Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 23:47
Das Einzige, was hier zum schmunzeln ist, sind diese kleinen Dinge auf denen ihrseit
Ewigkeiten rumreitet.

Was zu Höhle hat ein scheiß Reisepass mit demEinstürzen
des WTC zu tun? Und warum verdammt nochmal sollte man keinen Reispassfinden? So langsam
geht mir dieses Rumgeeier und diese ständigen ironischen Beiträgeauf die Ketten. Das ist
nur Spam und verlängert sinnlos diesen eh schon viel zu langenThread.

Seit 5
Jahren leiert ihr den selben Mist hier runter. Kaum ist ein911-Thread zu, ploppt der
nächste auf und der selbe Scheiß wird hier runtergebetet...Seit 5 Jahren ist das so!
Nichts hat sich geändert.

Alles wisst ihr besser!
Wie Gebäude einzustürzen
haben...
Was danach zu finden ist und was nicht...
Wie ein Flugzeug zu fliegen
hat...
Was Kameras aufzunehmen haben...
etcpp...

Seit 5 Jahren muss man
sich diese Dinge durchlesen. Geschrieben vonLeuten die einem vorwerfen das man wäre
verblendet sei, selber aber nur Zeug glaubenwas ihnen andere vorkauen, schön verpackt in
kleinen Videos damit wir auch ja nichtunser Hirn anstrengen müssen, wobei sie dann hier
mit ihrem Halbwissen glänzen...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 23:50
>>>... es gab keine berechnung in welchem stock ne boing rein muss dass die konstruktionin sich einbricht...weder osama noch irgendein anderer scheich hat sowas berechnet....<<<

Und? Zeig mir ein Schriftstück in dem das behauptet wird?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 23:50
@ morph

wenn ih OTler alles glaubt was euch eure vorbilder vorwerfen ist esnicht unsere schuld....aber zweifel sind angebracht!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 23:53
Und? Zeig mir ein Schriftstück in dem das behauptet wird?

ja genau sowas wollteich auch gerade schreiben..
meine güte denen war doch scheiss egal wo und wie sie dietürme treffen hauptsache sie treffen sie, sag mal tut ihr alle nur so blöd oder was istdaran so schwer das zu kapieren??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 23:53
MAN! WIR SIND KEINE OT-LER! WIR FINDEN NUR EURE VT SCHWACHSINNIG!!!
UND WAS BITTE FÜRVORBILDER?


Wie oft muss man das hier noch sagen? >_<


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 23:54
@ morph

du denkst wirklich dass osama und leute das geplant haben und vorherdurchgerechnet??? obwohl das nicht mal jetzt irgendwer von den erbauern und statikern vomWTC machen kann bzw die sagen dass das ding niemals bei nem boing einschlag zerfallenwäre..???!!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.12.2006 um 23:58
So! Ich will hier jetzt langsam mal Fakten sehen, sonst kann der Thread dicht gemachtwerden da hier eh nix bei rauskommt....

Also:

1. Was hat ein Gebäude(ähnlich dem WTC) zu machen, welches von einer Boeing 767 getroffen wird?
2. Was istnach dem Zusammenstürzen des Gebäudes zu finden und was nicht?
3. Welche Flugmanöverkann eine Boeing 757 vollführen und welche nicht?
4. Was muss einen Kamera, welcheden Parkplatz bewacht, aufnehmen?

Hinweis: Ich will hier keinen Link sehen oderirgendwelchen Schwachsinn wie "woher soll ich das wissen?" lesen. Ich will Fakten. Ihrwisst es besser was am 11. September passiert ist? Jetzt habt ihr die Möglichkeit euerfundiertes Fachwissen vorzutragen...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 00:02
"du denkst wirklich dass osama und leute das geplant haben und vorher durchgerechnet???obwohl das nicht mal jetzt irgendwer von den erbauern und statikern vom WTC machen kannbzw die sagen dass das ding niemals bei nem boing einschlag zerfallen wäre..???!!!! "

Warum glaubst du das osama(wenn er es war) die Türme zum einsturz bringenwollte?
Ich glaube der hätte sich nen Ast gefreut wen die Boings nur in die Türmegecrasht wären.(ohne einsturz)

Vielleicht war der Einsturz ja nichtvorausberechnet, sondern nur das Sahnehäubchen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 00:04
Warum glaubst du das osama(wenn er es war) die Türme zum einsturz bringen wollte?
Ichglaube der hätte sich nen Ast gefreut wen die Boings nur in die Türme gecrashtwären.(ohne einsturz)

Vielleicht war der Einsturz ja nicht vorausberechnet,sondern nur das Sahnehäubchen!

Endlich mal jemand, der noch klar mitdenken kann,dass logische denken einiger hier wurde wahrscheinlich total zweckemfremdet vor lauterloose change und youtube filmchen kucken ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 00:11
@morph


du drohst??

zu 1. das gebäude bleibt stehen oder ein teilstürzt ein
zu 2. alles mögliche,unter anderem reisepässe...vieleicht war derangebliche terrorist auch nur im WTC zu besuch in dem moment!!!
zu 3. eine boing kannfliegen
zu 4. eine cam die einen parkplatzt bewacht vorm pentagon sollte auch sichschnell bewegende objekte filmen könnnen(wenn sie nur den parkplatz als solches bewachtdann nur autos!)


und jetzt antworte du mal

1. wer war am steuerder boings?
2. was spricht dagegen dass der besitzer des gefundenen reisepasses nichteinfach im wtc anwesend war
3. was führte zum einsturz von WTC7
4. gibts keinecams die das pentagon selbst bewachen?


keine links bitte...kein OTgeschwafel...deine meinung zählt


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 01:24
QUOTE:Heronaa
_______________________________
1. wer war am steuer der boings?
2. was spricht dagegen dass der besitzer des gefundenen reisepasses nicht einfach imwtc anwesend war
3. was führte zum einsturz von WTC7
4. gibts keine cams die daspentagon selbst bewachen?
_______________________________

1. Niemand
2.Nichts
3."nicht der Rede wert" ^^
4.Jede Menge, siehe "In Plane Site"

sorry musste sein auch wen ich nicht gefragt wurde.


QUITE:morph
_____________________________________
1. Was hat ein Gebäude (ähnlich dem WTC) zumachen, welches von einer Boeing 767 getroffen wird?
2. Was ist nach demZusammenstürzen des Gebäudes zu finden und was nicht?
3. Welche Flugmanöver kann eineBoeing 757 vollführen und welche nicht?
4. Was muss einen Kamera, welche denParkplatz bewacht, aufnehmen?
_____________________________________

1. DasGebäude konnte das Gewicht das über der Einschlagsstelle lag ohne Probleme aufnehmen.Wäre es zu einem normalen zusammensturz gekommen so wäre der herabfallende Teil zur Seitegerutscht, oder oben drauf liegen geblieben(Newtons Bewegungslehre "Kraft undGegenkraft"). Das Totale versagen, der gesamten Strucktur bis auf die Grundmauer istdurch den Einschlag nicht zu erklären.

2. Was man findet ist Stahl, der gesamteBeton ist Pulverisiert, was relativ unlogisch ist, da ein Konventioneller Zusammenbruchseine Kinetische Energie nicht für die "Pulverisierung", und gleichzeitig für dieBeschleunigung aufwenden kann.
Wen man mal ganz Optimistisch wäre und sagen wir malNUR jede 10 Etage würde eine wiederstand von 1 Sek erzeugen, dann würde der zusammenbruchschon rund 20 Sekunden dauern.

3.Hier muss ich mir an dieser Stelle meinkomentar verkneifen^^

4. Glaub mir es gab dutzende von Kameras auf jederGebäudeseite, eben so gab es Kameras in jedem Gang auf jeder Etage, wo man hätte dasFlugzeug durch die Wand brechen sehen. Abgesehen davon das man behauptet eine fast 50meter Lange Boeing sei in sein Haus geflogen und, man veröffentlicht ein einzigesPopliges Video auf dem genau " 0" zu erkennen ist, ist die gesamte OT relativindiskutabel.

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 07:03
Scaramouge: "Fragt euch:
Warum wurden auf die fluggesellschaften "putoptionen"gekauft die den normalen wert um ein 40 bis 110 faches des normalen wert übersteigen?
Putoptionen sind aktien die im fall eines verlusts riessige gewinne einfahren."

Ich würde erstmal versuchen nachzulesen, was Optionen im Wertpapiergeschäft überhauptsind und wie es zur Hebelwirkung kommt. Aktien sind es nicht, sie bilden schon eineeigene Gattung. Den Wert der zugrunde liegenden Aktie übersteigen die einzelnen Papierehier nominell nicht.
Das "warum" geht dann schon über das Wissen vom letztenBörsenspiel bei der Kreissparkasse und n-tv hinaus.

Die größten Umsätze findenim Bereich der institutionellen Anleger statt und dienen zur Absicherung langfristigerAnlagen (hier: Aktien der Fluggesellschaften) gegen kurzfristige Verluste, dieausgewiesen werden müssen; egal ob realisiert oder nicht.
Einfach gesagt bedeutetdas: Wer ein entsprechendes Paket einer Aktie kauft, sichert das mit Verkaufsoptionen(auf dieselbe Aktie) ab. Das schmälert zwar den Gewinn, verringert aber das Risiko.Daneben gibt es noch weitere Beweggründe, wie z.B. die Steuerlast, die evtl. auf Aktienab Kauf lastet und beim Verkauf fällig wird (in den USA).
Das ist Tagesgeschäft underklärt platt beschrieben die "sonderbaren, enormen Umsätze", die seitens derVerschwörungsanhänger immer wieder gefeiert werden. Wir können hier gern weiter in'sDetail gehen bzgl. der Kursentwicklungen, Portofoliomodelle etc.
Die Put-Käufer habenjedenfalls in der Masse nicht den großen Reibach gemacht, sondern nur die hohen Verlusteder Aktien im Portofolio teilweise kompensiert.

Allerdings erwarte ich wieüblich eh keine Antworten zu ökonomischen Aspekten der VT. Zu der Versicherungsgeschichtevon Silverstein kam auch nie etwas Brauchbares in Zahlen... eine Betrachtung zumvolkswirtschaftlichen Schaden vs. "Kriegsgewinn" darf man auch kaum erwarten.

Ist schon interessant: der wirtschaftliche Nutzen aus den Anschlägen bildet in allenVerschwörungstheorien den Dreh- und Angelpunkt. Aber obwohl der deutlich einfacher fürJedermann nachzuvollziehen und zu präzisieren ist als z.B. die Einsturzursache des WTC,Flugmanöver eines Jets etc., schafft es scheinbar niemand, eine auch nur annäherndbrauchbare Rechnug vorzulegen.
Dass die vielzitierten Optionen auch mal anHandelsplätzen vor ihrer Fälligkeit auftauchen und nachzuvollziehen sind... egal.
Sind wohl nur BauIngs und Piloten vertreten...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 08:14
@heroona

obwohl das nicht mal jetzt irgendwer von den erbauern und statikernvom WTC machen kann bzw die sagen dass das ding niemals bei nem boing einschlag zerfallenwäre..???!!!!

das wurde so nie behauptet. du solltest schon mehr ins detailgehen und nicht so dreiste übertreiben und so ne tatsachenverdrehung betreiben.. naja,aber von dir ist man das schon gewöhnt. ^^

es wurde 1 berechnungangestellt und das vor mehr als 30 jahren!

die faktoren in dieser rechnungwaren unteranderem:

-eine boeing 707

-geringe geschwindigkeit

-nicht das max. startgewicht (wobei ich mir da nich so sicher bin)


Fazit: die maschine in dieser rechnung, wäre niemals so in das gebäude gerast(und das, mei lieber @heroona&co, kann man mit fug und recht behaupten und alsfakt ad acta legen):

Youtube: Original 9/11 Unedited Footage
Original 9/11 Unedited Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:|

----

zu 4. eine cam dieeinen parkplatzt bewacht vorm pentagon sollte auch sich schnell bewegende objekte filmenkönnnen(wenn sie nur den parkplatz als solches bewacht dann nur autos!)



1. dort wo die boeing einschlug, befindet sich kein parkplatz.
2. waren diekameras in umittelbarer umgebung mit sicherheit nicht alle auf den schauplatzkonzentriert zum zeitpunkt des anflugs und des einschlags, auch wenn es sich hier einigeeinbilden, dass es so hätte sein müssen.
3. überwachungskameras sind nicht gen himmelgerichtet.
4. sind nicht alle 3 meter kameras installiert, wie es dir deine fantasievorgaukeln mag.
5. es sind keine kameras installiert, die dazu fähig sindhighspeedaufnahmen zu machen.

----

@mvb

_______________________________
1. wer war am steuer der boings?
2. wasspricht dagegen dass der besitzer des gefundenen reisepasses nicht einfach im wtcanwesend war
3. was führte zum einsturz von WTC7
4. gibts keine cams die daspentagon selbst bewachen?
_______________________________

1. Niemand
2.Nichts
3."nicht der Rede wert" ^^
4.Jede Menge, siehe "In Plane Site"



warum machst du die gleichen fehler, wie die leute denen du vorwirfst,sie würden keine beweise für ihre behauptungen vorlegen und betreibst schwachsinnigefrageantwortspielchen?


zu punkt 4: aha, soso, dann zeig ma her. bin ichecht gespannt drauf. ^^


3.Hier muss ich mir an dieser Stelle meinkomentar verkneifen^^

besser is das, sonst wirds wieder peinlich. :-/
und es wäre besser gewesen, wenn du dir so manch anderes kommentar verkniffenhättest.

solche wie dieses hier z.b.:

4. Glaub mir es gab dutzendevon Kameras auf jeder Gebäudeseite, eben so gab es Kameras in jedem Gang auf jeder Etage,wo man hätte das Flugzeug durch die Wand brechen sehen.

wo hastn denblödsinn scho wieder her?



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 09:03
wo sind die wirklich interessanten kamera - aufnahmen geblieben???
es gab mehrkameras und das fbi hat diese aufnahmen beschlagnahmt.
http://perso.orange.fr/jpdesm/pentagon/pages-en/fct-videos.html (Archiv-Version vom 16.12.2006)

warum werdendiese wackeligen schwarz-weiß pixelaufnahmen von der tankstelle veröffentlicht???
dassind keine beweise....!
was also hat die regierung wirklich zu verbergen?
es gibtkamera aufnahmen, die was taugen, aber die regierung ist nicht in der lage densogenannten vt-lern den wind aus den segeln zu nehmen......im gegenteil, sie nährt diegerüchteküche noch mehr......und ihr ot-ler wollt das einfach nicht begreifen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 09:12
und es geht weiter und weiter und immer weiter.

Und wieder wird der Betonpulversierisiert, wieder wird die Bauart des WTC außer acht gelassen, wieder werdenirgendwelche wilde Behauptungen aufgestellt die jeder Grundlage entbehren, wieder werdenalle Fakten so umgebogen wie sie grad passen.....was ein sinnloser Schwachsinnsthread.

Und alles zum 300ten mal....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 09:13
was ich viel bedenklicher finde, daß kaum einer darauf achtet, was zur Zeit abläuft.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 09:17
@Sumpfding
was meinst du denn?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 09:18
Die direkten und indirekten Folgen von 9/11


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 09:20
@supfding
ja klar......das wundert mich auch, scheint aber eher zum alltag zu gehören;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.12.2006 um 11:09
>>>... wo sind die wirklich interessanten kamera - aufnahmen geblieben???
es gabmehr kameras und das fbi hat diese aufnahmen beschlagnahmt.
http://perso.orange.fr/jpdesm/pentagon/pages-en/fct-videos.html (Archiv-Version vom 16.12.2006) ...<<<

1.
Videos, die von Kameras gemacht werden welche zur Verkehrsüberwachung dienen, sindlive und werden nur in seltenen Fällen mitgeschnitten... Demnach gibt es auch keineBänder die das FBI beschlagnahmen kann.

2.
Warst du mal auf der Seite undhast irgend eine Kamera in NY angeklickt? Sicher nicht. Die machen auch nur aller paarSekunden ein BIld womit sich mal wieder so lächerliche Dinge wie "auf den Bänder muss waszu sehen sein" erübrigen...


Anzeige

melden