Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

23.05.2007 um 17:15
nein aber es ist auch eine gemeinschaft. die nicht mit allem was sie macht andie
öffentlichkeit geht

Anzeige
melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:15
@Outsider

Bei seinem letzten hat er sich aber besonderst Mühe gegeben.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:17
ich rede von geheim Gesellschaften und nicht öffentloichen gemeinnützigenGesellschaften.

Dachte eigentlich das wäre ersichtlich zu lesen.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:18
mag sein, mag sein... aber für einen kleinen nazi halte ich ihn dennoch nicht.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:19
Können wir jetzt bitte mal zu den Thesen Stellungen nehmen?
Ich setz mich doch hiernicht hin schreib 20 Minuten und gucke zu wie mein Post untergeht verdammt .


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:20
Alles dreht sich hier immer nur um mich und um meine Person statt um dieSache.
........ naja liegt wohl im menschlichgen vor den Taten die Köpfe zu stellen.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:22
@Outsider

Hallo? Er hat geschrieben, dass er Zündel, Griffin und Borowsky gutfindet.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:24
@elohim

Ich werde Dir antworten, aber ich lasse mal den anderen den Vortritt.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:25
@ Tekton ich hab langsam echt genug von dir.
antworte jetzt gefälligst sofort aufmeinen letzten psot. von dir kommt nie was brauchbares. du bsit ein untergradfreimaurerniedrigster Sorte. Gäbe es ein Tier was mit dir gleichzustellen wäre werst du biologischgesehen ein Nagetier das man Rattus rattus nennt.
Es sind interessant Bücher und eslohnt sich über manche Dinge nachzudenken was sie schrieben.
Den Holokhaust leugne ichnicht !!!!!!!!!!!


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:27
Man kann auch nciht jeden als Nazi dastellen der mal aus interesse Mein Kampf gelesenhat.
Langsam flippe ich aus !!!!!!!!!!!!!!!


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:28
Ich habe nie geschrieben, dass Du den Holocaust leugnest.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:29
Also Mein Kampf liest Du also auch??


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:31
Ach geh und kümmer dich um deine Familie.
Anstatt hier son Müll zu verzapfen.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:33
Zitat von elohimelohim schrieb:Elohim

Was ich an Freimaurern und ihren Taten kritisiere.

In ersterLine kritisiere ich die Art der Geheimhaltung.
Ich kann nicht akzeptieren dasbestimmte Gruppen, sei es wer immer sie sind geheime Rituale abhalten oder gar okkulteDinge praktizieren und in der Öffentlichkeit Dinge wie Scientologie oder CoS als schlimmeDinge hinstellen, obwohl sie selbst Mitglied solcher oder ähnlicher Organisationenstehen. Sei es aus welchen Beweggründen, Gegenbeweggründe auch immer.
Erst rechtnicht, wenn sie selbst von Gott erwählt worden zu sein und dann bewusst gegen ihnhandeln.
Hiermit beziehe ich mich auf George W. Bush der sich selbst als WerkzeugGottes ansieht und dann gleichzeitig den Befehl gibt im Irak und Afganistan einzufallenund akzeptiert das es rechtens ist Unschuldige, ja sogar Frauen und Kinder zutöten.
Ebenfalls der Papst der keines Falls besser ist.
Wir leben in einerGesellschaft wo gebredigt wird „Gutes“ zu tun und und im Geheimen dasGegenteil stattfindet.
Das wiedert mich einfach nur an und es ist Zeit dieses miternärgischer Gegenwehr zu ändern.
Im Geheimen ist es natürlich das man immer einennegativen Anklang sieht.
Denn wer Unschuldig ist oder Gutes tut, der hat auch nichtszu verbergen.
Ebenfalls kann ich nicht akzeptieren das wenn man dir ein weißes Buchhinlegt
und dir befiehlt zu sagen es sei schwarz, man seinen Gehorsam zeigenmuss.
Dies ist eine Lüge und wiederspricht bewusst den geboten Gottes.
Ich berufemich hier auf ein Ritual was unter den Illuminati damals praktiziert wurde.
Für michist es einfach geistlos komischen Ritualen und Göttern nachzueifern obwohl man weiß dases falsch ist.Und das alles nur um seinen eigenen Vorteil zu erreichen.
Wenn wirwirklich in so einer tollen Gesellschaft leben, warum verdummt dann die Bevölkerung undwir haben zunehmend Wirtschaftsnot und immer mehr Harz 4 Empfänger bzw.Arbeitslose?
Die Fm sind keinen deut besser und tuen ebensowenig dagegen als jedeandere dieser okkulten Gruppen. Denn sie geben nur Gleichgesinnten Vorteile denen so lautAussage „Augen bereit sind zu sehen und der Geist bereit ist zu verstehen„.
Des weiteren wiedert mich an das es immer noch Gruppen gibt die durchbestimmte Dinge wie Zinsen versucht ihre Macht zu vergrößern und andere Leute an sich zubinden und zu knechten.
Sie haben immer noch nicht verstanden was der Wille Gottes unddessen wahren Sohn Jesu Christi ist.
Wir leben in einer echt bemitleidenswerten Weltwo jeder nur für sich statt für den anderen steht.
Aber nein statt dagegen etwas zutun (Bezug auf die FM) statt dagegegn vorzugehen kommen Sätze wie „das geht unsnichts an „ oder „wir sind nicht die Heilsbringer“.
Ja was bitteschön seid ihr dann?
Für mich habe ich die Antwort gefunden.
Ihr seid ein haufenokkulter Spinner die ihren eigenen Vorteil und dem Deckmäntelchen der Vernunft und derNächstenliebe suchen.
Rezitat.
BITTE JETZT STELLUNGNAHMEN!!!


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:34
Was soll der Doppelpost, damit wirds auch nicht besser!


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:34
Du ANtworten auf thesen mein post.

Hab ich deine Sprache jetzt gesprochen?


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:37
@ tekton, outsider

O.K.

Er schrieb, dass er Zündel, Griffin und BorowskyGUT findet. Die Bücher hätten "interessante" Ansätze, über die es "sich nachzudenkenlohnt".

O.K.
Er schrieb nicht, dass er den Holocaust leugnet. Nein, das tat ernicht.


O.K.
Er findet revisionistische Bücher eben nur "GUT" und voller"INTERESSANTER" Ansätze.


O.K.
Er will doch nur etwas linkischer spielenund denunziert andere.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:38
Hey, ich las den anderen den Vortritt, verstehst Du kein Deutsch oder was. Ausserdem mussich mir erst mal Zeit nehmen, diesen in äußerst schlechten deutsch geschriebenen Post zulesen und zu verstehen.

Aber in der Zwischenzeit könntest Du mal über DeineLektüre in "Mein Kampf" berichten oder hab ich da was falsch verstanden.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:40
nicht alles was geschrieben ist und aus einer gewissen zeit stammt ist gleich schlecht,tekton .......... es reicht doch das a.h. den bücherbrand ausführen lies. wir sollten esdem alten sack nicht gleichtun.

auch ich habe mein kampf von a.h. gelesen und binnicht zum faschistentum übergelaufen. ich habe marx gelesen und bin kein sozialist.

warum hast du dich auf "geheimbünde" derart eingeschossen??@ elohim
warst dunie als kind in einem geheimbund? in dem nur die "clique" rein durfte.
aus deinemletzten längern beitrag lese ich so viel hass und wut. warum?
und was ich gerade jetztsehr schade finde ..... du wirst persönlich gegen manchen schreiber hier, das gehört sichnicht. das macht man nicht . wenn du ein kind gottes bist dann solltest du nicht deinemgegenüber zürnen sondern dich öffnen.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:42
Frag doch Akron und Konsorten.


Anzeige

melden