Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren, Ärzte, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

18.02.2007 um 17:17
@Rigor

"Meine Herrn, ich bin echt erstaunt und zwar aufs äuserste!
Ichhabe
hier noch nie einen erlebt, wie dich!"

Hmmm, soll ich das jetzt positivoder
eher negativ werten....naja, ich nehm es mal positiv :-)

"DeineIntuition, zu
Viren, auch wenn du auf diese Denkweise durch Fachwissen
kommst,zeugt meines
erachtens von hohem Einfühlungsvermögen.
Aber anscheinend mangelt esdir an
Phantasie...mmh!?"

Phantasie ? Wie definiert man Pahntasie ? Wenn esdarum geht
sich irgendwas auszudenken was vorher nicht da war und es auch neimals sogeben wird,
dann ahst Du recht, dann habe ich keine Fantasie. Wenn Du alerdingsPhantasie in sinne
von Erfindungsreichtum meinst, dann habe ich sehr viel davon. Aberdavon angesehen, ich
schaue auch gern mal Filme aus dem Bereich Fantasy und Horror.

"Darf ich dich
mal was anderes fragen; "Glaubst du an Ufos?" im allgemeinen?"

Schwierige Frage,
ich glaube erst mal daran das wir im All nicht die einzigenhöher entwickelten Lebewesen
sind, das ergibt sich schon aus derwarscheinlichkeitsrechnung. Ob die anderen allerdings
soweit entwickelt sind um unshier zu besuchen, nein daran glaube ich nicht solange mir
niemand das gegenteilBEWEIST.

"Kannst du dir vorstellen, das uns Stern Reisende
besuchen, ohne daswir es merken?"

Warum sollten sie das tun ? Auch diese Wesen
sind hoffentlichrational denkende Wesen, was wollen die auf einem Planeten dessen
Bewohner grade imBegriff sind ihn zu zerstören ? Würdest Du auf so einm Planeten reisen
wollen ?

"Oder glaubst du das ist völlig Unmöglich, auf Grund unserer
Wissenschaftlichen
Erkenntnisse...?"
Was für wissenschaftliche erkenntnisse
sprechen denndagegen ?
Grundsätzlich unmöglich ist es nicht, nur bin ich auch nicht
sovermessen steif und fest zu behaupten das es Aliens gibt, obwohl ich noch nieeinen
gesehen habe. Die angeblichen Beweise sind allesammt als täuschungen entlavtworden.


Das ist im Grunde so ähnlich wie mit den Retroviren, dergesammte
Forschungszweig behauptet steif und fest es gibt sie, Isoliert wurde abernoch keines der
Retroviren. Der Angebliche Nachweis ist auch ziemlich abstrus. Was manbisher gemacht hat
ist man gibt jemanden eine Beschreibung eines Apfels und schicktihn auf eine Müllkippe,
dort fotografiert er alles was seiner beschreibung nachaussieht wie ein Apfel. Das sind
die die bisherigen Nachweise der Retroviren.

Für aliens gibt es nun mal im
moment werder Anhalstpunkte noch Beweise, also wirdauch keiner hier gewesen sein.


Und für mich ist das eigentlich auch keinDiskussionsthema sondern eher eine
Glaubensfrage, von daher hate ich mich aus solchenDiskussionen eher raus.

Ich
beende diesen Text mal mit einem zitat aus demFilm Contact: " Wenn wir alleine im
Universum sind, wäre das eine ziemlichePlatzverschwendung".

Baloo

Anzeige
melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

18.02.2007 um 17:25
"Der härteste Stahl besteht in seinem innersten aus Frequenz, auf Atomarer Ebene."

Nanu, da hat mein Werkstoffkunde Prof anscheinend echt gepennt, der war tatsächlichder Meinung, Stahl würde aus Protonen, Neutronen und Elektronen bestehen.

"Jedes Teilchen,ob Kugelschreiber, Tischplatte, Shampoo, alles Schwingt im
Innersten, auf Atomarer Ebene."

Ja sicher, aber es besteht nicht ausschwingungen !

"Und das hat er gemeint und das ist wahr."

Das istfalsch, im Übringen gehört sowas auch eher in den Bereich der String Theorie, aber egal,das wird glaube ich in einem anderen Thread diskutiert. Diese Theorie allerdings als dieWahrheit zu vertreten ist schon ziemlich übel.

"Deine Aussage zumKernspintomograph, teile ich nicht, ich habe andere Infos!"

Ja, dann mal her mitDeinen Infos.

"Das ganze Universum wäre ein "Standbild" ohne Frequenz!
Nochnicht mal, es würde gar nicht existieren."

Es ist schlicht und ergreifendnonsesn sowas zu behauptet, Schwingung ist nicht der Bestandteil der MAterie, sonderneine Eigenschaft.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

18.02.2007 um 18:43
Ja @Baloo, das war Positiv gemeint!

Mit KALTER Kalkulation, sind - NOCH NIE -Bahnbrechende - NEUE - Erfindungen
gemacht worden, das meine ich mit Fantasie, dieKoppelung von dem was man
weiß und dem was man nicht weiß oder versteht, seineeigene Idee hinzufügt.

@Baloo
Die angeblichen Beweise sind allesammt alstäuschungen entlavt worden.

Ich versteh dich nicht!...echt krass...
Duweißt doch ganz genau wie unser System funktioniert, das hast du doch
bewiesen, mitdeiner ausführung, zu Viren!

Wie um alles in der Welt kannst du den Leutenglauben, die da schreien; "Alles ist
als Täuschung entlarvt worden!"

Hierbrauchst du KEINEN der dir was "Beweist!" - Bei Viren hast du dich SELBST
kundig gemacht, doch bei UFOs gleubst du den Leuten die - ALLES - entlarvt haben?

Wie kann das sein @Baloo... daspasst nicht zu deinem bisher geschriebenen uns
den daraus resultierenden, deinen Interlekt.

@Baloo...
Warum solltensie das tun ?

Hier less das mal, auch wenn es nicht echt ist, es könnte aberder Grund sein!
Wir wissen allerdings nicht ob es echt ist, möglich wäre es!
Hierder Link: KLICK

Duhast das ganze Interview zu den Viren gelesen, also nimm dir auch hier für
mal sieZeit! Weil es wirklich eine Interessante Sichtweise ist und der Wahrheit
ob mit oderohne Aliens, sehr nahe kommt.

@Baloo..
Das ist im Grunde so ähnlich wiemit den Retroviren,...

Ja genau....!!!
Und wermacht diese Aussage?Verschwörungstheoretiker oder die Offizielle
Gesellschaftliche etablirte Seite?
AH - HA
Ebend, es ist die Offizielle etablierte Gesellschaft (allgemeingesprochen)
...und diese stellst du selbst in FRAGE!

...und wer sagt, dieUFOs ist als Täuschungen entlarvt worden?
NA WER?
Das sind doch die SELBEN!!!

Aber - "PLÖTZLICH" - glaubst du denen - JEDES WORT -

Wie kommt das@Baloo...? Hast Du eine Antwort dafür?
Woher nimmst du aufeinmal dein - "Vertauen?" -

@Baloo...
Ich
beende diesen Text mal mit einem zitat aus dem FilmContact: " Wenn wir alleine im
Universum sind, wäre das eine ziemlichePlatzverschwendung".

Dem stimm ich zu!



melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

18.02.2007 um 19:02
@Baloo...
Nanu, da hat mein Werkstoffkunde Prof anscheinend echt gepennt, der wartatsächlich der Meinung, Stahl würde aus Protonen, Neutronen und Elektronen bestehen.

Protonen, Neutronen und Elektronen...mmh, soviel ich weiß, rotieren die und
jedes dieser Teilchen für sich individuell ANDERS, um den Atomkern, also mit
jeweils ANDERER Schwingung, also Frequenz! Jedes dieser Teilchen hat also
seineeigene Frequenz...oder?

Schwingung ist doch Frequenz.

Ja sicher,aber es besteht nicht aus schwingungen !

Also die Materialien einesKugelschreibers, oder vom Shampoo, lassen sich also
NICHT Atomar zerlegen, sagst du!

Du willst wirklich behaupten diese dinge haben KEINE Atome!
Bist du dir ganzsicher, wolltest du das damit sagen?

Es ist schlicht und ergreifend nonsesnsowas zu behauptet, Schwingung ist nicht der Bestandteil der MAterie, sondern eineEigenschaft.

Ok...aber was nun Resultiert aus dieser Eigenschaft?
Erklärmir das bitte!

Und eine Frage; "Ist diese Eigenschaft, für jedes Element, dieselbe Frequenz?"
"Rotiert also jedes Atom, egal aus welchem Material es bestehtgleich, in seiner
Frequenz/Schwingung?"



melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

18.02.2007 um 19:58
@Rigor
"Mit KALTER Kalkulation, sind - NOCH NIE - Bahnbrechende - NEUE - Erfindungen
gemacht worden, das meine ich mit Fantasie, die Koppelung von dem was man
weißund dem was man nicht weiß oder versteht, seine eigene Idee hinzufügt."

Daswürde ich eher als Kreativität bezeichnen, aber beides kann man nicht strikt trennen.Kreativität ist ebend was neues erschaffen, Fantasie ist ebend sich was ausdenken wasnicht erschaffbar ist.

"Ich versteh dich nicht!...echt krass...
Du weißtdoch ganz genau wie unser System funktioniert, das hast du doch
bewiesen, mit deinerausführung, zu Viren!
Wie um alles in der Welt kannst du den Leuten glauben, die daschreien; "Alles ist
als Täuschung entlarvt worden!""

Ich will es DIr mal soerklären: Bei den Retroviren kann ich aufgrund meiner Studie und Recherchen, denforschern ganz klar aufzeigen wo sie meiner Meinung nach Fehler begangen haben und wo siegeschlampt haben und welche Forschungen sie ignoriert haben. Das selbe kann man auch mitden Angeblichen Beweisen der Aliens machen, ganz klar aufzeigen wo der Fehler in derenDarstellung liegt.

"Hierbrauchst du KEINEN der dir was "Beweist!" - Bei Virenhast du dich SELBST
kundig gemacht, doch bei UFOs gleubst du den Leuten die - ALLES -entlarvt haben?"

Hier brauche ich erstmal stichhaltige Beweise das Aliensexistieren. Die Alienbeweise sind für mich genauso wie die Retrovirenbeweise, alles inallem Fakes.

"Wie kann das sein @Baloo... daspasst nicht zu deinem bishergeschriebenen uns
den daraus resultierenden, deinen Interlekt."

Das habe ichdir oben beschrieben, jeder der was behauptet ist in der Beweislast. Ausser irgendwelchenschwer erkennbaren Kleckse oder irgendwelche getürkten Alien OP Videos ist bisher nichtsbrauchbares gezeigt worden.

Ich greife hier nicht die Wissenschaft generell an,sondern nur ein paar Punkte, die meiner Meinung nach falsch sind auf, zeigen deren Fehlerauf und untermauer es mit Fakten die für jedermann nachvollziehbar sind.

Aliens,deren Existenz hier auf der Erde oder im All, sind reine Glaubensfragen. Ich kann abernicht wissenschaftlich über glaubensfragen diskutieren.

"Du hast das ganzeInterview zu den Viren gelesen, also nimm dir auch hier für
mal sie Zeit! Weil eswirklich eine Interessante Sichtweise ist und der Wahrheit
ob mit oder ohne Aliens,sehr nahe kommt."

Nun, das Interview habe ich nicht gelesen, es war mir schonbeakannt ;-)
Den Text werde ich später mal lesen wenn ich die Zeit dazu habe.


"Ja genau....!!!
Und wermacht diese Aussage? Verschwörungstheoretiker oderdie Offizielle
Gesellschaftliche etablirte Seite?"

Hier liegt der Fall aberanders, denn hier streiten sich durchaus 2 renomierte Forschergruppen darum ob es(Retro)Viren gibt.

Bei den Aliens streiten sich 2 Lager um eine Glaubensfrage,denn beweise haben beide Seiten nicht.

"Ebend, es ist die Offizielle etablierteGesellschaft (allgemein gesprochen)
...und diese stellst du selbst in FRAGE!"

Aber nicht generell, sondern nur da wo etwas offensichtlich Falsch läuft. Ich stelleauch nicht die Pharmafirmen generell an den Pranger, was wären wir in der Medizin ohneDie Narkosemittel, die Kreislaufstabilisatoren etc.......Oder ohne Insulin ? Auf deranderen Seite ist das Pharmakartell mit seinen Statinen, Osteoporose Mittel und derschlecht wirksamen Chemotherapie und dem Dessintresse an der Allgemeinen Gesundheit derBEvölkerung. MAn muss ebend differenzieren.

"...und wer sagt, die UFOs ist alsTäuschungen entlarvt worden?
NA WER?
Das sind doch die SELBEN!!!"

Nein,sind es nicht, Beid en Viren sind es die Forscher, bei den Ufos die Regierungen.Ausserdem gibt es keine ernstzunehmende Wissenschaftliche Disziplin die cihwissenschaftlich mit dem Thema auseinandersetzt.

"Aber - "PLÖTZLICH" - glaubstdu denen - JEDES WORT -"

Nein, das tu ich nicht, aber genauso wenig glaube ichden Alien befürwortern jedes Wort. Der nachweis wer recht hat ist hier schlichweg ncht zuführen, es geht nicht. Also lasse ich mich auf eine Diskussion ob es Aliens gibt odernicht schlichtweg nicht ein.

"Wie kommt das @Baloo...? Hast Du eine Antwortdafür?
Woher nimmst du aufeinmal dein - "Vertauen?" -"

Meine Ausführungensollten Dir jetzt klarheit gebracht haben. Wie gesagt, bei den (Retro)Viren,Impfungen undKrebs kann man schnell mal die Ungereimtheiten entdecken und sie auch aufzeigen. BeiAliens gibt es ebend ungereimtheiten auf beiden seiten, das endet relmässig inGlaubenskonflikten.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

18.02.2007 um 20:12
"Protonen, Neutronen und Elektronen...mmh, soviel ich weiß, rotieren die und
jedesdieser Teilchen für sich individuell ANDERS, um den Atomkern, also mit
jeweilsANDERER Schwingung, also Frequenz! Jedes dieser Teilchen hat also
seine eigeneFrequenz...oder?"

Es besteht aber ebend nicht aus der SCHWINGUNG !

2Also die Materialien eines Kugelschreibers, oder vom Shampoo, lassen sich also
NICHT Atomar zerlegen, sagst du!"

Wo habe ich das gesagt ? Ich aknn michnicht erinnern das jemals uptet zu haben. Wenn wir hier Diskutieren dann hör bitte aufirgendwelche Aussagen zu unterstellen die ich nicht getätigt habe.

"Du willstwirklich behaupten diese dinge haben KEINE Atome!
Bist du dir ganz sicher, wolltestdu das damit sagen?"

Auch hier wieder, diese Aussage habe ich nicht gemacht !

Was Du hier versuchst ist der Schluss: Atome haben die Eigenschaft Schwingung,dann sind Schwingungen auch gleich ATOME, und das ist definitiv Falsch ! Sie haben dieEigenschaft der Schwingung, und je höher die Schwingungsfrequenz desto höher derenTemperatur. Am absoluten Nullpunkt hört jegliche Schwingung auf, und trotzdem bleibt dasAtom ein Atom ! Auch Stahl bleibt Stahl bei -273 Grad Celsius.

"Ok...aber wasnun Resultiert aus dieser Eigenschaft?
Erklär mir das bitte!"

Na was sollschon daraus resultiren ? Das Atomgefüge schwingt ebend, je heftiger die Schwingung destowärmer das Meterial.

"Und eine Frage; "Ist diese Eigenschaft, für jedes Element,die selbe Frequenz?"
"Rotiert also jedes Atom, egal aus welchem Material es bestehtgleich, in seiner
Frequenz/Schwingung?""

So langsam wird mir klar wprauf Duhinaus möchtest, auf die Resonsnzfrequenz

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

18.02.2007 um 21:07
@Baloo...
Das würde ich eher als Kreativität bezeichnen, aber beides kann mannicht strikt trennen. Kreativität ist ebend was neues erschaffen, Fantasie ist ebend sichwas ausdenken was nicht erschaffbar ist.

Ob Fantasie, letztentlich nicht zuerschaffen ist, will ich ebend bezeifeln!

Man denke an "Jules Verne".... "DieReise zum Mond, 20.000 Meilen unter dem Meer" ...
Ich will damit sagen, man kann auchFantasieren und andere lassen diese
Fantasie, Wirklichkeit werden, durch neueErkenntnisse die man gemacht hat.

Ups...jetzt muß ich leider aufhören, ich meldemich wieder, die tage!

1 Sache noch, "Ich wollte dir nichts unterstellen!"

Gruss Rigor

PS: Ist Interessant mit dir zu Diskutieren!



melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 11:31
@Baloo:
Nehme ich einmal an du hast recht, weil irgendwie hast du es erfolgreichgeschaft mich zum Nachdenken anzuregen und daher entwicheln sich automatisch weitereFragen.
1. Was für AIDS Tests gibt es und wie funktionieren sie, grob?
2. Vonder Historie von AIDS weiß ich, dass die ersten Fälle deshalb entdeckt worden sind, dassMenschen an sehr harmlosen Krankheiten gesproben sind.
Welche Erklärung gibt es sonstfür das zusammenbrechen des Immunsystems, von augenscheinlich gesunden Menschen?
3.Wie kommt es, dass Menschen die positiv sind, keine Medikamente bekommen und trotzdemnach sage ich mal 5 Jahren sterben?
4. Wie kommt es, dass Leute die positiv sind, esihnen schon echt schlecht ging, aber durch die Medikamente wieder besser leben können?
5. Gibt es andere Erklärungen wie die T-Helferzeller spontan schwinden?
6. Danngibt es ja einen Fall von einem Menschen, der AIDS hatte und später nicht mehr, wie kommtdas?
7. Wieso kann man feststellen, dass es Menschen gibt die HIV haben, aber esnicht ausbrechen kann, sprich nur Wirte sind?

So, dass sind erstmal ein paarFragen, die ich habe und ich hoffe du kannst sie mir beantworten, wenn du kannst, würdenein paar Quellen auch noch sehr hilfreich für mich sein.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 12:03
Das Geile ist doch einfach immer wieder das: Kein halbwegs gebildeter und geistiggesunder Mensch zweifelt an der Existenz von Viren. Dazu sind die Fakten zu erdrückend.

Das Problem der VTler ist, dass sie zur Wahrung ihrer Fantasiewelt PAUSCHALViren ablehnen MÜSSEN.

Reflektiertes Herangehen ist unmöglich, dazu mangelt esan elementarster Bildung.

Und das ist halt das VT-Dilemma: Diferenzierenunmöglich. Pauschalisieren Pflicht.

Lächerlich.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 16:54
@Freakazoid
"Nehme ich einmal an du hast recht, weil irgendwie hast du es erfolgreichgeschaft mich zum Nachdenken anzuregen und daher entwicheln sich automatisch weitereFragen."
Schön, mehr wollte ich eigentliuch auch nicht, Leute zum selbstständigennachdenken anregen.

"1. Was für AIDS Tests gibt es und wie funktionieren sie,grob?"

Es gibt 2 Test, einmal den ELISa und 2. den Wes9ternBlot. Der elisa istein relativ unspezifischer Test der die Aufgabe hat alle herrauszusuchen die HIV habenkönnten ! Der Westernblot sotoert dann die wieder raus die es nicht haben.Grundsätzliches Problem an dem Verfahren, bei elisa muss die Blutprobe verdünnt werden,sonst ist jede Blutprobe "positiv". Der Herrsteller ist nicht in der Lage anzugeben wieSpezifisch der HIV Test ist. Der Westernblot Antikörper Test testet auf 10 Proteine. Jenach dem welche positiv sind, gilt man els HIV positiv. Allerdings ist es weltweit nichteinheitlich welche Kriterien dann zum HIV Positiv führen.

"2. Von der Historievon AIDS weiß ich, dass die ersten Fälle deshalb entdeckt worden sind, dass Menschen ansehr harmlosen Krankheiten gesproben sind."

Nein, das ist falsch, es gab 5Erstfälle in 3 Verschiednen Krankenhäusern in Los Angeles, alle 3 Personen kannten sichnicht. Alle 5 litten an einer PCB erkrankung, ale 5 waren Homosexuell. Zu dem Zeitpunktist noch niemand gestorben.

"Welche Erklärung gibt es sonst für daszusammenbrechen des Immunsystems, von augenscheinlich gesunden Menschen?"

Ochnaja, eine Menge, wenn man sich mal das Homosexuelle Leben in der Zeit anschaut, z.B.waren alle 5 Amylnitrit Konsumenten, alle 5 hatten diverse Vorerkrankungen, Sie hattenmehr oder weniger viele Infektionen durchlaufen die z.B. mit Cotrimoxazol behandeltwurden. Nebenwirkungen: schwere Blutbildschäden und Nierenschäden. Der AllgemeineLebenswandel der Homosexuellen damals war halt rumpoppen bis der Arzt kommt, im wahrstenSinne des Wortes. Die Homosexuellen haben sich dabei natürlich häufigerInfektionskrankheiten zugezogen die dann wiederum mit Cotrimaxozol behandelt wurden.

"3. Wie kommt es, dass Menschen die positiv sind, keine Medikamente bekommen undtrotzdem nach sage ich mal 5 Jahren sterben?"

Nun, dazu muss man wissen das inder Statistik des RKI, jeder HIV Positive der eines natürlichen Todes oder UnnatürlichenTodes stirbt ein AIDS Toter ist. Zweitens gibt es mehr als genug langzeitpositive dienach 10, 15 Jahren und nöch länger leben bei denen die Krankheit nicht ausbricht. Alsoist die Aussage ohne Medikamente würden sie schnell sterben absoluter nonsens. Zum 2 istes so das wenn man z.B. eine PCB hat und positiv ist, ist es automatisch ein AIDS Fall,ist man negativ, ist es eine normale PCB. Und je nach dem wie man lebt kann man seinImmunsystem natürlich stark ruinieren, so das die Krankheiten ein idealen Nährbodenfinden. Wie gesagt, es gibt verschiedene Gründe warum AIDS ausbrechen kann, HIV gehörtdefinitv aber nicht dazu.

"4. Wie kommt es, dass Leute die positiv sind, esihnen schon echt schlecht ging, aber durch die Medikamente wieder besser leben können?"

Können sie das wirklich ? Alle Studien die es bis jetzt gibt (Und das sindverdammt wenige) sagen eindeutig das gegenteil. Wie gesagt, man muss das wie und warumsie die Krise überwunden haben untersuchen, wird aber nicht gemacht.

"5. Gibtes andere Erklärungen wie die T-Helferzeller spontan schwinden?"

Jede Menge,schlechter Lebensstil, ungesunde Ernährung über längere Zeit, einsatz von Medikamenten,z.B. Cotrimoxazol, Drogenkonsum.......

Bei der gelegenheit möchte ich anmerkendas es den Fall von AIDS trotz negativen HIV Test auch gibt, z.B. dann wenn man alleanderen bekannten Möglichkeiten für einen Abfall der T4 Zellen ausschliessen kann.

"6. Dann gibt es ja einen Fall von einem Menschen, der AIDS hatte und später nichtmehr, wie kommt das?"

Ganz einfach, änderung des Lebenswandels und aufbau desImmunsystems, anstatt Chemotherapeutika. Und schon stabilisiert sich das Immunsystemwieder und AIDS verschwindet wie von zauberhand. (Bitte jetzt keine Diskussionen mit derAussage "Ja, erzähl das mal den Leuten vom Haus soundso......") Es ist nicht mehr inallen Fällen möglich, vorallem dann nicht wenn das Rückenmarkt aufgrund von AZT schwergeschädigt wurde.

"7. Wieso kann man feststellen, dass es Menschen gibt die HIVhaben, aber es nicht ausbrechen kann, sprich nur Wirte sind?"

Weil sie einengesunden Lebenswandel führen und ein gutes Immunsystem haben, wenn sie es sich nichtdurch irgendwelche Chemotherapeutika kaputt machen werden die Uralt.

"So, dasssind erstmal ein paar Fragen, die ich habe und ich hoffe du kannst sie mir beantworten,wenn du kannst, würden ein paar Quellen auch noch sehr hilfreich für mich sein."

Noch ein paar anmerkungen meinerseits. Aids im Endstadium haben nur die Patienten diezuvor die Antiviralen Medikamente über einen längeren Zeitraum eingenommen haben. AnderePatienten sterben an den AIDS definierenden Krankheiten.

Mal so am Randebemerkt, ein AIDS Patient im Endstadium erinnert von seinen Symptomen her an einem KrebsPatienten im Endstadium, hat eigentlich jemals irgendwer untersucht ob die AIDS Patientenim Endstadium Krebs entwickelt haben ? Das wäre natürlich das aus für die AntiviralenMittel die jedem HIV Positiven verschrieben werden. Kurz zu Erklärung, die Mittelchenunterdrücken die RT, RT ist aber ein wichtiger Mechanismus um Chromosomenbrüche zureparieren. Gelingt das nicht, muss die Zelle die apoptose auslösen, sollte dieses auchnicht funktioneiren, gibt es das Immunsystem welches diese Zelle dann entsorgt.Funktioniert natürlich nicht wenn man kein nennenswertes Immunsystem mehr hat. in derFolge würde Krebs enstehen!


naja, ich hab sie mal in kurzfassungbeantwortet. Eine sehr gute Quellensammlung und Infos zu dem Thema findest Du aufwww.Aids-info.net

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 18:53
@Baloo:
Danke, das ist ein guter Grundstock an Informationen den du mir da gegebenhast.
Auf jedenfall habe ich etwas gefunden, dass ich sehr interessant finde undweiter erforschen möchte, danke schön.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 19:23
QUOTE:Baloo
__________________________________________
Sie haben die Eigenschaftder Schwingung, und je höher die Schwingungsfrequenz desto höher deren Temperatur. Amabsoluten Nullpunkt hört jegliche Schwingung auf, und trotzdem bleibt das Atom ein Atom !Auch Stahl bleibt Stahl bei -273 Grad Celsius.
__________________________________________

Jo Danke! Ein sehr gutesArgument.

Jedoch habe ich ein paar Einwände.

1. Wen der Stahl nun auf-273°C gekühlt wurde, wir ja aber davon ausgehen das selbst ein Atom nur Energie ist, soergiebt sich da für mich ein Wiederspruch.
Den ich meine nie gehört zu haben das manEnergie, gefrieren kann?! (Lasse mich da gerne eines besseren belehren)
Soweit ichweis bleibt doch wenigstens das Elektron in Bewegung, oder? Denn dieses kreist ja ineinem Radius von bis zu 70 Metern um den Atomkern!

2. Du sprichst es ja an, wenStahl oder sonnst etwas so tief gefroren werden könnte, das sämtliche Atome zumStillstand kommen, ist Stahl dann wirklich noch Stahl, oder hat es lediglich die Formbeibehalten, aber die Strucktur vernichtet?

3. Sind viele Parameter nochunbekannt, so wissen wir wohl wenig um die genau Zusammensetzung des Atoms, hier kommenggf. auch "Strings" ins Spiel.

mfg m-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 19:51
@mvb

"1. Wen der Stahl nun auf -273°C gekühlt wurde, wir ja aber davon ausgehendas selbst ein Atom nur Energie ist, so ergiebt sich da für mich ein Wiederspruch.
Den ich meine nie gehört zu haben das man Energie, gefrieren kann?! (Lasse mich dagerne eines besseren belehren)"

So ist es, Energie kann man nicht gefrieren,deshalb ist das was Du behauptest "Alles würde aus Schwingungen bestehen" so ebend nichtrichtig.

"Soweit ich weis bleibt doch wenigstens das Elektron in Bewegung, oder?Denn dieses kreist ja in einem Radius von bis zu 70 Metern um den Atomkern!"

ImPrinzip ist das ATom noch genau das ATom was es bei 0 Grad Celsius ist, bei 0 K hört aberebend nur jede Gitterbewegung des Atomgitters auf, das ist dann der Absolute Nullpunkt,keinerlei Bewegung der Atome mehr, keine Schwingung. Selbstverständlich bleibt das Atomso wie es ist, mit Kern und Hülle. 70m is ein bischen viel für ein Atomkern dessendurchmesser grade mal irgendwas *10^-14m ist. ;-) Die Eletronenhülle hat einenDurchmesser von irgendwas mal 10^-11 m. Was Du warscheinlich meinst ist das Beispiel mitdem Apfel und dem Fernsehturm :-)

"2. Du sprichst es ja an, wen Stahl odersonnst etwas so tief gefroren werden könnte, das sämtliche Atome zum Stillstand kommen,ist Stahl dann wirklich noch Stahl, oder hat es lediglich die Form beibehalten, aber dieStrucktur vernichtet?"
Stahl ist ebend noch Stahl, es ändert sich von seinen Atomenher nichts. Aufgrund der nicht vorhandenen Atombewegung im Gitter werden den Eltronendann auch keinerlei Widerstand entgegengebracht, es ensteht Supraleitung. Würde das Atom,so wie Du es behauptest, aus Schwingungen bestehen, würde es sich einfach auflösen.

"3. Sind viele Parameter noch unbekannt, so wissen wir wohl wenig um die genauZusammensetzung des Atoms, hier kommen ggf. auch "Strings" ins Spiel."

Ja, dasist eine Theorie, keine gesicherte Erkenntniss. von daher ist es müssig darüber zudiskutieren.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 21:10
@Baloo

Danke für deine Ausführungen.
Jedoch bleibt es für mich weiterfraglich. Den schlieslich sind ja auch die Atome nur eine Wahrnehmung über die 5 Sinnevermittelt. Diese Wahrnehmung muss nicht 100% Authentisch sein. Den stelle es Dir malganz Bildlich vor: In der Tat hast Du die Welt nie "mit eigenen Augen" gesehen. Sonderndein "Gehrin" (welches ja selbst nur eine Interpretation ist) hat "Elektrische Signale""Interpretiert". Soll heisen, das wen Du mit der Hand gegen die Wand schlägst, woherweist Du ob Du eine Hand hast, und ob es genau diese Wand gibt? Man kann das natürlichsehr kritisch betrachten, aber Fakt ist ja wohl das es eben nur "Impulse" sind. ;) DennTheoretisch wäre es Technisch durchführbar dein gehrin u Isolieren, und am leben zuhalten, nun mit einem PC und den Entsprechenden Kenntnissen übder Synaptische TransmitterSignale wäre es durchaus denkbar dem Gehrin eine "Matrix-Welt" vorzugaukeln.(Funktioniert ja schon im Traum)

Mein liebster Vergleich ist die "SPIEL CD".
Also man hat ein PC Spiel ala SIMS. Auf diesr CD befinden sich alle Parameter einergesamten kleinen Welt. Nun diese Welt mag ganz unabhängig von unserem Einfluss existeren.Der "SIMS" ist unter bestimmten Parametern entstanden, so steht ihm, ähnlich wie demMenschen, ein bestimmtes Kontingent an Sinneswerkzeugen zur verfügung. Nehmen wir nun aneiner dieser oder mehrere der "SIMS" machen sich Wissenschaftlich auf die Suche nach den"Höheren Antworten" so können diese NUR mit den Sinneswerkzeugen arbeiten und nur dieseHilfsmittel erfinden die auch den Gesetzmäsigkeiten und den vorgegebenen Parameternentsprechen. Soll heisen das der "SIMS" in seiner Welt mit seiner Forschung so weitkommt, das er den "BINÄR-CODE" erkennt. Gut nun hat er den CODE, aber eben nur noch mehrfragen, und diese KANN er NIEMALS beantworten. Den diesen CODE kann man quasi mit denAtomen/Quanten/Strings vergleichen, sie stellen schlicht eine Grenze dar die wir ab einemGewissen Punkt nicht mehr überwinden können, das wir einfach nicht die"Physischen-Parameter" besitzen.
Den die Welt jenseits der "SPIEL-CD" wird auf einerganz anderen Dimension ausgetragen. So kann es eben sein das wir in einer Art "3DSimulation" leben, in der eben bestimmte Gesetze herschen, aber wir sind doch gefangen.
Ungefär so :
https://www.youtube.com/watch?v=BWyTxCsIXE4 (Video: Dr Quantum - Flatland)

So ist es uns eben nur möglich die andere Weltdurch eine Methamorphose (Tod) kennen zu lernen. So ist es doch eine Tatsache das wireigentlich "Blind" sind, da wir die Welt nur über die Sinne erkennen.
Um das ganzejetzt wieder etwas zum Thema zurück zu leiten. Nun kann es also sein, das Krankheiten nurein "Parameter" in dem "System" sind, da es ja allem Anschein nach so ist, das wir uns indiesem System frei bewegen können, so kann man durchaus die möglichkeit in betrachtziehen das man Krankheiten "selbst verursacht". Dies will ich jetzt nicht all zu genauausführen, aber ich empfehle dir hierzu Lektüre von Rudolf Steiner: "Die Offenbarung desKarmas". Sei bitte nicht zu voreingenommen, (erst lesen dann Kritisieren^^).

MfGm-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 22:09
@mvb: Es ist ja nicht so, dass das was du geschrieben hast schlecht oder doof ist, ganzim Gegenteil.
Doch hast du damit doch das gleiche Problem wie das was du darstellst.
Woher willst du wissen das deine Überlegung richtig ist?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 22:10
Ach ja, der Film ist übringens sehr nett.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 22:27
QUOTE:Si-Net
_______________________________________
Doch hast du damit doch dasgleiche Problem wie das was du darstellst.
Woher willst du wissen das deineÜberlegung richtig ist?
_______________________________________
;)
Das istnatürlich Wahr!. Der Unterschied ist wohl, das die Ansicht die ich vertrete eher dazuneigt etwas in Frage zu stellen, nämlich die Ansicht, das der Mensch eine Art"Göttlich-Vollkommene-Inteligente" Schöpfung ist.
Also damit meine ich dasDarwinistische Weltmodell!

Jedoch stell Dir mal vor Du hast ein Eis vor Dirstehen, mit einer Erdbeer, einer Vanille, und einer Schokokugel drinne. Deinegeschmachsnerven sind aber so justiert, das Du lediglich Schoko schmecken kannst. Dusiehst zwar das du die anderen Kugeln ist, schmeckst aber nichts dabei. Jedoch existiertder Geschmack der anderen Kugeln. Genau so mit dem Radio. Du kannst den Empfänger aufeine Wellenlänge Justieren, so empfängst Du einen Sender klar und deutlich. Jedochgleichzeitig, laufen alle anderen Sender Paralel, du kannst sie aber nicht hören, weildein Radio so justiert ist nur einen zur Zeit zu empfangen. Ebenso der Mensch, erunterliegt bestimmten Konditionen, und erliegt damit der Schwäche aus einem riesigenSpektrum an Informationen und Wahrnehmungen nur einen allerwinzigsten Teil zuverarbeiten.
So hat man ja herausgefunden das pro Sekunde im Gehrin rund 4 MillardenBits verarbeitet werden, von denen aber lediglich 4000 an unser Bewustsein geraten.Sprich wir erleben und nehmen so viel Wahr, aber realisieren es nicht.


mfgm-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

19.02.2007 um 23:03
Link: video.tu-clausthal.de (extern) (Archiv-Version vom 05.10.2006)

Ich kann euch auch nur allzu gerne diesen kleinen Vortrag von H.P.Dürr ans Herz legen. Erwird euch viele Fragen sehr gut erklären.
Siehe Link.

mfg m-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 00:24
@mvb
"nur "Impulse" sind. Denn Theoretisch wäre es Technisch durchführbar dein gehrinu Isolieren, und am leben zu halten, nun mit einem PC und den Entsprechenden Kenntnissenübder Synaptische Transmitter Signale wäre es durchaus denkbar dem Gehrin eine"Matrix-Welt" vorzugaukeln. (Funktioniert ja schon im Traum)"

Nein, so eineMatrix als Matrix - Der Film gibt es nun mal nicht. Die Wand erkennst du aufgrund DeinesWissens und Deiner Erfahrung. Die wiesst in dem Moment das Du eine Hand hast, wo sie Dirabhanden kommt durch Unfall oder was auch immer. Du kannst einem Gehirn vielesvorgaukeln, das ist wahr, nicht jedoch den Chirurgischen Eingriff z.B. oder die reaktionauf Medikamente etc. all das wiederspricht der These wir wären alle nur Hologramme.Ausserdem sind wir alle zu individuell dafür.


"arbeiten und nur dieseHilfsmittel erfinden die auch den Gesetzmäsigkeiten und den vorgegebenen Parameternentsprechen. Soll heisen das der "SIMS" in seiner Welt mit seiner Forschung so weitkommt, das er den "BINÄR-CODE" erkennt. "

Genau das ist der haken an der Sache,ein Hologramm kann niemals Kreativ werden.


"Gut nun hat er den CODE, abereben nur noch mehr fragen, und diese KANN er NIEMALS beantworten. Den diesen CODE kannman quasi mit den Atomen/Quanten/Strings vergleichen, sie stellen schlicht eine Grenzedar die wir ab einem Gewissen Punkt nicht mehr überwinden können, das wir einfach nichtdie "Physischen-Parameter" besitzen."

Das ist durchaus ok und verständlich, nurwie gesagt, es ist ebend nicht so wie Du Dir das vorstellst.

"Den die Weltjenseits der "SPIEL-CD" wird auf einer ganz anderen Dimension ausgetragen. So kann eseben sein das wir in einer Art "3D Simulation" leben, in der eben bestimmte Gesetzeherschen, aber wir sind doch gefangen.
Ungefär so :"

Jaja, netter Abklatschvon Dewdneys "Das Planiversum" übrigens ein sehr gutes Buch, sollte man mal gelesen habenwenn man es noch irgendwoher bekommt.


"So ist es uns eben nur möglich dieandere Welt durch eine Methamorphose (Tod) kennen zu lernen. So ist es doch eine Tatsachedas wir eigentlich "Blind" sind, da wir die Welt nur über die Sinne erkennen."

Ja natürlich, aber das ist ebend nur eine These, mehr nicht, beweise dafür fehlenvöllig !

"Um das ganze jetzt wieder etwas zum Thema zurück zu leiten. Nun kannes also sein, das Krankheiten nur ein "Parameter" in dem "System" sind, da es ja allemAnschein nach so ist, das wir uns in diesem System frei bewegen können, so kann mandurchaus die möglichkeit in betracht ziehen das man Krankheiten "selbst verursacht"."

Ähhm, nein, Krankheiten verursachen wir nicht selbst, ausser wir schädigen unserimmunsystem bewusst.

" Dies will ich jetzt nicht all zu genau ausführen, aberich empfehle dir hierzu Lektüre von Rudolf Steiner: "Die Offenbarung des Karmas". Seibitte nicht zu voreingenommen, (erst lesen dann Kritisieren^^)."

Hmmmpf, ja wennich mal die Zeit habe zu lesen, im moment hängen hier noch 5 andere Bücher in derPipeline die gelesen werden wollen :-)

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 00:33
QUOTE:Baloo
_________________________________________
Genau das ist der haken ander Sache, ein Hologramm kann niemals Kreativ werden.
_________________________________________

MUss leider ins Bett, deshalb nurso viel:

Es handelt sich ja meiner Ansicht nach nicht um ein "Hologramm" das mitderart primitiven Maschinen erzeugtwird wie sie unser Verstand sich gerne vorstellenwürde, sondern viel mehr als das.....!

Aber das ist dann schon Theosophie!

gude nacht


Anzeige

melden