Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.09.2007 um 00:46
@mehdi

Ich fürchte ein vollständige Definition kann ich dir gar nicht geben. Zum einem weil es selbst unter Wissenschaftlern immer mal wieder Streit darum gibt was genau Intelligenz ist und zum anderen weil es hier komplett off-Topic ist.

Um es mal kurz zu umreißen: selbstbewusstes Leben (im Sinne einer organischen Lebensform) die logische Zusammenhänge erkennt und Schlussfolgerungen zieht. Wie das en Détail aussieht? Keine Ahnung! Aber es wäre doch sehr schade, wenn alles was der Baumeister auf der ganzen bekannten Materie erschaffen hat nur dieses lausige Volk an Selbstzerstörern wäre...

Schön, dass du mir bestätigst, dass ich 1, 2 und 3 richtig aufgefasst habe. Meine Frage war aber nach 4, 5, 6, 7, 8 und 9. Mit denen jonglierst du ohne sie auch nur ansatzweise erklärt zu haben. Welche Rolle spielen sie in deinem pythagoräischen Erkenntnisdreieck?

Anzeige
melden

Freimaurer

29.09.2007 um 15:08
heute morgen war ich beim bäcker...

und da ist es mir auch aufgefallen:

3 brötchen zu 1,36 Euro...

3 + 6 = 9 - 3 (da drei brötchen) = 6 * 1 (da ein Euro) = 6 !!!

aber es kommt noch entsetzlicher:

sitz des bäckers, hauptstr. 3, drittes haus auf der linken straßenseite und dritte einfahrt...

3 + 3 + 3 = 9 und nun bin ich fast in ohnmacht gefallen...

das haus hat drei stockwerke ->

9 - 3 = 6 !!!

dieser absolut schlüssige und aus meiner sicht nun unumstößliche beweis, lässt schlußfolgern...

es bleibt spannend ;-)


melden

Freimaurer

29.09.2007 um 15:29
Link: www.hermes-trismegistos.com (extern)

@Bonesman

die tatsache, dass einige bücher die hermetischen lehren auf ausserirdische existenz zurückführen, hat nichts mehr mit der freimauerei zu tun.

ganz im gegenteil, die hermetischen, sehr esoterisch ausgelegten teilströmungen, welche auf ein ausserirdisches wesen mit den namen "hermes trismegistos" (wird auch noch völlig unnötig von den entsprechenden publizisten missbraucht... zudem noch falsch wiedergegeben... wirklich schade) führen, sind zum teil sektenartige, sehr dogmenbehaftete strömungen, die heilsverkündung "verkaufen" (eine kleine seelenanalyse mit anschließender "lebenszahlenauswertung" für nur 150 euro plus näturlich seminar mit welchen man den geistigen irrzustand erreichen kann, der nötig ist um sowas zu glauben... ;-).

kurz um, hat nix, aber auch gar nix mit den freimaurern zu tun :-) noch nicht mal mit skull and bones ;-)

anbei ein beispiel, für die menschliche gier nach ausbeutung und ausnutzung armer geister, die sich nacheiner weltformel bzw. einem höherem wesen sehnen...


melden

Freimaurer

06.10.2007 um 20:18
stimmt es das die shrinners auf den koran schwören und ihr gott ist allah?

das behauptet walter veith im video:

http://video.google.de/videoplay?docid=4778490656213719654 (Archiv-Version vom 22.11.2007)


melden

Freimaurer

07.10.2007 um 00:57
@ Bonesman

Danke erst mal für diese Offenbarung von dir^^

Es war mir schon immer klar das diese Menschen sich persönlich immer als Gott hinstellten. Mein Beiträge hier zeigen das ich nicht unrecht hatte die letzten Monate.

Es ist eine Religion der größten Bücher Gottes zusammen geeint. Der Koran aber sagt: Der letzte Buch Gottes ist die wahre Religion der Menschheit.

Wie kann ein Mensch alle Bücher zusammen vereinen und eine neue Religion hervorrufen aus Menschen Hand. Die FM haben ja eine eigene Religion Buch, was ja bedeutet das es aus Menschen Hand zusammen gefast und geschrieben wurde.

Wie kann man von den Menschen behaupten das jeder Indivium sein eigener Gott sei?
Es ist eine Lüge und wieder Spruch in sich.

Kabala ist eine Jüdische Religion was deren Ziel ist alls Religionen zu diesem zu vereinen so das die Menschheit deren Glauben einnimmt. Aber behauptet wird diese wären weiter hin Christen oder Moslem. Wenn man derenDogmen verarbeitet und deren Ziel ausführt, wie kann man dann immer noch sein eigenes wahren Religion noch glauben?

Das geht nicht und wird nie erfolg auf ganzem haben. Die Jüdische Religion war schon immer ehrgeizig und einfallsreich die Menschheit zu sich hinzuziehen egal mit welchen Methoden auch immer.

Wer jemanden auf eine Lügen Basis zu sich lockt wird immer wieder vom Gott bestraft,wenn nicht jetzt aber später. Die sollen bloß nicht denken das Gott nichts machst und nur zu siehst. Die Zeit ist Gottes bestes erfolg.

Ich glaube und behaupte immer noch das die Menschheit manipuliert und belogenwird.
Ein einzelner FM hat die Teuflische Gabe eine unschuldigen von sich zu überzeugen indem er sich nicht preisgibt sondern neue Methoden und Geheimzeichen zeigt und wie man mit Frauen Flirtet und Sie zu sich auf dem Schafbett an lockt. Die machen die jungen Frauen willig und behaupten dreist das es der eigene Wille es wäre das Sie mit machen.

Sündeist das oberste Ziel der Freimaurer.

MEHDI


1x zitiertmelden

Freimaurer

07.10.2007 um 03:48
@Bonesman

wenn Du mal hier reingeschaut hättest, dann wäre Deine Frage schon beantwortet...

Wikipedia: Shriners



@mehdi

Schade, ich dachte wenn man mit Dir vernünftig spricht, dann käme da auch was zurück.
Ich hatte mich schon auf ein intellektuelles Duell mit Dir gefreut. Muss aber leider feststellen: Du bist unbewaffnet...

Na, ja, so kann man sich irren. Wenn Du also partout meinst, ignorant auf Deiner festgefügten (offensichtlich durch nichts begründeten!) Meinung beharren zu müssen - dann sei es drum. Mir persönlich wäre es zwar peinlich immer nur den gleichen Blödsinn zu schreiben, aber wenn Dir halt nichts neues einfällt...

Tu doch mal was ungewöhnliches: investier mal 4,95 Euro in Deine Bildung und kauf Dir das Buch

Freimaurer - Die geheime Gesellschaft von Marco Carini, erschienen im Parragon Verlag, ISBN 1-40547-895-0

Da kannst Du dann nachlesen, dass die Freimaurerei KEINE Religionist, dass sie KEIN selbstgemachtes Buch auflegen (btw. so viel ich weiß ist die Bibel auch von Menschen geschrieben, oder habe ich da irgendwas verpasst?) und WARUM die Freimaurer so gelassen vor ihren Schöpfer treten.

Und nur weil DU Frauen manipulieren musst, damit sie sich mit DIR abgeben, musst Du nicht davon ausgehen, dass das alle anderen auch so machen.
Zitat von mehdimehdi schrieb:Sünde ist das oberste Ziel der Freimaurer.
Und ich frage Dich noch einmal: welche Erfahrungen hast DU mit Freimaurern gemacht, dass Du ihnen hier einen solchen Blödsinn unterstellst? Und womit ist diese Aussage belegt?

Traurige Grüße (solche verbohrte Ignoranz hat in der Geschichte schon mehr Schaden angerichtet als alle "Schürzenjäger" zusammen! Warum gibt es Menschen die meinen sie hätten die Weisheit gepachtet und müssten nichts lernen?)

Lufton


melden

Freimaurer

07.10.2007 um 12:27
@ Lufton

Erspare dir die ausreden. Es ist immer wieder das gleiche selbe Mist von euch wenn man Quellen oder Zitate vorzeigt, kommt Ihr mit gekrakeelten Gegenargumenten an.

Meine Empfehlung an dich, lies die Bibel und komm zurück aus deinem toten Traum zurück^^

MEHDI


1x zitiertmelden

Freimaurer

07.10.2007 um 16:07
@ Mehdi

Ich bin ja echt verblüfft.

Lässt Du die Drogen endlich aus dem Körper oder hast Du einen Schnellkurs in Orthographie und Grammatik belegt? Oder ist der/ die Mehdi, der/ die hier schreibt in Wirklichkeit gar nicht der/ die alte Mehdi?

Merkwürdig, merkwürdig.......


Indess, den haltlosen Stuß, den Du hier mal wieder von Dir gibst, ist der alte geblieben.

Die Freimaurer haben kein eigenes Religionsbuch. Die Freimaurer sind auch keine Religionsgemeinschaft. Und persönlich kennen tust Du auch nach wie vor keine Freimaurer (geschweige denn Du hättest gar Erfahrungen mit Ihnen gemacht).


melden

Freimaurer

07.10.2007 um 16:11
@ Mehdi

Und ein paar weitere Fragen hätte ich auch noch:

- Welcher Imam impft Dir diese Ansichten ein? Und:

- Wie stehst Du zum Sufismus?


melden

Freimaurer

08.10.2007 um 18:15
könnte jemand von den herren freimaurern mal darauf antworten,die sache mit den shrinners..

danke im voraus ;)


melden

Freimaurer

08.10.2007 um 18:52
@ Bonesman

Deine These ist Schwachfug. Reicht Dir diese Antwort oder muss ich jetzt noch ins Detail gehen, was ich von dem Pseudowissenschaftler Dr. Veith halte?


melden

Freimaurer

08.10.2007 um 20:55
@smartfish

mich interessiert nur ob die shrinners auf den koran schwören und ihr gott ist allah?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

08.10.2007 um 22:32
@ alle Freimaurer

Was haltet ihr bzw. eure Logenbrüder von Eugenik?


melden

Freimaurer

08.10.2007 um 22:44
Bonesman
könnte jemand von den herren freimaurern mal darauf antworten,die sache mit den shrinners..

danke im voraus

--------------------------------------------------------------------

Bonesman, wirf deine Knochen den Ratten vor, Du hast keine Ahnung, sieh mal ins Internet, die Shriners sind harmloser als die Rotarier und treiben Unfug mit arabischer Mythologie, harmlos, eher ein Karnelvalsverein und Du kommst mit Konspiration, du Dummbass


melden

Freimaurer

08.10.2007 um 23:31
@mehdi

Ich höre immer Ausreden. Der einzige, der sich hier immer herausredet bist doch wohl Du. Antworte doch mal auf nur eine Frage, bzw. beleg doch bitte auch mal nur eine These.

Und wer krakeelt hier rum? Ich will ja gerne zugeben, dass es den einen oder anderen hier gegeben hat, der sich vor Verzweiflung über derart ausufernde Ignoranz im Ton vergriffen hat. Wenn aber für Dich, und das ist meine Einschätzung von Dir, jeder der nicht Deiner Meinung ist jemand ist der rumkrakeelt - dann gehöre ich dazu, meinetwegen.
Zitat von mehdimehdi schrieb:Meine Empfehlung an dich, lies die Bibel und komm zurück aus deinem toten Traum zurück
Ein Spitzenratschlag an einen Theologen - yepp!

Im Gegensatz zu Dir habe ich aber gelernt damit umzugehen und nicht alles für bare Münze zu nehmen und nur stumpf nachzuplappern.



@Bonesman
Es wird sicher ein paar Shriner geben, die auf den Koran schwören und die Allah für ihren Gott halten. Nehme ichzumindest an. Der Islam ist ja auch in den USA relativ weit verbreitet. Ansonsten würde ich sie eher mit den Schlaraffen vergleichen wollen. (Die haben gar nix mit den FM zu tun und vielleicht schaffst Du es ja da, Dich mal zu informieren. Mal so als Tipp: www.google.de oder de.wikipedia.org )



@dé.jà.vu
Ob Du es wohl irgendwann noch einmal begreifst, dass solche Fragen wie "was halten denn die FM von diesem oder jenem" völliger Humbug sind? Die Freimaurerei gibt keine Parolen aus, was wie zu sehen ist. Deshalb sind solche Fragen schlicht und einfach Unsinn. Sie belegen aber, dass Du das offensichtlich nicht verstehen kannst oder, was eigentlich viel schlimmer ist, nicht verstehen willst.

Ich kannte bis eben noch nicht einmal den Begriff. Wikipedia sei dank weiß ich jetzt worum es geht. Und kann dazu nur sagen: wenn sich die Deppen damit durchgesetzt hätten säße ich jetzt nicht hier am Computer! Also was glaubst du halte ich davon?

Und washilft Dir das jetzt weiter?



melden

Freimaurer

09.10.2007 um 00:20
@mehdi

Ich selbst finde die Thesen von Herrn Veith sehr interessant und auch informativ. Glaube aber bei weitem nicht alles was er propagiert und kritisiere auch die Art seiner Recherchen!

Er lässt zum Beispiel völlig außer Acht, dass die amerikanischen Logen sich zum größten Teil grundlegend von den europäischen Logen unterscheiden und mit ihnen auch nichts zu tun haben. Er wirft Dinge durcheinander, in dem er vieles aus dem Zusammenhang gerissen zitiert und eben für seine Thesen passend macht. Das ist insgesamt alles andere als seriös und kann zu nicht mehr, als zu einer Art Anregung und Denkanstoß dienen. Wer bei ihm alles für bare Münze nimmt, begibt sich auf sehr dünnes Eis und muss sich desweiteren dem berechtigten Vorwurf aussetzen, ein "Nachplapperer" zu sein.

Dann stört mich weiterhin, dass er als Südafrikaner und Siebentagsadventist, nichts besseres im Sinn hat, als durch die Welt zu wandern und Verschwörungstheorien zu verbreiten, während inseinem eigenen Land genug an menschlichem und politischem Elend zu bewältigen ist, -über welches er, als Besserverdiener, aber offenbar erhaben ist und er höchstens der Sorge Ausdruck verleiht, man könnte ihm sein teures Hab und Gut enteignen. Das ist im Zusammenhang mit den von ihm postulierten Thesen mehr als scheinheilig!

Jeder sollte da wohl erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren. Wenn ich dann aus seinem Munde vernehme, dass uns hier in Deutschland eine bemitleidenswerte Entwicklung bevorsteht, klingt dies schon fast blasphemisch.

Ich findes es im Übrigen sehr schade, dass du lieber @mehdi, einerseits von göttlicher Weisheit, Liebe und der Bibel sprichst, aber diesen Glauben offensichtlich nicht ohne die Schaffung eines Feindbildes aufrecht erhalten kannst. Ich hoffe es gelingt dir bald, diesen Widerspruch in dir zu lösen und innerlich frei, der wahren offenen Philosophie in dir den Vorzug zu geben!


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 00:33
Babylon ist der Wurzel´s Kern der Jesuiten.

König Salomon war ein großer Prophet Gottes.

Er konnte mit allerlei Tieren kommunizieren und die Demonen ( Cin´s / Jins´s ) in seinem Band ziehen. Die alles gemacht haben was er wollte in sehr guter Absicht der Menschheit
für Gott.

Was mich auf die Palme bringt, ist, das die Jesuiten Orden und die nach und nach gegründeten Geheim Orden bis zu den jetzigen Freimauern, die ja alle zusammen vernetzt sind, was an Beweisen nicht fehlt.Immer drauf pochen wie gut und wie recht Sie haben mit Ihren Manipulationsorgan reichen Ritualen an die unwissenden Menschen.

Der Kern der Sache ist, die böse Absicht ( ich sage absichtlich böse weil ich den Luzifer oder auch den Teufel nicht als gut vomieren kann ) der Geheim Orden, das Sie die Lehren aus den Babylonischen Reich des König Salomon für sich einnehmen. Es ist bewiesen die Lehren so gegeben haben damals. Aber in der Treu und Herz haften Manieren dieMenschheit damals zu Retten. In jeder großen Epoche der Prophet, waren die Menschen in der verkehrten Absicht von Gott sich zu trennen und den Weg des Bösen und Sünden zu gehen. Merkt Ihr den nicht das der wahre Gott immer die Menschen aus den Fängen des Teufels gerettet hat? Sind den die ganzen Gesichten damals alle erfunden und erlogen? Die ganzen Lehren aus der Bibel und aus dem Koran werden im inneren des Geheim Ordens auf dem Kopf gestellt.
Also alle Lehren Gottes 180 grad umgedreht. Das aber wiederum zu dem Ziel des Teufels /Luzifers führt.

Verstanden^^

Es war damals so und die Gegenwart wird auch so sein. Wo der Teufel / Luzifer seine Finger im Spiel ha,t wird immer ein Licht kommen um die Dunkelheit aus ihren Schatten zu befreien.

Die Geheim Orden sind Meister im Chaos ausüben und bedienen sich aus den Früchten was Sie in böses ernten. Die Lehren Gottes im Munde und die Werke Teufels im Sinne.

Jin und Jan in einem. Niemand ist Gottauf der Erdumfläche und niemand wird wieder neugebohren, nur weil die Menschen Kinder erzeugen können kann man diesen begriff nicht als Neugebohren erwähnen.

Es ist eine Fantasie Wunsch des Menschen, was die Diesseits als sein Himmel an sieht.

Die Werke König Salomons soll man nicht als Ziel seines Egos anhimmeln. Er hatte diese gaben von Gott bekommen.
Damals hatte ich geschrieben , das es Rituale gibt wo man die Dämonen zu sich Rufen kann in Böser Absicht. Wer das macht und erlang ist vollkommen verloren und wird zu einem Diener Luzifers.

@Lufton

Ich brauche nichts mehr zu Beweisen. Es ist wahr. Es Reicht, wenn ich mit dieser meiner Erfahrung die mehr oder weniger Menschen aus den Schatten des Bösen raus hole und den wahren Glauben beisetze. Ihr seit vielleicht sehr viele aber nicht die ganze Welt. Ein einzelner kann Viehles erreichen, Hauptsache er kennt die wahrheit über Gott und das es Ihn gibt.

Der Luzifer soll nicht rum heulenwie ein kleines dummes nichts der Stuben Arrest hat und aus dem Reich verbannt wurde. Er kann auch nur die Menschen für sich gewinnen die eigentlich kein Herz und liebe verspüren.

Wir sind die Kinder Gottes und nicht Gottes Götter^^

Schönen Abend noch.

MEHDI


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 01:40
Die Nacht tötet den Tag, aber schenkt ihm jeden Morgen neues Leben!


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 08:36
@Medi

Du kommst mir vor wie ein Prediger aus dem Mittelalter. Wann, wer und wessen Seele hoffnungslos verloren ist überlas doch mal der Einschätzung eines jedem selbst.
So kann man doch nicht argumetiern jedenfalls nicht mehr in diesen Jahrhundert.


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 08:37
sry Mehdi


Anzeige

melden