Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Medieneinfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 03:09
Youtube: Nazis demaskieren sich selbst
Nazis demaskieren sich selbst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was haltet ihr von solchen versammlungen undderen teilnehmern?
zeigt es nicht deutlich die verherenden folgen falscher theorien?

Anzeige
melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 03:22
Soweit ich es gehört habe, war es eine Aktion, keine Demonstration.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 03:23
krasse Theorien aber von wirklichkeit geprägt nur können diese leute gar nichts machenstellen sich nur als Zielscheibe vor die Kamera denk hat sicher die Polizei schongesehen. Aber ich äussere mich nur sofern zu dem Thema was sie hier abgelassen haben istwahr aber unveränderbar. Denn das geht schon seit jahrhunderten


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 03:25
Hmm die Juden(wer sind die denn) bestimmen ver in den Bundestag kommt?

Seltsam,hab ich noch nicht gehört.

Spackos aller erster Kajüte.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 03:26
Vergiss mein Post. :)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 03:34
@ Parmount

ob die Theorien wahr sind oder nicht sei mal da hingestellt
solchen leuten, wie im video zu sehen, würde ich schon mal gar nichts abkaufen.
die art wie solche theorien vertreten werden, im besonderen von der jungen frau,nämlich äußerst agressiv und aufgebracht, halte ich für gefährlich...


melden
a.j ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 04:50
ich find das video lachhaft allso die aussagen vorallem das die juden am allem schuldseien und mehr rechte hätten als deustche staatsbürger...bin gespannt wie dieser threadenden wird! gruss
aj


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 04:55
ich würde lachen, wenn es nicht auch so traurig wäre....
vieles was hier im threadgesagt wurde, entspricht auch dem, was ich dazu denke. es ist gefährlich und spiegelt nurein kleines ereignis wieder, von denen es reichlich gibt und reichlich verborgenesgedankengut, das in privaten wänden anklang findet.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 06:50
traurig


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 12:45
Wie abartig, da reden diese Gehirnakrobaten immer von "Medienmanipulation" und "fehlenderRedefreiheit", und dann verhängt da so ein Ordnungskasper selbst ein Interviewverbot. Wiegrotesk, aber eigentlich ist es doch ganz gut, daß sich diese selbsternannten"Rrreichsbürrrgerrr!" selbst als die totalen Vollhonks outen, das erspart eine MengeArbeit! :)


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 13:13
Hätte nie gedacht, das man so verblendet sein kann...


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 13:21
Ich schäme mich als Deutscher für diese Idioten.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 13:50
Bei mir bestimmt überhauptkein jude mehr etwas und ich wurde von solchem auch schon auspurer Geldgier schamlos betrogen!Nicht das ich dadurch ein Antisemit wurde,aber denAntisemitismus haben die sich selber zuzuschreiben.was arroganteres ist mir also inmeinem Leben kaum unter die Augen gekommen!


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 13:55
@jamguy:

Wünsche angenehmen Urlaub... :|


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 14:30
Eine andere Frage von welcher partei wurde die versammlung ausgerufen.

Ich glaubrigomortis war auch dabei zu sehen. Denoch bin ich für meinungsfreiheit. Ob die meinungrichtig oder falsch ist sollte dabei keine rolle spielen. Ob der jude schlecht ist solltejeder für entscheiden. Ich finde es etwas einfach gestrickt den juden für alles dieschuld zu geben. Obwohl ich glaube das unsere meinung manipuliert wird. Denoch muss esnicht der zionistische gemeinde allein zugeschriben werden.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 14:31
@jamguy war auch auf dem video zu sehen ,der dicke mann mit dem schnauzer.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 14:33
Ich würde alles der kriminellen Energie zuschreiben ,als ein Volk verantwortlich zumachen.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 14:40
Moin!

Ja und? Laß die doch ihre Meinung kundtun, was is daran bitte verwerflich?
Daß man bei Versammlungen von "Reichsflugscheiben" keine hochintelligenten Kommentarezu hören bekommt sollte auch klar sein. Was regt ihr euch also so auf wenn einige malwieder undifferenziertes Denken an den Tag legen um zu den haarsträubendstenTrugschlüssen zu gelangen? Überrascht das denn wirklich noch irgendjemanden?

Nurein weiteres Armutszeugnis für unsere ganz persönliche Selbstgerechtigkeit.

Analog zum Gruße


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 15:01
@analog

So einfach ist das leider nicht. Man kann verqueres Gedankengut nichtvernichten, indem man es einfach ignoriert. Das haben die letzten Jahre leider zur Genügegezeigt.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 15:12
Das gedankengut muss doch woher kommen. Wenn man sich mit der geschichte der fam.rothschild beschäftigt gibt es einen doch zu denken. Aber deshalb alle juden die schuldzu geben ist etwas einfach.

Und das unsere regierung israel waffen in einkriesengebiet schenkt finde ich auch nicht die feine art.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 15:21
Stryke,

hatte ich das etwa behauptet? Lieber nochmal lesen bevor Du mir Ignoranzandichten willst!

Ja Skull,

irgendwoher muß dieses Gedankengut dochkommen, die Frage is aber auch inwiefern man für die Fehler unserer Zeit ausschließlichden kapitalistischen Zionismus verantwortlich machen kann. Jeder gesunde Verstand wirdsich eben nicht mit einem jüdischen Sündenbock zufrieden geben, und genau DAS is derentscheidene Punkt.


Anzeige

melden