Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 06:30
Die US-Regierung macht Absichtlich Fehler!
Also wenn Generäle entlassen werdenweil
sie sagen das man nach dem Irak Krieg 300 000 Soldaten braucht um alles im Landin den
Griff zu bekommen.. dann sind das absichtliche Fehler! Es ist Absicht! Warum?Keine
Ahnung! Es ist zu simpel!
Es sind zu viele große Fehler! Vor allem das mitdem 2
Meter Loch im Pentagon..
wobei wer sagt dass die Fotos nicht unabsichtlichins TV
kamen.

Das Pentagon ist das Best geschützte Gebäude der Welt!
wennein
Flugzeug nach dc fliegt und eine Schleife fliegt. das ist sehr auffällig auchdie
Flugzeuge die landen mussten haben eine Flugroute!
ein Flugzeug das auffälligtief
fliegt.. das fällt doch nicht auf! NEIN!!!

solange ich kein Video sehewo das
Flugzeug klar und deutlich in das Pentagon fliegt und dabei Laternen mitnimmt.solang
glaube ich die offizielle Version nicht!!
Zeugenaussagen schenke ich auchkein
glauben! Die einen haben ein Passagier Jet gesehen. die einen ein Hubschrauberund andere
wiederum kein Flugzeug sondern ne bombe...! Also ich halte es nicht fürglaubhaft...!

Wenn man sich das UFO Video anschaut das von ‘nem TV Senderproduziert wurde. das vom
WTC!! Dann kann ich erst recht keine kleine Aufnahmen vomPentagon glauben. die dann noch
super schlecht ausschaut! Und von Pentagon persönlichist!

Bilder kurz nach dem
Anschlag.. zeigen kein riesen loch wie beim WTC!NIX!! ABSOLUT NIX!!!!!! und die riesen
Kabeltrommeln?
ein pulverisiertes Flugzeug!das auf einmal doch wrackteile hat! und
dann noch wrackteile die wie hingelegt sind!ganz sanft! keine Spuren von einer
Explosion.. am Boden.. oder in der Umgebung.. alsob ich ein Stück Blech in mein garten
platziere. als Dekor!.. :-)

Wenn manbedenkt was die CIA alles in der
vergangenheit gemacht hat!
Terroranschläge.. undso weiter.. wenn die das können dann
auch ein flugzeug entführen lassen oderfernsteuern.. und anschließend in ein gebäude
rasen lassen! Genau so wie die es malgeplant haben es gegen Cuba ein zu setzen!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 06:49
sisyphus...


@ares

Vor allem das mit dem 2
Meter Loch imPentagon..


es ist keine zwei und keine drei meter im durchmesser, alsolaber kein scheiss...


Das Pentagon ist das Best geschützte Gebäude derWelt!

noch mehr scheiss..


Die einen haben ein PassagierJet gesehen. die einen ein Hubschrauber und andere
wiederum kein Flugzeug sondern nebombe...!


scheiss hoch 3..

das auf einmal doch wrackteile hat!und
dann noch wrackteile die wie hingelegt sind! ganz sanft!


nur weil duetwas nicht siehst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist. es wurdenausreichend trümmer im pentagon gefunden und es hat nicht den anschein, als ob ide dort"sanft" abgelegt worden sind, genauso wenig wie die paar schrappnels die man auf demrasen fand.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 08:35
@sator
"ein simples experiment:
schnapp dir ne kamera (eine nicht ganz sobillige) und nimm ein objekt auf, dass mit 600-800 KM/H an dir vorbei zischt. bingespannt, was darauf zu erkennen ist."

das ist scheiß hoch4.....;)

zeigmir mal eine boing 757, die das tempo fast auf bodenniviau fliegt.....
die würdenicht weit kommen....
woher möchtest du wissen, wie das pentagon geschützt ist?
ach und ein schrappnell hat mit boing teilen nun wirklich nichts zutun.....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 08:56
zeig mir mal eine boing 757, die das tempo fast auf bodenniviau fliegt.....
diewürde nicht weit kommen...


darf ich dich daran erinnern, dass die boeing diein das pentagon geflogen ist, auch nicht lange auf "bodenniveau" und nicht weit gekommenist. -.-'

woher möchtest du wissen, wie das pentagon geschützt ist?

ich weiss es nicht, darum behaupte ich auch nicht derartiges -> Das Pentagon istdas Best geschützte Gebäude der Welt!

capice?

ach und einschrappnell hat mit boing teilen nun wirklich nichts zutun.....


duweisst genau was gemeint ist.. kleine fragmente, die aus dem explosionszentrumhinausgeschleudert wurden..



schnapp dir ne kamera (eine nicht ganzso billige) und nimm ein objekt auf, dass mit 600-800 KM/H an dir vorbei zischt. bingespannt, was darauf zu erkennen ist."

das ist scheiß hoch4.....


da hast ausnahmsweise recht. du wirst es nicht fertig bringen.. und selbst wenn, wirdauf der aufnahme nicht viel zu sehen sein, ausser einem hellen oder dunklen schatten, dernicht zu identifizieren sein wird, genauso wenig wie die boeing auf den aufzeichnungen,gemacht von den überwachungskameras des pentagons.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 09:44
@mannix

Ist das eigentlich ne Masche, ständig Dinge hier zu posten die mitanderen nicht das geringste zu tun haben? Ist das ein Highway, oder sind das Parklplätze?*omg*
Denk doch mal nach Junge! Hier ging es im Kameras welche auf Highways postiertsind und du bringst eine die 5 Parkbuchten bewacht...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 09:47
@heronaa

>>>... ich dachte du bist disqualifiziert.....antwortest nicht mal aufdie einfachsten fragen und diskutierst hier noch fleissig mit..tztztz ...<<<

Und? Das macht ihr ständig! Ihr weicht aus, bringt Dinge die mit der Fragenichts zu tun haben. Verfallt in Sarkasmus, wie man ja gut an deinem Beitrag an mannixerkennen kann, und und und... Also halte mir bitte nicht vor wenn ich mal nicht aufFrage-Antwort-Spielchen reagiere... Irgendwann hab ich nämlich auch keine Lustmehr, alles immer und immer wieder zu wiederholen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 09:52
ein paar gehirngewaschene islamisten haben flugzeuge gekapert und sind in ein zentralesgebäude gerauscht.


ich weiß, klingt verrückt, ist aber so.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 09:57
>>>... zeig mir mal eine boing 757, die das tempo fast auf bodenniviau fliegt..... diewürde nicht weit kommen.... ...<<<

WOW.. Wusste gar nicht das wir einenBerufspiloten hier im Board haben der das scheinbar ständig macht, oder worauf stützt dudein fundiertes Fachwissen über eine Boeing 757 im Tiefflug?


>>>... Dieeinen haben ein Passagier Jet gesehen. die einen ein Hubschrauber und andere wiederumkein Flugzeug sondern ne bombe...! ...<<<

Hier sieht man mal wieder was halbesenglisch anrichtet.

1. Hätt ich gern mal einen Link zu einer Zeugenaussagewelche besagt, das ein Hubschrauber ins Pentagon geflogen sei, und
2. Hat kein Zeugegesagt, er hätte eine Bombe gesehn! Hier geht es um den Begriff "like a missile" 'wieeine Rakete', wie eine Rakete... Kapiert?
Nicht eine Rakete, sondernwie eine Rakete...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 10:00
">>>... zeig mir mal eine boing 757, die das tempo fast auf bodenniviaufliegt..... die würde nicht weit kommen.... ...<<<

WOW.. Wusste garnicht das wir einen Berufspiloten hier im Board haben der das scheinbar ständig macht,oder worauf stützt du dein fundiertes Fachwissen über eine Boeing 757 im Tiefflug?


>>>... Die einen haben ein Passagier Jet gesehen. die einen einHubschrauber und andere wiederum kein Flugzeug sondern ne bombe...! ...<<<

Hier sieht man mal wieder was halbes englisch anrichtet.

1. Hätt ich gernmal einen Link zu einer Zeugenaussage welche besagt, das ein Hubschrauber ins Pentagongeflogen sei, und
2. Hat kein Zeuge gesagt, er hätte eine Bombe gesehn! Hier geht esum den Begriff "like a missile" 'wie eine Rakete', wie eine Rakete... Kapiert?
Nichteine Rakete, sondern wie eine Rakete..."

:-) danke.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 11:34
@morph

du hast mit dem fragespiel angefangen und antworten auf der stelleverlangt!
und selber auf keine frage eingegangen!deswegen bist du hier fehl amplatz..du spamst mit deinem halbwissen und deinem OT nachgeplappere alles zu und hasteigentlich keine eigene meinung zu den dingen!

du stellst nur irgendwelchebehauptungen auf die irgendeine fbi oder cia oder was weiss ich was für ne abkürzung fürdich vorgekaut hat und dier auf dem präsentierteller serviert hat..und das posaunst duhier als DIE WAHRHEIT raus!

@sator

"da hast ausnahmsweise recht. duwirst es nicht fertig bringen.. und selbst wenn, wird auf der aufnahme nicht viel zusehen sein, ausser einem hellen oder dunklen schatten, der nicht zu identifizieren seinwird, genauso wenig wie die boeing auf den aufzeichnungen, gemacht von denüberwachungskameras des pentagons."

wie kannst du dir so sicher sein dass du nurnen schatten siehst?hast du selber das experiment schon durchgeführt?nö? also dann machkeine unwahren aussagen hier!
und aufeinmal sinds doch überwachungskameras despentagons?? ich dachte das ist ne stinknormale billige parkplatzkamera? was nun? einigdich mal endlich auf eine aussage!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 12:15
>>>... du hast mit dem fragespiel angefangen und antworten auf der stelle verlangt!
und selber auf keine frage eingegangen!deswegen bist du hier fehl am platz..du spamstmit deinem halbwissen und deinem OT nachgeplappere alles zu und hast eigentlich keineeigene meinung zu den dingen!

du stellst nur irgendwelche behauptungen auf dieirgendeine fbi oder cia oder was weiss ich was für ne abkürzung für dich vorgekaut hatund dier auf dem präsentierteller serviert hat..und das posaunst du hier als DIE WAHRHEITraus! ...<<<


Gehts? Komm langsam mal klar, Junge! Wenn diese ständigenBeleidigungen und Verleumdungen nicht langsam mal aufhören, wird es wohl mal wieder Zeitfür etwas Zwangsurlaub...

Ich plappere hier keine OT nach! Wie oft muss man dashier eigentlich noch wiederholen! Weiterhin glaube ich nicht, dass gerade du hier dasRecht hast zu behaupten, andere würden nur nachplappern. Du rennst doch der VT hinterherund predigst deren "Argumente" am laufenden Band! Ich hingegen hab nicht ein einziges Maldie OT bemüht, oder Argumente dieser hier benutzt! Vielleicht solltest du mal von deinemhohen Ross absteigen und Beitrage vernünftig durchlesen!

Diskutieren hat mit dirscheinbar keinen Sinn, du schaffst es ja sichtlich kaum, Beiträge anderer User richtig zuinterpretieren. Anders kann ich mir solchen Mist nicht erklären.


>>>... dustellst nur irgendwelche behauptungen auf die irgendeine fbi oder cia oder was weiss ichwas für ne abkürzung für dich vorgekaut hat ...<<<

Ganz nebenbei hätt ich gernein Beispiel für diese Verleumdung!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 13:21
@heronaa

<<<mit deinem halbwissen und deinem OTnachgeplappere<<<

DU bist für mich eigentlich das beste Beispiel fürHalbwissen, von daher kann ich nicht nachvollziehen warum du dieses dem Morheusvorwirfst.
Aber eines muß man dir ja zugute halten, immer wenn es um Fakten undTatsachen geht windest du dich ganz schnell herraus oder nimmst in diesem Moment nichtmehr an der Diskussion teil.^^
So läufst du ja auch weniger Gefahr das jemamnd merkenkönnte das du über das ganze nicht wirklich was weißt :o)
Ich wette wenn ich anfangenwürde dir Fragen zu stellen zum Commission Report würdest du nicht eine davon beantwortenkönnen weil du dir nichtmal die Mühe gemacht hast diesen zu lesen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 13:33
@morph

du solltest mal ein bisle abstand zu diesem thema halten damit du deineeingeschränkte sichtweise erweitern kannst.Du bist festgefahren in deiner Vorstellungdass alles was dir von offizieller seite vorgesetzt wir die wahrheit ist..von dem malabgesehen lässt du keine zweifel zu an der version die du hier uns vorprädigst! die 5jahre alten beweise sind längst hinfällig, das konstrukt der OT beginnt immer mehr insich zu zerfallen,nicht so schnell wie das WTC7 aber immerhin bröckelts! immer mehrmenschen stellen unangenehme fragen,denen DU auch ausweichst!

@Nexxus

"Ich wette wenn ich anfangen würde dir Fragen zu stellen zum Commission Reportwürdest du nicht eine davon beantworten können weil du dir nichtmal die Mühe gemacht hastdiesen zu lesen"

ich wette du kannst keine stelle in deinem superduperreport1000 nennen indem erklärt wird wie genau und aus welchem grund das WTC7 in sichzerfallen ist...ich wette auch dass in keinem einzigen report aus der amizauberkistesteht wer genau die boings geflogen ist!

also rede hier nicht belangloses zeugdaher und wirf mir nicht unwissen vor wenn du selber im dunkeln tappst und als einzigerlichpunkt deine reports von leuten aufführst die nur lügen und märchen über 911verbreiten!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 13:46
@heronaa

Wie wäre es zwischendurch mal mit Fakten anstatt sinnentleerterBeiträge, die sich entweder mit den übrigen Usern hier befassen, oder pauschalBehauptungen aufstellen. So trägst du leider nur wenig dazu bei, die angeblichen Lügenund Märchen zu entlarven.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 13:49
Hat eigentlich jemand eine Veröffentlichung oder einen Bericht zu einer statistischenAuswertung, aus der/dem ersichtlich wird, wie Affinität zu Verschwörungstheorien undSchulabschluss/Alter/Beruf zueinander stehen?

Würde mich echt mal interessierenund würde bestimmt deutliche Tendenzen aufzeigen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 13:55
>>>... du solltest mal ein bisle abstand zu diesem thema halten damit du deineeingeschränkte sichtweise erweitern kannst. ...<<<

Was denn für eineeingeschränkte Sichtweise? Entschuldige bitte das ich in der VT so einen Haufen Mist undUngereimtheiten entdecke, das ich diese in keinster Weise huldige, so wie du.


>>>... Du bist festgefahren in deiner Vorstellung dass alles was dir von offiziellerseite vorgesetzt wir die wahrheit ist..von dem mal abgesehen lässt du keine zweifel zu ander version die du hier uns vorprädigst! ...<<<

Ich brech gleich ab. Raffst dudas irgendwann mal? Soll ich es dir aufmalen? Ich habe hier nie die OT verteidigt,sondern wehre mich nur gegen eure Schwachsinnstheorien wie Nukes im Keller des WTC etcpp... Wann fängst du mal an das zu begreifen?


>>>... die 5 jahre altenbeweise sind längst hinfällig, das konstrukt der OT beginnt immer mehr in sich zuzerfallen. ...<<<

Die Beweise eurer Schachsinnstheorien sind schon mehr alshinfällig! Seit 5 Jahren erzählt ihr die gleichen Stories. Immer und immer wieder. Dasselbe Blabla... 5 Jahre lang...


>>>... immer mehr menschen stellenunangenehme fragen,denen DU auch ausweichst! ...<<<

Ich weiche hier nichtständig aus, Junge. Ich hab mich in den unzähligen 911-Threads immer wiederselbstzitiert. Aber deine Ignoranz gegenüber solcher Beiträge kenne ich ja aus demMondlandungsthread. Schon dort hast du einfachste Sachen und Meinungen anderer User nichtbegriffen, also warum solltest du das hier schaffen?!



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 13:57
@heronaa

Danke das so schnell geantwortet hast und vor allem Danke dafür das duso bereitwillig bewiesen hast das du wirklich GAR KEINE AHNUNG hast. *g*

<<<ich wette auch dass in keinem einzigen report aus der amizauberkistesteht wer genau die boings geflogen ist! <<<

und weil ich keine Ahnungvon alle dem habe ist es mir natürlich unmöglich dir in sek. genauso eine Stelle zupräsentieren.
Oder doch ? ^^
Taaadaaaaaaaaa here it is O_O

http://www.gpoaccess.gov/911/pdf/sec1.pdf (Archiv-Version vom 21.12.2006)


<<<ich wette dukannst keine stelle in deinem superduper report1000 nennen indem erklärt wird wie genauund aus welchem grund das WTC7 in sich zerfallen ist<<<

hmm auch hierTOPaktuelle News, extra für dich ganz frisch LOL
eine neuer Status Bericht zu WTC 7,sozusagen noch warm ^^
Damit du auch mal einen Eindruck davon bekommst wie die BösenReport Schreiberlinge so arbeiten.

http://wtc.nist.gov/media/WTC7_Approach_Summary12Dec06.pdf
hier nochmal ein paarSeiten
http://wtc.nist.gov/NISTNCSTAR1-6D.pdf

Zu deiner Info, der fertigeBericht der auf locker 200 Seiten kommen wird, wird gegen Februar komplett als Downloadzur Verfügung stehen.

ZITAT NIST :

" *

An initiallocal failure occurred at the lower floors (below floor 13) of the building due to fireand/or debris-induced structural damage of a critical column (the initiating event) whichsupported a large-span floor bay with an area of about 2,000 square feet;

*

Vertical progression of the initial local failure occurred up to the eastpenthouse, and as the large floor bays became unable to redistribute the loads, itbrought down the interior structure below the east penthouse; and

*

Triggered by damage due to the vertical failure, horizontal progression of thefailure across the lower floors (in the region of floors 5 and 7 that were much thickerand more heavily reinforced than the rest of the floors) resulted in a disproportionatecollapse of the entire structure.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:02
*und Stille kehrte ein*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:02
@herrrrje

wie kannst du dir so sicher sein dass du nur nen schattensiehst?

ohkee?



1. schritt

stell dir vor, dusteht an einer autobahn. zwischen dir und der fahrbahn ist eine baumreihe und du schaustdurch eine lücke hindurch. die autos fahren mit ca. 200kmh an dir vorbei. ok? das is jetzgar nich ma so schwer im hirn sich vorzustellen wa?

2. schritt

dunimmst eine x-beliebige parkplatz überwachende kamera...

so eine z.b. (kann aberauch eine nicht parkplätze beäugelnde securitykamera sein, ok?)

21003b1

...und nun lässtdu ein objekt daran vorbeifliegen, dass ca. die 3fache geschwindigkeit drauf hat, wie dieautos aus schritt 1.

kannst du dir nun in etwa vorstellen, was darauf zu sehenist?


und aufeinmal sinds doch überwachungskameras des pentagons?? ichdachte das ist ne stinknormale billige parkplatzkamera?

du hirni, weder habeich vorgegeben zu wissen wo und wieviele kameras installiert sind, noch das da nureine billige parkplatzkamera existiert.

und ausserdem ging es doch umbrauchbares, um aufnahmen auf dem das flugzeug zu sehen ist, die SIE unsvorenthalten.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:05
hups da hab ich doch glatt was vergessen ^^

http://wtc.nist.gov/progress_report_june04/appendixl.pdf


Anzeige

melden