Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

08.02.2008 um 18:27
Stimmt guter Punkt.
Dann eben mit E.
Ändert ja aber nichts an der Sache.

Anzeige
melden

Freimaurer

08.02.2008 um 18:33
ah... der berühmt, berüchtige elohim...

lang, lang ist es her ;)


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 18:35
jep, dann sag doch Enthusiasmus wenn Du ihn meinst und mach nicht den Oberschlauen...bin dafür nun zwei Etagen in meine Bibliothek hoch gelaufen...Mann, Elo
^^

@snoogans

bist so lieb und postest das in deutscher Übersetzung, läßt sich dann bestimmt leichter besprechen, bitte *liebschau*^^


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 18:41
Ja so findet sich alles wieder zusammen Protagoras.
Tut mir leid Brokenheart. Wollte deine Füße nicht so beanspruchen ^^.
Aber sagt doch mal den Leuten was für einen Sinn hat die Loge.
Gute Gesprächspartner findet man auch anderswo.
Also was kann das einem das Freimaurertum geben.
Erklärt bitte den Leuten warum es soch lohnt beizutreten.
Würde mich freuen das zu hören.
Lg Elo.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 18:46
So bin mal weg salü.
Hoffe auf eine gute Antwort :).
Bis morgen dann.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 18:55
Link: joydivisiontexte.blogspot.com (extern)

Auf die schnelle habe ich die zugegebener Maßen schlechte Übersetzng dieses Joy Division Liedes gefunden. Ich poste sie trotzdem mal...

Es ging mir eigentlich mehr um den Titel Auststellung des Grauens oder auch Schreckensausstellung. Dies bezog sich dann ein bisschen auf die Posts. Auch im Sinne von Exhibitionismus. Das war es, was ich für überdenkenswert halte. Verzupfe mich mal ein paar Tage vom Forum... Muss nachdenken. Tschoe snoogans


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 19:05
Muhahahaaaa >>>Ja und an meinem Wissen das die Templer so gut wie nichts mit den Freimaurern gemein haben kann ich bestätigen.

Vor einem Jahr hat er noch felsenfest behauptet, die Freimaurer wären am Fall der Templer schuld und er würde den Tod Molays rächen! :D Lustige Menschen gibt es^^


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 19:13
>>Aber dank deinem begeisterndem Itusiasmus und deiner Aufgeschlossenheit und Unvoreingenommenheit von Idividuen möchte ich dir danken.

Ituala waaa???

Enthusiastisch bin ich und krempel schon mal die Ärmel hoch, weil ich kenne Dich. Aufgeschlossen muss ich Dir gegenüber nicht mehr sein, denn Du hast uns Dein Gesicht zu genüge gezeigt, was damals zu einer Sperre führte. Von freiwilliger Inaktivität kann gar keine Rede sein. Du hast mich sogar von einem Deiner Freunde via PM´s bedrohen lassen - ich habe die alten Posts noch, soll ich sie mal einstellen??
Und das mit der Unvoreingenommenheit, hat sich auch erledigt, weil ich Dich wie gesagt kenne - Emanuel!


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 19:31
*Stöööhn*...die letzten vier Seiten waren geistige Marter,das tut so weh.
Das alleine ist schon die Antwort wozu es Logen braucht,anspruchsvollen Geist verlangt es nach einem Ort der die Welt da draussen und die dort lebenden aussperrt,ein Ort der Kontemplation,des Rückzugs,des Austauschs von Gemeinsamkeiten.
Mit polterigen,herumproletenden Elohims und members gibt es keine Gemeinsamkeiten,es sind geistige Vergewaltiger die in ihrer Motivlosigkeit alles zu ihrem Spielzeug machen,sie schleichen sich ein unter vorgeblich hehren Motiven und innerhalb kürzester Zeit herrscht ein geistiges Klima wie ein einem Taubenzüchterverein.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 19:40
@snoogans
Ich meine ja gerade weil es keinen Sinn macht ist es trotzdem lebenswert.
Ganz ohne moralischen Anspruch.
Wenn ich ner Oma ihre Tüten in den vierten Stock schleppe,dann denke ich nicht nach warum,ich tu es einfach,vielleicht weil ich Lust oder Zeit habe.
Wenn ein Alki auf dem Bürgersteig oder der Strasse liegt,dann sammle ich den auf,nicht etwa aus einem philantropischen Prinzip heraus,sondern weil er ein Hindernis darstellt das so oder so weg muss,wie der Monsterberg Abwasch in der Küche,der muss auch weg weil ich sonst nicht kochen kann


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 19:51
@Warhead

Irgendwann kommen die ganz kleinen Charaktere zum Vorschein, in der Diskussion weit und breit nichts zu sehen und dann aus der Deckung mit Dreck schmeißen, feige und hinterhältig.

Proletenhaft? Du kennst dein Spiegelbild!


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 19:57
"innerhalb kürzester Zeit herrscht ein geistiges Klima wie ein einem Taubenzüchterverein."

Wenn man deinen Post liest, könnte man es auch schnell mit den Boden des Taubenschlags verwechseln.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 20:16
Das Wort Taube scheint dich magnetisch anzuziehen,Karnickel hätte sicherlich die gleiche Wirkung gehabt


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 20:41
Grosses Kino hier auf den letzten 4 Seiten.
@ Warhead
Lass Member seiner Wege ziehen. Wenn du weiter auf seine Posts eingehst, baust du nur einen neuen Forentroll auf. Einfach nicht beachten. Bei uns hier im Rheinland würde man sagen: "Dat is ene Luffpomp!"
Grüsse
emanon


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 20:41
@Warhead

Bist du jetzt im Delirium? Taube* war deine Wortwahl.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 20:43
@emanon

Wenn cih an deine Fragen denke, ist Troll eine passende Bezeichnung.

Wenn meinst du denn? :D


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 21:19
Wen nicht wenn
der nicht den


melden

Freimaurer

09.02.2008 um 03:21
Das Ehepaar Ludendorff tat sich in den zwanziger Jahren besonders durch die Publizierung einer Reihe perfider Hetzschriften hervor, von denen „Die Vernichtung der Freimaurerei durch die Enthüllung ihrer Geheimnisse“ (1926) einen bemerkenswerten Gipfel an bizarren Lügen darstellt. Gleich auf den ersten Seiten lesen wir da den signifikanten Satz: „Das Geheimnis der Freimaurerei ist immer und überall der Jude.“ Die Paranoia kannte keine Grenzen, Kurt Tucholsky dichtete folgendes Spottlied auf den General:

Ludendorff oder der Verfolgungswahn

Hast du Angst, Erich? Bist du bange, Erich?
Klopft dein Herz, Erich? Läufst du weg?
Wolln die Maurer, Erich – und die Jesuiten, Erich,
dich erdolchen, Erich – welch ein Schreck!
Diese Juden werden immer rüder.

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.
Denn die Jesuiten, Erich – und die Maurer, Erich –
und die Radfahrer – die sind schuld
an der Marne, Erich – und am Dolchstoß, Erich –
ohne die gäbs keinen Welttumult.
Jeden Freitag abend spielt ein Kapuziner
mit dem Papste Skat – dazu ein Feldrabbiner;
auf dem Tische liegt ein Grand mit Vieren –
dabei tun sie gegen Deutschland konspirieren ...
Hindenburg wird älter und auch müder ...
Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.
Fährst du aus dem Schlaf? Die blaue Brille
liegt auf deinem Nachttisch wohl bereit?
Hörst du Stimmen?
Das ist Gottes Wille,
Ludendorff, und weißt du, wer da schreit –?
Hunderttausende, die jung und edel
sterben mußten, weil dein dicker Schädel
sie von Grabenstück zu Grabenstück gehetzt
bis zuletzt.
Pack die Koffer! Geh zu den Chinesen!
Führ auch die bei ihren Kriegen!
Ohne Juden wirst du gleichfalls unterliegen.
Geh nach China! Und komm nie mehr wieder –!
Alles Unheil ist das Werk der Heeresbrüder.


melden

Freimaurer

10.02.2008 um 00:41
Protagoras, mir nicht Neu was du geschrieben hast.
gruß Solon


melden

Freimaurer

10.02.2008 um 13:54
Link: nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2008)

"Als der SPIEGEL noch investigativ tätig war, entstand diese Dokumentation über die italienischen Geheimgesellschaften, bei denen genau wie bei ihren amerikansichen Vorbildern, Okkultismus die treibende Kraft ist. Auch Ex-Präsident Silvio Berlusconi gehörte dieser an. Wieviel Macht haben die Verschwörer in Italien? Durch ein Netz aus Wirtschaftsbossen, Medienbesitzern, Banken, der Mafia und Politikern haben die Geheimgesellschaften diesen Staat fest im Griff."

http://nuoviso.de/filmeDetail_p2.htm (Archiv-Version vom 08.02.2008)


Anzeige

melden