Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Medieneinfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 06:26
hahahhaha, was sind denn das für Vögel im Video? Zusammen ham die mal gleich n IQvon
2,3.....
Willkommen im Kapitalismus.

und auch wenn die Judenangeblich die
Welt regieren sollten......dann ist es halt so, da werden solcheOsterhasen wie im Video
auch nix daran ändern.....oder wie wollen sie dasanstellen......Zurück nach 1939 oder
was? Lächerlich!

Anzeige
melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 16:11
"Ich finde in dem Video wird nix schlimmes gesagt oder getan!

Sie haben einfachnur ihre Meinung gesagt!"

...die sie allerdings als gehirnamputierte grenzdebileVollidioten outet.
^^


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 19:46
Yep. Wer von denen ist Rigor und wer Jamguy ? (Nur so, dat man sisch dat ma bildlischfürstelle kann, mit was für Aliens man virtuell kommuniziert......)


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 21:38
Nur ne weitere falsche Theorie im öffentlichen Allmyleben. Dazu noch userbezogen undrotzfrech sarkastisch, gehts nich noch Nivea-u-loser? Lustig isses edenfalls nich, oderwolltest Du uns nich erheitern und Dich stattdessen bei Polyprion einschleimen?
Nichdaß ich die beiden besonders mag, aber sowas is unter aller Sau und führt in der Regelnur zu elendem Rumgehacke.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:04
Verstehe ich nicht so ganz. Klar, bei Poly schleim ich gern ŕum, gebe ich gerne zu.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:08
...Ich bin eben ein Anbeter sachbezogener Intelligenz......ist das jetzt ein Fehler ?Saujude ! schreien kann doch jeder.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:08
Dann is mir aber alles klar, danke! ;) :D

Und bevor er das selber sagt: is klar,so gings mir auch mal. Mach das besser ohne Dich dabei so jämmerlich übergrenzgängerische Außenseiter witzig zu machen, dann stört mich 0815-User das ja auchnich.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:12
Ich mache mich lustig über wen ich will.......und wann ich will.......und wie ichwill......da machen selbst Rocketfinger oder Jeara nix dran........


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:15
....aber abgesehen davon kann ich pauschales antisemitisches Gesülze nicht leiden.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:21
@Cpdcrsdr

nachdem du nun drei posts gebraucht hast, um dich als *politischkorrekter* geistiger nichtschwimmer zu outen, ist nun hoffentlich und endlich dein anfallvon witzischkeit vorüber...^^

poly fühlt sich bestimmt geehrt, wenn ein solches*licht*, in seinem schatten nach anerkennung fischt....^^

aber wenigstens bwegstdu dich voll *in topic*.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:36
aber wenigstens bwegst du dich voll *in topic*.

-Na klar, tue ich, duFreischwimmer. Ich halte von solchen Versammlungen, deren Aussage und den Teilnehmern garnix. Und von deinem Gezülze auch nicht. "Juden sind Scheisse" unterschreibe ich nicht, duIntelligenz- und Rechtschreib-Genie.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:37
.....und hoffentlich geht dein Anfall von akutem Intelligenzverlust schnell vorrüber.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 22:47
Jaja, raus ausm Sandkasten und Budder bei die Fische: gibs zum Thema noch was zu sagen?!?


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

18.12.2006 um 23:20
was haltet ihr von solchen versammlungen und deren teilnehmern?

-Nix. AllesVollidioten.

zeigt es nicht deutlich die verherenden folgen falscher theorien?

-und der Thread zeigt ganz deutlich, wer wessen Geistes Kind ist.

Gutjetzt ?


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

20.12.2006 um 03:41
Wie auch immer ,unser Grundgesetz beinhaltet freie Meinungsäuserung.
Was machen dieseleute bloss wenn keine Juden mehr da sind,wer ist dann
Schuld ? Ich Denke hier wirdnur von der eigenen unfähigkeit abgelengt sein Leben selbst zu meistern .


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

21.12.2006 um 10:04
und vor allem: was machen diese afen, wenn sie ne faust ins gesicht bekommen? sich "neuzusammenschneiden" lassen?


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

22.12.2006 um 04:42
Ich glaube kaum das du damit weiter kommst,und der nächste der nicht deiner
Meinungist, der bekommt auch eine ?

Ne danke ,solchen Leuten kommst du nur mitsachlichen Argumenten bei.
Auserdem ist Dummheit nicht Strafbar !


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

24.12.2006 um 09:17
Diese Menschen aus dem Video sind einfach nur Kriminelle und das hat nichts mitMeinungsfreiheit zu tun. Die Gesetzeslage sieht dahingehend etwas anders aus. Es istunverantwortlich dies auch noch zu beschönigen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

24.12.2006 um 12:10
@Topic

Hat die Klappse mal wieder Freigang gehabt?? *lol*


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

24.12.2006 um 17:02
...Ich bin eben ein Anbeter sachbezogener Intelligenz......

Lol duAnbeter :D


Anzeige

melden