Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:21
warum ist alles zu staub

Ich bestelle schon mal neue Tischplatten,das
darf doch wirklich nicht mehr wahr sein...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:24
@quinn

du wirst mir langsam etwas sossig....*g*

der feuerwehrmann hatgesagt was er sieht, die situation eingeschätzt und dementsprechende verstärkungangefordert...
von hoffnungslosigkeit keine spur, trotz hörbarer grosser erschöpfung.

dass aber der silverstein *pull it* gesagt hat, dass ist auslegungssache....-dalachen eben nicht nur die hühner...^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:24
>>>... was dann ein pancake collaps wäre, heisst die decken würden sich irgendwannstapeln , irgendwann also vieleicht auch nur 5 oder 6 von 110 decken, warum ist alles zustaub ...<<<

Was meinst du wohl, wieviel, bzw wie wenig, Meter die Deckenaufeinander liegend, von der Gesamthöhe der WTCs ausgemacht haben? Den meisten Platzhaben ja wohl immer noch die Etagen beansprucht!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:27
ja decken wände treppen , der massive innenkern der gebäude aus massivem beton zerfälltzu staub JAWOLL, ich frag mich grad was ich dieses jahr dem weihnachtsmann erzähle,


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:28
"ich frag mich grad was ich dieses jahr dem weihnachtsmann erzähle, "

vielleicht, dass er dir mal erklären soll, wie denn die WTC-Türme schneller als derfreie Fall haben einstürzen können?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:29
>>>...ich frag mich grad was ich dieses jahr dem weihnachtsmannerzähle...<<<

am besten das du dir ein buch über physik wünschst unddir deine eltern doch bitte das internet verbieten sollen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:30
@miro79

LOL.
Das ist definitiv NOCH ne bessere Idee :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:30
Super, jetzt wird schon der Weihnachtsmann in die Argumentation mit aufgenommen, aber ichsag dir was, der Osterhase erzählte mir was ganz anderes.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:30
@scaramouge
vorderste front schreibt man mit V wie Verschwörung ... erst mal das,solltest du ja wissen ...

zweitens, wenn ich deine postings durchlese erkenneich nur beleidigungen und eine unglaubliche denkresistenz was gegenargumente gegen deineabgeschriebenen theorien betrifft.


mach dir mal die mühe dich durch dieverschiedenen threads zu lesen und versuch das auch intellektuell zu verarbeiten, auchwenn es schwer fällt.
glaub mir es lohnt sich ab und zu.

zu deinen deckenauf die erst eine, dann zwei und immer mehr decken fallen ...
durch die erhöhungder anzahl der decken erhöht sich auch die masse die auf das stockwerk darunter "schlägt"... und das mit jedem stockwerk.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:34
QUOTE:dorian
________________________________
zu deinen decken auf die erst eine,dann zwei und immer mehr decken fallen ...
durch die erhöhung der anzahl der deckenerhöht sich auch die masse die auf das stockwerk darunter "schlägt" ... und das mit jedemstockwerk.
________________________________

Dazu kann ich nur dich selbstZitieren:

________________________________
und versuch das auchintellektuell zu verarbeiten, auch wenn es schwer fällt.
________________________________

Die Etagen waren keine geschlossene Einheitsondern bestanden aus über 100 einzellenen Plattensegmenten, selbst wen eins Versagenwürde, wären die anderen davon wenig betroffen gewesen.

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:38
>>>... Die Etagen waren keine geschlossene Einheit sondern bestanden aus über 100einzellenen Plattensegmenten, selbst wen eins Versagen würde, wären die anderen davonwenig betroffen gewesen. ...<<<

Da kommt wieder der Livebericht... Denn mvb hatmit eigenen Augen gesehn das immer nur einzelne Teile der Decke heruntergefallen sind...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:40
BITTE erklärt mir nur eins:

Im inneren der gebäude standen 2 massive betonklötze, die etagen und die decken sind um die klötze herumgebaut.

was bitte schön istauf die klötze gefallen das sie zu staub werden lässt?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:41
So ich hab mir mal die Arbeit gemacht...

Also bitte erst hier lesen, Danke

9 Gründe für die Sprengung des WTC

und hier auch noch mal

...911 ..die Petition

Weil das mit der Suchtfunktionentweder nicht klappt oder nicht verstanden wird.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:43
@scaramouge

Typischer VTler....das mit dem freien Fall wird beflissentlichignoriert und das nächste Thema angesprochen.

und DU willst ernst genommenwerden?????


LOL.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:48
@scaramouge

"ja er hat gesagt "wir können das feuer löschen" wort wörtlich"

Hmm woher weisst du das? ich dachte das wurde alle beschlagnahmt?

@unerwünscht

"der feuerwehrmann hat gesagt was er sieht, die situationeingeschätzt und dementsprechende verstärkung angefordert..."

Richtiiiiiiiig.
Er hat beurteilt was er sieht.
Nur was hat er gesehen??
Ein par brennendeRäume zu denen er zugang hatte oder sämtliche Stockwercke die gebrannt haben?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:56
@mvb
--------------
Die Etagen waren keine geschlossene Einheit sondern bestandenaus über 100 einzellenen Plattensegmenten, selbst wen eins Versagen würde, wären dieanderen davon wenig betroffen gewesen.
-------------
selbst wenn eseinzelsegmente waren werden diese dadurch nicht schwerelos.

aber ich denke ichlass das mal lieber, die posts von dir in den anderen threads zum WTC reichen mir um eineUnterhaltung mit dir als sinnloses unterfangen einzustufen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:57
ich lach mich gleich tot, von euch kommt nichts aber auch absolut gar nichts zum themabzw meinen fragen , ihr labert nur blöd rum

will ich ernstgenommen werden, ichbin blöd, hehe deine schreibfehler lol was anderes könnt ihr nicht aber so funktioniertsmit der masse eben........wer was sagt wird mundtot gemacht bzw versucht.

gottsei dank gibt es leute wie mich die etwas hinterfragen und nicht wie ihr alles glaubt wasman euch vorsetzt IHR ERINNERT EUCH ( SCHNITZEL ; HÜHNCHEN)

ich benutze nichtdie tollsten fremdwörter, ich hab nicht studiert mich intressiert es einfach was wirklichlos ist in der welt.

Und wenn wir uns die FAKTEN anschauen dann muss jedermensch mit ein wenig verstand den er irgendwo noch hat in seinem hirn, das täglich vonunbedeuter und stupider unterhaltung geprägt und beinflusst wird, sich sagen , LEUTE dastimmt was nicht.

Auf keinen einzigen post von mir habt ihr stellung bezogen,antworten gegeben sondern alles ins lächerliche gezogen oder mich verwiesen in anderenthreads zu suchen.

Beantwortet mal meine fragen ihr gescheiten leute


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 16:58
@scaramouge

Wie kann das WTC schneller einstürzen, als der freie Fall eserlaubt?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 17:01
vieleicht war osamar bin laden unten im keller und hat dran gezogen oder vieleicht warsauxch elvis , ich hab keine ahnung.

ich weiss nur wenn ich mir ansehe wie dasgebäude in sich zusammen fällt , komme ich zu dem schluss das das nicht von alleine soeinstürzen kann


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 17:02
@scaramouge

nö. wir behalten unser wissen für uns wenn du dir nicht die mühemachen willst dein bereits in anderen threads beantworteten fragen selbst durchzulesen.

ach übrigens, hast du dir mal überlegt die VT Theorien zu hinterfragen?


Anzeige

melden