Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren, Ärzte, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 12:03
@Packo
"ja ne erfindung könnte was dran sein
was kann mann dagegen tunbeloo?"


Was willst Du denn dagegen tun ? Es bringt nicht viel, Du kannst ausdeinem
Wissen Konsequenzen für Dein Leben ziehen und Dich ebend nicht so verhalten wiees die
breite Masse tut. Wer das Kapital hat, hat die Macht. Die Menschheit mitder
Holzhammermethode aufklären bringt auch nichts, Du würdest nur als Spinnerhingestellt
werden, siehe Lanka, Duesberg, Hackethal, Rath, Semmelweis. Jedem dersolche Themen
anspricht werde ich schon verklickern was los ist, nur werde ich ebendnicht mit solchen
Themen anfangen und schon garnicht versuchen zu Missionieren.Sondern ebend meine Gründe
darlegen warum ich ebend der Meinung bin und dies auchdurch Fakten untermauern. Mach nur
nicht den Fehler irgendeiner revolutionären Ideehinterherzulaufen weil sich alles so
toll und gut anhört, sondern beschäftige Dichintensiv mit dem Thema und lern logisch
Denken.
Und dann entscheide für Dich füreine Seite. Nur dazu braucht es ebend
umfangreiches Wissen auf beiden Seiten.

Baloo

Anzeige
melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 12:04
behoo, beloo :) Vielleicht schaffst Du es beim 3. Mail BALOO heisst der Gute ^^


melden
ichlu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 16:50
Hallo und guten Tag.
Manchmal kommt es mir so vor als ob hier einige immer vom Themaetwas abschweifen...
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ichleite mein wissen an meinen Bekanntenkreis weiter und das hilft schon schließlich hört essich schon logisch an auch andere Meinungen zu haben mit Beweisen natürlich und Lanka istkein Spinner außer für Unwissende und die zählen nicht... Wer ins offene >Messerhineinläuft hat pech, wer sich z.B. nicht Informiert über das was Ärzte mit einem machen,wer gutgläubig eine Chemo mitmacht oder seine kinder impfen lässt ohne jemals einenbeipackzettel gelesen zu haben und sich auch mal mit den Riesigen und Inhaltsstoffenbeschäftigt....der darf in meinen Augen auch nicht jammern egal ob es da um dieGesundheit oder die Wirtschaftliche Lage oder das Wetter geht.
ich bin der Meinungwenn sich jeder der davon erfährt, was die da mit uns treiben, auch nur ein bisschen sichverändert zu seinem Gunsten und nicht zu denen ihrem dann wird die Welt bald anders...

DIE NÄCHSTE REVOLUTION FINDET IM KOPF STATT!!!

Was halted ihr den vonder internet Seite

http://www.freimark.t.de

????????????????????????????????????????????????????????????????????????


melden
ichlu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 16:57
äh
http://www.freimark-t.de (Archiv-Version vom 20.02.2007)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 16:59
bei mehr als 3 fragezweichen leufst du gefahr für nen spinner gehalten zu werden^^"


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 17:10
"auch mal mit den Riesigen und Inhaltsstoffen beschäftigt...."

Vielleichtsolltest du dich vornehmlich mal mit der deutschen Orthographie beschäftigen.....


melden
ichlu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 17:37
ich sag doch ihr schweift ab...

Mich regt dieses Thema einfach auf, dass da dieRechtschreibung auf der Strecke bleibt ist euch wahrscheinlich noch nie passiert?

vermutlich nichts weiter zu tun als den ganzen Tag Leute für Fehler zu beurteilen inirgentwelchen Foren, wa? ;)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 19:38
"ich sag doch ihr schweift ab... "

Ja klar, aber selbst einen Link posten, dermit dem Thema nicht das geringste zu tun hat....

Spaßvogel.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

15.02.2007 um 19:52
quote polyprion:
>>>Oh nein, nicht schon wieder diese Nazi-Scheisse.

Ihr braunen Flachköppe, lest euch das hier mal durch:
http://www.agpf.de/Hamer.htm (Archiv-Version vom 11.02.2007)

Wird wohl kaum was bewegen, gelle? <<<



Nazi? braune flachköppe? Sonst gehts noch?

Ist immer wiederinteressant, wenn man den anerkannten konsens nicht beipflichtet ist man ein nazi oderbraun! Warum?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

15.02.2007 um 20:20
So langsam habe ich das Gefühl, das die Rechtsaußen wieder mal zur Attacke auf diesesForum geblasen haben. Ist schon erstaunlich wenn Leute sich hier anmelden und sofort inden üblich verdächtigen Threads posten.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 09:23
@darthhotz Diveniere einen nazi?

aber bitte mit deinen worten !


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 10:00
Kann man das Thema nicht einfach mal OHNE irgendeine politische Gesinnung diskutieren ?

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 10:30
beloo die meinungslenker hast du überall! die können einfach nicht das wiederlegen was duz.b sagst auser mit den worten nazi brauner dunst und und und

was willst du vondenen erwarten die sind dazui da um solche themen ins läscherliche zu ziehen obwohl durecht hast !


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 10:38
Nanu, ich kann hier zumindest niemanden sehen der mich als Nazi oder Braucner Dunstbezeichnet hat.

Ja, was mir hier so ein bischen fehlt, man kann hier schlechtauf sachlicher ebene diskutieren. Das liegt zum einem daran das der Diskussionspartnerebend nicht alle Seiten der Medaillie kennt und zum anderen daran das einige sich nichtvorstellen können, das ihr erlerntes Schulwissen ebend doch nicht so gut erforscht istwie sie immer behaupten. Das führt dann dazu das man schnell in den Augen der "wissenden"als spinner hingestellt wird.

Bei den naturwissenschaftlichen Themen habenirgendwelche politischen Ansichten nichts verloren.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 11:53
"Bei den naturwissenschaftlichen Themen haben irgendwelche politischen Ansichten nichtsverloren."

Völlig Richtig!
Aber absolut!

Erzähl das den vielen Fansder NEUEN GERMANISCHEN MEDIZIN hier...!!!!


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 12:22
@polyprion Fans der neuen Germanischen Medizin? was ist das ;) erklähr mal bitte unddenk an das was Baloo sagte ;)


polyPhon mein besonderer allmysterykollegeda haste jemanden gefunden den du nicht als nazi beschimpfen kannst um von dirabzulenken. hehe


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 12:25
@spacko

Wenn du nicht ganz so dumm bist, wie du tust, solltest du in diesemThread genügend Hinweise auf "Dr." Hamers Neue Germanische Medizin gefunden haben.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 12:30
@Pack

Und da dir das ohnehin entgangen zu sein scheint, weisse ich nochmalsdrauf hin, dass ich BALOO in keinster Weise als Nazi und braunes Pack bezeichnet habe.

ER hat nämlich im Gegensatz zu DIR genügend Ahnung von der Materie, dass er zwareinerseits meiner Meinung nach strittige Standpunkte vertritt, andererseits aber -was manvon dir nicht behaupten kann- auf keinen Fall dermassen dumm ist, auf antisemitischenUnfug á la "Dr." Hamer hereinzufallen.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 12:32
hehe piiiiiiiip falsch Poly!

die richtige antwort wär deine aussage! schlieslichbenutzt du die worte Neue Germanische medizin ;)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

16.02.2007 um 12:35
ich vertrete auch beloos meinung ! nur das du mich immer als nazi abstempels weil icheben nicht das medizinische wissen habe wie beloo. aber weiß das da viel gemangelt wirdund das die medien uns viel glauben machen lassen um leute wie duu Poly zu manipulieren:)


Anzeige

melden