Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

25.11.2007 um 16:18
Information ist keine Bringschuld.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

25.11.2007 um 16:48
@tetkon dass Kriege unmöglich werden. Ich kann mir einen Krieg momentan in Europa nicht mehr vorstellen.

----------

In bosnien,kosovo oder makedonien kann jederzeit wieder ein krieg ausbrechen wenn die internationalen truppen abziehen.


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 17:06
@tetkon Dazu ist die Freimaurerei viel zu alt, älter als die Jesuiten.

-----------

das stimmt nicht,die freimaurerei wurde 1717 gegründet,die jesuiten wurden 1534 gegründet.

das die freimaurerei vor 1717 auch exisitierte ist nur spekulation und dafür gibts keinen einzigen beweis.


1x zitiertmelden

Freimaurer

25.11.2007 um 17:10
@ myself

Grrmpf....wieso lasse ich nicht endlich die Finger von diesem Thread? *zwiesprachhalt*


@ Bonesman

Das ist falsch. Die Freimaurerei ist sogar bis ins 7. Jahrhundert verfolgbar. Die Organisation in Form von "Logen" bis ins 13. Jahrhundert.

Und ob Du es glauben magst, oder nicht. Aus diesen "Logen-Zeiten" (ab 14./ 15. Jahrhundert) stammen bis heute viele unveränderte Zeichen und Begriffe.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

25.11.2007 um 17:19
@ Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:das die freimaurerei vor 1717 auch exisitierte ist nur spekulation und dafür gibts keinen einzigen beweis.
Das würde ich so nicht sagen.1717 ist ja nur die erste Großloge gegründet worden,das heisst,dass es wohl schon einzelne Logen gegeben haben muss,wofür hätte man sonst eine Großloge benötigt?


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 17:20
@ Bonesman

Uuups, da hätte ich Dir fast einen Tipp gegeben (wie zu den Zeiten, als ich noch ein Aussenstehender war)....... aber den Link musste ich mir jetzt doch wegen des Arkanums verkneifen.......

Tja, selbst ist das Gerippe.....


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 17:23
@ Dejavu

In der Kürze steckt die Würze. Deine Argumentation ist schlüssig und gut. ;)


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 20:00
Wenn ich mir De.ja.vu´s Avatar ansehe, muß ich immer an den Spruch mit dem Balken im eigenen Auge und dem Splitter in dem des anderen denken...


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 21:14
was halten die freimaurer davon das der dollar (welcher fast gänzlich von freimaurern gestaltet wurde) verschwinden soll und durch einen "amero" wo ein adler drauf abgebildet ist zu ersetzen?

welche mächte vermutet ihr die den dollar ersetzen wollen? führt die spur vieleicht nach yale? :D


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 21:20
@ Bonesman

Oh, Mann! Die Spur führt wohl eher zur Nordamerikanischen Freihandelszone (USA - Kanada), Knochenmann.


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 21:39
@Smarthfish

und hinter dem euro steht die Europäische union?ach komm,das ist nur was fürn stammkneipen typen :D


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 21:46
@ Bonesman

Häh?

Im Gegensatz zu Dir Dreikäsehoch weiß ich, wie Volkswirtschaft funktioniert.

Und da sind die Rockefellers und Rothschilds eher eine unbedeutende Nummer.


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 22:04
Und die Bilderberger auch? :)


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 23:22
@ Knochenkopp

Das ist ein Freimaurerthread. Den "Amero-Thread" findest Du in der Rubrik Politik.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 00:43
Link: www.deutschland-heute.de.tl (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2021)

@ lamam
@ derdicke
extra mal für euch einen link, da ich das gefühl habe das euch mein spruch sehr nahe ging.
denkt euch euren teil nach der lektüre.

gruss outsider


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 00:46
sry,
meinte natürlich
@ maranmey
@ derdicke


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 01:00
Danke Outsider!

Doch ich denke innerhalb dieses Forums ist die Einseitigkeit dieser Informationen etwas unangebracht!

Darum:

Wikipedia: Rechtslage des Deutschen Reiches

http://www.krr-faq.net/


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 01:17
thx maranmey,
ich hätte auch den link nehmen können :-)
verstehe gerade nur nicht wieso du nachfragst, wenn du doch antworten schon kennst?, na ja
gruss outsider


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 01:42
Zwischen Frage und Antwort lag etwas Zeit. Manche nutzen diese, manche nicht.^^


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 01:44
ok, das sehe ich ein ;-)


Anzeige

melden