Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 23:57
>>>... gibts es beweise wer am steuer der flugzeuge saß? wenn ja welche,wennnein..wie
konnte dann festgestellt werden wer die dinger in die türme /pentagon flog?...<<<


Ja klar! Es waren die Piloten selber weil sie unzufrieden mit derBezahlung waren...

*omg*

Was muss man eigentlich für solcheHöchstleistungen an Logik
studieren?
Bitte was ist das für eine blödsinnige Frage?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 00:01
>>>... wie arm ist das denn? du sollst dich nicht meinerwegen informieren, sondern fürdich selbst. scheinst aber ja gar kein interesse zu haben, was? oder wie sollte man deineantwort sonst interpretieren. ...<<<

Raffst du es nicht? Schon allein deineAntwort zeigt auf das du keine Ahnung hast was die Thermalbilder aussagen und wie heiß esdort ist. Aber große Töne spucken. Hier auf die Kacke hauen und großspurig von Beweisenfaseln, und sobald man nach ihnen verlangt kommt ein "informier dich doch selber". Nochmehr kann man seine Argumentationslosigkeit gar nicht ausdrücken...


@gesehen

>>>... So einfach ist das nicht. ...<<

So einfach istWAS nicht? Du erwartest nicht wirklich, dass ich solche völlig unübersichtlichenLinks wie den präsentierten durchlese, oder? Wenn man dort am Ende angekommen ist, weißman nicht mehr was am Anfang steht, was im Übrigen eine typische VT-Masche ist. Redgeschwollen daher, spring von einem Punkt zum anderen und schlussfolgere am Ende...

>>>... Konnte Hanjou überhaupt fliegen? ...<<<

Kannst du (überhaupt) lesen?


Hanjour received his commercial multi-engine pilot certificate from the FAAin March 1999. He received extensive flight training in the United States includingflight simulator training, and was perhaps the most experienced and highly trainedpilot among the 9/11 hijackers.

Quelle:
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf


Fluglehrer Marcel Bernard:
Despite Hanjour's poor reviews, he did have someability as a pilot, said Bernard of Freeway Airport. "There's no doubt in my mind thatonce that hijacked jet got going, he could have pointed that plane at a building and hitit," he said.

Quelle:
http://www.werboom.de/vt/html/hanjour-artikel.html


Zitat:
Georg Fongern, Sprecher der Pilotenvereinigung Cockpit, hältdas keinesfalls für abwegig. Im Interview mit T- Online sagte er auf die Frage, ob einTraining am PC ausreicht: "Wenn das Flugzeug in der Luft ist, und die Systemefunktionieren, ist es relativ einfach, dieses Flugmanöver durchzuführen. Wer den Kurs unddie Höhe einstellen kann, ist in der Lage, dieses Manöver durchzuführen.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/21019


Zitat:
Der Luftfahrtexperte Heiko Teegen warnt davor, die "fliegerische Kunst" derAttentäter auf das World Trade Center und das Pentagon zu hoch einzuschätzen. JederPrivat- oder Militärpilot ist handwerklich in der Lage, ein so großes Flugzeug in derLuft zu übernehmen. Ich warne davor, diese "fliegerische Kunst" zu hoch einzuschätzen.

Quelle:
http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/173120



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 00:10
@morph

"Ja klar! Es waren die Piloten selber weil sie unzufrieden mit derBezahlung waren..."

das wars?das ist deine antwort?dein beweis?deine stütze fürdein Weltbild??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 01:00
Der Kommission Report beruft sich auch auf Quellen des FBI,und ist damit
alsBeweismittel völlig untauglich ,da einfach nicht unabhängig und objektiv.

Quelle:
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf

Es wäre so als würde ich meine eigene Biographie schreiben und all meine
negativen Eigenschaften ausblenden.Daher NULL BEWEIS.

http://www.wsws.org/de/2006/sep2006/nort-s14.shtml

"Die so genannte 11.September-Kommission war nichts weiter als eine zynische und verlogene, politischnützliche Vertuschung. Ihr mehr oder weniger erklärtes Ziel bestand darin, eine wirklicheUntersuchung durch Polizei und Staatsanwaltschaft abzublocken und die Entdeckung vonHinweisen auf folgende Tatbestände zu verhindern: 1) Die Verbindung der Terroristen zuamerikanischen Geheimdiensten, und 2) die kriminelle Komplizenschaft von Teilen desStaatapparats, die den Erfolg der Verschwörung vom 11. September begünstigte undermöglichte."

9/11 Commission report is a lie

http://seattlepi.nwsource.com/opinion/270284_connellyrebut16.html

"Thecommission's conclusions and recommendations should be totally rejected. Its story isfull of lies, distortions and omissions of fact. Following are two of the more than 40reasons why the official story about what happened on 9/11 is untrue."

Es gibtja noch andere Quellen,nicht nur die eine:

"Marcel Bernard, der Hauptfluglehreram Flughafen sagte, der Mann namens Hani Hanjour flog eine Cessna 172 mit Fluglehrern vomFlughafen dreimal am Anfang der zweiten Augustwoche und hatte gehofft, er könne einFlugzeug vom Flughafen mieten. .... Die Fluglehrer teilten Bernard mit, dass sie derMeinung waren, er könne nach dreimaligem Fliegen immer noch nicht alleine fliegen ... —The Prince George's Journal (Maryland), 2001-09-18, zitiert in Operation 911: NO SUICIDEPILOTS “Operation 911: Keine Selbstmordpiloten”

"Regardless, air trafficcontrollers at Dulles International Airport that were tracking Flight 77 all thought thatit was a military plane.
"The speed, the maneuverability, the way that he turned, weall thought ... all of us experienced air traffic controllers, that that was a militaryplane"
-Danielle O'Brien, ATC at Dulles International Airport ABCNews (9/14/01)

Man kann so nicht fliegen es ist nicht sicher.

"Georg Fongern....DerLuftfahrtexperte Heiko Teegen warnt davor...."

Was sie davon halten istirrelevant,sie waren nicht dabei und standen
auch nicht in der Streßsituation dasFlugzeug in den Pentagon zu steuern
geschweige den Autopiloten vernüftig zuprogramieren ,mit den Messer
konnte man doch die Crew und Besatzung ausschalten unddie paar Minuten nutzen gut programieren zu können,im Blutrausch kommen dann halt die
abtenteurlichsten Manöver zustande,es ist ganz einfach.....alles klar,nicht warKommissar?? :):):)

Diese Experten wollen sich nur wichtig machen,es ist haltbequemer und populärer wenn man die offizielle Version nachplappert,schließlich will
man seiner Karriere nicht schaden,und so prostituieren sich dieseExperten,Terrorexperten und wie sich die Lakaien des Establishment nennen,
vor derKamera indem Konformität suggeriert wird,die Mitnickergesellschaft die
von diesenExperten mit subjektiven Formulierungen gefüttert werden,indem
glaubwürdige Lügenverbreitet werden.

http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-rezension-0011.html

"Sprecher: "Wesentlich komplizierter ist ein Flugmanöver in einflaches Gebäude wie das Pentagon, das nur knapp über dem Boden getroffen wurde. In einemSimulator lässt sich ein solches Manöver nicht üben. Wie aber schafften die Terroristendas?"

Markus Kirschneck, Pilotenvereinigung Cockpit: "Bei dem Flugmanöver insPentagon handelt es sich um eins der schwierigsten Flugmanöver, die überhaupt mit soeinem Verkehrsflugzeug durchzuführen sind."
Sprecher: "Nur Flughäfen lassen sicheinprogrammieren und per Autopilot anfliegen, nicht aber einzelne Gebäude, wie dasrelativ niedrige Pentagon. Das erfordert große fliegerische Erfahrung und komplizierteHandsteuerung."

"Es ist exorbitant: in den kurzen Äußerungen von Herrn Welkestecken gleich drei verblüffende Behauptungen:

1. Das Pentagon wurde als Zieleinprogrammiert (oben hatten wir allerdings gehört, daß das nicht möglich ist).

2. Die Piloten der Maschine von Flug AA77 sind von den Hijackern, die angeblich anBord gewesen sein sollen, ermordet worden (eine erstaunliche, gänzlich neue Behauptung).

3. Die Hijacker, die angeblich an Bord gewesen sein sollen, haben eineBerufspilotenlizenz erworben (ebenfalls eine erstaunliche, gänzlich neue Behauptung). Fürwas für einen Flugzeugtyp sagt er sicherheitshalber nicht. Oben war von Fluglizenzen nurfür ein- und zweimotorige Kleinflugzeuge die Rede, nicht von Passgierflugzeugen vom TypBoeing 757 oder 767."

Ist doch alles gespielt,wie alles bei dieser OVT.


melden
mutti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 02:18
Hallöchen...
ich weiss nicht ob das hier schonmal einer reinschrieb(ich hat keinelust 84 seiten zu lesen :) )
aber vor so ca. 2 monaten wurde mir nen link gesendet,den ich leider nicht mehr habe, der eine kamera aufzeichnung vom "anschlag" aufs pentagonmit hineingescnittenen komentaren...

da sah man EINDEUTIG das es eine raketeoder etwas derartiges war...

meine meinung zu dem ganzen 9/11 thema und denkonflikten die folgten um "die übeltäter" zu bestrafen ist: wer anderen eine grubegräbt...
der spruch haut sogar hin wenn man in den irak schaut oder nachafghanistan...da wird die eigentlichen übeltatern grad gewaltig vor die fresse gehaun ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 08:34
@gesehen:

Klar erst sagst du, die Experten wollen sich wichtig machen, dannzitierst du selbst einen (dürfte ich fragen wo du das Zitat her hast?).

Natürlich kann man sich im Simulator gut auf besondere Flugsituationen vorbereiten,und ein Gefühl für diese Art von Flugzeugen entwickeln. Wenn nicht, warum werden dannMillionen an Flugsimulatoren für das training von Piloten verschwendet?

Wiekann man aus der Tatsache, dass er das Gebäude in einem relativ schwierigen Winkelgetroffen hat bereits geschlossen werden, dass er es genauso geplant hatte?

DieSchwierigkeit des Unterfangens ist keinesfalls von einer Größenordnung, dass darinirgendein Beweis für die unrichtigkeit der offiziellen Version vorliegen würde. Vor allemin anbetracht dessen, dass der Attentäter im Simulator geübt haben dürfte, und auchbereits reale Flugerfahrung mit kleineren Maschinen hatte .


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 08:38
>>>... das wars?das ist deine antwort?dein beweis?deine stütze für dein Weltbild?? ...<<<

Ja, das ist meine Antwort auf deine schwachsinnige Frage.


>>>...Der Kommission Report beruft sich auch auf Quellen des FBI,und ist damit als Beweismittelvöllig untauglich ,da einfach nicht unabhängig und objektiv. ...<<<

Ja genau!Nur leider ist meine Paranoia noch nicht soweit fortgeschritten, sodass ich diesen "Fakt"nicht erkenne... -.-


>>>... da sah man EINDEUTIG das es eine rakete oderetwas derartiges war... ...<<<

Eindeutig, ja? Komisch das keiner der VT-lerdieses Video hier zu Untermauerung der Thoerien benutzt?!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 11:05
/dateien/gg32826,1170410710,cover sm
Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf dieArchitekten des globalen Terrorismus die wahre ... Alle » Geschichte vergangenerAnschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, dieBombenanschlä ge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählenu.a. der ehemalige Top-CIA-Analyst Ray McGovern und der ex-MI5-Agent David Shayler dervom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terrorist en für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.Deutsche Synchronisation von Alexander Benesch für www.infokrieg. tv «

TERRORSTORM deutsch synchronisiert in voller Länge


http://video.google.de/ videoplay? docid=6418394793 860342352&q=terrorstorm+ deutsch



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 11:52
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 25.01.2007)

Moin!

Der Link vom Magus funzt nich, probiert mal den hier --->


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 13:15
@gesehen

<<<Der Kommission Report beruft sich auch auf Quellen desFBI,und ist damit
als Beweismittel völlig untauglich ,da einfach nicht unabhängig undobjektiv. <<<

Aha na wenn das kein Argument für zukünftige Straftäterin Deutschland ist.

" Euer Ehren, ich erhebe Einspruch da sich dieStaatsanwaltschaft auf die Ermittlungen der Polizei beruft und die sind AUF GAR KEINENFALL unabhängig und objektiv, denn die arbeiten ja bekanntlich für Recht und Ordnung undforcieren somit Straftaten im Namen des Staates^^

Ich denke, nach dieserAussage wird der Richter dich fragen ob du ATTA in der Nase hast *g*


btw.
nachdem ich bereits dir Original Aussagen von Danielle O'Brien hier gepostet habe,ist es fast lächerlich hier noch aus dem zusammenhang gerissene Aussagen zu posten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 14:14
lustig, dass in deutschland die immer noch an die ot glauben. ich dachte die waeren hiernicht so daemlich. in amerika tut das kaum jemand mehr.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 15:31
"Ja, das ist meine Antwort auf deine schwachsinnige Frage"

die frage nachbeweisen ist also schwachsinnig. achso. alle klar. nun wird mir einiges klarer bei dir.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 15:53
>>>... die frage nach beweisen ist also schwachsinnig. achso. alle klar. nun wird mireiniges klarer bei dir. ...<<<

Wie soll man so eine dämliche Frage beweisen?Welche Farbe hatten die Socken des Piloten? Warum steht das nirgens? Warum gibt es keinFoto davon?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 15:56
@Outsider
man sollte zumindest einen beweis haben, bevor man ein ganzes landangreift.
und witzig ist dein sockenvergleich auch nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 15:59
Mein Sockenvergleich ist nicht witzig?
Das find ich komisch, wo ich euch doch ansolch dämlichen Fragen hochzieht!
Im Gegenzug, kannst du beweisen das diemutmaßlichen Terroristen nicht "am Steuer" saßen, hmm? Nein! Also glaub ich kaum,dass solche Fragen von Wichtigkeit sind.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:03
Ignoranz ist schonmal der falsche weg Herr Morpheus.
Der unterschied ist das VTr'gezwungenermaßen die story der OTr' kennen, andersherum gesehn die OTr' wenig wert aufdie VT legen.

Man sollte beide seiten überprüfen um urteilen zu können-und dashaben meißt' nur diejenigen welche hinter der VT stehen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:04
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun!
Das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit, dieseFrage zu beantworten, und zwar von beiden Seiten her!
Nur benutzen "wir" esnicht dazu, eine VT in Frage zu stellen...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:05
Weiterhin kenn ich mehr VTs als mir lieb ist. Schließlich bin ich/sind wir ja gezwungensämtliche Links die hier gezeigt werden durchzulesen. Und die Atombombentheorie ist bisjetzt am lächerlichsten...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:09
Wie erklärst, oder lässt dir erklären das das WTC eingestürzt ist?
stichpunktereichen wohl aus, kann mir gewisse informationen auch ausm netz holen, also brauchstjetzt keinen roman schreiben :)

bei mir ist es so, überzeugt bin ich das dieOff. Story nicht wahr sein kann, und viele VT einfach nur müll sind.

Dasinteressante sind aber jene verschwörungen welche deutlich zeigen das etwas nicht stimmt.

hier mal ein interessanter link, man kann sich die "box" runterladen und hatunbegrenzten zugriff auf alle bekannten videos.

http://mind-deprogramming.com/ (Archiv-Version vom 04.02.2007)


ich will keinem was in die schuhe schieben und erst recht nicht mit"falschem wissen" gegen die "falschen" angehen.

also wenn mich jemand überzeugenkann das ich im unrecht bin wenn ich sage das es da mehr gibt als nen flugzeug/terroretc. dann danke ich ihm.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.02.2007 um 16:11
<< Weiterhin kenn ich mehr VTs als mir lieb ist. Schließlich bin ich/sind wir jagezwungen sämtliche Links die hier gezeigt werden durchzulesen. Und die Atombombentheorieist bis jetzt am lächerlichsten... >>

sicher, es gibt immer leute die auchwas zu sagen haben wollen, atombombentheorien sind mit sicherheit nicht mein favourite ^^


Anzeige

melden