Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Medieneinfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

25.12.2006 um 01:45
"Diese Menschen aus dem Video sind einfach nur Kriminelle und das hat nichtsmit
Meinungsfreiheit zu tun. Die Gesetzeslage sieht dahingehend etwas anders aus. Esist
unverantwortlich dies auch noch zu beschönigen."

hmm, nennt sich dasnicht
volksverhetzung? ich denke du hast sogar recht.

Anzeige
melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

25.12.2006 um 02:14
Wenn es schon unverantwortlich wäre dummes Zeuch von sich zu geben, ja wie wäre dann dasVerhalten unserer politischer Vertreter zu bezeichnen?

Überlegt Euch docheinfach mal welche unliebsame Meinung als nächstes "ausgerottet" werden würde wenn mansich tatsächlich dazu entschließen sollte Meinungen mit Verboten und Repressalien zuunterdrücken. Diesen dermaßen aufgebrachten Mob als "Volksverhetzer" abzustempeln wirdallerdings kaum an den Wurzel des Übels kratzen.
Aber gut, auf dem Weg in dengutbürgerlichen Polizeistaat darf sowas natürlich NICHT ungeahndet bleiben, neh? Jetzt,wo auch Friedmann im Thread rumstänkert, sind wir ja von einer gloreichen Endlösung nichmehr allzuweit entfernt... ;) ;) ;)

Analogsein zum Gruße & aufs Neue in derHoffnung zum DENKEN angeregt zu haben! 8) :)


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

27.12.2006 um 09:48
Ich finde es immer wieder Interessant wie Religion und Nationalität in einen Topfgeworfen wird. Es wird sich darüber aufgeregt, das sie Juden irgendetwas über Deutschebestimmen. Ich als (mein Kumpel sagt immer Heide) gar nichts glaubender beschwer mich jaauch nicht, daß die Christen über mich als Deutschen bestimmen. Wenn jetzt allsFirmenchefs z.B. Araber wären (oder irgendwo anders her), dann könnte man die ja nochirgendwie verstehen aber so?
Ich habe mit derlei Gesinnung absolut nichts zu tun aberdie haben schon den falschen "Ansatz". Als würde ich bei einem Platten am Auto die ganzeZeit den Auspuff wechseln... Und dem die Schuld geben das die Kiste nicht geradeausläuft.
Das zeigt eigentlich schon wie arm diese Knaller sind. Erinnert mich immer aneine Fliege die die ganze Zeit gegens Fenster fliegt aber nicht rafft das sie ein Srückzurück muss um oben rausfliegen zu kommen. Wer da wohl schlauer ist...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »