Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren, Ärzte, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 00:00
"Ob er recht hat, hab ich noch nicht ausprobiert, deshalb wage ich nicht ihnzu
verurteilen."

Was ist das denn für ein Argument?
Wenn du wie 95%seiner
"Patienten" ebenfalls verreckst - verurteilst du ihn DANN???

"Erkonnte
anscheinend einige Leute heilen."
Laut meinen Quellen leben von 70Patienten noch 5.

Super Quote??? LOL.

"...aber es gibt ja auch genugPro-Hamer Seiten "

LOL.
Seine eigene Seite.
Da wird er ja wohl kaumschreiben, dass er ein
Drecks-Nazi ist, der sich die Leichtgläubigkeit der dummenLeute und deren Hoffnungen
aufs mieseste zunutze macht, um sie über den Tisch zuziehen...

"Die schreiben
ne ganz schön gequirlte Scheiße über UniversellesLeben."
Nun, immerhin zitieren sie
Gerichtsbeschlüsse, in denen UL alsPsycho-Sekte deklariert wird. Das reicht doch, oder?

Anzeige
melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 00:20
Nach Gerichtsbeschluss, handelt es sich um eine Glaubensgemeinschaft und keine Sekte...aber das ist jetzt nicht das Thema.

Ich weiss nicht, ob alle Leute die erbehandelt hat, in deiner Quelle aufgeführt sind.

An Chemotherapie versterben dieLeute ebenfalls fast genauso häufig.
Da hat man doch die Wahl ooooder? Zellgift oderPsycho-Behandlung.....
Einen Versuch wäre es mir auf jeden Fall wert.

PS:Wenn man den Konflikt nicht löst, hilft auch keine Neue Medizin mehr.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 00:23
"An Chemotherapie versterben die Leute ebenfalls fast genauso häufig. "

Quatsch.
Immerhin wurde seinen Patienten z.T. durch behördlich verordnete Notoperationen dasLeben gerettet.

Der Typ ist ein nachgewiesener Spinner. Mehr nicht.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 00:27
Aber wie gesagt...konsistent mit dem Gedankengang von Darth weiter oben bleibterfreulicherweise zu bemerken, dass sich die dümmsten stolzen Germanen dank Herrn Hamerreihenweise selbst aus dem Genpool entfernen.
Was ja soooo schlimm auch nicht ist.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 00:45
@polyprion

PROTOKOLL DER AERZTEKONFERENZ VOM 12 UND 13 MAI 1990 IN NAMUR,BELGIEN

Ein Protokoll, das die Eiserne Regel des Krebs bestätigt, wurde inAnwesenheit der unten erwähnten Ärzte, die in Namur an dem Tage anwesend waren,ausgestellt.

Eine vollständige Untersuchung der sechs Patienten wurdedurchgeführt und jeder Fall genau dokumentiert.

Der Zweck der Überprüfung war esfestzustellen, ob alle pathologischen Prozesse dieser Patienten sich ohne Zweifel lautder Eisernen Regel des Krebs verhielten. Alle Patienten litten unter Krebs oderkrebsähnlichen Krankheiten.

Das Gesetz wurde jedesmal bestätigt und dies auf dendrei Ebenen:
-psychisch, die von den anwesenden Patienten abgeklärt wurde -Anamnese der Konflikte
-cerebral, unterstützt durch die Aufnahmen vonGehirn-CTs und
-organisch, unterstützt durch die Organ-CTs und die klinischenBefunde.

Alle Patienten, die Herrn Dr. Ryke Geerd HAMER vorgestellt wurden,waren ihm unbekannt.

Die Zusammenhänge waren überzeugend. 100% Übereinstimmung


Ärztekonferenz mit Überprüfung von 20 Patienten in Gegenwart von 30 Ärztenaus verschiedenen Ländern in Burgau. 100%ige Übereinstimmung mit der „Eisernen Regel desKrebs“.


sind das etwa alles leichtgläubige Deppen???
...machst du esdir etwas zu leicht, solche Leute über einen Kamm zu scheren??? ...ich wäre davorsichtig....


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 00:50
Ich wäre vorsichtig, angebliche Belege und Protokolle FÜR diesen Idioten von seinerEIGENEN Webseite zu nehmen.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 00:51
Kannst du sie denn wiederlegen?

Wenn ja, geb ich dir recht....


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 08:44
@packo13

"eine frage aber noch ! kannst du auch mit ja oder nein beantworten"
"werden viren(krankheiten) erfunden um daraus kapital zu schlagen?"

Nein,grundsätzlich nicht. Die erforschung von Viren und deren Auswirkungen auf Zelle erfolgteerstmals 1949 durch Enders. Das es noch andere Mögliche Krankheitserreger als nurBakterien geben musste, wusste man schon 1892. Das da bewusst irghendwas erfunden wurdeist quatsch, es kann eher sein, das durch Fehldeutungen, wie beim Retrovirus, einfach wasentstanden ist. Dr. Lanka behauptet ja das es Viren gibt, die aber keine todbringendenKrankheiten auslösen, sondern uns eher als Wirt zur vermehrung nutzen. Problem an derganzen sache ist das bei Viren die Kochschen Postulate nicht 100% eingehalten werdenkönnen. Ob man auch bei Viren auf der falschen Spur ist vermag ich im moment nicht zusagen, denn einiges spricht dafür das es sie gibt und sie Krankheiten auslösen, abereiniges auch dagegen.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 08:58
Baloo, hast Du meine Frage nicht gesehen weiter hinten? Bist Du Student der Medizin oderArzt oder sowas?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 09:00
@valerius

"Ok dann geht mal mit einem HIV + Menschen Blutbrüder spielen na wertraut sich?"

Kein problem, den Test mache ich.

Und nein, ich entwickeledanach kein AIDS, allerdings hätte ich dann doch gerne jemanden mit meiner Blutgruppe,damits keine hämolythische Reaktion gibt.

Allerdings wird so ein Transfusionnichts beweisen, HIV tests sind nicht spezifisch und sagen garnichts aus, also müsste manwarten bis ich AIDS kriegen würde, was aber nicht passieren wird, zumindest nicht durchdie Bluttransfusion.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 09:06
@polyprion

"Quatsch."

Naja, 35% 5Jahresüberlebensrate der Schulmedizinist da auch nicht prickelnd.

"Immerhin wurde seinen Patienten z.T. durchbehördlich verordnete Notoperationen das Leben gerettet.
"Der Typ ist einnachgewiesener Spinner. Mehr nicht."

Sollen sie ihn doch endlich mal seineThesen an freiwilligen probanden ausprobieren lassen, dann ist wenigstens ruhe und manhat verwertbare Informationen, nichts ist schlimmer als Spekulationen !


Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 09:20
@hype

"Baloo, hast Du meine Frage nicht gesehen weiter hinten? Bist Du Studentder Medizin oder Arzt oder sowas?"

Ist das wichtig ? Muss man Medizin studierthaben um zu medizinischen Sachverhalten qualifiziert Auskunft geben zu können ?Letztzendlich sind der überwiegende Teil der Mediziner reine Dogmatiker die fest an ihreinmal erlerntes Wissen glauben und sich garnicht vorstellen können das die gelerntetSachverhalte auch anders sein können. Wenn ich solche sachen höre wie "Gott schüttet miteiner Giekanne Krebs auf die Erde, und überall wo so ein tröpchen ein Menschen trifftensteht Krebs", sorry, das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, das ist blankerDogmatismus. Als einschränkung sei hier auch wieder die Chirurgie und die Notfallmedizinausgenommen, das sind die einzigen Bereiche der Medizin die den Menschen wirklich undunmittelbar helfen und das Leben retten können.

Die andere Seite der MEdizinist geprägt durch die Pharmaindustrie die überhauptnicht an den enstehungen vonKrankheiten interessiert ist sondern schlichtweg die Symptome unterdrückt undgelegentlich auch einfach mal Krankheiten erfindet um mehr profit zu machen.

Undum Deine Frage zu beantworten, nein, bin weder Arzt noch habe ich medizin Studiert.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 09:23
Du musst dich jetzt nicht gleich angegriffen fühlen, Baloo. Mich hat es einfachinteressiert, weil es doch ein bisschen Wissen braucht um über solche Dinge reden zukönnen, und schreibst ja nicht gerade wie ein Laie. Hat mich halt nur interessiert.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 09:46
@hype

Nun, es ist immer problematisch wenn jemand nach der reputation fragt, dawird dann gerne Unterstellt "Jaja, kein medizin Studium absolviert, aber übermedizinische Themen sülzen". Problem an der Sache, man nicht in einem Fachgebiet studierthaben um trotzdem über entsprechendes Wissen zu verfügen. Wissen kann man sich nämlichauch selbst erarbeiten. Wichtig ist man muss immer beide Seiten kennen, es nützt nichtswenn man eine Seite kennt und die andere Seite als blödsinn hinstellt, weil man dasnachplappert was alle sagen, oder weil man gelernt hat das alles andere sowieso mist istund man nur sein Wissen das allgemein gültige ist.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 10:29
"Sollen sie ihn doch endlich mal seine Thesen an freiwilligen probanden ausprobierenlassen, dann ist wenigstens ruhe und man hat verwertbare Informationen, nichts istschlimmer als Spekulationen !"

Nun, alles, was mir an Quellenmaterial überdiesen Scharlatan vorliegt, belegt doch eindeutig, dass seine Patienten allesamtfreiwillige waren.
Verzweifelte Freiwillige, die dann halt aber trotzdem elendigverreckt sind.

Und das hat sich dieses antisemitische Schwein selbst auf dieFahnen zu schreiben. Aber seine treuteutschen Anhänger wird das wenig kümmern.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 10:45
"Nun, alles, was mir an Quellenmaterial über diesen Scharlatan vorliegt, belegt docheindeutig, dass seine Patienten allesamt freiwillige waren."

Ja natürlich, kannman ja niemanden dazu zwingen. Hier wird mit der verzweifelung der Menschen gespielt.

"Verzweifelte Freiwillige, die dann halt aber trotzdem elendig verreckt sind."

Gut, das ist nun keinArgument, das tun die Patienten in der Schulmedizin auch.

"Und das hat sich dieses antisemitische Schwein selbst auf die Fahnen zuschreiben. Aber seine treuteutschen Anhänger wird das wenig kümmern."

Die Frageist schlicht und ergreifend welche erfolgqoute er hat, liegt er über 35% nach 5 Jahrenist er sogar besser als die Schulmedizin, nur sowas wird man niemals ohne eine KlinischeStudie rausbekommen. Und solnage es nicht belegt oder wiederlegt ist wird man schlichtund ergreifend aufgrund von Spekulationen nur noch mehr Patienten in seine Arme treiben.Deswegen plädiere ich dafür das er sein Methode an 100 freiwilligen PAtienten durchführt,dann wird man sehen wie erfolgreich er wirklich ist.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 11:24
behoo ich nochmal ! aber möglich wäre es ! was zu erfinden/herzustellen (Virus/Bakterium)um daraus kapital zu schlagen? das ist meine letzte frage an dich ;)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 11:30
Packo, die Frage kann auch ich Dir beantworten:
Ja, es wäre sicher möglich. Es gibtja jetzt schon genug chemische und biologische Kampfstoffe. Ich denke es wäre einLeichtes für die Wissenschaftler einen Virus herzustellen.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 11:41
"behoo ich nochmal ! aber möglich wäre es ! was zu erfinden/herzustellen(Virus/Bakterium) um daraus kapital zu schlagen? das ist meine letzte frage an dich"

Möglich ist es, ist aber blödsinn, weil es für die Pharmafirmen wesentlich einfacherist Krankheiten einfach zu erfinden und daraus Kapital zu schlagen, als das wagniseinzigen einen Virus/ Bakterium zu konstruieren dessen Auswirkungen man nicht kennt unddessen eigenschaften sich durch Mutationen verändern könnte. Letztendlich gefährdet mansich damit selber. Das Biologische Kampfstoffe genau zu diesem Zweck in Forschungslabors"generiert" werden steht dabei auf einem anderen Baltt, aber diese sind ja primär dazu daum den Gegener ausser gefecht zu setzen. An sowas haben die Pharmafirmen kein intresse,denn an einem toten verdient man nix mehr.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

14.02.2007 um 11:46
aha dank dir !

ja ne erfindung könnte was dran sein ;)

was kann manndagegen tun beloo?


Anzeige

melden