Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:36
QUOTE:Poly
_________________________________________
Aber nebenbei: Herrlich,wie
die VT-FREAKS wieder und wieder Faktenignorieren.

_________________________________________

Ähe Welche Fakten?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:38
Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auf diesem video muss ich zugeben,das es ein flugzeug sein könnte, komischerweise(oder zufall) ist das "komplette" flugzeughinter dem "schrankenkästchen" "versteckt"

auf diesem video wiederum sieht esfür mich aus wie eine kl rakete like a cruise missle
Youtube: 9/11 Pentagon Attack: A Closer Look
9/11 Pentagon Attack: A Closer Look
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:39
Link: www.philognosie.net (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2006)

Hab mal einen wie ich finde nicht schlechten Artikel gefunden, wer mag, kann sich den jamal durchlesen

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/171/ (Archiv-Version vom 20.12.2006)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:41
2. Wo waren denn die Abfangjäger an dem Tag? Na? Wer weiß es?


es gab zumzeitpunkt des angriss genau 16 Abfangjäger in Amerika, der rest war soweit ich weiss incanada und sonst wo bei übungen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:42
"es gab zum zeitpunkt des angriss genau 16 Abfangjäger in Amerika, der rest war soweitich weiss in canada und sonst wo bei übungen"

LOL.

In Kanada oder sonstwo?
Und nur SECHZEHN auf dem Territorium der USA?????

na, DA hätt ich echtgerne ne Quelle.
Und spar die YOUTUBE.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:45
16? O_o

Da hätt ich aber auch gern mal ne Quelle für.
Auch bitte keinparanews oder BILD-online...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:47
er hat doch nur das F vergessen:
es waren zum zeitpunkt der Angriffs F-16Abfangjäger in Amerika ....

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:48
hm die einzige quelle die du aktzeptieren würdest ist wohl der präsident selber sagt es,ansonsten ist für dich alles verschwörung oder gehirngewaschenes geplapper.

Manwird es womiglich niemals rausfinden was war und was nicht war, irgendwann sind diemeissten tot die daran beteiligt waren oder intresse hätten daran noch was zu rütteln.

Wenn die JFK sache frei gegeben wird intressiert es auch kein mehr.

WARUM wird imme ralles geheimgehalten, beschlagnahmt oder verliert sich oderexistiert nicht mehr , WARUM?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:50
warum werden immer behauptungen auf den tisch geknallt die bei nachfragen nicht mitquellen nachgewiesen werden können?
WARUM?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:51
btw was sagt ihr zu den 2 videos?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:51
warum werden immer behauptungen auf den tisch geknallt die bei nachfragen nicht mitquellen nachgewiesen werden können?
WARUM?

können sie doch nur die quellensind für euch vtler und somit von gehirnamputierten


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:52
Weil Quellen zu diesen Behauptungen weder in "loose change" noch in "eyewitness" genanntoder publiziert werden... Darum können das unsere Sprengstoff-, Flugzeug-, undKameraspezialisten hier im Board nicht wissen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:58
Weil der "scaramouge" bisher KEINE einzige Nachfrage beantworten oder gar belegen konnteund nur ein weiteres Zeugnis seiner (vorsichtig:) "Fehlbarkeit" offenbarte...immer undimmer wieder.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:02
"können sie doch nur die quellen sind für euch vtler und somit von gehirnamputierten"

Mag sein.
Muss man überprüfen.

Wo also steht, dass nur SECHZEHNAbfangjäger auf us-amerikanischem Territium waren?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:06
lol ich hab hier ehrlich gesagt von euch noch nicht eine einzige antwort bekommen aufirgendeine meiner fragen oder post.

Da einzige was ihr macht, ihr versucht einenins lächerliche zu ziehen, mit jedem der berechtigte fragen stellt.

Ich denkevon uns ist keiner in der position das er irgendetwas beweisen könnte , das haben schonandere gemacht.

Ich berufe mich genauso auf videos und bilder wie ihr


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:08
@scaramouge
na aber du hast das doch behauptet mit den 16 abfangjägern.
oder wardas nur ausgedacht um uns zu ärgern, du schlingel? *gg*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:15
"Ich berufe mich genauso auf videos und bilder wie ihr"

Na FEIN :)

Dannnenn uns doch mal das Video oder Bild, das uns darlegt, wie das mit der Anzahl derAbfangjäger auf US-Territorium zum fraglichen Zeitpunkt war.

Ich WARTE.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:16
QUOTE:Scar
______________________________________________
lol ich hab hierehrlich gesagt von euch noch nicht eine einzige antwort bekommen auf irgendeine meinerfragen oder post.
______________________________________________

Weil esden meisten hier nicht um eine Theoretische, Möglichkeitsdiskusion geht, sondern um dieVerteidigung des eigenen Wissenstandes.
Deshalb sind Skeptiker hier auch "Freaks"weil sie nicht Stillweigend das fressen was man ihnen vorwirft, sondern eben etwas mehrverlangen, etwas weiter denken. So ist das nunmal wen, der arme Bauer nicht den Ferrariedes Nachbarn haben kann, dann muss er ihn halt schlecht reden, um sich und sein Gewissenzu befriedigen, das sein Mangel doch etwas gutes ist.


mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:20
"Weil es den meisten hier nicht um eine Theoretische, Möglichkeitsdiskusion geht, sondernum die Verteidigung des eigenen Wissenstandes. "

Ich WEISS NICHT, wievieleAbfangjäger an dem Tag unterwegs waren.
Ich will nur WISSEN, wie der Scaramouge dennauf die SECHZEHN kommt.

Ist das zu viel verlangt????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 15:23
mom


Anzeige

melden