Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 11:57
hinweis: es wurden mehrere und absolut unnötige "sticheleien-postings" gelöscht.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 16:36
good work :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 17:21
auf gut deutsch: 1 Anschlag genügt um alle `Freiheiten´ über Bord zu werfen??

Unsre Bundesregierung hat sich auch nicht lumpen lassen (ich kenn zufälligerweise einpaar Soldaten die nach Afgahnistan gingen!!)

WO soll das noch enden??

mir fällt nur mein "verblödete-`Deutsche´-Jugend-Thread" ein, hab mich grade miteiner angehenden Sozialpädagogin unterhalten - die meinte nur:" aber sicher ist dasirgendwoher gesteuert !!!

Illuminatus ich hör Dir trapsen??!??!?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 19:53
@tetsuo

Statt hier zu Versuchen etwas zu verdrehen, was hier eindeutig alsein Eigentor von Dir nachgelesen werden kann, solltest du dich mal bequemen, dich zumeinen anderen Beiträgen zu äussern. Du speilst hier die beleidigte Leberwurst.

lol, jetzt bin ich derjenige der es dreht.


WTC CALLS

https://www.youtube.com/watch?v=BaO_PEIl17k

Youtube: Audio tape of call from World Trade Center Islamic Terror attack on 9/11
Audio tape of call from World Trade Center Islamic Terror attack on 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 9/11 September 11: Kevin Cosgrove final moments
9/11 September 11: Kevin Cosgrove final moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nun... wer ist hierdiffamierend? ;)
aberaber... das is natürlich alles gefaked. so lässt es sich leichtabstreiten und sein gesicht wahren.

Nochmal, für jede These im Fall 9/11,gibt es eine Gegenthese.
Aber für einige der "neuerdings" von mir hier eingebrachtenFakten und Sichtweisen nicht.


habe nichts neues entdeckt. alles ein alterhut. najagut, für manche mag es frischen wind in die angelegenheit gebracht haben, aberich vernehme nur den modrigen geruch der VT-desinformationsriege.



melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 19:55
die einzigsten, die hier eigentore am laufenden band produzieren, sind diejeniegen, diesich auf die seite der bush-verbrecherclique geschlagen haben und sich von ihnenbeeinflussen lassen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 20:10
Schön dass du deinem recht sinnfreien Dunst der da so zwischen den Ohren wabert herausläßt noell. Den Schwachsinn jemanden der euren wirren Thesen als Quarsch aufzeigt gleichals Pro Bush zu brandmarken zeugt von sturer Borniertheit und einem völlig betonierten(und falschem!) Weltbild.

Wenn du das was ihr hier treibt als Kritik an der BushAdministration siehst dann gute Nacht - mit all dem Käse habt ihr die Gläubwürdigkeiteines 9 Live Moderators erklommen. All das kindische und zu 90% auf fehlendem Schulwissenbasierende Verschwörungsgeseier hilft genau den Leuten die du offensichtlich so tiefhasst!


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 20:14
jo francoissoire. du mit deiner bekannt fäkalen ausdrucksweise hilfst uns dabeideinesgleichen gar keine beachtung mehr zu schenken.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 21:25
@noell

He du wendest ja lupenrein Punkt 5 der UnseriöseDiskussions-/-desinformationstaktiken, an nämlich:

"Assoziiere den Gegner mitinakzeptablen Gruppen ... Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab."

Muss dich also fragen von wenn wirst du den bezahlt, von CIA vielleicht? Oder merkstdu nicht dass du genau in die Kerbe einschlägst wie man sie den "Desinfo"-Agentenvorwirft?


Des Weiteren kann ich immer wieder von dennmilitärisch-industriellen Komplex lesen. Ich bestreite nicht das es diesen gibt und erist wirklich nicht gerade ein Kaffeekränzchen, aber wäre ich einer der Höheren in dieserOrganisation ich würde Bush verfluchen und schnellst möglichst absetzten.

Fastalle Rüstungsprojekte die noch 2001 aktuell waren basierten auf einen Schlagabtausch wieer vielleicht im Kalten Krieg möglich war. Nach dem Anschlag sind von diesen die meistenstorniert (z.B die Crusader-Selbstfahrlafette/ der Comanche Kampfhubschrauber/Raketenabwehrsysteme) aus dem einfachen Grund weil sie sich in einen asymmetrischen Kriegnicht bewähren würden. Bei anderen wurde die Auftragsgröße verkleinert(z.B die beidenneuen Kampjets F-22 und F-35 oder die V-22).

Der Rüstungsindustrie ist einigesan Geld flotten gegangen, und sonderlich viel vom Irak und Afghanistan konnten sie auchnicht profitieren. Sie hätte wenn dann einen neuen Kalten Krieg gebraucht, dort hätte siewirklich Profit rausschlagen können.

Interessanterweise versucht eben das Bushvor den 9/11 durch diplomatische Verstimmungen mit Russland(Rüstungskontrollen) und China(Spionageflugzeug). Da kam ihm diese durchgeknallten "Kameltreiber" gerade recht, sollensie nur kommen und ein kleines Bömbchen legen, das macht uns nur stärker. Da es "etwas"größer kam ließ das ganze dummerweise Heiß werden, und man reagierte doch recht konfuseauf das ganze, so das man sich nur immer mehr in die Sch**** reinritt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 22:05
@sator

Was soll das jetzt?

Es ging doch um was anderes.
Wo"beweisen" denn die Videos, die du hier verlinkt hast, ob mit dem Handy(cellphone)telefoniert wurde?
Ausserdem dachte ich, wir wären uns über die Haarspalterei einigund versuchen mal was anderes.

Aber bitte.

Ausserdem habe ich nichtbehauptet, etwas "neues" hier reingebracht zu haben, sonder geschrieben, "neuerdings vonmir hier eingebracht", was soviel bedeutet, wie "aufgewärmt", wenn du so willst.^^

Also es tut mir echt leid, aber ich kann dir wirklich nicht folgen.
Ich habe hierArgumente gebracht und auch dutzende von Links gepostet.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 22:13
@francoissure

Schön dass du deinem recht sinnfreien Dunst der da so zwischenden Ohren wabert heraus läßt noell. Den Schwachsinn jemanden der euren wirren Thesen alsQuarsch aufzeigt gleich als Pro Bush zu brandmarken zeugt von sturer Borniertheit undeinem völlig betonierten (und falschem!) Weltbild.

Wenn du das was ihr hiertreibt als Kritik an der Bush Administration siehst dann gute Nacht - mit all dem Käsehabt ihr die Gläubwürdigkeit eines 9 Live Moderators erklommen. All das kindische und zu90% auf fehlendem Schulwissen basierende Verschwörungsgeseier hilft genau den Leuten diedu offensichtlich so tief hasst!



Die meisten Sachverhalte, die ich hierauf den letzten Seiten angeführt habe, stammen aus den "offiziellen" Medien!

Wenn das für dich alles sinnentleerte Beahauptungen und "geseiere" ist, dann tut esmir leid.

Ich habe lediglch die Nachrichten dieser Welt ein wenigzusammengetragen, dabei musste ich nicht unbedingt eine "Verschwörungstheoriewebseite"bemühen.

Behaupten kann zunächst mal, jeder alles.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 22:15
@0815Denker

Entschuldige bitte, aber mir wird aus deinem Beitrag heraus nichtganz klar, was genau du sagen möchtest.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 22:27
@0815Denker

quote
"Fast alle Rüstungsprojekte die noch 2001 aktuell warenbasierten auf einen Schlagabtausch wie er vielleicht im Kalten Krieg möglich war. Nachdem Anschlag sind von diesen die meisten storniert (z.B die Crusader-Selbstfahrlafette/der Comanche Kampfhubschrauber/ Raketenabwehrsysteme) aus dem einfachen Grund weil siesich in einen asymmetrischen Krieg nicht bewähren würden. Bei anderen wurde dieAuftragsgröße verkleinert(z.B die beiden neuen Kampjets F-22 und F-35 oder die V-22).

Der Rüstungsindustrie ist einiges an Geld flotten gegangen, und sonderlich vielvom Irak und Afghanistan konnten sie auch nicht profitieren. Sie hätte wenn dann einenneuen Kalten Krieg gebraucht, dort hätte sie wirklich Profit rausschlagen können."


WIE BITTE??? was du schreibst ist absurd. noch nie war das"verteidigungsbudget" so hoch wie in den letzten 5 jahren. tendenz steigend...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 23:06
@tetsuo

Die Regierung kriegte nicht nur ihre "Geister" nicht mehr los, siemeint auch noch das man diese noch mal "kontrolliert" vor die Karre einspannen könne,nach dem Russland und China ihnen nicht die Möglichkeit gab einen Art neuen Kalten Kriegaufzuziehen. Das ganze fußte auch auf einen gewissen Rassismus der Beteiligten, siekonnten sich das einfach nicht vorstellen zu was "dreckige Araber" imstande waren. Diehaben wahrscheinlich an einen Anschlag mit maximal hunderten Toten gedacht.

Dashätte genügt um die Bevölkerung ruhig zustellen und um verkünden zu können welchüberlebenswichtiges Kriegsspielzeug jetzt die Armee braucht um vorzusorgen (obwohl dasmeiste eben nicht viel bringen würde in einen Krieg der Marke Irak). Danach kann man jaimmer noch China an die Gurgel springen, und sich so auf weitere Jahrzehnte einstellenkönnen wo man die Rüstungsanstrengungen hochhalten kann.

@mczakk

"nochnie war das "verteidigungsbudget" so hoch wie in den letzten 5 jahren. tendenzsteigend..."

Sicher, denn für ein vollkapitalistisches Land sind dieKriegskosten ernorm, so wie eben jetzt. Dabei geht das meiste Geld für die Mannpower undihren Erhalt an sich drauf.

Sonderlich viel an einen solchen Krieg verdient einRüstungsunternehmen nicht, da bringen die neusten High-Tech-Spielzeuge einfach nichts unddummerweise sieht man das auch noch. Ganz zu schweigen von den Indirekten Kosten z.Bdurch Probleme in der restlichen Wirtschaft.

Ein Kalter Krieg ist da um längenprofitabeler.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 23:27
@0815Denker

ich weiß ja nicht wie du einen kalten krieg definierst, aber ähnlichwie in dem kalten krieg haben wir einen permanenten feind. die sagenumwobende "achse desbösen". abwehrraketengürtel werden gebaut. es werden milliarden allein an bomben, raketenverjagt, ganz zu schweigen was allein halliburton an den beiden kriegen verdienthat/immer noch tut. es sind 3-4 unternehmen, die davon eine MEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNGEabkriegen. die ausgaben tätigt der staat, im endeffekt, der bürger.
auch dir sei diedoku "why we fight" zu empfehlen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.03.2007 um 23:29
---> halliburton ist übrigens für "den erhalt des mannpowers" zuständig


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 00:28
@tetsuo

Wo "beweisen" denn die Videos, die du hier verlinkt hast, ob mit demHandy(cellphone) telefoniert wurde?

ajayayajiii.

es ging um deinebehauptung, dass es denen, die dort oben eingeschlossen waren, nicht möglich war zurnotrufzentrale durchzukommen. ob mit cellphone, oder sonst was, ist einerlei.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 01:05
@ OTler

eure argumente sind veraltet..ihr sollte diese erst mal neu überprüfenund vom aktuellen status Quo aus betrachten,vielecht werdet ihr dann den einen oderanderen punkt von einem anderen standpunkt aus sehen!
die tatsache dass 911 einigesin der welt wie wir sie kannten verändert hat ist nicht zu leugnen. Terror istallgegenwärtig und niemandem anderst als den regierungen der "freien WELT" gefällt dassehr gut! ihre bürger in angst zu sehen bedeutet einfachste voraussetzungen fürmanipulationen und durchsetzung von zielen, die in friedlichen zeiten niemals erreichbargewesen wären!!
wenn ihr den ganzen sachverhalt beachtet dann wird eigentlich jedemklar was 911 für jeden einzelnen bedeutet hat!!!
egal wie es durchgeführt wurde,egalwer es durchgeführt hat...im endeffekt hats uns die freiheit gekostet! unmittelbar sindviele islamische länder betroffen,kriege werden geführt und millionen moslems getötet als"rache" für die 3000 911opfer ... auf längere sicht sind WIR alle die verlierer!nachdemalle auf der achse des bösen vernichtet/zerbomt sind, werden die Folgen vor unsererhaustür nicht stopp machen! unsere persönliche freiheit wird geopfert im namen der"freien Welt". 911 ist der startschuss für die operation FREIE WELT gewesen..nichts wirdso sein wie früher! Es war kein normaler anschlag von fanatischen moslems!es war einverblüffend ausgetüftelter plan der immernoch läuft..alle folgeerscheinungen des 911waren von anfang an geplant,alles verläuft wie am schnürchen!! Die menschen werden fürdumm verkauft,und das traurige daran ist dass die menschen sich gerne verkaufen lassen!
und egal was ihr OTler nun wieder schreiben tut,geht mir PIZZAbreit am A vorbei! Ihrseid durchschaut,keiner von euch glaubt den Mist den ihr da anbetet! ihr seid nur zuFEIGE der wahrheit ins Auge zu schauen!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 01:14
@heronaa

Nu mach ma halblang! Nur weil nicht jeder jedes Märchen der VT´lerabkauft ist derjenige der das nicht tut gleich "feige" oder lässt sich für dummverkaufen.

Ist es nicht umgekehrt SO:

Wer einfacheWelterklärungsmuster benötigt, der ist schnell bereit jede Verschwörungstheorie zuakzeptieren. Auf diese Weise kann ja auch argumentiert werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 01:30
@jafrael

ich steh nicht auf halbe sachen!Märchenstunde ist auch gerade nicht...

"Wer einfache Welterklärungsmuster benötigt, der ist schnell bereit jedeVerschwörungstheorie zu akzeptieren"

denk mal jetzt genau nach und wäge mal abwelche Theorie nun das einfachere Welterklärungsmuster ist !!! ??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 01:56
ich steh nicht auf halbe sachen!Märchenstunde ist auch gerade nicht...

dass erzählt jener, der versiert ist im maßlosen übertreiben, der theorienaustüfftelt, die, wenn sie näher betrachtet, an logik entbehren, der alles hinnimmt,hauptsache es stützt seine sache und krampfhaft zu erläutern versucht.

denkmal jetzt genau nach und wäge mal ab welche Theorie nun das einfachereWelterklärungsmuster ist !!! ??

dass, was deiner "meinung" am dienlichstenist. :D

ihr seid nur zu FEIGE der wahrheit ins Auge zu schauen!!


njahaha. den text, der in meinem profil zu hören ist, habe ich nicht vonungefähr ausgewählt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 02:05
@sator

"dass erzählt jener, der versiert ist im maßlosen übertreiben, dertheorien austüfftelt, die, wenn sie näher betrachtet, an logik entbehren, der alleshinnimmt, hauptsache es stützt seine sache und krampfhaft zu erläutern versucht. "

sator,auch du scheinst von dem Virus der Beleidigung infiziert zu sein!!nach morpheusund nexxus auch jetzt an dich :

ja ich bin versiert im masslosen übertreiben
ja ich tüfftle theorien aus die an logik entbehren
ja ich nehme alleshin,hauptsache es stützt meine sache
ja ich erläutere krampfhaft


wenndu weitere Beleidigungen hast kannst du sie auch per PN an mich schicken..weil dannstörst du hier diesen thread nicht!!!!
wenn du keine beleidigungen mehr parat hastdann haben sich deine argumentslosen leeren posts hiermit erübrigt!!!
wenn du jedocheinen sinnvollen beitrag heir reinposten willst dann bist du willkommen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 02:20
@heronaa
<"denk mal jetzt genau nach und wäge mal ab welche Theorie nun daseinfachere Welterklärungsmuster ist !!! ??">

Also wer sixh immer darüberbeschwert, dass andere beleidigen sollte selbst vorsichtig sein. Dein "denk mal nach"fasse ich nämlich auch nicht gerade als Kompliment auf. Ich pflege nämlich nachzudenkenehe ich etwas poste.

Die einfachen Welterklärungsmodelle der VT´ler sind daranzu erkennen dass sie stets für komplizierte und komplexe Vorgänge (Taten) EINE einfacheErklärung (Schuldigen!) liefern.

Das zeigt sich sowohl bei den"Illuminati-Verschwörungen", als auch bei den Vorgängen des "09.11." Dabei geht es inder Einschätzung weniger um die Details als vielmehr um die "Schuldzuweisung", die stetsdem selben Strickmuster folgend nur die üblichen Verdächtigen benennt. "Kenner" der VT erkennen denn auch in allen Regierenden und Handelnden lediglich Marionetten einergeheimnisvollen Macht, die angeblich "die Fäden" zieht.

WER das ist, wird hierin diesem Forum nicht mehr so offen propagiert wie noch vor 2 Jahren und das ist gut so.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 02:26
@jafrael

jetzt denk doch trotzdem mal nach und verstehe das nicht alsBeleidigung :)

du hast mir nicht mal geantwortet,was ich auch als beleidigungauffassen könnte!


"Die einfachen Welterklärungsmodelle der VT´ler sinddaran zu erkennen dass sie stets für komplizierte und komplexe Vorgänge (Taten) EINEeinfache Erklärung (Schuldigen!) liefern. "

du triffst den NAGEL auf den KOPFwenn du VT durch OT ersetzen tust! Wer hat denn am 911. gkaich die 19 "schuldigen" aufdem silberteller der weltöffentlichkeit präsentiert??? du scheinst hier irgerndwasverdrehen zu wollen und hoffst dass es zu später stund keiner rafft :)


Anzeige

melden