude zu
steuern? Wo waren da deine tollen Menschenrechte?<<<<

wtf? was hast du imkopf mein lieber freund?
dem einen gesetze zustehen lassen und dem anderen nicht?
am besten nur den arischen rassen, was? (kleiner witz, und nachäffen mancherunterstellungen ^^)


>>>>halloooooooo noell und rest... bis zu demGeständnis hat euch Guantanamo auch nicht interessiert, aber jetzt wird die luft nunmaldünner...<<<<

wer wirft denn der usa schon seit hunderten von seiten die foltervor?
was glaubst du bitteschön war damit gemeint? ich glaube ohnehin das du aufnaive weise nur das liest, was dir grade so in den sinn kommt. entschuldige, wenn ichmich täuche.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:09
Und wenn wir irgendwann wieder beim Thema wären, würd ich doch gern wissen wieso noellauf Seite 193 noch meinte, dass die kinetische Energie der Flugzeuge nie ausgereichthätten und der Satz auf Seite 204 fast wie von Geisterhand verschwunden ist?

Achja, dass "schöne Leben", gell?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:13
morpheus ...grade verwarnt und schon wieder auf dicke hose...;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:17
@noell

Na komm, sei brav und zeig das Foto von den angeblichen Folterungen,unter denen das Geständnis angeblich erpresst wurde. Wer hier wie oft gesperrt wird tutnicht zur Sache und für ständiges OT gespamme wie dem hier

morpheus ...gradeverwarnt und schon wieder auf dicke hose...

kann man im übrigen auchgesperrt werden.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:18
jepp und für permanenten offtopic auch ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:18
>>>... ich finde es heuchlerisch sich über den 11.september aufzuregen oder auf dietränendrüse zu drücken und gleichzeitig etwasgenauso schlimmes einfach wegzuwischen, alssei es richtig.
guantanamo ist die folterkammer für menschlicher rechte. ...<<<

Och ja... Die armen Menschen in Guantanamo. Die haben doch nur den lokalen ALDI-Marküberfallen und sind sicher nur auf Grund eines Justizirrtums dort, gell? Die haben bis zuihrer Einlieferung sicher jeden Tag die Menschenrechte gewahrt und nie auch nur einerFliege etwas getan.


>>>... morpheus ...grade verwarnt und schon wieder aufdicke hose... ...<<<

Das war kein Rundschreiben, das ging nur an deineAdresse... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:18
@jersey_girl

oh sorry hab ich ja ganz vergessen ;o)
Hmm fällt dir auch aufdas ich auf meine Fragen keine Antwort kriege ?^^


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:20
@Outsider
jo genau wie murat kurnaz gelle?
nexus
wundert dich das?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:20
@intruder

Ich fragte dich schon einige Seiten zuvor, ob du denn bittebeweisen kannst, dass er nicht gefoltert wurde.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:21
ich weise Euch jetzt zum letzten mal darauf hin- keine Provokationen !


haltet euch an das Thema, ein bisschen um ein Thema drum herum diskutieren geht immer-
Aber bitte unterlasst OT das hier absolut nicht hier reinpasst!


ichhoffe, daß sich die Spannung hier nun auflockert !

Danke.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:21
ja nexusPP, weil es geht ja wie immer nur um die böse böse USA und seit heute Guantanamo,weil bei einigen durch das Geständniss wohl ihr Weltbild zerstört wurde um mal zuübertreiben...

verzeihung lesslow du hast natürlich recht ich bin naiv und dazunoch weiblich, was interessiert mich das überhaupt und ich lese natürlich nur das was ichlesen möchte Mr. Oberflächlich... schönen Abend noch... ich geh ins Kaffee 'spam'


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:21
>>>>Och ja... Die armen Menschen in Guantanamo. Die haben doch nur den lokalen ALDI-Marküberfallen und sind sicher nur auf Grund eines Justizirrtums dort, gell? Die haben bis zuihrer Einlieferung sicher jeden Tag die Menschenrechte gewahrt und nie auch nur einerFliege etwas getan. <<<<

das sieht man deine einstellung zur demokratie, der dugenauso in den aller wertesten trittst! man ist solange unschuldig bis das gegenteilbewiesen ist nicht umgekehrt, dass man erst unschuldig ist, wenn man es beweisen kann. imzweifel für den angeklagten heißt es da, zumindest in deutschland. weiß ja nicht wo duaufgewachsen bist und lebst, mein guter.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 17:23
@lesslow

Auch hierzulande gibt es eine Möglichkeit, bei entsprechendem Verdachtund der Gefahr des Untertauchens, vorzubeugen....nennt man U-Haft.


Anzeige

melden