Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Medieneinfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 15:21
Uboote der U-Boot-Klasse Dolphin wurden israel geschenkt.

Dolphin
Indienststellung Juli 1999
Leviathan Indienststellung Oktober 1999
Tekuma
Indienststellung Oktober 2000

Die ersten beiden Boote waren einGeschenk der
Bundesrepublik an Israel, während Deutschland und Israel das dritte Bootje zur Hälfte
bezahlten. Bei den zwei weiteren 2005 an Israel verkauften Nachbautenträgt Deutschland
etwa ein Drittel des Kaufpreises, maximal jedoch 333 Millionen Euro.Die ersten drei
Boote kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro, die beiden weiterenkosten je eine knappe
halbe Milliarde Euro. Die Preissteigerung resultiert vor allemaus dem technisch
aufwendigeren Brennstoffzellenantrieb.

Der Verkauf ist inDeutschland
umstritten, da mit den 650 mm-Torpedorohren atomar bestückbareMarschflugkörper
russischer Bauart abgefeuert werden könnten. Kritiker befürchten,dass durch die
Lieferung das Wettrüsten im Nahen Osten weiter eskalieren könnte.

Anzeige
melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 15:22
Stryke,

das Stichwort zu Deinem halbdurchdachten Beitrag lautet:

Selbstgerechtigkeit


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 15:38
Der Kapitalismus hat schon seine Macken. Für diese Auswüchse aber ein Volk verantwortlichzu machen, halte ich für fatal und wenig weitsichtig.
Dass beim Diamanthandel inAntwerpen die Inder das Zepter übernommen haben, scheint niemanden zu stören (ist nur alsBeispiel zu sehen).

Politik = Wirtschaft, Wirtschaft = Politik: Somit wird sichauch nicht so schnell was ändern...


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 15:48
WORD! Cinder, auch wenn ich vom Diamantenhandel noch ganz andere Geschichtengehört habe; Stichwort Blutdiamanten ...


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 15:58
@kurvenkrieger Ja, wäre ein eigenes Thema wert.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 19:07
wie kommen diese menschen zu diesen theorien?

zumal sie alle ziemlich, ehm, wiesoll ich sagen? - unterbemittelt erscheinen?

wer hatte diesen aufmarschorganisiert, weiß dass jemand?


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 20:15
"...denn die Medien gehören auch den Juden... Ich würde nichts gegen sie haben wenn siedie Welt nicht ausbeuten und tyrannisieren würden..."

In diesem Punkt hat dieFrau nicht unrecht, wenn sie das Wort "Juden" durch "Zionisten" ersetzt hätte...oderdurch Israel...


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 20:19
Was ein Kappes.....wo werdet ihr denn von "Zionisten" oder durch Israel ausgebeutet undtyrannisiert, bitte ?


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 20:20
@Fettes Haus:
Dummes Zeug!


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 20:44
Link: www.uni-kassel.de (extern)

Gaza haben die Zionisten in ein Gefangenen/Todeslager verwandelt:

..ImGaza-Streifen sind die Lebensmittel knapp. Israel verweigert dem Gaza-StreifenLebensmittel. 70 Prozent der Familien im Gaza-Streifen haben nicht genügend zu essen...
...Das Trinkwasser ist knapp im Gaza-Streifen. Israel unterbricht die regelmäßigeWasserzufuhr, das Wasser zum Trinken und zur Hygiene...
...Im Gaza-Streifen sind dieMedikamente knapp. Israel verweigert Gaza die Medizin. Der Bruder eines Freundes, einArzt, der in einem Krankenhaus arbeitet, nennt sich jetzt selbst Photograph. Er kannseine Patienten zwar röntgen, ihnen aber keine Behandlung anbieten. Wenn keineMedikamente vorhanden sind, bedeutet das für viele den Tod, besonders für Kinder, Alteund kranke Menschen...
...Es gibt zu wenig Strom in Gaza...
...Im Gaza-Streifengibt es keine Bewegungsfreiheit. Den Menschen die Bewegungsfreiheit zu rauben, tötet die,die eine lebensrettende Behandlung im Ausland benötigen oder auch von der Arbeit imAusland abhängen; es tötet auch Frauen, die gezwungen werden, ohne Hilfe Kinder zugebären; es tötet auch die Babys dieser Frauen...

Quelle: freace.de

Bisvor 3 Jahren haben sie noch die Häuser der Palästinenser niedergerissen,
mit ihrenBulldozern, Menschen niedergefahren damit, tausende Obdachlose hinterlassen, Gaza in einGhetto verwandelt, Menschen in die Westbank eingesperrt, seit der Gründung des StaatesIsraels hunderte von Massakern angerichtet....und warum stört es keinen? Weil die Medienmanipuliert sind (Spiegel, Axel Springer, AOL Time Waner).
Siehe z.B. die AOL TimeWarner Medien Gruppe (CNN, Warner Bros, Time Magazin) die ein Herr Bronfman alsGroßaktionär mitfinanziert.

Und was sagt dieser Herr Bronfman 1990
"Es wirdein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige
Generationen dieZahlungen an Israel (...) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erdeverschwinden."


Nun braucht man sich auch nicht wundern wenn Politiker wieJürgen Möllemann von Medien niedergamacht werden...

....oder wenn die Worte desiranischen Präsidenten in den Medien auf diese Weise verdreht werden...


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 21:05
demnach müssten die zionisten im 2.wk ihr eigenes volk verraten haben.
aber warum? -um zu macht und geld zu kommen? ziemlich pervers des ganze.
zumal man keine beweisefür die verschwörung hat.

und die anmßung ahmadinedschads zu sagen, man müsseeine kommission zusammenstellen die den fall holocaust neu aufrollt, finde ich persönlichüberflüssig, wie hätte man zig tausende zeitzeugen bestechen sollen und sie zu einerfalschaussage überreden, wenn sie doch nachweisbare psychische schäden davon trugen?


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 21:27
@FettesHaus

Antworte doch mal bitte auf meine Frage.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 21:33
@Cpdcrsdr

schau nach palästina


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 21:48
Und was sagt dieser Herr Bronfman 1990
"Es wird ein schreckliches Ende für dieDeutschen geben, sollten künftige
Generationen die Zahlungen an Israel (...)einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden."

Was fürZahlungen denn bitte ?


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 22:54
Kriegsrepresalien,geschätzte 12Mrd pro Jahr.

Versteckt in SubvenzuniertenLebendsmittel,Maschienen,Medikamenten,Rüstungslieferungen.

Ich komme aus demLogistikbereich ,Lieferungen nach Israel werden nicht Verzollt in Deutschland. AberHilfslieferungen nach Palestina oder den
Gazastreifen schon.

Ich habenichts gegen das Volk Israel aber was die dortige Politik mit den Paestinensern treibGrenzt für mich an Völkermord. Für mich gibt es keine Rechtfertigung,für niemanden ,aufFrauen und Kinder zu Schiessen.
Was diese Unterbemittelten Demonstranten betrift kannman nur Froh sein,das das nur eine minderheit ist.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 23:07
achtung schwarzer böser humor:

wo sind die attentäter wenn man sie mal brauchst?




ne sry sowas kann böse ausgehn denn am anfang steht immer dieidee!

und zu was gewisse ideen führen konnte man ja schon zu genüge sehn


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 23:14
"Ich komme aus dem Logistikbereich ,Lieferungen nach Israel werden nicht Verzollt inDeutschland. Aber Hilfslieferungen nach Palestina oder den
Gazastreifen schon."

Kommt mir irgendwie abenteurlich vor, gibts da auch ne Quelle zu ?
Ein Exportlandwie die BRD erhebt also Zölle für die Ausfuhr von Waren, sehr interessant !


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 23:18
@analog

Musst doch nicht gleich so angepampt reagieren... meine Güte. Ich glaubeeher, dass du mich nicht richtig verstanden hast. Wie auch immer.


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 23:47
Ich finde in dem Video wird nix schlimmes gesagt oder getan!

Sie haben einfachnur ihre Meinung gesagt!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Falsche Theorien im öffentlichen Leben

17.12.2006 um 23:58
und nebenbei alle juden beleidigt :O nur als beispiel

und wie gesagt am anfangist der gedanke
und wenn der funken einer idee auf einen strohkopf fällt kann dieserleicht entzünden


Anzeige

melden