Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 20:46
@ tekton

Du musst ganz schön Verwöhnt sein,wenn du 1300 € als "nur" bezeichnen
kannst.Für mich ist das sehr viel Geld!

Aber ist klar,bei den FM gibts eben nur
Geldsäcke,logisch das da der "Pöpel" nichts verloren hat.

Anzeige
melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:49
@flasher999

Ja der Ludendorf hatte uns voll an den Nüssen, der hat wirklich allesaufgedeckt. Dieser gute, gute Mensch. Wie schaade, dass man heute nicht mehr dieseschönen Abzeichen tragen darf und erst die Stiefel, man die waren ein Traum. Ja das wareine wirklich tolle Zeit. Toll war auch der Mann mit dem netten Bärtchen. Ich sprech Dirdoch aus der Sehle oder, mein Freund.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:59
@ De.ja.vu

Mal ehrlich, Du bist doch nur zum Stänkern hier. Was soll das?

aber sie tun auch mindestens genauso viel Schlechtes,wenn nicht nochmehr.

Und das wäre ?

,da ich mit der Scheisse die da in den Logenabläuft nichts zu tun haben will!

Welche "Scheiße" läuft denn dort ab?

bei den FM gibts eben nu Geldsäcke

Hör ich da Neid, oder was ?;)

Das kann man übrigens ganz sicher alles auch sachlich besprechen, nicht wahr ?


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:07
@JeRa

Nö sachlich besprechen geht hier nicht, bin nicht der einzige der dasvergeblich versucht hat. Die wollen Märchen und Märchen bekommen die jetzt.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 21:08
@ Jeara

Nö,neidisch bin ich nicht,da ja bekanntlich zuviel Geld den Charakterverdirbt.

Wie man bei manchen Arroganten Personen hier schon feststellen kann...


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:09
Aha. Du weißt also über das Geld der Leute hier Bescheid, ja ? *lol


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 21:11
Naja Arm sind sie nicht,sonst wären sie ja keine FM.Logisch,oder?


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:14
@De.ja.vu

Hast wieder mal absolut recht, wie machst Du das nur??!! Ich schäm ichauch ganz doll für meinen schlechten Charakter! Meinst Du wenn ich 3,50€ an dieVT-Hilfe spende, dass ich dann die Chance habe ien besserer Mensch zu werden? So wie Du?!Hilf mir bitte und kläre alle mit Deinem tiefen Wissen auf, wirklich, Menschen wie Dufehlen hier. Das ist doch sonst alles so verlogen. Was da alles erzählt wird, dei Erdesoll eine Kugel sein und der Mensch von den Affen abstammen. Hilf uns bitte, Du WeiserMensch Du!


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:14
Ja, genau, füttere Deine Vorurteile.

Wenn Du wenigstens nicht so feindlicheingestellt wärst, sondern einfach mal Deine Vorwürfe zur Diskussion stellen würdest...


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:14
Das ging an De.ja.vu


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:16
@De.ja.vu

Also ich bin so reich, ich weis gar nicht wohin mit dem Geld! Gott seidank gibt es ja so anständige Menschen wie Dich, die arbeiten gehen. Von was sollte ichsonst meine Gele Royal Politur meines Porsches bezahlen.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:18
@De.ja.vu

Frag nur weiter, Du wirst jetzt immer so eine ehrliche Antwort erhalten.Wer so nett frägt, hat eine Antwort verdient.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 21:26
@ tekton

Es gibt zig Hartz 4 Empfänger in Deutschland warum spendet ihrSchürzenjäger nicht mal an Arme Familien?

Ihr Spendet halt nur an "verbündete"Organisationen gell?!

Wenn ihr schon solche Geldsäcke seit,dann seit doch mal einwenig "Human" und spendet an Arme Menschen.Wieso gibt es eigentlich keine ObdachlosenHeime von den FM,wenn ihr doch so Humanitär seit?Oder Obdachlosen Küchen?Steht ihr nichtfür Humanität?Schade das man davon gar nichts mitbekommt!
Komm erzähl mir dochnichts,ihr scheisst doch in Wirklichkeit auf Menschlichkeit,ihr seit doch nur auf euereigenes Wohl bedacht,oder ist es nicht so?

Helfe lieber ein paar Armen Familienanstatt hier rumzulügen.Ich gebe dir auch gern ein paar Adressen von bedürftigenMenschen.Natürlich mit deren einverständniss.Zeig doch mal wie Human du bist.

Wenn1300 € so wenig für dich sind,dann musst du ganz schön viel verdienen.Also tu mal wasgutes mit deinem Geld und spende!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 21:28
@ tekton

Auf Phoenix läuft übrigens gerade eine Reportage über Hartz 4.Komm siehdir an wo deine Logenbrüder dieses Land hingebracht haben.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:29
Ja, tekton und ich, wir sind Geldsäcke, so ist es.

In Wahrheit bin ich Meister desStuhls der GL A.F.u.A.M. v.D. und tekton ist mein Lufton.

Gemeinsam lügen wir, wasdas Zeug hält, damit unsere Machenschaften nicht zu Tage treten.

Mal ehrlich,De.ja.vu, schämst Du Dich eigentlich nicht, dass Du die Menschen derartig anfeindest, alshätten sie Dir persönlich etwas getan ?

Du kannst hier sachlich Deine Vorwürfediskutieren oder dem Thread fernbleiben.

Eine Unverschämtheit sind Deine Beiträge!


1x zitiertmelden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:29
@De.ja.vu

Jetzt bleib mal auf dem Boden, ich sprach von 1300€ am Tag! WeißtDu was so eine Gele Royal Politur kostet?


1x zitiertmelden

Freimaurer

26.06.2007 um 21:35
@De.ja.vu

Irgendwie werde ich jetzt den Geschmack nicht los, dass Du selbst einHarz 4 Empfänger bist und jetzt einen Schuldigen für Deine private Misere suchst. Na, habich recht?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 21:58
@ Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Eine Unverschämtheit sind Deine Beiträge!
Nichtmeine sondern die der FM sind eine Unverschämtheit!

Die tun so wahnsinnigHumanitär und in wirklichkeit scheissen sie auf die Armen Menschen.

Ist doch so!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 21:59
@ tekton

Das geht dich einen feuchten kericht an!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 22:01
@ tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Jetzt bleib mal auf dem Boden, ich sprach von 1300€ am Tag! WeißtDu was so eine Gele Royal Politur kostet?
Nein,woher auch?Ich bin nicht inso einem Reiche Herren Club wie du!


Anzeige

melden