Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 18:21
@unerwünscht

"prost.....weitermachen!^^"

Wäre nett von dir, mir malmit
anderen worten zu erklären was du meinst.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 19:04
@scaramouge

<<<Im inneren der gebäude standen 2 massive betonklötze ,die etagen und die decken sind um die klötze herumgebaut. <<<

Dusolltes dich wirklich mal mehr mit dem Thema befassen, es hab keine Betonklötze !!!!!!!
Es war eine reine Stahlstruktur !!!
Nun geht das halbwissen Geplapper SCHONwieder von vorne los ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 19:47
QUOTE:NexusPP
__________________________________
Nun geht das halbwissenGeplapper SCHON wieder von vorne los ^^
__________________________________

Tja dann muss ich dein "vollkommenes" Wissen leider auch halbieren!
Jedereinzellne Stockwerksboden war mit Beton ausgegossen!

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 20:29
Moin!

Anstatt sich (mal wieder) auf die Fallgeschwindigkeit der Türmefestzunageln empfehle ich eine gütliche Einigung zu folgendem Punkt:
es ist ja mehrals merkwürdig, daß ausnahmslos ALLE 3 Gebäude perfekt in sich zusammenfielen. Ich denkewir sind uns alle einige daß hier irgendetwas faul sein muß. Wenn dem, entgegen meinenVermutungen, nich so is, möchte ich darum bitten mir meinen vorlauten Kommentar nich zuverübeln.

Villeicht wäre es trotzdem für alle Beteiligten interessanter mal überwas anderes zu diskutieren?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 20:36
Na perfekt würde ich jetzt nicht so sagen.

Einer der Türme knickt erst an dereinschlagstelle ein bevor er zusammen bricht.
Der andere Turm sieht wärend deseinsturzes aus wie eine geschälte Banane.(Mittelteil sackt zusammen und die Stahlträgerkippen nach aussen).

Beim WTC7 stürzt erst das Penthouse ein bevor das Gebäudezusammenfällt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 20:42
es ist ja mehr als merkwürdig, daß ausnahmslos ALLE 3 Gebäude perfekt in sichzusammenfielen. Ich denke wir sind uns alle einige daß hier irgendetwas faul sein muß

also das denke ich nicht und schon garnicht dass hier alle einig sind rofl...
ausserdem hat quinn es ja schon geschrieben der Südturm knickte an derEinschlagsstelle ein usw...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 20:49
Moin quinn!

Einer der Türme knickt erst an der einschlagstelle ein bevor erzusammen bricht.

Aha... "bevor er sich zufälligerweise denn doch noch malentschloß komplett in sich zusammenfallen" müßte es eigentlich heißen.

Banane,grade DAS sollte doch zu denken geben... Aber gut, meineswegen die Schältheorie, hättestDu dafür irgendwelche Links zwecks Verdeutlichung anzubieten?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 20:50
Ja Jersey,

ich hatte auch nich gesagt, daß der Turm nich seitlich einknickte -grade DAS kann einem eben AUCH zu denken geben... eventuell.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 20:55
warum zu denken?
ich glaube nicht, dass hier jemand weiß wie zwei 500meter Türmeartgerecht nach einem derartigen Anschlag zu fallen haben oder??

woher will mandas auch wissen?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 21:00
"Aha... "bevor er sich zufälligerweise denn doch noch mal entschloß komplett in sichzusammenfallen" müßte es eigentlich heißen.

Banane, grade DAS sollte doch zudenken geben... Aber gut, meineswegen die Schältheorie, hättest Du dafür irgendwelcheLinks zwecks Verdeutlichung anzubieten?"

Also das erste verstehe ich nicht sorichtig.
Warum sollte das denn nicht so sein?

Zum zweiten.
Nein ich habekeine Links.
Ich habe nur beschrieben was ich selbst gesehen habe. Nicht mehr undnicht weniger.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 21:06
Jersey Girl,

es gibt viele Mittel und Wege sich Bilder von Abrißarbeitenund/oder fehlgeschlagenen Sprengungen größerer Objekte zu besorgen. Und zwar ganzneutral, Du wirst wohl - ebenso wie ich - erstaunt sein was alles bei einer Sprengungschiefgehen kann und vor allem: wie minimale Einwirkungen da fatale Auswirkungen habenkönnen...

Nein, weitere Ausführungen dazu werde ich mir sparen und verweisestattdessen darauf, daß sich schlußendlich jeder selbst sein Bild machen wird. Und genaudieses "Paradigma" beeinflußt die Wahrnehmung gewisser... Feinheiten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 21:09
ja genau, meine Meinung kennst du ja


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 21:14
dito :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=X0aF0iTDZIc


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 22:03
@ JG

<< warum zu denken?
ich glaube nicht, dass hier jemand weiß wiezwei 500meter Türme artgerecht nach einem derartigen Anschlag zu fallen haben oder??

woher will man das auch wissen?>>


Stimmt das kann niemand wissen,niemand kann vorhersagen wie ein nicht kontrollierter gebäudeeinsturz fällt, wie lange erdauert oder wie er endet.

Desshalb ist es für mich auch schwer zu glauben dasbeide fasst gleich einstürzen.

Was man aber (ich weiss nicht wie genau) , ichschätze mal zu mehr als 98 % sicherheit sagen/vorhersagen kann ist wie ein gebäudeeinstürzt bei einer kontrollierten sprengung.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 22:12
"Was man aber (ich weiss nicht wie genau) , ich schätze mal zu mehr als 98 % sicherheitsagen/vorhersagen kann ist wie ein gebäude einstürzt bei einer kontrollierten sprengung."

Jau das kann man.
Zu 99 prozent gehts bei der kontrollierten Sprengung vonunten nach oben.(das zünden der Sprengsätze meine ich).

Dann liegt bei nerkontrollierten Sprengung nicht ganz so viel Müll in der gegend rum.

Und jetztschau dir nochmal die einstürze der Gebäude an.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 22:15
hmm also ich finde das eigentlich sonnenklar..
es waren ja zwillingstürme, alsoidentisch, in beiden flog ein flugzeug, also stürzen beide 'fast' gleich ein um es malsalopp auszudrücken , weiß net also ich sehe da wenig ungereimheiten zumal sowas noch nievorher vorkam, aber dass wurde hier alles schon x mal ge und beschrieben...

LGJG


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 22:22
@OT gemeinde

geht die diskussion wieder von vorne los..eure lächerlichenargumente wurden in zig threads schon auseinandergenommen und als lächerlichelügenbeweise entkräftet!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 22:25
Schau Du Dir mal das hier an

https://www.youtube.com/watch?v=M_1Gozc3ANg

Is schoninteressant wenn einer, der an Planung und Durchführung der WTC Beteiliten, derartigeAussagen dazu parat hat. Auch wenn es mehr als logisch is daß er sich nich selbst um Kopfund Kragen redet, aber alles alte Hüte...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 22:26
ja... das geht ewig so...


Anzeige

melden