Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

21.01.2007 um 02:40
Link: www.biologie.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2006)

Zur Geschichte der Verschwörungstheorien:

<"Die massivenantikatholischen
Angriffe durch die Aufklärer und die mörderischen Verfolgungen in derRevolution führten
dann einige konservative Theoretiker dazu, die Verschwörungstheorieeinfach umzudrehen.
Der ehemalige Jesuit Abbé Augustin Barruel und der schottischeGelehrte J. Robison
stellten um 1798 die Gegenthese auf, nicht die Jesuiten hätteneine Verschwörung
gestartet, sondern ihre Feinde, die aufklärerischen Philosophen, dieFreimaurer und vor
allem die Illuminaten.

Der Illuminatenorden AdamWeishaupts bot sich besonders
an, weil er – im Unterschied zur politisch und religiösgrundsätzlich toleranten
Freimaurerei – tatsächlich die radikaldemokratischeUmgestaltung der Gesellschaft mit den
Mitteln eines Geheimbunds zum Ziele gehabthatte. Zwar war er bereits 1785, also vier
Jahre vor der Revolution zerschlagen worden(andernfalls hätten Barruel und seine
deutschen Quellen auch gar nicht aus seinengeheimen Papieren zitieren können), doch
schien manches für seine Weiterexistenz zusprechen: Zum einen war das ehemalige Mitglied
Johann Joachim Christoph Bode, einsächsisch-weimarerischer Geheimrat, wenige Wochen vor
Ausbruch der Revolution nachParis gereist – eine Koinzidenz, an der kein
Verschwörungstheoretiker vorbeigehenkann. Auf der anderen Seite existierte in Frankreich
selbst eine freimaurerartigeBruderschaft namens „Les Illuminés“, die zwar eher
konservativ-mystisch ausgerichtetwar und mit den bayrischen Illuminaten nur den Namen
gemein hatte, doch schien dasauszureichen.

Seit dem beginnenden 19. Jahrhundert
jedenfalls ist das Bilddes politischen Verschwörers von links, der international
vernetzt ist, überall Wertewie Vaterland, Glaube und Familie unterminiert und versucht,
Revolutionen anzuzetteln,fester Bestandteil des konservativen Diskurses. Dies Bild steht
auch deutlich hinterden Karlsbader Beschlüssen von 1819, mit denen der österreichische
Kanzler Metternichsüberall Demagogen verfolgen, zensieren und einsperren ließ. Eine
Übertragung dieserVerschwörungstheorie auf die Juden lässt sich mit Sicherheit
allerdings erst für denAnfang des 20. Jahrhundert nachweisen, als der russische
Geheimdienst unter Verwendungvon Schauerliteratur und einer französischen liberalen
Polemik gegen Napoleon III.,die einfach umgedreht wurde, die Protokolle der Weisen von
Zion zusammenfälschte, diedann einer der Schlüsseltexte des Antisemitismus werden
sollten.

In dieseantisemitische Verschwörungstheorie, die im Kern immer noch
starke Ähnlichkeit mitihrem antijesuitischen Urbild hat, wurden nach der
Oktoberrevolution nochantibolschewistische Elemente eingefügt. Die so entstandene Mär
einer jüdischenWeltverschwörung, die ihre Feinde im Zangenangriff durchamerikanischen
Finanzkapitalismus einerseits, sowjetischen Kommunismus andererseitshalte, bildet den
Kern von Hitlers Weltanschauung, der sich in Mein Kampf explizit aufdie Protokolle der
Weisen von Zion berief. Insofern kann der Nationalsozialismus alseine große
Verschwörungstheorie angesprochen werden, die deswegen noch mörderischerwar als die
anderen, weil die vermeintlichen Verschwörer nicht durch Absprache,sondern durch
Abstammung Teil der Verschwörung geworden seien. ">

Anzeige
melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.01.2007 um 02:43
>>> Da Du ja so gut bescheit weißt, will ich jetzt Namen höhren! Von Freimaurerndie in den von Dir genannten Vereinigungen Mitglieder sind. Dazu möchte ich Wissen ,welcher Loge diese Brüder angehöhren und einen stichhaltigen Beweis ihrer Mitgliedschaftbei einer der von Dir genannten Vereinigungen. Und da Du ja den Freimaurern auch heuteunterstellst, in diese Dinge verstrickt zu sein, nenne am besten noch lebende Brüder undnicht welche die schon 100 Jahre tot sind und denen man nachträglich alles möglicheandichten kann. Wenn Du nun wirklich so gut informiert bist und so gute Beweise hast,dann freue ich mich schon auf die Nennung einiger Namen. Falls Du das nicht hinbekommst,dann schweig einfach in Zukunft und liese für Dich alleine Van Hellsing. <<<


Das schöne ist ja,das mir niemand das gegenteil beweisen kann!Bring mirMitgliederlisten von den oben genannten verreinigungen aus denen ersichtlich ist,dasnicht ein einziger Regulärer Freimaurer Mitglied ist.Denn wenn jeweils nur ein RegulärerFM dabei ist,hab ich schon recht.Wenn du es schaffst @ tekton mir das gegenteil absolutschlüssig zu beweisen,dann schweige ich tatsächlich hier in diesem Forum zu diesem Thema.



Gruß De.ja.vu


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 02:45
So wurden aus "Radikaldemokraten" das waren die Illuminaten des Herrn Weishaupt plötzlichdunkle Maipulateure und Weltbeherscher!

Eigentümlich, dass immer die Vertreterdes demokratischen Denkens und Handeln solch sunkler Machenschaften bezichtigt werden.Und die "braunen" und "angebräunten" Antidemokraten gerne solche Verschwörungshypothesen(gerade was gelernt!) verbreiten.

Ein Schuft, wer Schlechtes dabei denkt? Nein,das hat schon Methode und DAS ist die eigentliche Verschwörung und die Manipuliertenmerken es immer noch nicht!


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 02:46
"Himmel-Herrgott-nochmal! Geht das immer noch nicht in die Köpfe? Selbstverfreilich warenein Teil der Gründerväter Freimaurer. So what? Und stolz darauf welche zu sein haben siesich auch in vollem Ornat malen lassen.

So ist zu erklären dass auch einigeSymbole auf das grosse Staatssiegel und später auf die Dollarnote gelangten. Na und?"

wie vorhin bereits erwähnt; ich glaube nicht dass freimauerer die welt regierenlediglich einwenig das weltengeschehen "beeinflussen" können.
es geht aber nichtdarum dass die typen in einem verein waren über dem man spekulieren kann ob er gut oderschlecht sei, sondern was genau ihre symbole bedeuten..... und ich rede jetzt sicherlichnicht nur von den symbolen auf der verdammten dollar-note. um zu wissen dass "andere"herrschen muss man nicht rauskriegen ob irgendeiner in einem klub war oder nicht, manmuss sich vielmehr mit der bedeutung der symbolik befassen um zu verstehen dass da mehrdahintersteckt als nur so ein freimauererclub......



noch etwas: oftgeschieht es wenn leute bei einer diskussion nicht weiterwissen, dass sie unmöglichebeweise verlangen. was aber wirklich schade ist, wenn leute in einer diskussion nichtweiterwissen und dann einfach ihren gesprächspartner aufgrund seiner ansichten einfachmit "braunen" in verbindung bringt.
das gilt vor allem für JAFRAEL!!!!
willstdu alle die andere ansichten diesem thema gegenüber haben, einfach für dumm genugerklären dass sie auf braune propaganda reingefallen sind oder selbst braun sind???

befass dich doch mal selbst einwenig mit symbolik mythologie okkultismus; kurz gesagtbilde dich!!! und rede dann weiter.....


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 02:52
@dejavu

Ich denke jetzt reichts!

Das was Du da von tekton forderst isteinfach nur frech und deppert dazu!

Du könntest nun Deine rabbulistischenWinkelzüge lassen. Nein, DIR kann niemand das Gegenteil beweisen! Einfach deshalb, weilDu das WESENTLICHE nicht kommentierst und das UNWESENTLICHE aufbläst.

Wie siehtsdenn aus mit den Belegen für die Freimaurerische Weltverschwörung? Müssen Dir nicht dieAugen wehtun, wenn Du das liest was da über die ach so wichtigern Belege derVerschwörungshypothesen zu sagen ist?

Aber nein, DAS nimmt Euereins ja nicht zurKenntnis...


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 03:07
@greykilla
<"befass dich doch mal selbst einwenig mit symbolik mythologieokkultismus; kurz gesagt bilde dich!!! und rede dann weiter.....">

Ganz schönforsch für Dein Alter! Aber diese "Ansichten" sind nun schon SO oft als das entlarvt wassie in Wirklichkeit sind, dass hier mit Unwissen wirklich nicht mehr entschuldigt werdenkann diesen Schwachsinn weiter zu vertreten, den die Hitlers, Goebbels & Co seit den20-er Jahren verbreiteten! Das nenne ich sehr wohl braune Esoterik! Und dieVerschwörungshypothesen sind ja erst seit Helsing so richtig in Mode gekommen! Helsing,Conrad, Icke - das unseelige Dreigestirn der juvenalen VT´ler! Und zumindest diebeiden ersten Namen lassen sich mit rechtsradikalen Kontakten in Verbindung bringen.Helsing zitiert pausenlos aus den Schriften rechtsradikaler einzustufenderSchriftsteller. Das mag Euch nicht schmecken - aber es bleibt Fakt.

Und mitMythologie, Okkultismus und dergleichen habe ich mich beschäftigt, das warst Du nlochznicht mal geplant! Also was soll die Anmache?

Sich mit "Symbolik" zubeschäftigen? Du lieber Himmel - Als wenns da nur EINE Deutung gäbe. Da gibt es beinahesoviele wie es esoterische Schulen gibt! Das ist mir im Prinzp deshalb auch nicht sowichtig. Aber was da in das Staatssiegel der USA hineingeheimnist wird von derVerschwörunghypothetischen Fraktionist einfach hanebüchen.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 03:14
@greykilla
<"um zu wissen dass "andere" herrschen muss man nicht rauskriegen obirgendeiner in einem klub war oder nicht, man muss sich vielmehr mit der bedeutung dersymbolik befassen um zu verstehen dass da mehr dahintersteckt als nur so einfreimauererclub...... ">

Na dann mal los! WER "herrscht" denn hier so rumauf Erden? Da Du ja die Symbole verstehst, weisst Du es sicherlich und kannst unsAhnungslose hier aufkläären.

Genau DAS ist Helsing in Reinkultur! Risi, Helsing,Icke, Conrad - Wem verdankst du DEINE Welterklärung? Lass uns daran teilhaben oh, weiserMeister der Symboldeutung!


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 03:17
@greykilla

Und woher ich weiss dass DU nicht sehr weit fortgeschritten seinkannst - weder an Jahren noch an Wissen? Das sagt mir Dein nickname! Sowas wählt mannur, wenn man noch grün hinter den Ohren ist.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 03:35
freut mich dass ich "forsch bin für mein alter" du hast bestimmt recht wenn du sagstdass hitler goebbels etc einiges an publicity verbreitet haben die der rechten szene nurrecht sein können. trotzdem kann man es nicht als "braune esoterik" bezeichnen wenn mansich die symbole des dritten reiches GENAU anschaut. von van hellsing hab ich selbst nochkein buch gelesen, ebenso von conrad und icke. nicht immer alle in einem topf werfen.

"Und mit Mythologie, Okkultismus und dergleichen habe ich mich beschäftigt, daswarst Du nlochz nicht mal geplant! Also was soll die Anmache"

sorry wenn ichwüsste dass du erwachsen und gebildet bist hätte ich mir nicht diesen ton erlaubt; aberbeim lesen deiner post bekam ich eben nicht diesen eindruck.

"Sich mit"Symbolik" zu beschäftigen? Du lieber Himmel - Als wenns da nur EINE Deutung gäbe. Dagibt es beinahe soviele wie es esoterische Schulen gibt!"

NEIN. ein symbol hateine bedeutung: seine ursprungsbedeutung, diese behält es immer bei, diese bedeutungbenutzen auch immer wieder die freimauerer; um wieder aufs thema zurückzukommen. ich redenicht von gottverdammten esoterischen scheißdreck. ich spreche von historischen symbolen.das horus auge z.b. läßt sich nicht mit anderen sachen in verbindung und bedeutet wiebereits erwähnt nicht dass es gottes auge ist, sondern es ist das zeichen welches pharaoechnathon während seiner "amtszeit" für horus hatte.
viele symbole kommen aus sehrsehr alten tagen. wenn du dich wirklich mit dieser thematik befasst hättest und dichnicht einfach über van hellsing etc. aufregen würdst, wüsstest du das. aber keinesorge: fehler passieren auch den erwachsenen und intelligenten


( nichtbeleidigt sein wegen meiner agressiven art :) )


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 03:40
@greykilla
DAS stammt von DIR. Und DA hast Du erklärt, woran Du glaubst:

<"es gibt einige verbindungen zwischen dem judentum und den orientalischen "sagen".ein großer teil der babylonischen/asyrischen geschichte ist grundlage der jüdischen UNDchristlischen religion, siehe z.b die schöpfung. es ist schon merkwürdig, dass symboleaus so einer alten zeit auf dem dollar zu finden sind, aber der dollar hat noch mehraltorientalische symbole: die pyramide, ( das ist nicht ursprünglich ein ägyptischeszeichen ) die eule, vor allem aber die zahlen, bzw. die abgezählten symbole..... wenn mananfängt einige zeichen auf dem dollar zu zählen kommt man immer wieder auf zahlen, diefür die babylonier/asyrier sehr wichtig waren. die eule, die auch auf dem dollar zu sehenist, ist gleichzeitig das logo des bohemian grove.

http://www.fathers.ca/010105grove15.jpg der bohemian grove ist der club in dem sicheinige präsidenten und die reichsten menschen mit den wichtigsten positionen der weltjährlich treffen um das weltgeschehen zu besprechen, zu steuern und ihrebabylonischen/assyrischen rituale durchzuführen...wie z.b den obergott baal ( marduk ) zuehren..... wir kennen diesen gott als belzebub, teufel, satan oder luzifer.... nebenbei;auf ihrem gelände steht natürlich auch eine riesige hölzerne eule, wer es nicht glaubtkann sich ja das mal anschauen:http://video.google.com/videoplay?docid=-82095917705734983 (Archiv-Version vom 22.03.2007) was hat das mit dem dollar zutun fragen sich jetzt vielleicht immer noch einige langsame?

dashauptzahlungssystem der welt ( vor allem da das öl NOCH weitgehend in dollar gehandeltwird ) wird natürlich durch die mächtigsten menschen der welt bestimmt; die gleichenmächtigen die den teufel anbeten bestimmen die politik die wirtschaft und somit auch dasgeld für das wir tag für tag arbeiten. das geld das voll von ihren zeichen ist.eigentlich gehen wir wegen oder für diese menschen arbeiten, die uns dann mitihrem geldbezahlen. die machen sogar noch ihre zeichen drauf und keiner merkt was, da uns diemedien sagen, dass die zeichen nichts bedeuten oder eine völlig andere bedeutunghaben..... das problem ist nämlich, dass die mächtigsten medien-leute leider auch aufihrer seite sind. man sagt ja auch immer dass die weltpolitik in washington d.c. gemachtwird, aber selbst d.c. trägt einige "satanische" zeichen:http://www.cuttingedge.org/map.gif der dollar ist einfach nur ein genialer coup;

..............................



Mächtige, die den Teufel anbeten!Di meine Güte! Der "Dollar" trägt "satanische" Zeichen!

Ach und DAS:

<"und ihre babylonischen/assyrischen rituale durchzuführen...wie z.b den obergottbaal ( marduk ) zu ehren..... wir kennen diesen gott als belzebub, teufel, satan oderluzifer....">

Baal ist nun weiss der Himmel über Babylon keinbabylonisch/assyrischer Gott! Marduk schon! Und "Wir" - wer ist das? - kennen dieseGötter mitnichten als Belzebub, teufel, etc.
Das sind wieder andere gewesen, die dazumutierten. Du bringst da so einiges durcheinander!

Aber wie war das? ICH sollemich bilden? Bildung? Mir scheint davon könntest Du eine "Prise" gebrauchen! -gg*


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 03:41
"Und woher ich weiss dass DU nicht sehr weit fortgeschritten sein kannst - weder anJahren noch an Wissen? Das sagt mir Dein nickname! Sowas wählt man nur, wenn man nochgrün hinter den Ohren ist."


hmm interessante theorie: gibt es dafür eineformel? je komplexer der name desto höher der intellekt? oder je älter der ursprung destoreifer der user?
warum soll ich mir namen ausdenken um andere zu beeindrucken?ja....ich bin bestimmt grün hinter den ohren....


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 03:43
DAS sind diejenigen, die User wie "tektron" anpissen! Es ist kaum zu fassen!


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 03:53
@greykilla
<"hmm interessante theorie: gibt es dafür eine formel?">

Nun ichkenne keine. Aber ich frage mich obs für Deinen obskuren Götterpantheon und diebabylonisch/assyrischen Teufelsanbeter in Washington DC sowas gibt...

Abervielleicht gibts dafür einen "Abzählreim" So ähnlich wie DER:

"Marduk, Baal undBabylon,
Meyer-Amschel - Abrahmssohn,
Weltenherrscher, und Symbol
Israel undHelmut Kohl,
Teufel, Jud und Luzifer
Wer regiert und wer ist wer?"


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 04:28
lies mal etwas über den pantheon der phönizier der phillister und babylonier... vieledieser götter sind ein und dieselben....


zu den satanischen zeichen aufden dollar. satan=luzifer=venus=morgenstern=ankündigung der sonne da letzter stern amhimmel. zu den satanischen rituallen: sobald du weißt was für ritualle die babylonier undphillister gemacht haben und welchen gott sie damit geehrt haben wirst es verstehen.dämonologie und astrologie nicht vergessen.

nicht ausrasten!!!! cool bleiben :)


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 04:36
@greykilla
noch nie auf die Idee gekommen dass die Symbolik einfach nur übernohmenwurde, ja eventuel sogar mit dem Absicht den Schein zu erzeugen man hat eine langeGeschiechte vorzulegen. Die Menschen eifern gerne nah und machen ein auf wichtig.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 05:00
@seryi
<"Die Menschen eifern gerne nah und machen ein auf wichtig.">

Soisses! Und so wars auch schon früher!


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 05:16
@greykilla
<"zu den satanischen zeichen auf den dollar.satan=luzifer=venus=morgenstern=ankündigung der sonne da letzter stern am himmel. zu densatanischen rituallen: sobald du weißt was für ritualle die babylonier und phillistergemacht haben und welchen gott sie damit geehrt haben wirst es verstehen. dämonologie undastrologie nicht vergessen. ">

ICH kann Deiner Auflistung "Dollar-Symbolik"nichts abgewinnen. Satan ist Luzifer - hmm - soweit gehts noch. Was aber hat die Venus,der "Hundsstern der "Alten" mit Luzifer zu tun? Und der wiederum mit der Ankündigung derSonne? Nun ja - als "Lichtbringer" kündigt er die Sonne an ...

Die Ritaule (ein"l" langt!) der Babyl,onier und Philister: Das DU sie kennst ist schon eine tolle Sache.Melde Dich bitte bei den Ethnologen und Archäologen, denn DIE sind sich bis heute nochnicht sicher WAS da rituell so vor sich ging. Man diskutiert das noch in diesen Kreisen.Wenn Du da weiter bist so erleichte die Wissenschaft!

Dämonologie und Astrologieauch noch dazumischen - Hmm - dann umrühren oder was?

Du weisst schon, dass esin Sachen Baal, Marduk & Co. recht unterschiedliche Überlieferungen gibt?

Nennehier doch einfach mal Deine Quellen. Aus welchen Büchern entnimmst Du DeineErklärungsmodelle? WER weihte Dich ein?

Unsereins kann dann doch wesentlichbesser einschätzen WIE handfest das Ganze ist.
Denn gelesen habe ich unglaublich vielzu diesem Themenkreis. War schliesslich mein Hobby.


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 12:27
es freut mich wirklich dass das sogar dein hobby war

freut mich mit jemandem zureden der sich auskennt, ich gestehe dass ich eine etwas eigensinnige interpretation derverschiedenen überlieferungen habe.
verzeih bitte meiner kurzen übermüdetendollar-satan-symbolik...

mal ohne zu streiten: luzifer war im ernst nichtsanderes als die venus.hier sogar auszug aus wiki: "Luzifer, auch Lucifer, ist derlateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er "Lichtbringer",setzt er sich doch aus dem Lateinischen lux (Licht) und ferre (bringen) zusammen.......Inder römischen Mythologie wurde Luzifer als poetische Bezeichnung für den Morgenstern,also den Planeten Venus verwendet. Es handelt sich hierbei um die wörtliche Übersetzungder griechischen Begriffe Phosphoros („Lichtbringer“) bzw. Eosphoros („Bringer derMorgenröte“), die etwa in Homers Odyssee oder Hesiods Theogonie auftauchen. "

ich weiß dass das jetzt römische mythologie ist, aber du weißt sicherlich dass dieähnlichkeiten der römischen götter mit den göttern der anderen ( babylonier, germanenägypter ) kein zufall sein können. z.b. sol invenctus - amen ra.

"Dämonologieund Astrologie auch noch dazumischen - Hmm - dann umrühren oder was?"

lol nichtumrühren, einige sachen herauslesen. ich denke es ist wichtig zu wissen welcher diesergötter z.b. in der christlichen dämonolgie "verteufelt" wurde. astrologie ist sehr sehrwichtig. ich gestehe dass ich selbst mich noch viel zu wenig damit befasst habe. du hastselbst vorhin den hundsstern erwähnt. nach der offiziel überlieferten geschichte habendie ägypter ihren kalender nach dem hundsstern ausgerichtet. die ägypter haben diepyramadien sogar nach dem orion gürtel ausgerichtet. die verehrung der götter ist nichtvon astrologie zu trennen. auch im christen-und judentum nicht. bsp.du hast vorhin nochabraham erwähnt. AB bedeutet im althäbreischem vater und das ram ist bedeutet nichtsweiter als das sternbild widder. warum widder? als die hebräer noch bei den ägypternwaren, wussten diese das die erde sich im sternbild widder befindet. schau dir alteägyptische zeichnungen. z.b. wie gott schu den himmel ( nut) von der erde trennt ( geb );der himmel wird als widder symbolisiert. später befand man sich dann im sternbild desfisches. und der vater dieser religion ist jesus christus. und das symbol der christenist ein fisch. in dem zusammenhang ruhig mal was über dagon ( phönizischer gott ) oder ea( summerischer gott ) lesen.

"Du weisst schon, dass es in Sachen Baal, Marduk &Co. recht unterschiedliche Überlieferungen gibt?"

ich weiß das, gerade deshalbbin ich der meinung dass man die zusammenhänge mit den anderen gottheiten nicht einfachaußer acht lassen darf.


"Nenne hier doch einfach mal Deine Quellen. Auswelchen Büchern entnimmst Du Deine Erklärungsmodelle? WER weihte Dich ein? "

jordan maxwell ist einer dieser theoritiker.



da dich ja mit demthema ja auskennst schlage ein normales gesprächsniveau vor (peace?)


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 12:40
@tetkon "Da Du ja so gut bescheit weißt, will ich jetzt Namen höhren! Von Freimaurern diein den von Dir genannten Vereinigungen Mitglieder sind."

-----------

also ich mache mal den anfang

skull and bones: william howard taft,seniorbush,

bilderberger:bill clinton,


melden

Freimaurer

21.01.2007 um 15:45
kennt jemand von euch den grund, weshalb auf der rückseite unserer deutschenpersonalausweise , wenn auch stilisiert, das abbild von baphomet oder luzifer zu sehenist ???

...bin mal gespannt, wieviele attacken jetzt wieder geritten werden ??

...aber schaut´s euch vorher einfach mal an.

interest


Anzeige

melden