Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

26.11.2007 um 01:49
Zitat von smartfishsmartfish schrieb:Information ist keine Bringschuld
Für einen Politiker, wäre ein solcher Ausspruch im höchsten Maße verwerflich zu nennen.

Aber auch dies relativiert sich natürlich durch die zugrunde liegende Ideologie.^^

Anzeige
melden

Freimaurer

26.11.2007 um 10:12
Das relativiert doch wohl eher dadurch, dass wir hier nicht als Amtspersonen sondern als Privatpersonen schreiben!


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 13:22
@bonehead

>>In bosnien,kosovo oder makedonien kann jederzeit wieder ein krieg ausbrechen wenn die internationalen truppen abziehen.

Gehören diese Länder bereits zur EU? Haben diese Länder zur EU gehört, als dort der Krieg ausbrauch? Ein wenig sympatisches Mitdenken, könnte auch von einem Schüler verlangt werden, gerade dann, wenn dieser hier immer so super schlaue Komentare ab gibt.

Den Zusammenhang zum geographischen Europa und zur politischen EU, solltet ihr schon in der Schule behandelt haben oder bekommst Du das Fach Geographie erst im nächsten Schuljahr?


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:14
schon im alten Ägypten gab es Logen, Freimaurer oder Handwerks-Gilden,-Zirkel etc....
Desinformation ist aber auch keine Pflicht!
mfg
a68


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:20
Hallo alle zusammen bin neue hier.

Also ich halte mich an Prof. Dr. Walter Veith der präzise dargestellt hat das es eine freimaurer Politik auf Erden gibt. Wenn man sich mal dieses Thema genau unter die Lupe nimmt ist fast Jeder Politiker, Akademiker oder General einer der Freimaurer. Ich sage nur Weltordnung, mit dem Gesetzt Rerum Novarum.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:37
@MisterYusuf

schön das du dich an mr. oberverschwörung hälst.

nur bitte für die zukunft, präzise hat dr. walter veith mal rein gar nichts dargestellt bzw. festgestellt. keiner der wirklich großen politiker ist heutzutage noch freimaurer, dies gilt vorallem für deutschland.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:42
@MrYusuf

Und was ist schlecht daran? Was heißt fast jeder Politiker, könntest Du das präzesieren - westliche Länder oder meinst Du wirklich alle Länder?

Die Personen die Du ansprichts, würe ich zur geistigen Elite eines Landes zählen, meinst Du nicht, dass vielleicht auch der Intelekt in die Logen geführt hat?


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:43
Ich sehe das so das Freimaurer daran schuld sind das Monarchien abgeschafft wurden und totalitäre Systeme errichteten


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:44
@mistery: Nun, lieber Herr Yusuf. Woher nehmen Sie das Wissen, und behaupten, das fast jeder Politiker, General und Akademiker Freimaurer sein!
Und selbst wenn es so wäre, warum bringen Sie in diesem Zusammenhang die sog. Neue Weltordnung ins Spiel. Denn mit diesen Behauptungen, wenn Sie sie nicht beweisen können, drehen wir uns mal wieder wunderschön im Kreis!
Freimaurer = Weltverschwörer!
Ich sage Ihnen , was ich denke: Das ist schlichte Polemik! Sonst nichts.Produzieren von Nebenkriegsschaupläten. Mehr nicht. Die Freimaurerei ist keine Truppe von Weltverschwörern und waren es auch nie gewesen. Wann wird man diese Tatsache je begreifen!
MfG


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:45
Nicht von Herr Prof. Dr. Veith dies kam sogar mal in Medien und in Dokumentationen vor.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:45
@Aquarius

Es ist schwer greifbar, wann man von den ersten Bauhütten sprechen will, das hat glaube ich nicht mit Desinformation zu tun.

Ich gebe Dir durchaus recht, nur fehlen hier die eindeutigen schriftlichen Belege - wie so oft.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:48
@MrYusuf

Ah, jetzt verstehen wir uns, Du hättest also lieber die totalitären Staatsformen des Mittelalters behalten. Nun ja, es ist schon entäuschend, dass das die Menschen abgestreift haben und nun endlich frei sind - für manchen jedenfalls.
Bürgertum ist auch ja auch noch etwas, was in manch muslimischen Staat noch nicht angekommen ist. Manche Schafe lassen sich halt allzugerne von einem Hirten führen.


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:50
Oh da wird aber einer gefühlvoll! Ich habe nichts vom Absolutismus gesagt. Ich bin selber Konstitutioneller Monarchist und dies ist ein großer unterschied


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:52
@yusuf:
Jetzt wirds richtig verwirrend in deiner Argumentationskette! Was hat nun wieder die FM mit Republikanismus zu tun. Bitte erklär den Leien dochmal diesen Begriff ;-).
Und warum soll dieser die Regierungen stürtzten?
Wenn du mit deinen wüsten behauptungen Schwung in die Bude bringen, dann ist dir das gelungen. Glückwunsch! Aber kehre dann jetzt doch bitte zur Sachlichkeit zurück oder halte dich geschlossen mit Behauptungen die nicht nur erfunden sonder schlicht weg auch erlogen sind . DANKE!


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:53
@yusuf:
Wie kannst du denn konstitutioneller Monarchist sein? Wieder so ein Kalauer :-))


melden

Freimaurer

26.11.2007 um 14:54
@MrYusuf

Auch davon halte ich wenig, denn warum sollte man so einen beschnitten denn noch weiter im Staat tragen. Wenn der Monarch nichts mehr zu sagen hat, sollte er abtreten.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.


Anzeige

melden