Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren, Ärzte, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 11:21
Das stimmt nicht, die Leute die Plazebos verabreicht bekommen, wissen nicht das
es
sich um Plazebos handelt. Da gibt es auch Studien drüber, der Effekt hatdie

Mediziner verblüfft, weil man sich ebend nicht erklären kann, wie es zudiesen

Heilungs prozess, gekommen ist!


Um das kurz klar zustellen,natürlich
wissen die entsprechenden Patienten nicht dass sie ein Plazebo bekommen,deshalb glauben
sie ja dran, dass die verabreichten Medikamente wirken.

Ichdenke jetzt mal
über Plazebo-Tischplatten nach...

Anzeige
melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 11:32
@Kindergarten, nein Rigor, nein das ist ja Kindergarten:

>>>
Depressionen,ist eine Krankheit!
<<<
Aber keine Infektionskrankheit, man kann sich nicht mitDepressionen anstecken.

>>>
Da frag ich mich wirklich, was ist mit Dir dennlos?
Da frag ich mich; "Meint er das ernst, oder will der mich auf den Arm nehmen?"
<<<
Das fragen wir uns bei dir schon seit einiger Zeit.

>>>
GoreTex,kommt aus der Raumfahrt eine Textiel Technik, hat 10-20 Jahre
gedauert, bis derBürger in diesen Genuss kam, oder sogar länger..!?
<<<
Ja der Akku auch. Weißtdu auch wie lange es dauert, solche Spezilenwerkstoffe von einer kleinen Werkstatt derNASA oder einer Firmer die der NASA etc. zuarbeitet zur Massenfertigung, damit das Stücknicht 1000€ kostet sondern 120€ für den Endverbraucher?

>>>
Der StealthBomber, beruht genau auf dieser Technik, was Form und Flug
verhalten angeht! DerStealth Bomber wurde Offiziell erst mitte der 90er J.
zugegeben, also fast 40 Jahrespäter!
<<<
Sag mal, passt du bei den Dokus eigentlich auf? Du vergleichstwieder Stealth Bomber mit Nurfügler und machst sie gleich, das geht aber nicht.
DasNurflügelprinzip ist sehr alt. Die F117-Nighthawk, also der Stealth Bomber wurde in den80iger Jahren entwickelt, er ist als über 20 Jahre alt. Ganz genau war er im Oktober 1983einsatz bereit. Der Steahlt Bomber hat nur mit der Form die Gemeinsamkeit zu Nurflüglern.Die Nurflügeltechnick ist NIE GEHEIM gewesen.

>>>
Das gehört hier zwar nichthin, aber damit Beweise ich dir, das Du falsch liegst!
Ob du das jetzt auch sosiehst, ist unbedeutend, weil es ändert ja nichts an
dieser Tatsache, die ich mir janicht ausdenke, sondern einfach Fakt ist.
<<<
Nein, das ist ein Beweis, dass duschon wieder die Fakten nicht kennst oder verdrehst.

>>>
Deswegen habe ichgeschrieben; "So einen wie dich habe ich hier noch nie gesehen!"
Auf der einen Seitehöchst Sensiebilisiert und auf der anderen Seite furz trocken
ohne Intuition undEinfühlungsvermögen.
<<<
Intuiton und Einfühlunsgvermögen sind bei die deinePhantasie, die regelmässig mit dir durch geht und anfängt Dinge zu verdrehen.

>>>
Was mich auch wundert, das der @Freakazoid dir zuspricht...aber der scheint in
letzter Zeit eh mehr nachzudenken, da er sich ja auch die Mitteilungen der
Auserirdischen an uns Menschen vorstellen könnte und auch wünscht, das sie
sichzeigen...ja, ja... ...finde ich gut!
<<<
Ja das würde mich an deiner Stelle auchwundern. Du scheinst in letzter Zeit immer weniger nachzudenken. Für dich sind dieAußerirdischen ja schon da, obwohl du keine Beweise hast. Ich wünsche mir Form vonBeweisen in auftretten und da sein. GROßER UNTERSCHIED!

>>>
Was ist mit"Profilern" bei der Polizei! -
Wie ist man auf "Profiler" gekommen? - Ja weißt dudas?
Bestimmt hat man diese Leute eingestellt, weil es KEINE Beweise für deren
Fähigkeiten gibt!
<<<
Das sind alles Hellseher und Telephaten? Muh! Wiedermal nicht aufgepasst. Profiler sind Psychologen, da Serientäter immer ähnliche Musterhaben. Zusätzlich ist die Psyche eines Menschen nicht so schwer zu durchschauen, wenn manweiß wo nach man suchen muss. Das du dir das nicht vorstellen kannst wundert mich hingegen überhaupt nicht. Für dich benutzt Copperfield ja auch Magie...
Zum rest mussman ja nichts mehr schreiben, was ist nur noch Kindergarten.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 11:32
@Rigor

"Erklär das mal, wie machen die Lackse das? "

Wieso sollte manDIR was erklären, wenn du noch nicht mal "Lachse" richtig schreiben kannst?

LOL.

Perlen vor die Säue??? :)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 11:33
@mvb:

>>>
Mein Gott was für eine Haarspalterei, da vergeht einemGrundsätzlich der Appetit, anständig zu diskutieren.
<<<
Das ist keineHaarspalterei, dass nennt man genaue Begriffe. Du willst Diskutieren, dann musst du auchkritik ertragen können. Sonst ist ein Monolog in dem wir nur zustimmen sollen.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 11:44
@Rigor

Aber weil Du´s bist, mach ich mal ne Ausnahme für Dich:
"Erklär dasmal, wie machen die Lackse das? "

Mit ihrem Schwanz.

Begriffen?
Oder soll ich mal nach ner Phoenix-Doku googeln, in der du dir das Bruchstückweisezusammenwahnen kannst????


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 12:18
Na @Poly wieder aus dem Urlaub zurück ;)

Und gleich wieder dieselbe Masche amfahren, du lernst auch nur Langsam!


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 12:24
Was genau hast du an meiner Antwort denn mal wieder nicht begriffen?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 12:32
@polyprion:
Ich vermute mal das er das Wort Schwanz nicht kennt. Hat nichts mit UFOsoder VT zu tun. *grins*


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 16:46
@Rigor

"es sich um Plazebos handelt. Da gibt es auch Studien drüber, der Effekthat die
Mediziner verblüfft, weil man sich ebend nicht erklären kann, wie es zudiesen
Heilungs prozess, gekommen ist!"

Uff, also bei Plazebos würde ichnicht von Heilungsprozess sprechen, ich bin zwar Grundsätzlich der Ansicht das nur derKörper sich selbst heilen kann, dazu braucht es aber auch mal ein wenig unterstützung.Und eine Streptokokken Infektion wirst du nun mal nicht mit Plazebos los. Ist ja auch okwenn sie auch bei Depressionen wirken, hast Du noch andere Beispeile wo Plazebos wirken?Oder haben wir damit die Wirksamkeitsbandbreite erreicht ? Alles das was unterPlazebo-effekt bekannt ist, ist nicht sicher nach Spontanremmision abgeglichen. AusserdemFunktioniert der Plazeboeffekt eher bei wenigen Leuten, während Medikamneten eher beiwenigen Leuten nicht funktionieren.

"Deswegen kann ich dir sagen, das Du indieser Hinsicht, NICHT gut Informiert
bist."

Jau, dann informier DU Dich malbitte über die erfolgsrate von solchen Plazebos.



"Du hast dich supertief in das Thema eingearbeitet, weißt um die Lobby
Interessen und behauptest imgleichem Atemzug, wo du vorher noch Lobby
interessen bestätigst, es würde keineGeheimgesellschaften geben."

Nur weil Lobbyisten eher die Öffentlichkeit Scheuensind es noch lange keine Geheimgesellschaften ! Es sind vertreter der Unternehmen dieversuchen die Politik nach Ihren willen zu beinflussen. Das hat aber nichts mitirgendwelchen Illuminaten zu tun die die Weltbevölkerung dezimieren wollen. Es geht reinums Geld und um Profite mehr nicht.

"Da frag ich mich; "Meint er das ernst, oderwill der mich auf den Arm nehmen?""

Nein, keine Sorge ich verarsche Dich nicht.Für mich gibt es ebend kein Schwarz weiss, sondern viele Grautöne dazwischen.


"Ich bring dir jetzt mal zwei Beispiele:
GoreTex, kommt aus der Raumfahrt eineTextiel Technik, hat 10-20 Jahre
gedauert, bis der Bürger in diesen Genuss kam, odersogar länger..!?"

Na und ? bei Teflon und dem Klettverschluss hats genauso langegedauert, ist Dir eigentlich schon mal in denn Sinn gekommen das dies mit dem Patentrechtzu tun haben könnte ? Gültigkeit 20 Jahre, dann kann es jeder verwenden.


"Der Stealth Bomber, beruht genau auf dieser Technik, was Form und Flug
verhaltenangeht! Der Stealth Bomber wurde Offiziell erst mitte der 90er J.
zugegeben, alsofast 40 Jahre später!"

Und was ist mit der Tarntechnik ? Darum gehts doch beimStealth Bomber, alles andere ist eh kalter Kaffee.

"Das gehört hier zwar nichthin, aber damit Beweise ich dir, das Du falsch liegst!
Ob du das jetzt auch sosiehst, ist unbedeutend, weil es ändert ja nichts an
dieser Tatsache, die ich mir janicht ausdenke, sondern einfach Fakt ist."

Was sind das denn für tolle Fakten ?Das sich jemadn 1980 an den "Nurflügler" erinnert hat und dann auf die Idee gekommen istmit einm passenden Farbanstrich (Grob dargestellt) die Radarstrahlen nicht zureflektieren. Hättest Du ein wenig Ahnung, wüsstest Du das man ein Objekt leichter Tarnenkann je kompakter es ist. Ein Flugzeug mit Tragflächen und einer rieseigen spannweitekann man ebend nicht so gut Tarnen wie ein kompaktes Flugzeug. Von daher verstehe icheigentlich imemr noch nicht was Du damit sagen willst ?

"Deswegen solltest DuBeweise, die für dich im Moment schlechte sind, mal für
dein eigenes Verständnis zuanderen, dich weniger Interessierenden Themen,
genauer unter die Lupe nehmen, als einLeben lang auf Schulwissen zu
beharren"

Oh tut mir leid, aber so vermessenbin ich nicht. Zeig mir ein Perpetuum Mobile was auch wirklich eins ist (Nach eingehenderPrüfung selbstverständlich) dann weis ich das es funktioniert. Theoretisch kann ich übervieles faseln, wichtig ist was faktisch hinten raus kommt.

", das hast du ja beiden Viren auch nicht gemacht und es hat dir geholfen, oder nicht?"

Diese Faktensind auf den einschlägigen Seiten dargelegt, da kann jeder der sich interessiert zeigtselber nachlesen. Im Übrigen würde ich dann auch nicht von Viren im allgemeinen Reden,sondern von Retroviren die, meiner Meinung nach, nicht existieren. Bei Viren gibt es 2Gruppen, die die wirklich existieren und nachgewiesen sind und die anderen deren nachweisnoch aussteht, bzw. nur als Denkmodell existieren (Influenza Viren).

"Das istfür mich eine schlechte Antwort!
Weil; "Wieviele Mörder wurden schon aufgrund vonIndizien festgenommen?"

Hmmm, der Satz kann so nicht stehenbleiben, entweder Duformulierst ihn um in: "Wieviele verdächtige wurden aufgrund von Indizien festgenommen"dann ist die Antwort: sehr viele. Oder Du formulierst den Satz so: "Wieviele verdächtige Mörder wurden aufgrund von Indizien verurteilt?" Dann lautet die Antwort, extrem wenige.Du kennst den Unterschied zwischen verdächtigt und verurteil aber schon ?

"Selbst Wissenschaften und deren Theorien, werden durch Indizien geformt.
Nichtfür alles hat die Wissenschaft Beweise."

Ja, das ist richtig, aber das hatte ichja schon irgendwo in meinen vorhergehenden Post ausgeführt wie ich über Theorien denke.

"Auf der einen Seite höchst Sensiebilisiert und auf der anderen Seite furztrocken
ohne Intuition und Einfühlungsvermögen."

Intuition habe ich eineganze Menge, nur verleire ich mich nicht in irgendwelchen Glaubensdiskussionen, ichwiederhole ich, glauben kann man in der Kirche !

"Deine Sicht der dinge, ist dieerste dieser Art hier, glaub mir."

Das mag sein, ich bin warscheinlich auch dererste hier der versucht. sich mit deinen Argumenten ernsthaft auseinanderzusetzen.


"Finde ich völlig daneben, so eine Antwort, die ist kleinkarriert undKöttelkratzend!
Auch wenn du recht damit hast, ist das total daneben undunangebracht."

Es zählen Fakten, nichts weiter. Und fakt ist, das auge siht dieUmwelt in seinem rahemn völlig korrekt, das Gehirn ist letztendlich dafür verantwortlichwelches Bild wir sehen.

"Meines Erachtens, hat so eine klein Karriertheit, auchkein Nivou, weil es darauf
ausgerichtet ist, mit der schwäche seinesGesprächspartners, zum eigennutz,
fürs durchdrücken seiner Ansichten, zuArgumentieren."

Aber genau das selbe versuchts Du doch auch. Du willst mir mitder Brecheisen Methode deine Sicht der dinge aufs Auge drücken und bist dann beleidigtwenns mal ein wenig gegenwind gibt. Ich habe dir mehrfach aufgezeigt wo deine argumenteschwächen haben, anstatt das Du mal hergehst und versuchts deine Argumente mit fakten zuuntermauern, stellst Du dich hin und sagst "Wir anderen wären alle blöde weil wir Dichnicht verstehen"

"wiederzuspiegeln, vielleicht war es dir ja nicht bewusst, weiles schon in
Fleisch und Blut übergegeangen ist...?"

Immer her damit, ichkann auch einstecken.

"Nu ja, jedenfalls teile ich deine Meinung, was Virenangeht!"

Retroviren ! Alles was ich hier geschreiben habe bezog sich aufRetroviren !


"Siehst du, es gibt Punkte, wo du nicht nachdenkst!
Wasist mit "Profilern" bei der Polizei! -
Wie ist man auf "Profiler" gekommen? - Jaweißt du das?
Bestimmt hat man diese Leute eingestellt, weil es KEINE Beweise fürderen
Fähigkeiten gibt!"

Doch, deren Ausbildung, das sind nämlich meistPsychologen, und keine super tollen Mutanten die Hellsehen können, vielleicht ein bischenweniger "Millenium" gucken und ein bischen mehr nachdenken.

"Du willst mir jetztsicher verkaufen, das so ein Profiler nichts anderen ist als
ein guter Indiander, dersich auf Spurensuche spezialisiert hat, nichts weiter,
ja...liege ich da richtig?"

Jo, so ungefähr, na siehste, Du bist ja auch fast schon ein Profiler ;-)

"Ich bin mal selber in den Genuss gekommen eins zu sehen!
Deswegen brauche ichkeinen Beweiß."

Gut, dann siehe es mir bitte nach, da ich noch keins gesehenhabe, das ich nach beweisen verlange.


"Schau dir doch den Film an,jedenfalls wird dasso dort gesagt oder irgendwie
ein Vergleich dazu angestellt, oderich habe mich verhört?"

Das problem ist das Du es falsch verstanden hast. Es hatnichts mit antigravitation zu tun.

"Erklär das mal, wie machen die Lackse das?"

Sie schwimmen ?

"Mensch @Baloo... ich sag doch nichts anderes!
Ichhabe - VOR-RAUS-SETZ-UNGEN - geschrieben."

Es geht hier aber nicht umirgendwelche vorraussetzungen sondern um feststehende Tatsachen, nicht mehr und nichtweniger.


"Wie gesagt, der Plazebo Effekt existiert nicht nur bei Schmerzen,du weißt nicht
alles darüber, ist doch nicht schlimm."

Ich hab die Studiendazu gelesen,a uch die Metastudie, und nirgendwo konnte eine verbindliche aussage darübergemacht werden ob es den Plazeboeffekt wirklich gibt oder ob es sich dabei um die schonbekannten Spontanremissionen handelt.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 19:52
@Baloo

Du hattest wohl noch nicht so viel mit Rigor zu tun, sonst wüßtest Du dasihn nichts von den Fakten die Du erzählst interessiert, sondern nur seine völlig wirrenPhantasien entscheidend sind.

Viel Spaß noch


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 21:05
"Du hattest wohl noch nicht so viel mit Rigor zu tun, sonst wüßtest Du das ihn nichts vonden Fakten die Du erzählst interessiert, sondern nur seine völlig wirren Phantasienentscheidend sind."

Sorry, ich bin noch nicht sooo lange dabei :-)

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 21:24
@Baloo:
Bei Rigor läuft das ungefähr so.
1. Er hat was gelesen oder gesehen.
2. Sein Gehirn macht da irgendeine Idee raus.
3. Er postet das, natürlich unterdem Vorbehalt der Idee.
4. Wir antworten drauf. Meist das es so nicht geht.
5.Rigor, doch das geht sehr wohl.
6. Wir, nein deswegen.
7. Rigor, doch doch doch.
8. Dann sag mal warum Rigor.
9. Rigor bleibt den Beweis schuldig und erzählt wasanderes.

Also er wird mit keiner Studie kommen. Er wird keinen Beweis vorlegenfür seine Behauptungen und früher oder später wird er uns wieder beleidigen. Vielleichtdieses mal dich, Poly, vielleicht DarthHotzmk2 oder mich wieder, wie letztes mal schon.
Du müsstest mal seine anderen Thesen hören, da kreuseln sich die Fußnägel.
Istaber schön das der Rigor auch in anderen Themenbereichen rumspuckt und wahnt, so bekommtdas jeder mal mit, das die meisten hier sehr normal sind.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 23:11
QUOTE:Si-Net
______________________________________
Bei Rigor läuft das ungefährso.
______________________________________

QUOTE:Baloo
______________________________________
Sorry, ich bin noch nicht sooo lange dabei:-)
______________________________________

Also meine Herren, jetzt malbitte nicht so herablassend
wirken. Jedem Menschen gebührt ein wenig Respekt.
Ichkann nur immer allzugerne darauf verweisen, das wir uns hier bei Allmy befinden,
undnicht in dem Forum von einem Wissenschaftlichen Magazin.
Vllt. sollten sich manchevon euch auch Gedanken machen über Ihre Argumentationsweise.
Es verhält sich ja hierähnlich wie im 911 Thread. Die OT-Gemeinde und die VT_Gemeinde befinden
sich nun seitJahren im streit, aber eben nur weil weder die OT noch die VT von Ihrer Gegenseite
Handfeste, und verlangte Beweise, vorlegen kann.
Trotzdem existiert eine Wahrheitda drausen. Also mein Apell an euch:
Warum geht die Diskusion weiter, wen es dochKLAR ist und Ihr die WAHREN Argumente kennt?
Liegt es daran das Ihr sie auch nichthabt oder das Ihr sie nicht gut erklären könnt.
Aber über andere User herziehen undlächerlich machen halte ich mal für den Falschen weg.

QUOTE:Baloo
_____________________________________
Nur weil Lobbyisten eher die ÖffentlichkeitScheuen sind es noch
lange keine Geheimgesellschaften ! Es sind vertreter derUnternehmen
die versuchen die Politik nach Ihren willen zu beinflussen.
Das hataber nichts mit irgendwelchen Illuminaten zu tun die
die Weltbevölkerung dezimierenwollen.
Es geht rein ums Geld und um Profite mehr nicht.
_____________________________________

Sag mir bitte, ist es nur meineEinbildung, oder verfährt dieses System in gleicherweis
überall auf dem Globus?! Wirddie gleiche Strategie, die wir in Deutschland erleben,
nicht auch in Amerika,England, Afrika,Europa und etc. genau so praktiziert.
Sind das nun GlobaleAbsprachen, oder gar der Luziferische Einfluss?
Oder ist das ganze nur ein normalerEntwicklungsschritt in der Menschlichen Geschichte?
Ist es etwa Zensur, dieTheoretische Gedanken, über eine Globale Verschwörung
verbieten? Und wo ist deinBeweis, das dahinter keine Geheimgesellschaft steckt?
Deine meinung das es derartigesnicht gibt, ist eben deine Meinung, und muss mit
der Wahrheit nicht Zwangsläufigverwandt sein.
Es gibt Menschen die sich 30 Jahre mit Intensiver Suche zu diesemThema beschäftigt haben,
und zu einem anderen Ergebniss gekommen sind.



QUOTE:Baloo
_____________________________________
Oh tut mir leid, aber sovermessen bin ich nicht.
Zeig mir ein Perpetuum Mobile was auch wirklich eins
ist (Nach eingehender Prüfung selbstverständlich) dann
weis ich das esfunktioniert. Theoretisch kann ich über
vieles faseln, wichtig ist was faktischhinten raus kommt

_____________________________________

Sag mal hast Dumit deinem Elektronen Mikroskop, Viren
und deren Eigenschaften beobachtet undWissenschaftliche Forschungen in
einem Renomierten Labor betrieben?
Zeig maldeine Facharbeiten die mich vom Gegenteil überzeugen, denn
ich denke gerade das Dusämtliches Wissen nur durch Lesen
erlangt hast. ;)


QUOTE:Baloo
_____________________________________
Es zählen Fakten, nichts weiter. Und faktist,
das auge siht die Umwelt in seinem rahemn völlig korrekt,
das Gehirn istletztendlich dafür verantwortlich welches Bild wir sehen.

_____________________________________

Das ist aber so leider auch nichtRichtig! Das Auge nimmt als
Reiz lediglich elektromagnetische Strahlen in einemWellenlängenbereich
von ca. 350 bis 750 nm Wahr. Alles was ausserhalb diesesSpektrums ist, wird
schon mal erst gar nicht an das Gehrin weitergeleitet, und somitniemals "Interpretiert".
Das Auge ist ein kleines "1 Empfänger Radio" während paralel1000 andere Kanäle laufen.
Wir würden viel besser "sehen" wen wir Radiowellen,Mikrowellen, Infrarotstrahlung,
UV-Strahlung sowie Röntgen- und Gammastrahlung,wahrnehmen könnten.
Das Auge sieht somit ganz und gar nicht "korrekt". Das was wirsehen
hat mit der realität nur entfernt etwas zu tun.


QUOTE:Baloo
_____________________________________
Ja, nur heilt Dich der Glaube nicht vonInfektionskrankheiten,
plezbos wirken nur bei Schmerindikationen.
_____________________________________

Leider Falsch Formuliert, es müssteeher heisen.
Ich selbst habe noch keine Beweise gesehen, das ein
Pla[C]ebo effektnachgewiesen wurde.
Es ist ja nunmal so das ein Placebo kaum wirken kann, wen
demKrebskranken schon vor seiner Krebskrankheit durch die Medien
eingebläut wird, dasKrebs z.B. nur durch Chemo geheilt werden kann.
Andersherum wird der, der schon vonPlacebos gehört hat, wohl keine
Placebowirkung zeigen, da er ja schon weis, das dasswas er nehmen wrd, wahrscheinlich nur
Placebomedikamente sind.


QUOTE:Baloo
_____________________________________
Gut, wenn man jetzt auchnoch ein wenig Ahnung von Wirtschaft
und Unternehmensstrategien hätte wüsste man dasdie Unternehmen
erst ihre Lager leer machen bevor sie etwas neues auf den markt
schmeissen. das hat nix mit irgendwelcne tollen Technologien
zutun oder sonstwas sondern schlicht mit Lagerräumung.

_____________________________________
Spar Dir bitte deine Pseudo-beleidigungen. Mir ist der Wirtschaftliche Faktordurchaus bewusst.
Den Faktor den ich zur Sprache bringen wollte war schlicht der, das
ein Unternehmen sich durch bewustes zurückhalten vortgeschrittener Technologien
einen Vorteil gegen andern einheimsen kann. Und diese Technik wurd durchaus von
#den Millitär praktiziert. Und wen Du nun glaubst, das die Amis
riesige Basenunterirdisch ausgraben, das ganze meilen weit absperen, und das gesamte
Geländevermienen, nur weil sie einen Radarreflektieren Lack, oder einen Nurflügler entwickel,
sei Dir das natürlich selbst überlassen.


QUOTE:Baloo
_____________________________________
Seufz, Ahnung von Entwicklung hast du auchnicht, oder ?
Du weist schon das solche Entwicklungen zu erst auf dem papier
entstehen, dann meist in Computerprogrammen gegossen
werden und erst dann derPrototyp gebaut wird ?

_____________________________________


DeineAnsichtsweise scheint mir schlicht zu kritisch.
Es ging mir um die Tatsache, das manbevor das Gerät in serie
produiert wurde, ein Spiel auf dem Markt ist, welches genauvon den
Geheimen Inovationen handelt. Und die Technischen grunddaten mit denen
der Simulator Arbeitete waren den Softwear entwicklern durchaus bekannt.
Wie auchimmer es bleibt natürlich jedem offen zu denken, das
man seine neuste und InovativsteTechnologie, vom grundprinzip
der öffentlichkeit zugänglich macht. In der Chipindustrie
verrät AMD INTEL auch immer wie ihr neuer Chip konstruiert wird. ;)



QUOTE:Baloo
_____________________________________
Oha, sind wirjetzt wieder bei den Illuminaten angelangt ?
Den Geheimbünden oder sonstiger mistfür den es werder
Stichhaltige indizien noch sonstwas gibt ?
Und wenn sie sichdoch ach so stark schützen und niemand
was weis, woher weisst Du denn dann davon ?

_____________________________________


Nein mit Geheimbünden hatdas nicht Zwangsläufig etwas zu tun.
"Geheimwissen" (Das wissen von den höherenGeistigen Welten, und nicht das Geheimwissen von
Geheimen Verbünden ist gemeint) kannjeder mann erlangen, ganz ohne einem "Orden" oder
"Bund" angehören zu wollen/müssen.
Nun ich weis davon weil ich Bücher gelesen habe von Menschen die Zugang zu höherenWelten hatten.
Man kann sehr schnell von Schwindlern und wahren begebenheitenunterscheiden.
Es bedarf einer Intensiven Schulung um kenntnisse der höheren Weltenzu erlangen.
Die höheren Welten sind nun mal eben "Höher" und können durch dasprimitive Menschliche
"Gedenke" wie durch Glas hindurchschauen.

QUOTE:Si-Net
____________________________________
Logik? Das heißt nichtsanderes, als das du keine Ahrnung hast,
weil du drüber redest und es keine Beweisegeben kann, weil dieses
Wissen keine Beweise produzieren kann. Zubehaupten es gäbedas dann
ist aburd. Ich könnte ebenso gut sagen, dass es rosa Elefanten gibt,
die aber nur dann sichtbar sind, wenn sich zeigen wollen.
Damit sind sieabsolute Realität und andere sind nur unwissend,
weil die Elefanten sich nichtzeigen wollen.
____________________________________

Entschuldige meineWortwahl aber deine Argumentationsweise ist sehr Tölpelhaft.
Ich habe hier im Threadweiter oben eine kleinen Film von
einer Begegnung eines 2 und eines 3DimensionalenWesens zur verfügung gestellt.
Wie willst Du den bitte eine eine Dimension MateriellBeweisen, wen diese
mir Materielle, Physischen Sinnesorganen gar nicht wahrnehmbarist?
Man muss die andere Dimension einfach erleben

mfg m-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 23:44
@mvb

"Sag mir bitte, ist es nur meine Einbildung, oder verfährt dieses System ingleicherweis
überall auf dem Globus?! Wird die gleiche Strategie, die wir inDeutschland erleben,"

Nein, ebend nicht, die Auswirkungen kannst Du ganz einfacham deutschen Apothekergesetz erkennen. Was behandlungen anbelangt ist die Pharmaindustrienur bedingt beteiligt, die Deutschen Ärzte orientieren sich in ihrem behandlungsschemataan dem was die WHO rausgibt. Das alle auf die WHO hören macht sie aber noch lange nichtzu einem Verschwörer Verein.

"nicht auch in Amerika, England, Afrika,Europa undetc. genau so praktiziert.
Sind das nun Globale Absprachen, oder gar der LuziferischeEinfluss?"

Das ist schlicht der einfluss der WHO.

"Ist es etwa Zensur,die Theoretische Gedanken, über eine Globale Verschwörung
verbieten? Und wo ist deinBeweis, das dahinter keine Geheimgesellschaft steckt?"

Hallo, erstmal müssendiejenigen beweisen das es eine Verschwörung ist die das auch behauptet........nur sokann es funktionieren.

"Deine meinung das es derartiges nicht gibt, ist ebendeine Meinung, und muss mit
der Wahrheit nicht Zwangsläufig verwandt sein."

Auch hier gilt, bitte die Beweise vorlegen (Keine Indizien!) und ich glaube ab sofortan eine Verschwörung.

"Es gibt Menschen die sich 30 Jahre mit Intensiver Suchezu diesem Thema beschäftigt haben,
und zu einem anderen Ergebniss gekommen sind." Ja,wer gibt auch schon gerne zu das er 30 jahre arbeit in den Sand gesetzt hat, ist halt sowie die Forschung nach den retroviren.


"Zeig mal deine Facharbeiten diemich vom Gegenteil überzeugen, denn
ich denke gerade das Du sämtliches Wissen nurdurch Lesen
erlangt hast."

Das haben ebend schon andere für mich getan, inderen Arbeiten habe ich gelesen, und diverse Verfahrenfehler gefunden oder auch nicht,darum gings mir auch nicht, sonder ich wollte eigentlich damit ausdrücken das es ein"Geht nicht" für mich nicht gibt. Legt mir entsprechende Beweise vor, z.B. in form einesfunktionierenden Perpetuum Mobiles und ich bin überzeugt. Mit irgendwelchen aussagen aledas geht doch, oder das müsste gehen wenn man so und so, braucht man nicht anzukommen.



"Das ist aber so leider auch nicht Richtig! Das Auge nimmt als
Reiz lediglich elektromagnetische Strahlen in einem Wellenlängenbereich
von ca.350 bis 750 nm Wahr. Alles was ausserhalb dieses Spektrums ist, wird
schon mal erstgar nicht an das Gehrin weitergeleitet, und somit niemals "Interpretiert"."

Ach? Hats du Dir auch schon mal gedanken darüber gemacht warum diese Wellenlängen nichtweitergeleitet werden ? Ist Dir da vielleicht auch mal der gedanke gekommen das die füruns garnicht relevant sind? Das Auge sieht die Welt so wie sie wirklich ist (In seinemDefinitionsbereich), das Gehirn macht daraus das Bild was wir sehen wollen.



"Wir würden viel besser "sehen" wen wir Radiowellen, Mikrowellen,Infrarotstrahlung,"

Wir würden viel mehr von der Informationsflut erschlagenwerden, besser sehen würden wir dadurch auf keinen fall.

"UV-Strahlung sowieRöntgen- und Gammastrahlung, wahrnehmen könnten.
Das Auge sieht somit ganz und garnicht "korrekt". Das was wir sehen
hat mit der realität nur entfernt etwas zu tun."

Es ist die realität so wie wir sie verarbieten können, komm mal wieder runtervon deinem "Wir müssten alles sehen" trip, das ist blödsinn. Ausserdem was hätten widavon, richtig nichts, mit deisen Informationen können wir schlicht nichts anfangen,zumal wir im Elektromagnetischen bereich in der heutigen Zeit quasi blind wären !


"Leider Falsch Formuliert, es müsste eher heisen.
Ich selbst habe noch keineBeweise gesehen, das ein
Pla[C]ebo effekt nachgewiesen wurde."

Jau, und mitmir auch kein anderer Forscher der sich damit beschäftigt hat, und nun ?

"Es istja nunmal so das ein Placebo kaum wirken kann, wen
dem Krebskranken schon vor seinerKrebskrankheit durch die Medien
eingebläut wird, das Krebs z.B. nur durch Chemogeheilt werden kann."

Placebos wirken bei Krebs sowieso nicht, das was darüberbekannt ist, geht über die rate an Spontanremmissionen (Sprich Wunderheilung) nichthinaus. Daher wirkungslos ! Und nicht wieder mit Hamer ankommen.


"DenFaktor den ich zur Sprache bringen wollte war schlicht der, das
ein Unternehmen sichdurch bewustes zurückhalten vortgeschrittener Technologien
einen Vorteil gegen anderneinheimsen kann."

Es geht nicht um den Vorteil, sondern um den return ofInvestment, wenn man was entwickelt muss man seine entwicklungskosten wieder einspielen.

" Und diese Technik wurd durchaus von#den Millitär praktiziert. "

Und ?Was ist denn nun so schlimm daran wenn die amis was super tolles neues entwickeln das siees erst für sich nutzen wollen ? Das macht jeder Popelige Erfinder so der seine Erfindungzum Patent anmeldet. Ich verstehe nicht so ganz worauf Du hinaus willst.


"Es ging mir um die Tatsache, das man bevor das Gerät in serie
produiert wurde,ein Spiel auf dem Markt ist, welches genau von den
Geheimen Inovationen handelt. Unddie Technischen grunddaten mit denen
der Simulator Arbeitete waren den Softwearentwicklern durchaus bekannt.
Wie auch immer es bleibt natürlich jedem offen zudenken, das
man seine neuste und Inovativste Technologie, vom grundprinzip
deröffentlichkeit zugänglich macht."

Ich weis jetzt echt nicht so ganz wo du dairgendwelche Probleme siehst, seis drum es ist ebend so wie es ist. Wenn du doch daswissen hast, dann richte dein handeln ebend nach dem Wissen aus. Mache ich genauso.



" In der Chip industrie
verrät AMD INTEL auch immer wie ihr neuer Chipkonstruiert wird."

Auch keine Ahnung wie da der ahse läuft, gell ;-)

"Nun ich weis davon weil ich Bücher gelesen habe von Menschen die Zugang zu höherenWelten hatten."

Gibt es dafür irgendwelche Handfesten Beweise, ausser denAussagen der Buchautoren ?

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

23.02.2007 um 08:46
@mvb:

>>>
Also meine Herren, jetzt mal bitte nicht so herablassend
wirken. Jedem Menschen gebührt ein wenig Respekt.
<<<

Sag das Rigor,wenn er wieder anfängt wild rum zu beleidigen.

>>>
Entschuldige meineWortwahl aber deine Argumentationsweise ist sehr Tölpelhaft.
Ich habe hier im Threadweiter oben eine kleinen Film von
einer Begegnung eines 2 und eines 3DimensionalenWesens zur verfügung gestellt.
Wie willst Du den bitte eine eine Dimension MateriellBeweisen, wen diese
mir Materielle, Physischen Sinnesorganen gar nicht wahrnehmbarist?
Man muss die andere Dimension einfach erleben
<<<

Nein dasentschuldige ich nicht.
Fakt ist und das ging auch dem kleinen Kreismännchen so, ohneBeweise kein Vertrauen.
Du redest vom höchsten Wissen das sich selber schützt? Dukannst davon lesen, aber woher haben die Autoren der Bücher es. Ich dachte es schütztsich selber?
Du hast nichts als irgendwelche Texte, die darüber erzählen, aber woist der Beweis, dass jeder das Nachvollziehen kann?
Du schreibst von Dingen die adabsurdum sind, wenn man das befolgt was du sagst. Den woher weißt du, dass es das Gehirnwirklich gibt. Man kann es ja auch nur mit seinen Sinnen wahrnehmen und die sind, wie dusagt ja höchst fragwürdig als Quelle.

Jemanden als töpelhaft zubezeichnen undselber keine Beweise zu liefern, ist ein höchst fragwürdiges verhalten.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

23.02.2007 um 16:43
@Baloo
Uff, also bei Plazebos würde ich nicht von Heilungsprozess sprechen, ichbin zwar Grundsätzlich der Ansicht das nur der Körper sich selbst heilen kann, dazubraucht es aber auch mal ein wenig unterstützung. Und eine Streptokokken Infektion wirstdu nun mal nicht mit Plazebos los.

Ja "Heilung" ist vielleicht, wenn man dasWort genau interpretiert, zu hoch
gestochen, das mag sein.

AusserdemFunktioniert der Plazeboeffekt eher bei wenigen Leuten, während Medikamneten eher beiwenigen Leuten nicht funktionieren.

Das wiederum stimmt nicht, in derSendung die ich dazu gesehen habe, war
der Erfolg mit Plazebos über 80% !

Ist ja auch ok wenn sie auch bei Depressionen wirken, hast Du noch andereBeispeile wo Plazebos wirken?

Migräne wurde dort auch noch erwähnt...
Aber auch so sachen wie "Augenlid zucken" oder andere Neurologische
Erkrankungen, dieser Art.

Bei "Streptokokken"...die jucken an den Glockenund machen kille, kille und
fallen von der Nülle...nee, nee...also da geb ich dirrecht, bei diesen
Erkrankungen helfen Plazebos wohl nicht.
Oder besser gesagt "Noch nicht" , jedenfalls wurde in der Sendung darauf
angesprochen, das der Menschwohl zu mehr im stande ist, als er bewusst
weiß. Die frage war; "Was wäre möglich,wenn er diese Kraft, BEWUSST
einsetzen könnte?"

Jau, dann informier DUDich mal bitte über die erfolgsrate von solchen Plazebos.

So das habe ichjetzt getan!
Nicht alle Aktuellen Dokus, oder erkenntnisse in diesem und jenenBereich,
werden auch Prompt mit guten Internet veröffentlichungen, unterstützt.
Deswegen habe ich dazu auch keinen Link.
Auch wenn ich an Geheimgesellschaftenund Lobbyismus glaube, so vertraue
ich, im Bezug auf solche Sendungen, doch ehr demTV als dem Internet.

Nur weil Lobbyisten eher die Öffentlichkeit Scheuen sindes noch lange keine Geheimgesellschaften ! Es sind vertreter der Unternehmen dieversuchen die Politik nach Ihren willen zu beinflussen. Das hat aber nichts mitirgendwelchen Illuminaten zu tun die die Weltbevölkerung dezimieren wollen. Es geht reinums Geld und um Profite mehr nicht.

Also wenn man das nur reinOberflächlich betrachtet, hast du sicherlich recht!

Jedoch wissen wir ja, dasselbst das CIA oder FBI eine Geheimgesellschaft ist,
auch wenn sie sich"Geheimdienst" schimpfen, ja...jedenfalls ist das meine
Sicht der dinge.
OderFreimaurer...du willst doch nicht sagen, die gibt es nicht, oder?
Was ist z.B. mitden "Bilderbergern" ...auch die gibt es, 1mal im Jahr treffen
sich die hochrangigstenMenschen der Welt und beratschlagen was zu tun ist
in der Welt!
Jedoch berichtetdie "Presse" davon nicht mit einem Satz! - "WARUM WOHL?"
Also warum hält sich hierdie Presse zurück? Frag dich das doch mal!
Die "Bayrischen Illuminaten" sind ebensoeine Tatsache.

Das diese "Geheimgesellschaften" so handelen, wie in deinemZitat, zur Politik
und Wirtschaft etc. ist ja absolut richtig.
Nur man muß maltiefer graben und hinschauen was die folgen davon sind!

Z.B. Bayer Leverkusen,schickt seine Chemie restbestände nach Indien, in ganz
Europa sind diese verboten,die Inder besprühen damit die Baumwolle, die
Giftwolken fliegen den Sprühern, mittenin die Fresse (Gibt es Doku zu), durch
dieses Gift, verreken die nach 10 J. - Bayersieht sich nicht in der Verantwortung
obwohl das Gift Europaweit verboten ist.
Die absolute Härte dabei ist ja, diese Baumwolle, "IMPORTIEREN" wir Deutsche
wieder...und durch das tragen dieser Klamotten, vergiften wir uns auch.
Das sindkeine VT's, das sind Fakten!
Und das ist nur ein Beispiel, ich kann dich erschlagenmit solchen Beispielen!

Und du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dasnur eine ungewollte
nicht steuerbare Wirtschaftliche Marktentwicklung wäre, dieunkontrollierbar
wäre, das stimmt nämlich nicht!

Ich sage; "Das hat man sichGENAU SO ausgedacht!"

Weil wenn das nicht so wäre, dann müsste man so eingebahren als
Randerscheinung indentifizieren können, das Gegenteil ist aber derfall, weil es
sogut wie in jedem Bereich so läuft, wie in diesem Beispiel!

Und wenn man weiß, das Kartelle, Konzerne gründen aus denen die Industrie
kommt,wodurch die Wirtschaft entsteht.
Und wenn man weiter weiß, das 90% aller AbgeordnetenJEDER PARTEI im
Aufsichtsrat, von irgendeinem Industriezweig, sitzen!

Dannkann kein vernümpfiger Mensch mehr davon sprechen, das hier
Zufälligkeiten, oderRandgruppen von Ausenseitern am Werk sind, weil genau
das Gegenteil der fall ist!
Es ist nämlich eine Herachie, gesteuert durch das jeweilige Kartell und das sind
nunmal wenige Leute, die sich etwas ausdenken und das nach unten hin durchdrücken!

Und DU SELBST, weißt ganz genau, das im Bezug auf die Ärzte und Pharma-
industrie es - GENAU SO - abläuft.

Und wenn man sich weiterhin, im TV diedumm Quatschenden Politiker dazu
anschaut, dann muß wirklich, dem noch so blindestenAuffallen, dass das was
hier im Land und auf der ganzen Welt so abgeht, = GEWOLLTist!
Mit "ZUFALL" hat das rein GAR NICHTS zu tun.

Und wenn man sich dannbewusst wird, die unsere Medien, das auch noch
verstecken und gar nicht an denBürger sein Bewusstsein ran lassen!

Ich würde sagen, da drin kann JEDER dieGeheimgesellschaft drin erkennen!

Mag ja sein das die sich auch gegenseitigaustricksen, aber darüber spreche
ich hier jetzt grade nicht, das führt zu weit, esgeht nur um die Basic's!

[b]Nein, keine Sorge ich verarsche Dich nicht. Für michgibt es ebend kein Schwarz weiss, sondern viele Grautöne dazwischen.

Fürmich ist die Welt auch bunter, das sollte schon dieser aufgezeigte weg, dir
klipp undklar darlegen, weil diese zusammenhänge, sehr vielfältig sind.
Das ist ja auch derTrick, beim ungenauen betrachten, weiß nämlich keiner,
woher das gekommen ist und manhält es für "Freie Marktwirtschaft" -

[b]Na und ? bei Teflon und demKlettverschluss hats genauso lange gedauert, ist Dir eigentlich schon mal in denn Sinngekommen das dies mit dem Patentrecht zu tun haben könnte ? Gültigkeit 20 Jahre, dannkann es jeder verwenden.

Hey @Baloo, du willst doch nicht wirklichabstreiten, das dinge, irgendwo tief
unter der Erde, in geheimen Labors entwickeltwerden, die unserer Zivilisation
um ca. 50-100 Jahre vorraus sind!
Willst duwirklich ganz deutlich sagen; "Es wird nichts im geheimen entwickelt,
was die gesammtGlobale Bevölkerung, weiter bringen oder unabhäniger
machen könnte?"
Also, dusagst = "Sowas gibt es alles nicht!" und Basta!
Frage: ..Ja, ist das deine Aussage?

[b]Und was ist mit der Tarntechnik ? Darum gehts doch beim Stealth Bomber, allesandere ist eh kalter Kaffee.

Nein, den Nurflügler den die Deutschen im 2 WKgebaut haben wurde von
einem Mann geflogen, die Stealth Bomber fliegt mit 200 CPU's- Die Amis haben
einen Nurflügler aus dem 2WK und sie können sich bis heute nichterklären wie
es möglich war, das Teil zu fliegen, mit Düsenantrieb!
Also die Ideeund das Know How, das so ein Teil fliegen kann, hat man vor 60
Jahren bewiesen, inDeutschland, erst Mitte der 90er wurde der Stealth
Bomber bekannt, weil man ja auchdiese Dreiecksform, am Himmel gesehen hat
und ja auch schon für UFOs gehalten hatte.
Es geht um die vorhandene Technik, diese gab es nunmal schon vor 60 J.
Und wennhier einige sagen, der Stealth Bomber kämme aus den 80ern ist das
doch völligerUnfug.
Es mag sein, das die "Tarntechnologie" aus den 80ern kommt, aber nicht das
Prinziep des Nurflüglers.
Schon alleine der Anblick des "Nurflüglers" versetzteinen ins staunen, ein
normaler Jet dagegen sieht aus wie aus der Steinzeit!
Undeben genau das hat etwas mit "Suggestion" der Öffentlichkeit zu tun!
Darüber sollteman sich auch bewusst sein.

[b]Von daher verstehe ich eigentlich imemr nochnicht was Du damit sagen willst ?

Jetzt solltest du es aber verstehen!

[b]Oh tut mir leid, aber so vermessen bin ich nicht. Zeig mir ein Perpetuum Mobilewas auch wirklich eins ist (Nach eingehender Prüfung selbstverständlich) dann weis ichdas es funktioniert. Theoretisch kann ich über vieles faseln, wichtig ist was faktischhinten raus kommt.

Wenn du so willst ist unser komplettes Sonnensystem einPerpetuum Mobile!
Und unsere Erde auch, der Dynamo Effekt sollte das jedemverdeutlichen.
Würden wir eine Erde in klein nachbauen Plus Dynamo Effekt, hätten wireine
unerschöpfliche Energie Quelle.
Und da die Erde von unserer Wissenschaft jaangeblich voll und ganz erklärt
ist, frage ich mich, warum wir sowas noch nichtgebaut haben.

[b] Im Übrigen würde ich dann auch nicht von Viren im allgemeinenReden, sondern von Retroviren die, meiner Meinung nach, nicht existieren.

Nada hast du doch schon wieder deine verschworene Lobby!
Oder etwa nicht...?

[b]"Wieviele verdächtige Mörder wurden aufgrund von Indizien verurteilt?" Dann lautetdie Antwort, extrem wenige. Du kennst den Unterschied zwischen verdächtigt und verurteilaber schon ?

Es ging doch nur darum, dir klarzumachen, das Indizien auchmanchmal die
Wahrheit einem aufzeigen!
Und das durch Indizien - "EXTREM" -wenige verurteilt worden sind, ist ein Witz!
Sag das mal den ganzen Todeskandidatenin den US Todeszellen!

[b]Intuition habe ich eine ganze Menge, nur verleire ichmich nicht in irgendwelchen Glaubensdiskussionen, ich wiederhole ich, glauben kann man inder Kirche !

Eben drum, du weiß das man Viren (Oder Retroviren) als etwasdarstellt was sie nicht sind, oder
erfindet irgendwelche dazu, jedoch wird Offiziellbehauptet, das alles hat seine
richtigkeit..."Und du weiß genau das ist eine Lüge!"
Und wodurch weißt du das?
Doch hauptsächlich, weil du die ANDERE Seite gelesenund Studiert hast, die
nun mal etwas ganz anderes behauptet als die OffizielleSeite!
Was also macht dich in dieser Sache sicher...? Deine Intuition zu dem was du
selbst in Erfahrung gebracht hast. Aber auch nur, durch INTENSIVE
Beschäftigungdamit, oder?

Beschäftige dich mit anderen dingen genau so intensiv und dannwerden dir
auch dort dinge auffallen, die dir vorher verborgen geblieben sind.

[b]Das mag sein, ich bin warscheinlich auch der erste hier der versucht. sich mitdeinen Argumenten ernsthaft auseinanderzusetzen.

Nein, das habe ichunabhänig von mir geschrieben, in dieser Aussage ging es
nur um dich und deine Sichtder dinge!

[b]Es zählen Fakten, nichts weiter. Und fakt ist, das auge siht dieUmwelt in seinem rahemn völlig korrekt, das Gehirn ist letztendlich dafür verantwortlichwelches Bild wir sehen.

Ja ist ja gut, du hast ja recht!°
Ich finde esnur nicht OK, das wenn wir das selbe meinen, was du auch
gemerkt hast, aber soschreibst, als wäre es völlig falsch, was ich ausdrücken
wollte. Deswegen....!

[b] stellst Du dich hin und sagst "Wir anderen wären alle blöde weil wir Dich nichtverstehen"

Das mache ich überhaupt gar nicht! Und das liegt mir auch fern!
Aber du hast natürlich recht, das auch ich meine sicht der dinge, an den Mann
bringen will oder es versuche, meine sicht der dinge zu erklären.

[b]Gut,dann siehe es mir bitte nach, da ich noch keins gesehen habe, das ich nach beweisenverlange.

Die wollte ich bis zu dem Zeitpunkt auch immer haben!

[b]Ich hab die Studien dazu gelesen,a uch die Metastudie, und nirgendwo konnte eineverbindliche aussage darüber gemacht werden ob es den Plazeboeffekt wirklich gibt oder obes sich dabei um die schon bekannten Spontanremissionen handelt.

Dazu kannich mich nur wiederholen, ich habe eine andere Info!
Das allerdings man keineverbindliche Aussage machen kann, stimmt schon!
Aber an Hand der versuchsreihen, hatsich am ende der Testphase heraus
gestellt, das über 80% der Patienten, sich selbst"geheilt" haben, wie das
möglich war, konnten sie nicht sagen, sie wissen es nicht,die Ärzte![/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

23.02.2007 um 16:56
"Wenn du so willst ist unser komplettes Sonnensystem ein Perpetuum Mobile! "

Schwachsinn.

Wikipedia: Sonne


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

23.02.2007 um 17:01
Es ist zum in Totenstarre verfallen:
"Der Stealth Bomber, die Deutschen haben denNurflügler erfunden, Anfang der
40er Jahre, jetzt erst um 2006 rum, hat man FilmAufnahmen aus den
Geheimarchiven der Öffentlichkeit Presentiert, es waren die HortonBrüder, die
diese Technik erfunden haben (Nicht die Tranung, sondern denNurflügeler).
Der Stealth Bomber, beruht genau auf dieser Technik, was Form und Flug
verhalten angeht! Der Stealth Bomber wurde Offiziell erst mitte der 90er J.
zugegeben, also fast 40 Jahre später!"

Rigor, das mit den Gebrüdern Horten(wie das Kaufhaus, nicht wie der Sänger Peter Horton) und der Entwicklung von Nurflüglernhatten wir doch schon im Schauberger Flugscheiben-Thread zerlegt:
Nurflügler wurdenschon kurz nach dem 1. Weltkrieg entworfen. Die Brüder Horten wie der US-Amerikaner JackNorthrop haben bereits in den dreissiger Jahren des vorigen Jahrhunderts Nurflüglerentworfen, gebaut und geflogen.
Weder die B-2 Spirit noch die F-117 Blackhawk sindmit den genannten Maschinen mehr als oberflächlich zu vergleichen. Nurflügler können nurso aussehen!
Und dass die Filme über die Flüge der Ho IX/Go 229 V1 und V2 schon langebekannt sind, nur Du sie noch nicht vom Fernsehsessel aus gesehen hattest, hatten wirauch schon lang und breit debattiert.

Zuhören & Lernen sind nicht gerade Deinestarken Seiten, oder?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

23.02.2007 um 17:03
"Zuhören & Lernen sind nicht gerade Deine starken Seiten, oder? "

Naja, daswürde die Funktionalität eines entscheidenden Organes oberhalb des Torsos voraussetzen :)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

23.02.2007 um 17:04
@Si-Net...
@Baloo:
Bei Rigor läuft das ungefähr so.
1. Er hat wasgelesen oder gesehen.
2. Sein Gehirn macht da irgendeine Idee raus.
3. Erpostet das, natürlich unter dem Vorbehalt der Idee.
4. Wir antworten drauf. Meistdas es so nicht geht.
5. Rigor, doch das geht sehr wohl.
6. Wir, nein deswegen.
7. Rigor, doch doch doch.
8. Dann sag mal warum Rigor.
9. Rigor bleibt denBeweis schuldig und erzählt was anderes.


Bis Punkt 3. stimm ich zu!
Auch zu Punkt 4.
Aber Punkt 4. ist nun mal ein Punkt, bei dem es um Meinungengeht!
Weil bei Punkt 4. euer eigener Glaube an die Oberfläche gelangt, mit dem ich
ebend nichts anfangen kann.
Im grunde seit ihr, also so Leute wie "Du, Poly,Intruder, Darthh." viel
vermessner, weil ihr FELSENFEST behauptet, die Wahrheit zukennen!

Wobei ich nur sage, "Hey Leute ich habe da ne Idee, oder ein Gedanke"

Punkt 6. ist EXAKT eure Argumentationsweise!

Nur ein - "NICHT DENKER" -würde sich so billig abspeisen lassen und euch
eifach so alles Glauben, nur weil ihrsagt = "So ist es"

Punkt 9. ist nicht richtig!
Ich gebe jede menge anBeispielen und Gedanken zu dem was ich schreibe,
sowie an Intuitiver Wahrnehmung,doch davon wollt ihr 4 Spezialisten nichts
wissen oder hören und Ignoriert michdamit.
Dann geht ihr nachfolgend, jeder einzelnd, nacheinander auf eine Art und weise
gegen mich vor, die dem Faschismus gleich kommt, ihr Diskreminiert und
Diskreditiert mich, einer nach dem anderen und erwartet gleichzeitig eine
darauffolgend normale Reaktion von mir.

Da muß man sich doch ganz klar diefrage stellen, wer hier zu irgendwas
bereit ist und wer nicht.

Und es istja auch so, das "Du oder Poly und Intruder und noch zwei drei von
euch, euch zusammengetan habt und gezielt als -=Ebai=- gegen VT'ler
vorgeht, da sprecht ihr euch jadrüber ab!

...und das weiß ja mitlerweile jeder hier, außer die neu dazu kommen!

Ihr eckt doch auch nicht nur bei mir an, sondern bei allen VT'lern hier im
Forum, wobei VT'ler ein komischer Ausdruck ist, ich sehe mich der
Pro-Fraktionzugehörig, aber als Autonomer, ohne konkrete Rückendeckung,
so wie es bei euchuntereinander der fall ist.

Und genau das ist es ja, warum ihr eigendlich beimir kein Gehör mehr findet,
weil ich um eure Organisation bescheid weiß.

Ne...verarschen kann ich mich alleine! Oder Zuckerlalla hören ;)



Anzeige

melden