Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

12.02.2007 um 17:51
@mvb

"Ich persönlich, tendierte eher in die Richtung, das der "Bruchpunkt"von
Stahl einige 100 mal höher liegt als bei einem Ziegelstein. Wen Du anderer Meinungbist,
sei das jetzt mal so dahingestellt."

Seufz, es geht ums prinzip, BeimWTC hat
auch niemand einen Handkantenschlag auf den Boden gemacht, aber das Absackender oberen
Stockwerke hat auf das Gebäude einen ähnlichen effekt wie derhandkantenschlag auf
ziegelsteine. Das wollte ich damit zum ausdruck bringen, das warfür Leute gedacht die
sich nicht vorstellen können das das Absacken und runterplumpsenvon etlichen Tonnen
Material ein gebäude zum einsturz bringen kann.

"Ja dasist wohl nichts
neues.^^"
Nur ist der Vergleich von Stahlebenen, und Keramikebenenweit abstruser,
als Beton-ummantelte/ und Asbetsummantelte-Stahlträger. "

Daverstehe ich jett
nicht so ganz was Du damit sagen willst. Im WTC handelte es sich umeine Offene
Stahlkonstruktion, da war nicht wirklich was ummantelt, ausserdem ist dasäussere
filigrane Skelett teil des Tragwerkes gewesen, so das eine genügend grosseschwächung
ebend zum einsturz geführt hat.

Baloo

Anzeige
melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 20:44
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 16.04.2007)

Was ist eigentlich hiermit?

http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/162075.html (Archiv-Version vom 16.04.2007)


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 21:27
Ist von dem eigentlich was übriggeblieben was man "mit dem Gesicht gen Mekka" bestattenhätte können ?

Baloo


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 21:44
..oder genitalien, die hätten gewaschen werden können?

ija, das testament iseher kontra als pro...

aber es kommt auch darauf an, wann dieses dokumentverfasst wurde.


melden

WMD at the WTC

02.04.2007 um 23:06
Es ist schon offensichtlich , dass es NICHT die Flugzeuge waren , die das WTC zumEinstürzen brachten . Allein schon die Konstruktion und das für den Bau verwendeteMaterial lassen dies gar nicht zu .
Es muss also mit starken Sprengköpfen gearbeitetworden sein , welche an verschieden Orten , wahrscheinlich in den Luftschächten , langevor dem Vorfall angebracht worden sein müssen .
Das ist doch alles genau so`n humbugwie beim Pentagon , da ist auch nie eine Boing 747 eingeschlagen , das Teil wiegt doch60000 Tonnen , wo sind denn die Überreste davon ? Das ganze Pentagon müsste wasabbekommen haben , ja , durch die explosion müsste das ganze Pentagon in die <luftgeflogen sein, weil so eine Boing echt viel Treibstoff geladen haben muss ....Ich geb daspäter mal nen Link weiter . find den nur grad nicht . Würd ich echt empfelhlen da maldraufzuklicken .


melden

WMD at the WTC

02.04.2007 um 23:12
Lies doch erst mal den anderen entsprechenden Thread komplett durch und poste DANN....

Wer hat übrigens behauptet, ins Pentagon sei eine 747 gekracht?????


melden

WMD at the WTC

02.04.2007 um 23:14
Ja, das muss alles so gewesen sein. Du hast vollkommen Recht.

Und jetzt ?


melden

WMD at the WTC

03.04.2007 um 09:12
>>>... das Teil wiegt doch 60000 Tonnen ...<<<

Schon allein dein Wissen übereine Boeing 747 entbehrt allem bis her da gewesenem... Sei also sogut und verschone unsmit deinem Pentagonstrike-Link...


melden

WMD at the WTC

03.04.2007 um 09:21
ääää und sowieso ist gar keine Boeing 747 ins WTC gedonnert!


melden
stax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

05.04.2007 um 07:35
hat euch der 11.9 eure seele so sehr zerdeppert das ihr gleich ne verschwörungstheroriedraus macht. das sind nur 2 scheiß hochhäuser gewesen, die auf eine neue raffinierte artkaputt gemacht wurden. ihr tut so als war das der weltuntergang.

Ich persönlichfinde es richtig das amerika mal nen arsch tritt bekommen hat, nen denkzettel, den siemal brauchten und die opfer interessieren mich nen scheiß.

und werd ich opfervon nen terror akt, dann interessierts mich auch nicht mehr obs euch stört.


melden

WMD at the WTC

05.04.2007 um 07:43
oje oje

Wie kommst DU darauf, dass das unsere Seelen zerdeppert hat? Vielleichtist es interresant darüber zu diskutieren!
Und das sind nicht einfach "2 Scheiss"Hochhäuser!

"Ich persönlich finde es richtig das amerika mal nen arsch trittbekommen hat, nen denkzettel, den sie mal brauchten und die opfer interessieren mich nenscheiß. "

Gehts noch? Den Tot wünsch ich niemandem! Und DU schreibst andereneine zerdepperte Seele zu!

"und werd ich opfer von nen terror akt, danninteressierts mich auch nicht mehr obs euch stört. "

Dann halt dich hier besserraus aus der Diskusion!


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 11:13
>>>... Nur weil ein Auto von etwas herabfallendem getroffen wird, heist es ja nichtgleich das es in Flammen Aufgeht^^ ...<<<

Genau! Denn es gibt keine brennenden wiewir alle wissen, sind nur Atombomben in der Lage Fahrzeuge zu entzünden. Ich nehme an,dies ist die gut fundierte Argumentation, die du bei anderen Usern bemängelst?


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 11:14
>>>... Nur weil ein Auto von etwas herabfallendem getroffen wird, heist es ja nichtgleich das es in Flammen Aufgeht^^ ...<<<

Genau! Denn es gibt keine brennenden,herabfallenden Trümmer und wie wir alle wissen, sind nur Atombomben in der Lage Fahrzeugezu entzünden. Ich nehme an, dies ist die gut fundierte Argumentation, die du bei anderenUsern bemängelst?


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 13:44
du machst dich sowas von lächerlich... echt lächerlich..


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 13:53
Genau... Ich mach mich mit solchen Aussagen lächerlich... Passt schon. Weil ich diesenMist ja auch behaupte, gell?


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 13:56
nein.
weil du die diskussion jedes mal in richtung "schwachsinn" lenkst, statt davonwegzulenken.

die aussagen kommen nicht von dir, aber du reitest immer mehr undmehr darauf rum, statt wie gesagt davon wegzulenken.

schade.


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 14:00
Klar. Jetzt bin ich der Sündenbock. Weil hier welche ohne zu Überlegen irgendwelche Dingeposten und ich darauf hinweise bin ich der Blöde.

Weiterhin würde es die andereSeite ganz genauso machen...


Von daher:


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 14:01
du bist der knaller.

"die andere seite" alle in einen topf, oder?
jederdeutsche issen nazi und jeder schwule hat aids.. alles klar.



desweiterenkannst du dir deinen wayne sticker sonstwo hinkleben, sowas ist einfach kindisch.
tutmir leid.


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 14:09
Junge was willste denn dann noch? Legst hier jedes Wort mit Absicht auf die Goldwaage,stellst dich hierher und willst jedem auf die Finger klopfen. Wenn dir meine Meinungund/oder Art nicht passt, haste halt Pech gehabt. Ich muss mir die anderen auchaufdrücken lassen.

Oh ja. Ich bin ja sooooo kindisch. Und hier auf Moralapostel zumachen ist ja soooo erwachsen.


Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt,und du scheinst mir hier alle durchzuprobieren...


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 14:20
dir fehlt es an respekt.
und das ist nur eine der vielen negativen dinge die an dirauffallen.

ich lege jedes wort auf die goldwaage?
da beschwerst DU dich??:)

ich mache nicht auf moralapostel, ich vertrete meine meinung und dudeine.

und mir passt deine art nicht.
pech ist aber was anderes.


Anzeige

melden