Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

13.04.2007 um 02:00
@Sigismundo

Es zählt wofür man steht und nicht in welchem Club man ist.Clubs
dienen nur dem Zweck, vielen Gleichgesinnten ein Dach über dem Kopf zu geben,ist sonst
scheiß kalt im Winter :).

Anzeige
melden

Freimaurer

13.04.2007 um 02:04
Uhhhhhhhh uhhh, hoffentlich werd ich jetzt wegen dem scheiß kalt, nicht gleich wiedergesperrt. Aber es gibt ja auch keine Editfunktion hier, um es nochmal etwas blumiger zuformulieren.

Gruß an Dich, alter Weiser und nix für ungut!

Tekton


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 02:40
Uhhhhhhhh uhhh, hoffentlich werd ich jetzt wegen dem scheiß kalt, nicht gleich wiedergesperrt.

Darin kann ich keine Beleidigung erblicken. Warum also dieseBefürchtung?

Und nun bitte wieder etwas topic. Danke.


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 03:09
@Alter Weiser

>>Und nun bitte wieder etwas topic. Danke.

Also Topichaben wir hier genug :). Und spammen tu nur ich, dann und wann, grad eben - lol


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 09:47
.@ haegen

du fühlst dich Angesprochen.Also Du hast die Sexy Höschen an!!!

mfg

Lichtkämpfer

Und lass meine Mutter aus dem Spiel!!!!!Schw...


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 09:56
Super wies hier abgeht.
Früher hat man all solche Leute ins Zuchthaus gesperrt, dannwar ruhe. :)


1x zitiertmelden

Freimaurer

13.04.2007 um 10:20
Kann nicht mal ein Mod die Kinder aussperren, damit sich die Erwachsenen vernünftigunterhalten können?


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 12:17
Sehr geehrter Herr Haegen, deffinieren sie bitte den Begriff Kinder genauer damit man dieBetroffenen eingrenzen kann.
Mit freundlichem Gruß Elohim.


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 13:34
"Lichtkämpfer" wäre ein guter Anfang. An einer ernsthaften Diskussion über das Grundthemaliegt offensichtlich kein Interesse vor, was bei Kindern seiner vermuteten Alterstufe(12) nicht verwundert.


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 13:50
@tekton: gib mal nen link oder so der das mit den frauenlogen bestätigt,irgednwie kannich das nicht glauben


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 13:51
www.google.de

frauen+freimaurer+loge etc..


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 14:03
Link: www.freimaurerinnen.de (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2007)

Sigi ich hab einen für dich. Bei uns in Wetzlar gibt es eine Loge die nennt sich "unterdem Regenbogen" und ist eine reine Frauenloge.Ich hab mich sogar mal mit ein paar Damenunterhalten können.

http://www.freimaurerinnen.de/regenbogen.htm (Archiv-Version vom 01.05.2007)


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 14:03
Link: www.freimaurerinnen.de (extern)

@Sigismundo

anbei link zur deutschen frauengroßloge


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 14:09
krass..was es alles gibt..
@Elo:was haben die denn gesagt?stehen die für die gleichenideale ein?


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 14:13
mh ziemlich.
Die Ideale kannst du unter Oragentons Link nachlesen, unter: " was wollenFreimaurerinnen? "
Das beziehungsweise so ähnliche Dinge haben die mir aucherzählt.
War kein langes Gespräch, ich wollte nur mal wissen was das so ist, also eineFrauenloge und worum es da grob gesehen geht.
Einzelheiten oder Rituale in derTempelarbeit hätten die mir eh nicht verraten.Das muss man schon selberrausfinden.
Wird bei mir aber eher schwer, da ich keine Frau bin.
Vieleicht schickich mal meien Stiefschwester hin :P.
Gruß Elo.


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 16:38
meine Schwiegermutter hätte auch Interesse und ich hätt sie los :)


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 18:51
@tetris "Ja gibt es, kommt von den Franzosen und ja jetzt wird wieder Bone oder De.Ja.Vueinhaken, sie sind nicht von der Großloge in England anerkannt. Und was macht das? Garnix, denn sie haben die gleichen Werte und das zählt. Ob sie nun von den Engländernanerkannt werden oder nicht ist sekundär. Genau so wie Protestanten keine schlechterenChristen sind, nur weil sie der Olle in Rom nicht anerkennenwill."

---------------

also jetzt macht es dir aufeinmal nix aus ob eineloge regulär oder irregulär ist?wenn es aber um albert pike geht,kommt sofort diegleiche leier "er war mitglied einer irregulären loge und spricht nicht für die regulärenbla bla".

da habe ich dich aber erwischt das du lügst,du hast keinen beweiserbringen können das er in einer irregulären loge mitglied war.auch habe ich einer albertpike loge in den USA eine e-mail geschickt und die sagten selber sie haben mit dem "grandorient de france" nichts zu tun.


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 19:51
@.de.ja.vu

Glaube denen,die die Wahrheit suchen,und zweifle an denen,die siegefunden haben!!!

Lichtkämpfer.

Hi Manni!!! Was geht???????????


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 20:22
hey ihr!
mir geht es gut und euch??


melden

Freimaurer

13.04.2007 um 20:23
@Elo

>>Früher hat man all solche Leute ins Zuchthaus gesperrt, dann warruhe.

Du bist zu radikal.


Anzeige

melden