Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

30.03.2007 um 14:54
Sag mal De.Ja.Vu glaubst du wirklich dass ich das mitmache, wenn du völligunbeteiligte
Dritte, die weder hier schreiben noch selbst Stellung beziehen, von denendu weder weisst
ob Sie gute Menschen, tot oder sonstwas sind, namentlich und ohne ihrWissen ins Internet
stellst? Von all deinen Post war das sowohl der unbedachteste undkindlichste und ich
werde das selbstredend nicht weiter kommentieren!

Anzeige
melden

Freimaurer

30.03.2007 um 14:58
Eigentlich könnte ich dafür mal eine Sperre beantragen!


melden

Freimaurer

30.03.2007 um 15:47
@ haegen1970

ich kann dir soweit in allem zustimmen, doch ne sperre zubeantragen halte ich für falsch. :)


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

30.03.2007 um 18:04
@ Haegen1970

" Sag mal De.Ja.Vu glaubst du wirklich dass ich das mitmache, wenndu völlig unbeteiligte
Dritte, die weder hier schreiben noch selbst Stellungbeziehen, von denen du weder weisst
ob Sie gute Menschen, tot oder sonstwas sind,namentlich und ohne ihr Wissen ins Internet
stellst? Von all deinen Post war dassowohl der unbedachteste und kindlichste und ich
werde das selbstredend nicht weiterkommentieren! "

Was sind dann die folgenden leute für dich:

henry ford
senior Bush
bill clinton
alphonso taft (Einer der zwei hauptgründer vonskull and bones)
william howard taft
albert pike
churchill
adamweißhaupt
rothschild
J. Edgar Hoover (Gründer des FBI)
Franklin D.Roosevelt
Harry S. Truman

Die sind meiner meinung nach auch "unbeteiligteDritte",oder siehst du das anders?Ich glaube nicht das du mich eventuell sperren lassenwillst weil ich ein paar namen unbeteiligter Dritter gepostet habe,sondern einfachdeswegen weil das wohl namen waren die du kennst oder die noch Aktiv in der Loge tätigsind!

Das dich das stört war mir schon klar,aber du meinst auch mich ständigprovozieren zu müssen mit deinem Illuminati-Orden scheiß.Dann musst du auch damit rechnendas was zurück kommt!


Gruß De.ja.vu


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:00
@De.ja.vu

Du hast noch ein paar Fragen zu beantworten!

Ich weiß auchnicht was Du mit diesen Namen willst. Wenn bei mehreren Millionen Freimaurern euch keinenanderen Personen einfallen, außer diese, die auch nicht soooo fehlbar waren, wie ihr diesgern hinstellen wollt.

Die Geschichte mit Henry Ford, 1938 war den Alliiertennoch gar nicht klar, wohin die Geschichte mit dem deutschen Volk geht. Es war ja nichtmal den Deutschen klar, was Hitler vor hatte. Ford war ein Geschäftsmann, der vielleichtim nachhinein die Geschäfte mit dem falschen Partner machte. Aber welcher Firma passiertdas heute nicht, auch unseren Firmen passiert das heute noch. Siehe Iran, Irak. Wer kannimmer voraussehen wie sich etwas entwickelt. Ihr wärt gute Politiker!! Wer ohne Schuldist werfe den Ersten Stein.

Genauso die Anmerkung mit Clinton und den Serben.Wer sich jetzt hier mit einem Volk solidarisiert, welches Völkermord betrieben hat unddie Politiker anschwärzt, die diesem Einhalt und Grenzen geboten haben, na ja, Jedem dasSeine. Auch die Anspielung auf die Kosovoalbaner ist viel zu komplex, dass sie hier einpaar Teenager in wenigen Sätzen umreißen und Schlüsse ziehen. Da muss man schon ein paarhundert Jahre in die Geschichte blicken können um dies zu verstehen. Ich weiß wo von ichspreche, denn die eine Hälfte meiner Ahnen kommt aus dem ehemaligen Yugoslawien. DiesesLand war schon lange ein Schmelztiegel der Kulturen und Religionen und ist von Hass undKrieg geprägt, auf allen Seiten!

Also was wollt Ihr eigentlich? Für mich sinddie Namen ok, da war vielleicht das einen oder andere schwarze Schaaf dabei. Die meistenleben ja nicht mal mehr. Und nun pauschalisiert Ihr über das ganze System, ganz schönarm!

Wenn man alle Verbrecher die katholisch waren aufzählen würde, man, man,dass würde wohl die Speicherkapazität des Servers sprengen. Sogar Hitler war Katholik undist nie exkommuniziert worden. Ist jetzt die Kirche eine Verbrechervereinigung, sindjetzt alle Katholiken unter Verdacht zu stellen?

Eure Argumentation ist derreine Schwachsinn! (Jafrael - kannst mich gerne wieder sperren!) Sie zeugt nur vonInfantilität und der Verweigerung sich mit dem Thema oder überhaupt mal mit einem Themarichtig auseinander zu setzen. Ihr zieht nur voreilige Schlüsse und brabbelt das nach,was euch die Ewiggestrigen vor geben.

Ihr sucht Liebe und Frieden??!! Ich kanneuch nur eines sagen, ich habe dies gefunden und die Freimaurer gaben mir auch das Wissenzurück, an das gute im Menschen zu glauben. Ihr wollt aber nur hassen und Zwietrachtsähen, es ist schon traurig zu sehen, wie manche etwas wollen und dann den falschenPropheten folgen.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:15
@all

tekton spricht wirklich wahre worte!

genau meine meinung, imnachhinein versuchen sich alle immer ihre argumente so zu legen wie sie es geradebrauchen...


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:19
Wenn "alle" das so machen, dann gilt das ja auch für tekton.

;)


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:34
@Jeara

Was gilt für mich? Konkretisiere bitte mal und wirf nicht einfach einpaar Brocken hin, wo sich jeder den Sinn danach, selbst suchen kann. Ich habe nichtsgeschrieben, wie irgendwas zu machen wäre, sondern was aus meiner Sicht Fakt ist. Alsowas soll das?


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:35
@Jeara

Das war eine Stellungnahme zu De.ja.vu´s Frage!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:40
"Genauso die Anmerkung mit Clinton und den Serben. Wer sich jetzt hier mit einem Volksolidarisiert, welches Völkermord betrieben hat und die Politiker anschwärzt, die diesemEinhalt und Grenzen geboten haben, na ja, Jedem das Seine."

Schon komisch dasdie Texte die immer schön geschrieben sind, den meisten Müll enthalten. 8) Wenn man keineAhnung hat Fresse halten, danke.

Nicht mal du, oder deine Wikipediadefinitionenhaben einen Plan davon, wie die Menschen dort unten denken, leben, handeln. Wie soll esein Bill Clinton? Hat jemand von diesen Menschen das Recht über diese zuurteilen/entscheiden. Nein. Ich halte es nur für gewagt die Weltpolizei spielen zuwollen, aber selber im Kongress Faschistische Symbole zu haben. Denk mal drüber nach,Alter Mann.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:45
@ohnoes

Hey Alter Mann, meine Familie war froh, als endlich, durch den Eingriffder westlichen Staaten, das Morden ein Ende hatte. Erzähl mir Du nicht, wie die Menschendort denken, wo Du während des Krieges hier im safen Deutschland gesessen bist. Bei mirsind genügend Famileinangehöhrige und Freunde um Leben gekommen. Komm mir blos nicht mitWissen, wenn Du zwischen 1990 und 1995 keinen Fuß ins Kriegsgebiet gesetzt hast. Ich wardort.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:45
Entspann Dich, tekton, es war ein SCHERZ. Ein schlechter, aber immerhin. ;)


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:49
@Jeara

Bin so geladen, dass ich für Scherze grad kein Verständniss habe.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 13:55
@ohnoes

Aber Du solltest mal darüber nach denken, ob es in Ruanda sinnvoll wardie Menschen sich selbst zu überlassen. Wenn es nach mir gehen würde, würde viel öftersin Konflikte eingegriffen und nicht nur dort wo es wirschaftlich sinnvoll ist. Im Sudanist ein Eingreifen schon längst überfällig.

Ich habe meinen Teil dazubeigetragen, war und bin auch bereit für Frieden und Freiheit meinen Kopf zu lassen.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 14:16
@ Jeara

Wenn du schon einen Beitrag von mir löschst,könntest du dann nichtwenigstens eine Begründung anfügen oder irgendwas?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 14:19
@ tekton

Mein Post ein stück weiter oben ist eine sache zwischen mir undHaegen1970.
Du steckst da jetzt glaube ich nicht drin weil du meinen Post gesternnicht mitbekommen hast,der auch schon ohne Begründung gelöscht wurde.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 14:31
@De.ja.vu

Doch ich steck da schon drin, weil ihr immer die gleichen Namenpostet und ich darauf Stellung nehme. Ausserdem kam die Illuminaten Anspielung nicht vonHaegen. Nur zu mir hast Du halt nichts gefunden. Ganz schön mies, dann so blind um sichzu schlagen, nur weil man keinen Spass versteht.

Was Du Dir gestern geleistethast, war eine Frechheit sonders gleichen und der Beitrag wurde zurecht gelöscht. Manzieht nicht Menschen in ein Thema hinein, die keiner kennt und die sich auch nicht wehrenkönnen. Wenn man über Menschen spricht, die in der Öffentlichkeit stehen, wie die von Diraufgeführten Namen, dann ist es diesen Menschen bewußt, das sie in der Öffentlichkeitstehen und das über sie gesprochen wird.

Ich wurde für meine Brötchenpost, dersarkastisch war, einen Tag gesperrt, was ich auch akzeptiere. Das so jemand wie Du, mitsoetwas durchkommt und nicht gesperrt wird, ist mir ein Rätsel.

Es ist einebodenlose Frecheit, hier Namen zu veröffentlichen, von Menschen die nicht in derÖffentlichkeit stehen. Wie wäre es wenn ich das mit Dir mache, mit Anschrift undTelefonnummer und dann fremde Menschen vor Deiner Wohnung rumlungern und Dich anrufen.Willst Du das?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 14:40
@ tekton

" Ich wurde für meine Brötchenpost, der sarkastisch war, einen Taggesperrt, was ich auch akzeptiere. Das so jemand wie Du, mit soetwas durchkommt und nichtgesperrt wird, ist mir ein Rätsel. "

Tja hab ich eben nochmal glück gehabt.


" Es ist eine bodenlose Frecheit, hier Namen zu veröffentlichen, von Menschendie nicht in der Öffentlichkeit stehen. Wie wäre es wenn ich das mit Dir mache, mitAnschrift und Telefonnummer und dann fremde Menschen vor Deiner Wohnung rumlungern undDich anrufen. Willst Du das? "

Ich hab nur Namen gepostet,OHNEAdresse,Telefonnummer oder sonstwas.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 14:44
@De.ja.vu

Die weiteren Daten zu Namen, lassen sich leicht ermitteln, dasssolltest Du wissen.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 14:46
Dazu braucht man aber auch den Wohnort,und der wurde ebenfalls nicht gepostet!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 14:47
@De.ja.vu

Du bist nicht einmal fähig auf meine Antwort oben stellung zu nehmen,was fragst Du hier eigentlich noch rum, wenn Du nicht bereit bist zu diskutieren. Duwillst doch nur Deinen Käse verbreiten.


Anzeige

melden