Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 19:44
NICHT nur ich sondern MINDESTENS 1/2 Dutzend User aus diesem Forum haben schon ALLESan
Beweisen gebracht.

ja *ROFL* passt da exakt zu, vielleichtauch
Persönlichkeitsspaltung , man weiß ja nie

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 19:56
schulligung, dass ich mich doch mal wieder einmische - aber ich hab noch nicht eineneinzigen BEWEIS von VT-Seite gelesen, nicht einen!!!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 20:13
@Werwie

1. Hier wird kein Schindluder mit Nicks getrieben!
2. DeinenSarkasmus kannst du dir sparen...
3. Dein halbes dutzend User betet seit 5 Jahren dieselben "unumstößlichen Beweise" *gähn* runter...
4. Wenn ihr mal ein persönlichesSchreiben von irgendjemanden in der Hand hättet. Aber alles was ich/andere mir/sich hierdurchlesen muss/müssen, sind irgendwelche Scheinargumente, und VTs die nur existieren umandere VTs "stützen"...
5. Dein Tipp, mich zu ignorieren, zeigt auf wie verzweifeltdu und deine Gefolgschaft sein muss. Das ihr arm an Fakten und scheinbar auch Wissen seidzeigt sich ja in diversen Äußerungen, aber der Beitrag setzt dem Ganzen die Krone auf.
Die argumentative Sackgasse lässt grüßen.


P.S. Seit wann hast dudenn NexusPP auf deiner Seite?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.01.2007 um 23:16
>>>... Was soll das jetzt Beweisen,sorry du versuchts hier Trivialitäten zu konstruierenum die Tatsache das die Täter eben nicht durch DNA Proben
indentifiziert wurden zuverschleiern.Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Die gespielte Trauer auf deinemobigen Link ist einfach nur ekelig. ...<<<


Wie hat man denn die Opferidentifiziert? Anhand der DNA von Angehörigen! Waren die Angehörigen der Hijacker in denStaaten um sich einem Vergleich der DNA zu unterziehen? Nein, seltsamer Zufall, nichtwahr?

Weiterhin konnten 3 der AA77-Hijacker durch Proben bekannt gewordenerAufenthaltsorte der Attentäter einwandfrei identifiziert werden!
Darunter HaniHanjour!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 00:06
@gesehen

Und wieder ein schönes einfallsloses Potpourri. Dazu wie immer voller"Fakten" ^^

Sag mal kennst du den § 130 des StGB ?
Ich zitiere dir mal einenTeil daraus

"Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wirdbestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teileder Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstumbestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oderdie Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder einevorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlichausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist,einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinneder Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zuermöglichen,"

http://bundesrecht.juris.de/stgb/BJNR001270871BJNE028206377.html (Archiv-Version vom 11.03.2007)

An deiner Stelle würde ich mir das Copy and Paste von so einigem Scheiß liebernochmal durch den Kopf gehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!


<<<sorry duversuchts hier Trivialitäten zu konstruieren um die Tatsache das die Täter eben nichtdurch DNA Proben
indentifiziert wurden zu verschleiern<<<

BULLSHIT!!!
Hani Hanjour, Salem Alhazmi und Majed Moqed konnten durchVergleichsproben eindeutig identifiziert werden.


<<<SchönerHetzfilm mit aus den Zusammenhang geschnitte Szenen mit Bin Laden
von denen keinerweiß von wann die sind,und wer die wirklich gemacht hat.
Ist das ein Zufall das dasVideo zum Us-Wahlkampf 2004 gerade zum richtigen
Zeitpunkt erschienen ist??<<<

Achtung VT Logik !
As-Sahab zeigt neuerdings gefakte CIA Videosin ihrem Programm.
OMG!!
Im übrigen spreche ich immer noch über "The ManhattanRaid" und nicht über den Film "Operation Heiliger Dienstag"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 00:14
vergiß es MURPHY
und zwar BITTE 1x grundsätzlich - ICH befürchte HIER hast DUDeine(n) Meister gefunden!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 00:19
"Und willst du mir jetzt echt weis machen, Saddam hätte keine Massenvernichtungswaffengehabt? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? So naiv kann man echt nicht sein. Meinst dudie sind ausgeschlidert? Schon mal was von "geheim" oder "versteckt" gehört? "

@sator
damit hast du dich echt selber abgeschossen. ohmann, ich hab dich echt fürernst genommen, aber jetzt.....
verfolgst du eigentlich das politische geschehen derletzten fünf jahre ??????
erbärmlich echt. tut mir leid, aber das geht jawohl garnicht.

und ausserdem, wieso ist denn jetzt die stahl-sache schon wieder nichtmehr thema? besorg dir mal informationen zu den satelliten-fotos. dann kannst du deineselten armen kommentare dazu abgeben. sorry das ich schon wider so ausfallend werde, abersowas ist offensichtiche ABLENKUNG oder nur dämliche sturrheit.

auch an NexusPPgerichtet:
versucht doch einmal bitte eine ernsthafte basis zu suchen. die posts von"gesehen" mal gründlich studieren und nicht einfach alles als unsinn darzustellen undwieder gekonnt vom thema abzulenken.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 08:33
>>>... vergiß es MURPHY
und zwar BITTE 1x grundsätzlich - ICH befürchte HIER hast DUDeine(n) Meister gefunden!!! ...<<<


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Werandere aufhetzt, mich zu ignorieren hat wohl eher seinen Meister gefunden. Sonst könntestdu mich ja mit deinen tollen, unumstößlichen Argumenten in Grund und Boden quatschen.Aber alles was kommt sind irgendwelche Ausflüchte, Ausreden und Beleidigungen...

Weißt du woran mich dein sinnfreies Blabla erinnert?


An:

Aackack aack ack aaaak! Ack aack AAAAK! AACK!
story.mars.attacks


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 08:36
>>>... und ausserdem, wieso ist denn jetzt die stahl-sache schon wieder nicht mehr thema?besorg dir mal informationen zu den satelliten-fotos. dann kannst du deine selten armenkommentare dazu abgeben. ...<<<

Blub? Wieso sollen wir uns Informationen zu denSatellitenfotos holen, hmm? Das sind doch eure "Argumente" und demnach müsstet ihr uns jamit eurem "Wissen" zu Grunde argumentieren. Aber nein! Alles was kommt ist "informireteuch mal darüber"...
*gähn*
Wie heiß ist es denn auf den Fotos? Und wo kann manda geschmolzenen Stahl erblicken?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 12:23
Lies den neuen Spiegel Mörf!

"Die Regierung wollte den Irak-Krieg"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 12:28
Spiegel... Die BILD am Montag. Woher der Name wohl kommt?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 18:40
@Outsider
wie arm ist das denn? du sollst dich nicht meinerwegen informieren, sondernfür dich selbst. scheinst aber ja gar kein interesse zu haben, was? oder wie sollte mandeine antwort sonst interpretieren.

komisch das gerade du den spiegel hierdefamierst. ist es doch das OT-in-den-arsch-kriech-blatt #1. aber sei versichert, daskannst du in sämtlichen blättern dieser welt lesen, oder liest du nicht? achja,vergessen, du informierst dich ja nicht mehr, weil ja alles klar ist.....hahaha arm


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 19:18
ja alles klar für die OT-Sektenmitglieder...aber immernoch hier rumzicken und sichstressen lassen...wenn für euch alles so glasklar ist dann geht in die freie welt rausund geniesst das leben


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:08
ich als oberstes Sektenmitglied, geniese dann mal das schöne Leben, ihr hingegen könnteuch ja weiterhin im INTERNET wow im INTERNET, verkriechen und immer schön anti USRegierung hetze betreiben...wenn ihr so weise währt wie ihr hier alle tut, dann würde ichmal meine Arschbacken zusammenkneifen und was unternehmen, da ihr aber nix auf die Reihebekommt, kann ich darüber nur lachen...

LG JG


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:11
OMG
weitere 5 sinnlose zeilen....
gut dann sind wir dich los, oder?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:14
was will Sie uns damit sagen ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:24
''gut dann sind wir dich los, oder?''

davon träumst du nur...

''waswill Sie uns damit sagen ?''

na das was alle mit klarem Kopf denken .....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:25
ich weiß es wirklich nicht. das einzige was ich verstanden habe ist, dass sie jetzt ihrleben geniesst. tja, muss herrlich sein, wenn man probleme einfach ausswitchen kann, odernoch besser die probleme nicht mal sieht.
hey, aber ich glaube, wenn das so weitergeht, dann wird die gesamte gesellschaft so sein wie JG. brot+spiele+sonnebank


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:26
ja, du hast recht, davon träume ich


Anzeige

melden