Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

11.11.2015 um 01:24
@HeurekaAHOI

facepalm

@tanas

maxresdefault

Anzeige
melden

Freimaurer

11.11.2015 um 18:53
gibts hier freifahrtscheine für massenspam und einzeiler? :D

lustitsch.


melden

Freimaurer

11.11.2015 um 19:29
Ist Spam für Dich? Hast den Inhalt wohl nicht verstanden!


melden

Freimaurer

11.11.2015 um 23:01
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Mhh, gegenspieler. Mir fällt auf die schnelle in der heutigen zeit niemand ein den man als gegenspieler zur freimaurerei bezwichnen könnte, früher war das noch anders.
Ihr fragt euch wer die Gegenspieler der Freimaurerei sind?

Kann ich euch sagen. Es gibt genau 3!

1.Die Katholische Kirche
2.Der Islam
3.Rechte/Nazis

Egal welche Geschichten/Gerüchte über die Freimaurer im Umlauf sind. Man kann sich sicher sein, das sie von einer der 3 genannten Quellen kommt.

Ihr könnt das auch selbst überprüfen. Einfach mal die verschiedenen Theorien vergleichen die so über die Freimaurer im Internet rum geistern. Ihr landet immer bei einem von den 3 genannten. Mit Sicherheit.


1x zitiertmelden

Freimaurer

12.11.2015 um 01:33
@A.C.A.B.
Du hast die vierte Gruppe vergessen!

Leichtgläubige und VT'ler, die Deinen Dreien auf den Leim gehen, ohne unbedingt zu diesen zu gehören.

So wie die, die halt beim JUDEN nichts mehr kauften, als die Nazis das bei den Juden auf die Scheiben geschmiert hatten.
Wenn Du du die später gefragt hast, war keiner von den Nazi, noch hat er von was gewusst. Das waren alles hoch anständige Menschen, die ausversehen die NSDAP gewählt hatten und halt nix beim JUDEN kauften.
Alles feine Mitmenschen - gläubige Christen, gute Mütter und Väter - Auserwählte, Reinrassige, Arier!


melden

Freimaurer

14.11.2015 um 19:45
und dann war da stille...

erbärmlich.


melden

Freimaurer

14.11.2015 um 20:23
Wieso denn? Du hast doch selbst mit Deiner ethischen Wertung deutlich gemacht, daß die Mitläufer einer Rattenfängergruppe nicht von dieser Rattenfängergruppe getrennt betrachtet und als schuldlos außen vor gelassen werden können.


melden

Freimaurer

14.11.2015 um 20:35
ich stell mir oft die frage, warum hier geschrieben wird. dann stell ich mir die frage, was der eine oder andere daraus lernt.
nach endlosen gehetze und diffamierung, wäre ein wort der einsicht oder auch uneinsicht angebracht.

ich geb mir ja auch mühe und nehme mir die zeit zu antworten.

ich bin nur direkt, was meiner meinung mehr wert ist, als schön formulierte um den brei rederei.


melden

Freimaurer

14.11.2015 um 20:46
Na Dein Wort der Einsicht oder Uneinsicht zu meinem Einwand gegen Deine vierte Gruppe hast Du ja auch nicht mitgeteilt. Beschwer Dich also nicht bei anderen darüber, was Du selbst nicht tust.


melden

Freimaurer

14.11.2015 um 21:18
@perttivalkonen

Was soll man denn hier noch alles schreiben? Es ist doch alles schon zig mal durchgekaut worden, und am ende kommen doch immer wieder die gleichen fragen die zu nichts führen da viele User nicht verstehen wollen oder können.

Und die Ansichten sind nach der schreiberei so vermute ich immer noch die gleichen.

Dialog ist toll, aber bei endlos dialogen ermüdet man auch mit der zeit.

Mir wäre da schon viel früher mal der Kragen geplatzt.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

14.11.2015 um 21:26
Zitat von A.C.A.B.A.C.A.B. schrieb:1.Die Katholische Kirche
2.Der Islam
3.Rechte/Nazis
right, right. obwohl ich nicht behaupten würde, dass das die einzigen gegenspieler wären.

aber diese 3 zählen auf jeden fall zum harten kern.


melden

Freimaurer

14.11.2015 um 23:45
Tipp: Youtube Alex Klitzke,
Freimaurer und der Dollar, eine wahre Geschichte. ;-)


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.11.2015 um 23:48
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Tipp: Youtube Alex Klitzke,
Muss heißen, Axel Klitzke


melden

Freimaurer

15.11.2015 um 00:13
Gruss an alle Forscher und Verschwörungstechniker !!

Bei der Menge von Artikeln in diesem Forum bzw. diesem Thread HIER in kurzen Worten das,
was manche von Euch hier eigentlich finden und lesen wollen:

Einige ECHTE Wahrheiten über die Freimauer und andere geheime Bünde !!!


Hier also ein paar BASIS-INFOS:

Die Freimaurer sind vielschichtig aufgebaut und besitzen EINE Orga für die Öffentlichkeit
und eine andere, die WIRKLICH geheim operiert und über die es normalerweise keine Informationen gibt.

Sie rekrutieren ihre Mitglieder (ausgewählte) u. a. aus den örtlichen LIONS-Club`s, den ROTARY-Club`s und aus den ROUND-TABLE-Gruppen, aus der Politik, der Medienwelt und dem gesamten Unternehmertum ...

Ihre wirkliche Philosophie ist die der UNABHÄNGIGKEIT von allem, besonders aber von Gewissen, Moral,
wirklicher Ethik und Aufrichtigkeit !!! Sie wollen IHRE WELT "frei mauern", frei bauen, OHNE Gottes Gesetze
und ohne Rechenschaft für ihr Tun ablegen zu wollen bzw. zu müssen !!!

Hierbei folgen sie ihrer Gottheit, dem "Grossen Baumeister der Welten", der niemand anders ist als der Gefallene Engel, Satan, der grosse Manipulator, er, der hinter dieser Geisteskrankheit das heisst der Wahnvorstellung einer unnatürlichen Unabhängigkeit von den Gesetzen des ewigen, höchsten Schöpfergeistes steht...
Niemand kann nämlich "un-natürlich" ( ohne LIEBE als Lebensbasis ) leben und handeln, ohne von der Natur oder ihrem Schöpfer früher oder später zur Rechenschaft gezogen zu werden !!!

Wieviel Schaden (Krieg, Ausbeutung, Ausrottung, Verschmutzung usw.) diese kranken, machtgierigen Strukturen in der Ökosphäre unseres Planeten und in der menschlichen Gesellschaft angerichtet haben, ist ja seit einigen Jahrzehnten überdeutlich zu sehen und auch zu spüren !!!


Es gibt leider nur wenige relativ unverschmutzte Quellen für wirkliche Hintergrundinformationen zu den FM.
Diese muss man mühevoll suchen und dann abspeichern, denn sie verschwinden oft wieder rasch...

Ich werde ab und zu hier einige Real-Infos und einige tatsächliche Erfahrungen berichten, die gerne jemand
der ein Wissender ist, dann ergänzen und bestätigen kann. -- Darüber würde ich mich freuen !!

Schönen Gruss
Rolf


2x verlinktmelden

Freimaurer

15.11.2015 um 00:27
@Truhkeeper Rolf

Aha verstehe ich das richtig du willst das ein Freimaurer dein geschriebenes bestätigt?

Das kann nicht dein ernst sein, alleine schon deswegen weil alles was du da geschrieben hast nicht der Wahrheit entspricht, und es das nur in deinem kopf gibt. Ich nimm es nicht persönlich du kannst ja hier schreiben was du willst, aber es gibt sicherlich Leute die sich damit mächtig angegriffen fühlen.

Auf das obere möchte ich nicht eingehen da es jeglicher Grundlage entbehrt. Eigentlich sollte da gar kein Bruder drauf eingehen... da du kaum von deinen ansichten ab zu bringen bist

Wenn du richtige Fragen stellst bekommst du auch richtige Antworten auch gerne Privat aber nicht auf diese Art und Weise.

Du hast dir zwar viel mühe gegeben den ganzen Blödsinn zusammen zu suchen aber richtiger wirds dadurch auch nicht.

Also Fazit deine echten Wahrheiten sind nichts anderes als Märchen und verleumdungen, die mich aber nicht weiter stören...

Trotzdem schönen Abend noch


melden

Freimaurer

15.11.2015 um 00:45
@Krimi:

Leider hast Du wohl meinen BASIS-Beitrag nicht wirklich gelesen,
oder
Du bist kein wirklicher Insider,
oder
Du willst mir hier unterstellen, Lügen aufzutischen . . .

Du könntest ja ein bisschen Freude zeigen, dass jemand mal was wirklich interessantes hier schreibt ?
Oder Du gehörst zu der Einheit der FM, die für die Öffentlichkeit und Foren zuständig sind ?

Dann kann ich Deine Antwort auch gut nachvollziehen !!

Also . . . Ganz wie du meinst !!!

Schönen Gruss
Rolf


melden

Freimaurer

15.11.2015 um 00:56
@Truthkeeper

Was soll an deinen Anschuldigungen denn interessant sein? Für ein Verschwörungsbuch ist das sicherlich interessant und verkauft sich auch gut, aber mit der wirklichen Freimaurerei hat das absolut nichts zu tun.

Ich wüsste nicht das irgendein Freimaurer Bruder für irgendwelche Foren abgestellt wird.

Wo bleiben denn eigentlich die Fakten für deine Behauptungen? Hast du da zufällig welche....

Gruß

ps: Was hast du denn eigentlich davon hier sowas zu posten? Würde mich schon mal interessieren


melden

Freimaurer

15.11.2015 um 01:04
Wie schon gesagt . . .

eine Orga für die Öffentlichkeit

und

eine hinter den Kulissen . . .


Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen!

Ich will nur zum Nachdenken und zur Recherche anregen!!

Wenn ich die wirklich heftigen Hintergrund-Fakten hier posten würde,
na dann.... ...wäre hier wirklich was los !!


Na ja, falls jemand sich nicht in die Hosen macht und wirklich WAHRHEIT sucht,
meine sichere Email-Adresse ist ja in diesem Forum hinterlegt !!


Jetzt muss ich zu Bette

Gute Nacht


melden

Freimaurer

15.11.2015 um 01:16
gruppe vier der truther....

@perttivalkonen

da war ein einwand, den hab ich dann nicht verstanden - verzeih

aber ich denke auch du kannst es nicht verstehen, was ich geschrieben hatte.

du bist wohl die, die dann sagen, wie hätte man sich denn dagegen wehren sollen....

gruß


melden

Freimaurer

15.11.2015 um 04:47
Oh mann, oh mannomann... Und Du erwartest, daß man Dich versteht und auf Dich eingeht?


Anzeige

melden