Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.12.2006 um 12:54
welchen film denn ?

Anzeige
melden
job ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.12.2006 um 13:10
Ich empfehle Dir "Google Video": "Terrorstorm"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

29.12.2006 um 13:10
der zum in die tonne werfen natürlich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 01:07
http://xbnc.de/?section=downloads

na ja wer oder was in die tonne gehört sei mal dahin gestellt. aber anstatt deine zeitmit dummen kommentaren zu vertrödeln @ sator , solltest du dir mal die filme anschauen.

Besonders Martial LAw , aber auch die anderen auf der seite sind empfehlenswert

http://xbnc.de/?section=downloads


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 01:09
Und wieviele Leute müssen zweifeln, bevor was passiert?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 13:29
Und wieviele Leute müssen zweifeln, bevor was passiert?


diebeantwortung dieser frage gehört wohl zu den traurigsten jeder vt...^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 14:37
Und Sator zeigt sehr deutlich, dass man selbst mit einer mit Fakten gut unterlegtenTheorie bei manchen Mitmenschen nichts erreicht.

Zitat:

"der zum in dietonne werfen natürlich."

Und sämtliche Beiträge auf Seite 50.

Manchmaldringen eben Tatsachen und Fakten nicht durch wenn sie der offiziellen Theorie, dieselbst nur aus Luftlöchern besteht, wiedersprechen.

@unerwünscht

Dumußtest Massaker im Irak Live erleben? Shite!!!

Habe mir gerade den Film Road toGuananamo angesehen und mußte echt kotzen.
Das sind Konzentrationslager und sonstnicht, auch wenn ich mich mit so einer Aussage vermutlich in einem bestimmten Lagerunbeliebt mache.

Guten Rutsch allen und möglichst viel FRIEDEN!

Albaheth


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 16:15
`tschuldigt bitte wenn ich jetzt GRUNDSÄTZLICH außerhalb der Diskussion äußere ABER:MEINE bescheidene Meinung zu 9.11. hat sich innerhalb der letzten 5 (MEIN Gott schonwieder solang her !!?!?) Jahre GRUNDSÄTZLICH geändert = von 1nem

"WARUM solljemand 1nen Anschlag faken???"
zu 1nem
"WER hatte 1nen GRUND & VORTEIL an diesenAnschlägen" -

glaub ich hab´s irgendwo in diesem Forum schon mal geschrieben(Bin Laden der vermutlich schon irgendwo in Afgahnistan in seinem Bunker verrottet ist)oder George W. Bush der ja nach den Anschlägen nicht nur Afgahnistan "durchsuchen" ließ -(hat jemand irgendeine Ahnung wie dieses "durchsuchen" eigentlich aussah) sondern auchnoch das Irakische "Basra Light" in der Hysterie des "haltet den Diebs" mitnahm???

ich glaube DARIN liegt der Schlüssel zur Auflösung des ganzen Verbrechens!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 19:52
na ja wer oder was in die tonne gehört sei mal dahin gestellt. aber anstatt deine zeitmit dummen kommentaren zu vertrödeln @ sator , solltest du dir mal die filmeanschauen.

als hätt ich die nicht schon x-mal gesehen. die titel ändernsich, vom inhalt her ändert sich meist nichts.


@albaheth

UndSator zeigt sehr deutlich, dass man selbst mit einer mit Fakten gut unterlegten Theoriebei manchen Mitmenschen nichts erreicht.

die backen still halten würd ichan deiner stelle. das sind mir die liebsten, die hier reinschneien und der welt verkündenwollen die neue nachricht. das es "fakten" in deinen augen sind, bezweifle ich keinesek.. so unvoreingenommen wie du bist, hast du dich natürlich davon überzeugt und bistjeden zweifel gegenüber erhaben. aber wozu auch.. den vt und den "medien" kann manvollstens vertrauen. ich mein, ein bisschen lüge hier, ein wenig desinformation da,solang es in die richtige richtung läuft. dsa kommt mir irgendwie bekannt vor.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 20:30
>>>... Und wieviele Leute müssen zweifeln, bevor was passiert? ...<<<

Was hatdie Anzahl der Zweifler, mit dem Wahrheitsgehalt einer Aussage zu tun? Richtig! Garnichts.

Von daher ist es auch egal wieviele meinen, 2+2 sei 5. Wahrer wird diesdurch mehr Anhänger dieser "Theorie" auch nicht...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 21:14
Von daher ist es auch egal wieviele meinen, 2+2 sei 5. Wahrer wird dies durch mehrAnhänger dieser "Theorie" auch nicht...

solche aussagen ohne differenzierungzu treffen ist äusserst kurzsichtig, findest du nicht?

nicht überall wo theoriedraufsteht, ist auch keine praxis drin.....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

30.12.2006 um 23:25
Ja, und?

Trotzdem: Nur weil mehrere dran glauben, muss es nicht stimmen...


Den Wahrheitsgehalt an der Anzahl der Anhänger fest zu machen, ist mindestensgenauso kurzsichtig...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 00:28
@morph

der wahrheitsgehalt der version der amis kann nicht nachkontrolliertwerden...in halbwahrheiten eingehüllte lügen sind deren spezialität..und nur weil sie esuns jahrelang mehere tausendmal in den medien um die ohren gehauen haben muss daüberhaupt nix stimmen...ich habe die märchen der amis satt,und ihre doppelmoral istabscheulich!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 12:28
Ach und eure in Halbwahrheiten eingepackte Lügenmärchen?
Was ist mit denen? Seit 5Jahren heult ihr hier im Forum rum, wir sollten endlich mal die Augen aufmachen.
Wennich deinen Text lese, erkenne ich nur Meinungsmache...

Ich kann Bush nichtleiden --> Amis = böse --> Resultat: Offizielle Version kann nie und nimmer stimmen

Das ist was du, und ein paar andere deiner Fraktion hier durchblicken lassen.Fakten bleiben außen vor, Hauptsache es geht gegen Bush...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 12:33
>>>>>Ach und eure in Halbwahrheiten eingepackte Lügenmärchen?
Was ist mit denen? Seit5 Jahren heult ihr hier im Forum rum, wir sollten endlich mal die Augen aufmachen.
Wenn ich deinen Text lese, erkenne ich nur Meinungsmache...

Ich kann Bushnicht leiden --> Amis = böse --> Resultat: Offizielle Version kann nie und nimmerstimmen

Das ist was du, und ein paar andere deiner Fraktion hier durchblickenlassen. Fakten bleiben außen vor, Hauptsache es geht gegen Bush...<<<<<<<


Beängstigend, wenn man bedenkt das du seit 5 jahren das liest und dir ja auchgedanken machst darüber, du noch immer nichts , aber rein gar nichts kapierst....

es geht nicht gegen bush sondern um das was dahinter steht, und dahinter steht evtlnoch etwas


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 12:38
Beängstigend? Nichts kapiert?

Uns Nicht-VT-lern wird hier doch ständigvorgehalten wir würden die OT predigen, und "Bushfreunde" sein. Dabei haben wir nicht eineinziges Mal die OT bemüht um euren Humbug zu widerlegen, noch geschrieben das Bush eindufter Kerl ist.

Beängstigend ist eher eure paranioa. Hinter Allem und Jedemwittert ihr eine Verschwörung, und egal wie lächerlich sie auch ist, gleich hier insForum schleppen...
Bestes Beispiel: die thermonuklearen Sprengsätze im Keller des WTC

Hauptsache es widerspricht der offiziellen Version.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 12:43
@Outsider+sator
DEJAVU DEJAVU DEJAVU DEJAVU

ich wünsche euch fürs neue jahreinen riesigen sack, mit ganz vielen wörtern drin, mit denen man dann auch mal neue sätzebilden kann, und wenn man schlau ist soga argumente! das scheint der weihnachtsmann wohlvergessen zu haben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 12:52
Getroffene Hunde bellen...

Außer große Klappe und viel Blabla kam doch nix, oderwarum ersetzt die VT nicht die OT? Ja ich weiß, ihr "Wissenden" werdet ja von den bösenkorrupten Regierungen unterdrückt und jeder Versuch die VT als wahr dastehen zu lassenwird sofort im Keim erstickt.
Ist doch eh immer das selbe Gewäsch. Wie in denMondlandungthreads. Wehende Fahne, fehlender Krater, Schatten...

Mitleid, dasist alles was ich dem entgegen bringe... *gähn*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 13:07
wer so vehement die bush regierung befürwortet und sich auf deren seite stellt,
demist eh nicht mehr zu helfen.........wie würde der olle dick sagen......
"sir, missionacomplished!!!" ;))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 13:33
@ alle lest mal BITTE von Wisnweski "Operation 9/11" das Buch wäre eine gute Grundlagezur Diskussion

duck und wech


Anzeige

melden