Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.10.2007 um 02:04
@jafrael

Interessant, also geht selbst der Vatikan den Weg der Gerechten, wenn es um die Verteidigung deiner Ansichten geht.

Anzeige
5x zitiertmelden

Freimaurer

29.10.2007 um 02:09
@m_ember
Zitat von m_emberm_ember schrieb:@jafrael

Interessant, also geht selbst der Vatikan den Weg der Gerechten, wenn es um die Verteidigung deiner Ansichten geht.
Wie bitte?


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 02:10
"Abwertungen und Verurteilungen sind Funktionen und keine Argumente!"

Hier scheinen wir nicht in der selben Sichtweise zu sein, empfehlenswert ein gewisses Studium der Psychologie.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 02:12
"Der Weg führt über den Vatikan hin zu A. H. WAS für eine Giftküche!"


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 02:13
DAS war mein Beitrag:


Ich wiederhole mich:

Vielleicht IST es möglich auch mal zu berücksichtigen mit welchem Mist die FM hier konfrontiert werden - immer wieder denselben Scheiss beantworten müssen ist auf die Dauer schwer zu ertragen,

Vor allem DANN, wenn man weiss WO das "ausgebrütet worden ist und von WEM.

Der Weg führt über den Vatikan hin zu A. H. WAS für eine Giftküche!

Und gerade umgekehrt - eben NICHT so wie´s die VT´ler annehmen! Da sind sie den Volksverführern WIEDER auf den Leim gegangen!

......................................

Wo ist da herauszuesen, dass "selbst der Vatikan den Weg des Gerechten" ginge?
Verstehst Du heute Nacht rein gar nicht mehr?


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 02:15
das plm hier ist das die seite die sich vt´ler nennen von vornerein verurteilen. ohne stichhaltige argumente sondern aus etwas heraus was sie über dritte mitgeteilt bekommen haben. will heissen sie haben sich nicht die mühe gemacht diese anschuldigungen selbst zu hinterfragen, im gegenteil borgekautes ist doch wesentlich leichter zu verdauen.
wenn jemand immer und immer wieder den gleichen "müll" als vorwurf vorgesetzt bekommt, m-ember!!!!
bitte , wie würdest du nach dem 4. 5. 6. mal des gleichen vorwurfes reagieren. zudem kommt auch erschwerend dazu das vieles was hier geschrieben wurde und unter die gürtel linie ging von moderatoren gekillt wurde. siehe infoseite dieses thread´s.
da kannst du nicht mit einzelnen aussagen von jemanden daher kommen und sagen "schau was dieser mensch für einen scheiss schreibt und der behauptet auch noch etwas besseres zu sein" das geht nicht.
deshalb meine meinung zu deiner frage.
verzeih die mannigfachen schreibfehler, liegt in meiner natur :-(


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 02:15
Vielleicht IST es möglich auch mal zu berücksichtigen mit welchem Mist die FM hier konfrontiert werden - immer wieder denselben Scheiss beantworten müssen ist auf die Dauer schwer zu ertragen,

Vor allem DANN, wenn man weiss WO das "ausgebrütet worden ist und von WEM.

Der Weg führt über den Vatikan hin zu A. H. WAS für eine Giftküche!

............................................

Der letzte Satz sollte schon im Zusammenhang mit den vorhergehenden gelesen werden! -gg*


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 02:18
;-)


Anzeige

melden