Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

08.02.2008 um 16:53
Ich schlacker schon mit den Knien, tekton.
Satanisten, böse Menschen :D.

Anzeige
melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:02
Nett das ihr michso lieb begrüßt.
Ich möchte hier auch einen weitverbreiten Irrtum soeben einfach mal ganzschnell aufklären.
Wer dachte das die FM durch Tempelritter Hand gegründet worden sind ist weit verfehlt.
Die Fm berufen sich lediglich nur darauf das in einigen Rieten Templerwissen vorhanden ist. Dies ist wie gesagt nur eine Behauptung und man sollte nicht darauf herreinfallen.Das kann ich durch mein Wissen bestätigen :).
Logen an sich haben keinen wirklichen Wert auser ihre Anonymität und vieleicht ab und zu eine gute Diskussion mit einem "Bruder" führen zu können.Ich kann auf die Gesellschaft dieser Leute eigentlich verzichten, die wie ich jetzt weis meines erachtens sehr langweilig ist. Dennoch habe ich manches Gespräch mit einem solchen Menschen genossen und geschätzt.Denn es hat mein Wissen gestärkt und mich wachsen lassen.
Ich bin sehr weit gereist.
Naja mal gucken ob hier ein gutes Gespärch zu stande kommt.
Celavie bis nachher.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:07
Logen an sich haben keinen wirklichen Wert auser ihre Anonymität und vieleicht ab und zu eine gute Diskussion mit einem "Bruder" führen zu können.Ich kann auf die Gesellschaft dieser Leute eigentlich verzichten, die wie ich jetzt weis meines erachtens sehr langweilig ist.


Dann bist Du halt einfach nicht der Typ von Mensch,
der dafür geeignet ist.
Anders kann ich mir das nicht erklären.;)


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:10
Sollen wir mal spaßeshalber durchzählen, WIE OFT Elohim jetzt im letzten Post was gesagt hat, um es direkt im Anschlusssatz zu relativieren oder dann das gänzliche Gegenteil anzuführen?


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:12
>>
Unser Akronfreund ist wieder da!!! *indiehändeklatsch* Ein echter Satanist, mal sehn, was er uns zu sagen hat. <<

Bis jetzt zumindest nicht viel^^...naja, vielleicht bringt er die Erleuchtung ja später


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:12
Haegen, ja mach mal. :D


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:12
Ja Hagen find ich wirklich lustig, mach doch mal. :).
Oder du trägst mal was brauchbares zum Topic bei.
Also nimm Stellung.
Gruß Emu.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:21
Die Fm berufen sich lediglich nur darauf das in einigen Rieten Templerwissen vorhanden ist. Dies ist wie gesagt nur eine Behauptung und man sollte nicht darauf herreinfallen.Das kann ich durch mein Wissen bestätigen .

-> Eine "nur Behauptung", die man aber durch "Wissen" bestätigt: 1

Logen an sich haben keinen wirklichen Wert ausser ihre Anonymität und vieleicht ab und zu eine gute Diskussion mit einem "Bruder" führen zu können.Ich kann auf die Gesellschaft dieser Leute eigentlich verzichten, die wie ich jetzt weis meines erachtens sehr langweilig ist. Dennoch habe ich manches Gespräch mit einem solchen Menschen genossen und geschätzt.Denn es hat mein Wissen gestärkt und mich wachsen lassen.

-> Logen haben also keinen praktischen Wert, zumal man dort gute Gespräche führen kann. Auch ist es dort langweilig, wobei Gespräche genossen werden, die das Wissen stärken und jemanden wachsen lassen. 2 und 3


Garnicht schlecht, bei so wenig Zeilen dreimal zurück zu rudern ;-)


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:22
Für alle, die unseren guten Elohim nicht mehr kennen ein Zitat von Seite 77:
@all

Hier mal, durch eine kleine Sammlung von Zitaten, der letzten 1000 Posts,einen Einblick in die wunderbare Welt des Herren Elohim. Soll nur mal dazu dienen, denGehalt der Aussagen gewisser Menschen hier zu beleuchten:

verdammt wenn manwenigstens eine option hätte.
wie will man einen feind besiegen der sein wahresgesicht in der öffentlichkeit nicht zeigt



Also der Feind soll hier wohldie Freimaurerei sein. Klare Aussage!

"ich war vieleicht naiv und doofgenug zu glauben, daß ich allgemein bei den Freimaureren
den richtigen ansatz dazufinden könnte...............???"



Ich konnte sowas in der maurereinicht finden.
Da fand ich nur wirren krams und lügen.
Lügen in der hinsicht dassie mit meiner bisherigen lehre auf konfrontation stieß.
Somit musste ich mich füreine ansicht entscheiden.
Ich entschied mich dann für die meinige.
Deswegen meingroll deswegen mein hass.
Muss ich mich noch weiter öffnen oder ist es genug.
Langsam wird es irgendwie peinlich, für beide seiten.



nö daranlag es nicht.
genauer gesagt war ich sehr zurückhaltend.
hab mir alles genauangeguckt.



war ich auch und erst
da erkannte ich meinen wahrenfeind.



Da wollte er wohl Freimaurer werden, ist aber nicht aufgenommenworden, weil er noch zu Jung wahr. Wahrscheinlich wollte er aber auch nur mal spionierengehen und die Weltverschwörung aufdecken. Ja und da waren wir natürlich danach der Feind,Taxil ist es ja ähnlich ergangen.


so ich soll mcih also kämpferischgeben?
ich warte schon auf den tag wo ich mein rot weißes leibchen, was ihr soverschandelt habt, wieder aus dem schrank holen darf um leute wie dich ordentlich zuverklopfen.




Ich gebe euch die mittschuld zur verurteilung vonJaques de molay sowie an der
verfolgung, folterung sowie hinrichtung vieler templer.



Ups da gibt er den Freimaurern die Mitschuld am Fall der Templer, von denVorgängen der damaligen Zeit ist äußerst wenig bekannt, aber Herr Elohim weiß, das wirdie 1717 gegründet wurden, damals schon dabei waren.
Er will dann irgendwann in derZukunft selbst wieder Templer werden und Menschen wie die Maurer, als Templer verkleidet,körperliche Gewalt antun.

ich möchte mich hiermit entschuldigen für all diewilden vorwürfe die ich gehegt habe.
ich habe nicht das recht jeden einfach so zuverurteilen, jeden zu pauschalisieren.
wir leben in einer freien welt, wo jeder dastun kann was er möchte.



Da haben wir eine gute Einsicht, zum freienDenken.

"Viele werden angeblich auch für Satanische Ritualemissbraucht,und ausgerechnet die Freimaurer interessieren sich dann so sehr fürKinder...Wo doch den Freimaurern hin und wieder auch Satanismus vorgeworfen wird"
siemögen zwar echt verachteswert sein aber DAS machen sie bestimmt nicht.
denkt bitte andie worte Égalité, Liberté, Fraternité.



Hier spricht er uns denSatanismus ab.

später geht alles einmal dem ende endgegen, und ich freumich auf den untergang.



Er freut sich auf den Untergang der Welt. Willsich wohl am Jüngsten Gericht ergözen.

Gebt doch einfach zu das es imFreimaurertum satanische Splittergruppen gibt.
mehr will ich doch gar nicht.



Hier sind dann einige Maurer doch wieder Satanisten!?? Ja, mal so unddann wieder mal so.

ihr diskreditiert und unterstellt leuten das sie ineiner nationalsozialistischen vereinigung wären.
" Braunen Mob kann ich überhauptnicht leiden"
nur eine von vielen beispielen.
und das nur weil sie einer anderenmeinung angehören?
oooohhh glaubt mir ich habe mit dennen NICHTS gemein.

abervieleicht bin ich in der hinsicht viel hartnäckiger schlimmer?!?!



Auchnett, seine insgeheimsten Ziele und Wünsche sind schlimmer als die derNationalsozialisten. Was da wohl auf die Menschheit zu kommen soll, wenn solche Menschenwas zu sagen hätten. Wie ist das Herr Elohim, werden dann wieder die Öfen befeuert oderwas??

in liebe elohim



Ja natürlich, immer alles aus derLiebe heraus.

Oh Gott ich sage dir manchmal steh ich psychisch vormabgrund und weiß nicht was ich noch glauben soll.



Ja, das glaube ich Dirohne Abzüge, dass kann ich mir gut vorstellen.

WER EINFACH GLAUBT OHNE ZUZWEIFELN UND ZU PRÜFEN IST DUMM!!!



Da sollten sich doch die VT´ler malein Beispiel daran nehmen.

freunde treffen sich mit freunden.
warscheinlich wird sich nur der mit dem treffen, wo er sich geistig berreichern kann.
ansonsten macht das doch keinen sinn.
so ist meine ansicht zumindest.
dawerden bestimmt keine dummen eingeladen.
gruß elohim.



Eine Äußerungzu den Treffen der Freimaurer, sehr richtig!!


Zu diesem Statement mussich dir Recht geben tekton.
Bei den Fm sind wenigsten noch Leute dabei mit denen manauf anständigem Niveu komunizieren kann.
Die meißten Leute in unserer Gesellschaftsind längst der Verblödung verfallen.



Also die Freimaurer sind, nachElohim, Menschen mit Niveau und der Rest der Gesellschaft ist der Verblödung verfallen.Da sind ganz schöne Schwankungen im Meinungsbild des Herrn Elohim zu erkennen undVerachtung unserer Gesellschaft.

Freimaurer zu sein heißt frei denken.



Sehr gut! Kann nur beipflichten.

Wenn hier jemand was Bösesauf dieser Welt fabriziert, dann sind es nicht irgendwelche Freimaurer oder ZionistischenVereinigungen, sondern einzelne Personen.Einzelne Persönlichkeiten.
Diese Menschensollte man jagen.Nicht irgendwelche Leute die sich in Logen treffen und über Dingephilosphieren.



Das schreiben wir schon, dass uns die Finger wund gewordensind. Aber hier schreibt Herr Elohim wieder mal davon, dass bestimmte Menschen verfolgtwerden sollten. Und das alles aus Liebe!!!

Wenn Albert Pike diesen ominösenBrief verfasst haben soll, das ist er hoffentlich zu Hö... gefahren.
AUf jedenfallwar es nicht im Sinn einer Loge.
Da bin ich mir fast schon sicher.
Liebste GrüßeElo.



Also wenn!! Hier kommt die Aussage, dass er eigentlich gar nichtweis, ob Albert Pike den Brief geschrieben hat. Und dies wenn es so wäre nichts mit denFreimaurern zu tun hätte.

Ich bin Freund einer Religion.
Und zwar derReligion der Liebe.



Ja, ja, schon geil immer die Liebe!! Aber Menschenverfolgen ist ok!

Du kämpfst grade einen Krieg!!!!
Einen den du sonicht gewinnen kannst, nicht gewinnen wirst.
Mit solchen Argumenten wie :" IhrWeltverschwörer, oder ihr seid das Böse!!", kommt man eben nicht weit.
Naja ich weißeigentlich garnicht warum ich mir die Mühe mache mich zu rechtfertigen oder dir zuantworten.
Warscheinlich weil ich dich vor einem dummen Fehler bewaren will.
Najadu wirst irgendwann verstehen denke ich.



Und da schreibt er jetztindirekt, dass die Freimaurer nicht die Weltverschwörer und auch nicht bösesind.

Super wies hier abgeht.
Früher hat man all solche Leute insZuchthaus gesperrt, dann war ruhe.



Hier sollten wieder mal Menschen mitanderer Meinung eingesperrt werden. Hab mal von einem Altnazi ähnliches gehört, dermeinte das junge Punks alle ins Arbeitslager gehören. Ja und wieder im Namen seinerReligion der Liebe!!

Albert Pike war warscheinlich ein Fanat und Spinner,sowie Nero, Crowley , Bush und andere Spinner auch. Dumme Leute muss es halt immergeben.
Naja nachdem was ihm da angedichtet wurde betrachte ich den werten Herr etwasvorsichtiger.Sorry aber mit Hardcoresatanisten kann ich nicht. Mich würde allerdingswirklich brennend interessieren ob der besagte Brief damals wirklich existierte.



Hier schreibt er deutlichst, dass er keine Beweise hat und spricht selbstvom andichten!

Der Mann war ein A...... nach meiner Meinung.
Solle Leuteverdiehnen die Essenz des Lebens nicht.
Hoffentlich schmort er da, wo er hin gehört,nach meinem Geschmack.



Aber obwohl er keine Beweise hat, wünscht er Pikein die Hölle.

Ich hasse Pike.
Er hatte hässliche Nazi ansichten , warfaschistisch bis zum geht nicht mehr und eingebildet und hochnäsig.Was soll man an demgut finden?
Wieso hat man so einen Menschen nicht ermordet, sondern warum sterbenleute wie Kenedy?



Hier der Aufruf, Menschen über die man etwas denkt,aber dies nicht beweisen kann, auch ermorden zu lassen. Schöne Welt, Verdacht und danngleich mal Menschen beiseite schaffen. Das ist seine Religion derLiebe.

Die Welt ist einfach nur scheiße und ihr guckt zu.
Pfui wieübel.
Ich werde nicht zugucken.



Da spricht er davon, dass er etwasmachen möchte, erinnert mich jetzt irgendwie an den Koreaner inVirginia!

Man hätte ihm sein weißes Häubchen über die Rübe ziehnen sollenund das mit ihm tun müssen was er mit den wie nennt der KKK seine Opfer :"verhasteNigger? " getan hat.
Verbrennen nämlich.



Und wieder, obwohl ereigentlich nichts beweisen kann, hätte Pike damals seiner Ansicht nach ermordet werdensollen. Er hätte verbrannt werden sollen. Erinnert mich jetzt irgendwie an dieInquisition, die Kräuterwaiberl (wie wir in Bayer sagen) verbrannten, ohne eigentlichetwas darüber zu wissen oder die Hexerei auch beweisen zu können. Die Geschichte würdesich immer und immer wiederhohlen, wenn es nur Menschen gäbe, die so denken wie unserHerr Elohim.

Und genau deswegegen hätte ich Pike hinrichten lassen. DieserBriefwechsel zeigt das er nicht mehr zurechnungsfähig gewesen ist.
Solche Leutegehören weggesperrt weil sie gefährlich für die Allgemeinheit sind.



Ahund da glaubt er jetzt obwohl er nicht Beweisen konnte, dass etwas an den Anschuldigungenan Herr Pike dran wäre, dass es den Briefwechsel gegeben hätte. Egal ob man ihm da dieHintergründe erläutert oder nicht. Und wieder mal das Wegsperren von Unschuldigen.Schuldig ist man laut Gesetz erst dann, wenn die auch beweisbar ist.

Ichglaube immer noch an das Gute in euch.
Ihr habt mich nicht als Feind.



Hier schreibt er jetzt, dass er an das Gute in der Freimaurereiglaubt.

Wir werden usn unsere Rechte nehmen!!!!
Liebster Herr Tekton.Und egal wie hoch der Preis ist.
Ich denke fast alle die so denken wie ich sind bereitihn zu bezahlen.



Sie, wer das jetzt auch immer sein mag, werden sichnehmen, was sie für richtig halten. D.h. einige wenige wollen sich ihr Recht nehmen.Anarchie oder was??


Ich bin stolz euch mitzuteilen das ich weiß das ichnichts weiß.



Oh, welche Einsicht! Er weis also nichts, aber will allemöglichen Menschen verfolgen, einsperren oder ermorden!!

Ich werde was tun!!!
Wir werden was tun!
Wenn die Zeit gut und alles vorbereitet ist.



Hat sich da etwa ein neuer Geheimbund gebildet (lach), aber wieder malfleißig einschüchtern wollen, dass sie etwas tun wollen. Na dann machtmal!!

Das sind keine Drohungen.
Ich lasse sie auch nicht als solchehinstellen.
Das sind Ziele die mit Liebe verfolgt werden.Notfalls auchhartnäckig.
Aber wenn es geht, nie mit dem Mittel der Gewalt.
Zu meinerOrganisation will ich mich nicht öffentlich bekennen, da sie noch sehr jung ist und ichverhindern möchte das dem Prozess des Wachsens Steine in den weg gelegt werden.



Hört, hört, wenn es geht, ohne Mittel der Gewalt, wenn nicht dann auchmit Gewalt. Und eine Organisation wollen Sie schon haben. Na ob sich da die nächstenBomber wieder mal gruppieren.

Ich glaub meine Wahrheit.
Und lass mir davon niemandem reinreden.



Ja, ja, nix wissen, aber sich mal nix sagenlassen wollen.



melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:22
Ach, Haegen, lass ihn halt noch etwas Zeit, um sich selber zu erkennen. ;):D


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:23
Mir reicht es schon, wenn er den zwingend grundlegen, logischen Aufbau von eigenen Texten erkennen würde!


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:25
Und täglich grüßt das Murmeltier!!


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:27
Der Bruder an sich ist ein Mensch. Und ich kann mich mit ihm auch ohne die Loge unterhalten. Genauso wie mit einem Normalo auf der Straße.
Nur ist so warscheinlich gegeben das ich Leute die sich in der Loge treffen mehr Geist haben.Das gebe ich zu. Dennoch braucht es die Loge und den ganzen Ritusquatsch nicht.
Ist auch nichts für mich gebe ich ja zu.
Ja und an meinem Wissen das die Templer so gut wie nichts mit den Freimaurern
gemein haben kann ich bestätigen.Wer es dann glaubt ist seine Sache.
Genauso wie die Behauptung das sie etwas damit zu tun hätten. :)
Hmm hoffe das ist jetzt so richtig gestellt.
Bei Fragen einfach posten. Dafür ists ja da.
Gruß Elo.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:31
Tekton vielen dank für die Mühe das rauszusuchen.
Hätte es selbt nicht mehr gefunden.
Aber dank deinem begeisterndem Itusiasmus und deiner Aufgeschlossenheit und Unvoreingenommenheit von Idividuen möchte ich dir danken.
1 Lehre ist die Arbeit am rauhen Stein an sich selbst.
Das hast du offenbar vergessen :(.
LG Elo.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:38
Jetzt wirds wieder lustig.

Super macht weiter so.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:50
ooh no...ein Verkünderin geht und der nächste Erleuchter steht auf`m Plan....


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:53
ok, Elo, die Einladung zur Frage nehm ich dankbar an

was ist das ? >> begeisterndem Itusiasmus<<

bekomm ich nicht ergoogelt


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:57
Link: www.sturmgeweiht.de (extern)

Atrocity Exhibition als kleine Anregung.... Ehe sich die Themen wieder nur um die Befindlichkeiten des Einzelnen drehen.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 17:59
Begeisternder Intusiasmus :

Tektons Vorfreude mich fertig zu machen.
Dieses Wort ist so speziell das es im Internet nicht publiziert wird.
Tut mir sehr leid für dich.
Im übrigen solltest du deine Suchmethoden nicht so beschränken.
Guck im Brockhaus nach wenn du einen hast.
Da schlag nach under B wie Begeisterung.
und I wie Intusiasmus.
Viel Spass beim Zeitvertreib.
Lg Elo.


melden

Freimaurer

08.02.2008 um 18:25
Äh, ich glaube, Enthusiasmus schreibt man mit E (nichts für ungut)!


Anzeige

melden