Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:06
QUOTE:NexusPP
____________________________________
und weil ich keine Ahnungvon
alle dem habe ist es mir natürlich unmöglich dir in sek. genauso eine Stellezu
präsentieren.
Oder doch ? ^^
Taaadaaaaaaaaa here it is O_O

____________________________________

^^ Sorry aber Du bist echtsüß!

Hast Du Dir überhaupt auch nur einmal für eine einzige Sekunde überlegt,
wie man
Beweisen kann wer am Steuer sass? Es gibt keine Zeugen und es gibtkeine
Videoaufzeuchnungen.
Ich kann auch BEHAUPTEN es sass KEINER am Steuer,und??? was
beweist das? jo gar nichts.
Dein toler Bericht, ist eine Ansammlungvon vermutungen,
und nicht von Beweisen.

Also sag mir WO ist der BEWEIS, WERam Steuer sass?


mfg m-v-b

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:18
man kann nicht beweisen das ein flugzeug entführt wurde wenn es keine überlebende gibt,

was man aber machen kann, sind aufgezeichnete funksprüche offen legen, was aberauch nicht ein 100% beweis ist da man sie fälschen kann.

was man aber auchmachen kann ist, den passagieren zu sagen sie sollen ihr angehörigen anrufen damit man"wenigstens" diese als "zeugen" hat.

klärt mich auf aber soweit mir bekannt istdas die einzige(n) FLGZentführung(en) bei der die passagiere telefonieren "durften"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:20
das dämliche an verschwörungstheoretikern:
es gibt immer irgendwa,s was man mit demargument "zeig mal n foto, ne aufzeichnung, n funkspruch" oder "da swolen DIE uns nichtzeigen" abcanceln kann. wieso redet ihr übrhaupt noch mit so horsts?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:22
und bitte lasst den hohlen spruch das es dem attentätern egal wäre was die passagiere imhinteren teil machen lol, bei so einer "mission" dürfte nix schiefgehen, somit werdenauch die passagiere genau im auge behalten


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:24
@krav_maga

wieso redet ihr übrhaupt noch mit so horsts?

sagskeinem weiter, aber wir werden dafür bezahlt.. aber psst ne?


@scara

klärt mich auf aber soweit mir bekannt ist das die einzige(n)FLGZentführung(en) bei der die passagiere telefonieren "durften"

es war fürdie entführer völlig unwichtig, ob die nun telefoniert haben oder nicht...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:25
>>>... man kann nicht beweisen das ein flugzeug entführt wurde wenn es keine überlebendegibt,

was man aber machen kann, sind aufgezeichnete funksprüche offen legen,was aber auch nicht ein 100% beweis ist da man sie fälschen kann.

was man aberauch machen kann ist, den passagieren zu sagen sie sollen ihr angehörigen anrufen damitman "wenigstens" diese als "zeugen" hat. ...<<<

Wenn ich diesen Mist schon lese.Wenn eh alles Fake ist, warum schreit ihr dann noch nach Beweisen, welche ja eh gefaketsind? *omg*


>>>... klärt mich auf aber soweit mir bekannt ist das dieeinzige(n) FLGZentführung(en) bei der die passagiere telefonieren "durften" ...<<<

Klär mich auf, aber soweit mir bekannt ist, ist das die einzige Flugzeugentführunggewesen in der die Flugzeuge als Waffen benutzt worden und die Attentäter weder Geld,noch die Freilassung irgendeines Gefangenen, oder in irgendeiner Weise ihre Kapitulationaushandeln wollten......


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:25
>>>>> das dämliche an verschwörungstheoretikern:
es gibt immerirgendwa,s was man mit dem argument "zeig mal n foto, ne aufzeichnung, n funkspruch" oder"da swolen DIE uns nicht zeigen" abcanceln kann. wieso redet ihr übrhaupt noch mit sohorsts? <<<<

ja das frag ich mich auch wie die ganzen manipuliertenvollpfosten mit den horsts reden, warum nur


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:25
"und bitte lasst den hohlen spruch das es dem attentätern egal wäre was die passagiere imhinteren teil machen lol, bei so einer "mission" dürfte nix schiefgehen, somit werdenauch die passagiere genau im auge behalten" aber nicht,wenn die passgiere in wahrheit nurhloramme sind und das flugzeug vom melmac










































;-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:26
>>>... und bitte lasst den hohlen spruch das es dem attentätern egal wäre was diepassagiere im hinteren teil machen lol, bei so einer "mission" dürfte nix schiefgehen,somit werden auch die passagiere genau im auge behalten ...<<<

*omg*
Wassollen die schon machen? Die Polizei anrufen? Als ob da noch Zeit zum Reagieren gewesenwäre...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:27
>>>... ja das frag ich mich auch wie die ganzen manipulierten vollpfosten mit den horstsreden, warum nur ...<<<

Kannst du dich langsam mal zusammen reißen und dir dieGossensprache abgewöhnen? Ich glaub es geht los...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:27
>>>>> es war für die entführer völlig unwichtig, ob die nun telefonierthaben oder nicht...>>>>>

es soll also für entführer egal sein"WEN" diese leute anrufen, wen sie warnen könnten evtl ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:28
q morpf ich passe mich doch nur euch an


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:28
"es soll also für entführer egal sein "WEN" diese leute anrufen, wen sie warnen könntenevtl ?"

WOVOR sollten die Passagiere denn WEN warnen???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:29
*omg*
Was sollen die schon machen? Die Polizei anrufen? Als ob da noch Zeit zumReagieren gewesen wäre...



klär mich auf aber abfangjäger können glaubbinnen min an jedem ort in amerika sein


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:30
Ach?

Und bitte wer von uns hat dich/euch manipulierte Vollpfosten genannt???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:30
Aber nebenbei: Herrlich, wie die VT-FREAKS wieder und wieder Fakten ignorieren.

Vielleicht einigen wir uns darauf, dass zukünftig offizielle Seiten von EUCH als"Manipulation" und EURE Seiten von UNS als "Idiotenseiten für Sonderschüler" tituliertwerden, okay?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:31
"klär mich auf aber abfangjäger können glaub binnen min an jedem ort in amerika sein"

1. zeig mir mal, wie du mit deinem Handy es schaffst, dass Abfangjägeraufsteigen.
Wen würdest du denn anrufen?

2. Was sollen die Jäger dennmachen? Das Flugzeug abschiessen? Wieso????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:33
>>>... klär mich auf aber abfangjäger können glaub binnen min an jedem ort in amerikasein ...<<<

Hast du dich überhaupt in irgendeiner Weise mit dem 11.September2001 befasst, oder hast du dir nur irgendwelche Verschwörungen dazu reingezogen?

1. Mit "glauben" is hier nicht. Wissen, oder nicht wissen...
2. Wo waren denn dieAbfangjäger an dem Tag? Na? Wer weiß es?
3. Du weißt also, dass der sofortigeAbschussbefehl gekommen wäre, sobald die Terroristen bekannt gegeben hätten, dass sie dieFlugzeuge in das WTC und ins Pentagon lenken wollen? Ohne das dieser Fall jemals vorherin der gesammten Geschichte der Luftfahrt vorgekommen ist? Respekt...
Nun, dann seidoch bitte so gütig und nenne uns manipulierten Vollpfosten die Quelle deines Wissens...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:36
ach kinners, könnt ihr mal ne neue platte auflegen, dat is ja nervig auf dauer!

mit eurem gefasel über den 11.9. ändert ihr nix und ihr werdet nie herausfinden, obdat ne verschwörung oder inszenierung seitens usa war oder ob das so war wie es in denmedien beschrieben wurde....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

21.12.2006 um 14:36
Zumal mir das m.W. neu wäre, dass die Terroristen den Passagieren ihre Pläne mitgeteilthätten...


Anzeige

melden