Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:20
@nnwo

Und wo ist jetzt Dein Problem ?

Baloo

Anzeige
melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:22
gibt kein problem, wollte es der allgemeinheit mal nahe legen.


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:28
Hallo an alle, bin neu hier und muss jetzt auch erstmal was dazu sagen.

@nnwo

Deine Vermutung mögen ja richtig sein, aber hast du dir schonmal Gedankendarüber gemacht,dass die Menschen im Turm Angst um ihr Leben hatten?
Bei demAdrenalin das durch den Körper schießt kann man schon mal Schmerzen (verbrennungen usw.)verdrängen.

Gruß Idris


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:30
"gibt kein problem, wollte es der allgemeinheit mal nahe legen."

Na ist ja allesok, und die Bombentheorie kann jetzut endgültig adakta gelegt werden, oder gibts da nochunklarheiten warum der Turm von Oben nach Unten in sich zusammenfällt und ausgerechnet ander einschlagstelle einknickt ?

Baloo


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:37
warum der turm eingeknickt ist, ist ja kein geheimnis.
trotz all dem, wie ist esmöglich das die türme in einer geschwindigkeit zusammengestürzt sind als wären sie imfreien fall, obwohl mit jedem stockwerk ein hindernis im weg war?

@Idris
sicher, adrenalin - alles in allem sehr logisch, aber unmöglich.
denk doch malnach.. adrenalin hin adrenalin her.
warst du mal in einer sauna?
stell dir vor eswäre um einiges heisser.
da macht der kreislauf nicht mit.


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:41
Ja... Unmöglich... Das ist ja ein toller "Fakt".
Weil du sagst es sei unmöglich, istes auch so.


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:42
@nnwo

Mein Kreislauf macht sogar in der badewanne schlapp.

Auch wennich keine Medizinerin bin,
behaupte ich trotzdem das man dadurch einiges wegsteckenkann.

Ansonsten stimme ich dir zu.


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:48
"warum der turm eingeknickt ist, ist ja kein geheimnis.
trotz all dem, wie ist esmöglich das die türme in einer geschwindigkeit zusammengestürzt sind als wären sie imfreien fall, obwohl mit jedem stockwerk ein hindernis im weg war?"

Weil derImpuls der Oberen Stockwerke schlichtweg zu gross ist das sie hätten aufgefangen werdenkönnen. Sowas macht Dir jeder karatekämpfer mit ein paar Dachziegel nach, gar keinproblem, und die richtig guten schlagen nicht von unten nach oben sondern nur auf denoberen.

"sicher, adrenalin - alles in allem sehr logisch, aber unmöglich."

Genauso unmöglich wie einst der Fussballspieler der Gefoult wurde, sich dabei einenschienbeibruch zuzog, aufgestanden ist und weitergespielt hat, bis es zu einem offenenBruch kam und er dann zwangsweise vom Platz geschmissen wurde, obwohl er immer wiederbeteuert hat er könne noch weiterspielen.


"denk doch mal nach.. adrenalinhin adrenalin her.
warst du mal in einer sauna?
stell dir vor es wäre um einigesheisser.
da macht der kreislauf nicht mit."

Mit Adrenalin schon, ausserdemist trockene Hitze weniger belastend und wird auch als nicht so warm empfunden wie dierealtiv feuchte Saunaluft.

Baloo


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:49
"und die richtig guten schlagen nicht von unten nach oben sondern nur auf den oberen."

Ähhh, es muss heissen: ..schlagen nicht von oben nach unten durch...

Baloo


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:50
sicher, adrenalin bewirkt einiges, aber soviel traue ich "ihm" dann doch nicht zu.

und ja, weil ich sage das es unmöglich ist, ist es in meinen augen auch unmöglich.
ich muss hier doch nicht für jede aussage ne quelle hinzuziehen, vorallem nicht beisolchen dingen.
morpheus, wenn es für dich nicht einleuchtend ist, dann beweise mirdas es durch adrenalin möglich ist dieser hitze zu trotzen :)


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:52
Ja... Und jetzt wieder einen Beweis dafür haben wollen das es möglich ist... Der Beweissind die Bilder der um Hilfe schreienden Menschen...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:53
baloo.. nette vergleiche, aber wenn du das dachziegl beispiel einführst, kann ichgenausogut das WTC mit anderen gebäuden vergleichen dir erheblich länger gebrannt haben,oder etwa nicht?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:54
Ja... Und jetzt wieder einen Beweis dafür haben wollen das es möglich ist... Der Beweissind die Bilder der um Hilfe schreienden Menschen...
------

der beweis dafürdas das adrenalin so mächtig ist, oder dafür das es nicht so heiss war wie viele gernewollten?

und natürlich will ich nen beweis, ich sage es ist unmöglich, das passtdir nicht, also sagst du es ist möglich und das stimmt dann... -.-


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:57
Ich sage ebend nicht das es unmöglich ist! Verdreh hier nichts!

Ist das wiedereine VT-Logik das es überall 1200°C haben musste?


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 12:58
"baloo.. nette vergleiche, aber wenn du das dachziegl beispiel einführst, kann ichgenausogut das WTC mit anderen gebäuden vergleichen dir erheblich länger gebrannt haben,oder etwa nicht?"

Nein, denn da kommt es ebend auf die Kontruktion an, beim WTCwaren es ungeschützte Stahlträger auf die das Feuer einwirken konnte. Bei anderengebäuden sind die Stahlträger meist Betonummantelt und von daher gegen die Flammwirkungbesser geschutzt.

Wie gesagt, Du kannst die Gebäude aufgrund ihrere Konstruktionnicht miteinander Vergleichen. Das WTC war aufgrund des filigranen Stahlskelettes schoneinzigartig.

Baloo


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 13:05
wie bitte??

Ich sage ebend nicht das es unmöglich ist! Verdreh hier nichts!
>>"und natürlich will ich nen beweis, ICH sage es ist UNMÖGLICH, das passt dirnicht, also sagst DU es ist MÖGLICH und das stimmt dann... -.-"


baloo>aber du kannst doch keine dachziegel auf die von oben geschlagen wird mit dem WTCvergleichen.soweit ich weiss hat niemand aufs WTC geschlagen/geschossen oder sonst was,sonder der obere teil soll auf den unteren teil gestürzt sein.. lass mal dachziegel aufdachziegel fallen, da gehen die zu bruch die fallen und vllt 1-2 von denen die untenliegen..


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 13:06
aber du hast recht das nicht jedes gebäude dem konstrukt des WTC gleicht.


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 13:07
QUOTE:Baloo
________________________________________
Wie gesagt, Du kannst dieGebäude aufgrund ihrere Konstruktion nicht miteinander Vergleichen. Das WTC war aufgrunddes filigranen Stahlskelettes schon einzigartig.
________________________________________

Also wen NNWO keine StahlträgerGebäude vergleichen darf, wie kannst Du es Dir da noch anmaßen, Ziegelplatten mitHochhausstockwerken zu vergleichen.

omg ;)

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

12.02.2007 um 13:08
@nnwo

Du hast doch die Behauptung aufgestellt das es völlig unmöglich undausgeschlossen ist, daher kannst du sicher auf irgendwelche Quellen zurück greifen...

Also?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

12.02.2007 um 13:10
morpheus,
du sagst das es möglich ist, jetzt frage ich dich - was klingt logischer?
adrenalin verhilft der hitze zu trotzen oder adrenalin verhilft dem genannten nicht.

ich bitte dich..


Anzeige

melden